Hostessen Ohne-Service privat!

ui, a ganz a Nette: "bediene keinen Herrn über 55 und auch keinen ungepflegten Mann" - sehr charmant, als über 55jähriger mit ungepflegten Männern in einen Topf geworfen zu werden.
Und die macht dann echt auch Ausweiskontrolle? :mad:

Einer Nicht-Österreicherin wird schon nicht auffallen, wennst einen selbergmachten Führerschein hinhältst. :mrgreen::undweg:
 
ui, a ganz a Nette: "bediene keinen Herrn über 55 und auch keinen ungepflegten Mann" - sehr charmant, als über 55jähriger mit ungepflegten Männern in einen Topf geworfen zu werden.
Und die macht dann echt auch Ausweiskontrolle? :mad:

Enrico, was ist daran verkehrt? 1. Sie meint damit nicht, dass Männer über 55 ungepflegt sind. Lies nochmal genau ;) und 2. ist das ihr gutes Recht. Punkt.

Seit doch froh, dass sie so ehrlich ist. Es ist doch besser sie sagt im vorhinein "nein" als sie bietet dir ein mieses Service und deine 100 Euro warn fürn Hugo.
 
aber nicht nur das aussehen....
Ich habe hare auf meiner enge Foze !
wie soll die eine enge fotze haben.... bei der kannst in kopf reinstecken, ohne das sie was merkt davon!!!


Wääh da kommt einem ja die letzte Mahlzeit hoch, also das ist ja mehr als grauslich....
 
ich muß dir da auch recht geben, denn was ist denn schon dabei, wenn man sich vorher mal duscht und mit der rasierklinge übers gesicht fährt, und da mein ich nicht mal eine intimrasur, denn sowas setzt man doch eh vorraus, oder leckt du eine frau die einen urwald auf der muschi hat?

Enrico, was ist daran verkehrt? 1. Sie meint damit nicht, dass Männer über 55 ungepflegt sind. Lies nochmal genau ;) und 2. ist das ihr gutes Recht. Punkt.

Seit doch froh, dass sie so ehrlich ist. Es ist doch besser sie sagt im vorhinein "nein" als sie bietet dir ein mieses Service und deine 100 Euro warn fürn Hugo.
 
1. Sie meint damit nicht, dass Männer über 55 ungepflegt sind. Lies nochmal genau und 2. ist das ihr gutes Recht.

ja, korrekt, es ist ihr gutes Recht, keine Frage.
Und daß sie nicht meint, daß Männer über 55 ungepflegt sind, das hab ich schon mitbekommen. Trotzdem wirft sie beides in ein und denselben Topf, bzw. dürfte ihr von Männer über 55 wohl grausen. Aber richtig, ihr gutes Recht!
 
ja, korrekt, es ist ihr gutes Recht, keine Frage.
Und daß sie nicht meint, daß Männer über 55 ungepflegt sind, das hab ich schon mitbekommen. Trotzdem wirft sie beides in ein und denselben Topf, bzw. dürfte ihr von Männer über 55 wohl grausen. Aber richtig, ihr gutes Recht!
Und dein und unser gutes recht ist es, nicht hinzugehen und unser Geld bei einer Mitbewerberin auszugeben, wenn uns das stört.
 
aber nicht nur das aussehen....
Ich habe hare auf meiner enge Foze !
wie soll die eine enge fotze haben.... bei der kannst in kopf reinstecken, ohne das sie was merkt davon!!!
was durchaus ineressant sein könnte, wenn da die haare nicht wären!

ich bin auch nicht zu faul mir die eier zu rasieren, dasselbe erwarte ichvon einer frau, besonders wenn ich auch noch bezahlen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, korrekt, es ist ihr gutes Recht, keine Frage.
Und daß sie nicht meint, daß Männer über 55 ungepflegt sind, das hab ich schon mitbekommen. Trotzdem wirft sie beides in ein und denselben Topf, bzw. dürfte ihr von Männer über 55 wohl grausen. Aber richtig, ihr gutes Recht!

Keine Ahnung ob ihr graust. Sie wird aber sicher ihre Gründe haben. Wie auch immer, siehs doch positiv für dich, erspart dir einen Einfahrer ;) (sofern es dich betrifft)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung ob ihr graust. Sie wird aber sicher ihre Gründe haben. Wie auch immer, siehs doch positiv für dich, erspart dir einen Einfahrer ;) (sofern es dich betrifft)

so seh' ich's eh mittlerweile :)

Enrico56, die hat doch nur ein Kriterium gesucht, das dich ausschließt. :mrgreen:

ja, manchmal hast a Pech :lol:
 
ja, manchmal hast a Pech :lol:[/QUOTE]

wobei manchmal pech haben auch nicht schlecht ist !
 
hallo ich bin schon längere zeit ein leser von diesem echt guten Forum und habe mich nun entschlossen mich auch zu reg.
ich würde gerne wissen ob schon jemand bei Rosa Sechshauserstr 14/1B war .... die gerryh erwähnt hat
schaut echt lecker aus und ich würde gerne wissen ob sich ein besuch auszahlt ;-)
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5752

Sieht ja lecker aus die Maus - leider hier ohne Erfahrungsberichte..... ???? :hmm:
 
Zurück
Oben