Weils letztens so gut, schmusig und geil war mit der Linda war ich nach ihrer weihnachtlichen
Pause wieder bei ihr.
lg Gerryh
Hier noch ein aktueller Bericht vom User @Augustin über LINDA, 2. Nordwestbahnstrasse 9/Top 3, die auch für diesen Thread relevant ist.
http://www.eroticcorner.at/mobile/details.php?id=6077&rub=7
Sandra Währinger Str 167A
blondiert und ungummiert
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4252
Mein Erstbesuch dort, Studio von der eher schnudeligen Art, Dusche auch bodenverfliest, was solls.
Sandra ganz nettes weiches Figürchen, vom Gesicht her für mich schwierig zu beschreiben, eher herbdurchschnittlich.
Nicht unfreundlich.
1/2h 70,- AOGR
Begonnen hats ganz nett, die kleine kuschelt sich auf mich drauf, doch dann die herbe Enttäuschung, Küssen will sie nicht
wendet sich mit fast angewideter Mimik ab. Da ist bei mir das Feuer nicht mehr im Blut dafür aber am Dach.
Da ist bei mir der Trend zur Abzocke gegeben.
Persönlich habe ich da das Problem das ich nicht auf Touren komme, NF von ihr von der weichen Sorte, Durchschnittsgebläse
aber nur kurz. Sandra auf mich drauf, sehr eng, war noch das geilste an den ansonsten schwachen 20 Minuten.
Wechsel in Missio gefällt ihr, ist ihr ein angenehmes Stöhnen zu entlocken, ich werke mich durch.
Da bemerke ich auch das ihr leider 2 der vorderen Zähne fehlen. Scheint dor Programm zu sein, weil Kitty
ist laut Berichten hier noch schlechter dran, hat ein Kohlebergwerk verschluckt. Schade, Kitty schaut schon auch geil aus.
Zum Abschluß mit Sandra noch GR probiert, Missio und Doggy, erfolglos.
Fazit: Sandra leider bei weitem nicht auf Augenhöhe mit vielen Anfängerinnen die ich schon erleben durfte
Abzocken will sie nicht, sie hat halt den falschen Gewerbeschein gelöst.
Also weiter zu
Linda Nordwestbahn 9
Preislich fast die doppelte Menge, von der Performence aber hoch 10 gegenüber Sandra.
Mein 5. Besuch und die saugeile Linda läst nicht nach.
Da ist alles dabei was ich mir für ein perfektes Rundumpaket vorstelle.
Der liebe Augustin hat auch schon recht zufrieden berichtet.
Verwundert hat mich, dass sie sich von ihm nicht lecken lies, da kommt bei mir der
Verdacht auf das sie auch eine ganz berechnende Laus ist und erst bei höherpreisigen
Servicevarianten so richtig den Turbo zuschaltet.
Für mich persönlich dzt die bei weitem Beste in Wien, da hätte sicher aber auch
die von Augustin angesprochene Königin Julia locker mithalten können, die ich zwar
persönlich gesehen habe, aber leider war es für mich auf Grund ihrer doch etwas festeren Figur
nicht möglich mir was rauszureißen und wenn das Kopfkino nicht halbwegs mitspielt dann wirds halt schwierig.
Auch die Katja, Studio-Larissa wird sicher auf einer Stufe mit Linda zu stellen sein,
hab sie einmal in der Gallmayergasse gesehen, leider hat auch sie mich persönlich nicht wirklich
angesprochen.
So werde ich die Linda sicher auch noch ein 6. mal besuchen.
lg Gerryh