Hostessen Ohne-Service privat!

... sagte schon die Tante Jolesch ...

Macht die jetzt auch schon "ohne", weils keine Pense mehr kriegt, oder wie?! :fragezeichen:

Könnts den Small-Talk jetzt bitte wieder einstellen, weil es kommt einem grade so vor, wie wenn es hier keinen anderen Thread gäbe, wo man zwanglos über dies und jenes quatschen kann ... :hmm:

Mir is schon lieber, der Ohne-Thread verschwindet im Nirvana, als wenn nix Brauchbares mehr drinnen steht.

Anhand der Postings hier zu urteilen, muss jetzt schon gut die Hälfte aller Wiener Nutten auf Mindestsicherung angemeldet sein. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch eine monatlich auf 2000 Euros kommt, bei dem Geschäftsgang. Nicht mal wenn sie ihren Arsch auch noch blank hinhält und sich reinspritzen lässt. Ein wahres Trauerspiel ist das! :roll:
 
Zitat Zitat von monsterman Beitrag anzeigen
hallo ich bin schon längere zeit ein leser von diesem echt guten Forum und habe mich nun entschlossen mich auch zu reg.
ich würde gerne wissen ob schon jemand bei Rosa Sechshauserstr 14/1B war .... die gerryh erwähnt hat
schaut echt lecker aus und ich würde gerne wissen ob sich ein besuch auszahlt ;-)
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5752
Sieht ja lecker aus die Maus - leider hier ohne Erfahrungsberichte..... ????
und: habe dort angerufen: im studio gibt es kein ohne, nur bei hausbesuchen!
 
BONITA OELWEING 18

Nach Bonita Illek Bonita Oelwein.
1/2 80,- inkl OHNE
Sie ist eine gaaanz Nette, mit gutem Figürchen und überall mit dem gewissen etwas mehr.
Seit einer Woche wieder hier, nach der Dusche im Zimmer recht angenehmes Aufwärmgeschmuse :)
Gutes Gebläse mit leichten reinficken zwischen ihre geilen Blaslippen. :daumen:
Wir wechseln in die 69iger, lässt sich gut lecken, Finger in die Löcher findet sie weniger gut. :confused:

Die Muschi wird Doggy zur Verfügung gestellt, geht aber nicht lange gut, tut ihr nicht gut.
Frage jetzt anal: leider nein, heute noch nicht, da meiner zu groß und sie erst eine Woche wieder hier. :fragezeichen:
Da hat anscheinend einer von den ganz harten Besorgern vor mir zugeschlagen. :shock:

Aha, ok wechseln wir in Missio, darf ich sie ganz angehm durchvögeln mit Knutscheleckerein inklusive,
ist ihr irgendwie doch zuviel, also wird von Hand geputzt. :confused:

Insgesamt eine eher geländegängige halbe Stunde, mit einer ansich netten Bonita.
Wie schon im Thread für die harten besorger bemerkt, ist sicher sehr schwierig
sie zum richtigen Zeitpunkt zu besuchen um es ihr hart besorgen zu können.

Zu den aufgeregten Beiträgen um des Lieblingstier´s Bericht kann ich nur sagen,
Bonita ist schon einige Monate hier, sie weiss ganz genau was für sie noch ok ist!

MARY SIEBERTG,ARNDTSTR 6

Also noch weiter in die Siebert, vielleicht was neues gefällig, anwesend leider nur die
üblichen Verdächtigen Rebecca und Fanny bzw Rosa auch schon bekannt, durchschnittliche
Erlebnisse mit einem recht netten Girl, Aussehen = Geschmacksache.
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:Lri_NnmnlFcJ:www.kontaktbazar.at/mobile/details.php%3Fid%3D5874%26rub%3D7+kontaktbazar.at+rosa+siebertgasse+6a&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=at

Also runter zu Mary, 2 neue anwesend, nicht unbedingt mein Fall, 3er war im Angebot zum reduzierten Preis,
aha, Preis nicht nachgefragt da nicht interessiert.
Mary heute bei meinem 4. Besuch besonders freundlich und locker drauf. :)
Geiles Stehgeschmuse, streckt mir ihre Zunge mit geschlossenen Lippen entgegen, :confused:
für mich als erprobten Kampfschmuser kein problem, hält sie nicht lange durch :mrgreen:

Geile 69iger, hartes reinvögeln in ihr geiles Blasmündchen bis zum Handpuffer, fingern in
Muschi, anal heute geschlossen. :cool:

Zum Ficken, wechseln wir in die Missio, Mary lässt es sich schon hart besorgen,
geschmust inkl tiefen ZK wird pausenlos, so gehört sich das Miss Mary. :mrgreen:

Wir versuchen natürlich zum drüberstreuen auch was anal schon so geht.
Immer noch saueng, dürften sich nur wenige vorwagen um ihr etwas nachzuhelfen.

Abgesch(l)ossen wird das geilste halbe Stündchen mit ihr in Missio und
bleibt mir nur noch - SEHR GUT :daumen:

Da wirkt dagegen die Bonita Oelwein direkt unterkühlt und Bonita Illek
die 3 Löcher zu stopfen ist schon ein geiler Anblick für sich.

Leider sind die 3 Genannten für mich (noch) nicht in der Lage
der obergeilen Linda NWB 9 paroli zu bieten.

lg Gerryh
 
Macht die jetzt auch schon "ohne", weils keine Pense mehr kriegt, oder wie?! :fragezeichen:

Könnts den Small-Talk jetzt bitte wieder einstellen, weil es kommt einem grade so vor, wie wenn es hier keinen anderen Thread gäbe, wo man zwanglos über dies und jenes quatschen kann ... :hmm:

Mir is schon lieber, der Ohne-Thread verschwindet im Nirvana, als wenn nix Brauchbares mehr drinnen steht.

Anhand der Postings hier zu urteilen, muss jetzt schon gut die Hälfte aller Wiener Nutten auf Mindestsicherung angemeldet sein. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch eine monatlich auf 2000 Euros kommt, bei dem Geschäftsgang. Nicht mal wenn sie ihren Arsch auch noch blank hinhält und sich reinspritzen lässt. Ein wahres Trauerspiel ist das! :roll:

Wir werden für die armen Mädels einen Sozialfond einrichten :mrgreen:
 
Hier ein ausführlicher Bericht vom User @Belgier, über die hübsche EVA, aus dem Studio-Larissa in der Engerthstrasse 207, die auch AO anbietet.

Eva

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war heute in der Engerthstraße und hab die Eva besucht. Ich kann mich noch an die guten Berichte über sie aus dem alten Puppenhaus in der Romanogasse erinnern, wo ich sie auch schon gesehen habe. War dort ein paar mal bei der Lucy. Mit der Eva hat es damals leider nie geklappt. Entweder war sie nicht da oder sie war besetzt. Danach war sie ja eine Zeit lang verschwunden und ist erst vor ein paar Monaten glaub ich wieder hier in der Engerthstraße aufgetaucht.

Mußte erst noch 20 Minuten warten weil sie besetzt war und ging draußen noch ein bißchen spazieren. Als ich dann wieder ins Studio kam war sie gerade im Badezimmer und ich wartete im Zimmer auf sie. Sie kam dann im Handtuch herein und machte anfangs auch einen sympathischen Eindruck. Das finanzielle schnell geklärt - fragte sie mich ob ich noch duschen möchte und ich meinte, daß ich vorher noch zu Hause geduscht hatte. Kein Problem meinte sie und ging noch mal raus ins Bad. Danach kam sie nackt zu mir ins Bett gekrabbelt.

Erst ein bißchen Streicheln und Küssen (wahr ok) und dann plötzlich: Deine Hände sind so kalt. Nun gut:hmm: der Frühling ist noch nicht da. Aber vielleicht hätte ich doch vorher heiß duschen sollen. Im Winter auf jedem Fall von Vorteil wenns draußen kalt ist. Ich machte dann ein paar Scherze und dann gings munter weiter, obwohl ich ihre Reaktion auf meine "kalten Hände" noch öfter merkte. Sie ließ sich zB nicht gerne am Busen anfassen obwohl küssen und an ihren Brustwarzen schlecken kein Problem waren. Danach bin ich abgetaucht und hab begonnen ihre Muschi zu verwöhnen. Zuerst mit der Zunge und dann mit mehreren Fingern. Ich mag es sehr wenn sie sich fingern lassen.;). Sie blies mir währenddessen meinen kleinen Freund steif. Danach wechselten wir in die Reiterstellung, was ihr glaub ich nicht so gut gefiehl. Es war auch eher unmotiviert. Also wechselten wir in die Doggystellung und das ging ja dann wirklich klasse.:daumen: Ich konnte im Spiegel daneben das ganze Schauspiel auch noch herrlich aus einer anderen Perspektive verfolgen.

Die Eva hat wirklich eine tolle Figur. Gut die Brüste sind ein bißchen silikoniert würde ich sagen.:hmm: Hat zumindest so ausgesehen, weil viel damit spielen durfte ich ja mit meinen kalten Händen nicht. Sie ist halt keine 20 mehr. Ich würd sie eher so auf Ende 20 - Anfang 30 schätzen. Sie ist auch nicht skinny hat aber tolle Rundungen; vor allem einen geilen Arsch und auch geile Titten (hätt ich nur vorher geduscht, dann hätt sie mich auch mehr dort rangelassen:haha:)
Da das ganze sympathiemäßig nicht mehr so ganz gepaßt hat, bin ich dann in der Doggy geblieben und hab ihr meinen ganzen Saft auf ihren geilen Arsch und ihre geile Muschi gespritzt.

Danach legte ich mich aufs Bett und sie legte sich zu mir. Ich wollte mich ein bißchen unterhalten, wobei ich auch erwähnte, daß ich sie schon im Puppenhaus gesehen habe. Eigentlich hatte ich anfangs den Eindruck, daß sie gut deutsch spricht. Nur begann sie jetzt eher auf "nix gut deutsch nix verstehen" umzuschalten. Erst meinte sie ob ich was trinken will und sie brachte mir eine Cola. Dauernd wollte sie das Gespräch abbrechen. Plötzlich war sie ganz aufgepracht und meinte irgendwas... (muß sagen hab nicht alles verstanden)...klang irgendwie so wie ich rede nicht mit manischen Fan :shock: Sie meinte noch gehts du jetzt duschen und rannte irgendwie verwirrt aus dem Zimmer. Ich war erst etwas erschrocken und ging dann duschen. Als ich zurück aus der Dusche kam, kam sie auch gerade wieder angezogen aus der anderen Dusche und folgte mir zurück ins Zimmer. War erst freundlich und ich versuchte nochmal einen kleinen Smalltalk mit ihr zuhalten während ich mich ankleidete. Plötzlich wurde sie wieder so merkwürdig und meinte verstehe fast kein deutsch und du redest so komisch.:confused: und rannte wieder aus dem Zimmer. Vielleicht spreche ich ein bißchen anders deutsch als es hier üblich ist, war aber glaub ich noch nie ein Problem.:fragezeichen:

Ich ging dann (wieder angekleidet) bei Laura vorbei und verabschiedete mich bei ihr. Als Eva das hörte lief sie plötzlich in den Empfangsraum und rief mir nach: Ciao und winkte mir ganz enthusiastisch nach. Ich drehte mich nur kurz um und meinte: tschüß (schon mit etwas verdrehten Augen:roll:) und ging bei der Tür raus.
Sehr strange muß ich sagen. Irgendwie durch den Wind. Vielleicht hat sie ja im Moment irgendwelche Probleme? Sie wirkte auf mich sehr merkwürdig. Die Chemie hat halt auch nicht ganz gestimmt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ein bißchen schräg wirkt sie schon auf diesem Foto :hmm:

Die Eva werde aus diesem Grund nicht mehr besuchen. Das Studio ist gepflegt und es sind ja auch immer wieder interessante Mädels auf der Homepage.;)
Aber der Eva werd ich in Zukunft eher mehr von der Weite zuwinken:winke: mit einem eher verlegenem Hi! (du eher leicht merkwürdig strange Maus - was jetzt nicht bös gemeint ist, aber Sie hat leider etwas verstörend auf mich gewirkt)
Vor allem das mit dem manischen Fan war etwas deftig. Ich mein, sie ist sehr gutaussehend, bläst und bumst gut, ist halt ein bißchen kalte-Hände-empfindlich und hat halt leider ein bißchen einen an der Waffel. Irgendwie wollte sie glaub ich, daß ich ja nichts über sie erfahre und sie ja kein falsches Wort sagt. Vielleicht ist sie deswegen dem Gespräch so ausgewichen. In einem alten Bericht aus dem Puppenhaus hab ich nämlich gelesen, daß sie sehr gut deutsch und englisch spricht.:roll:

Vielleicht hat sie ja schon einmal ein Problem mit einem manischen Fan gehabt, aber ich glaub ich werd bei ihr nicht zum Stalker:mrgreen: auch wenn sie mir gut gefällt, weil das Angebot in Wien, was schöne Frauen betrifft, ist dafür einfach zu groß.;)

War vor kurzem bei ihr alles Top!!! Auch die Unterhaltung vorher und nachher, selten so gut gelacht. Hat auch viel von ihr erzählt. Ich kann's mir nicht erklären außer sie hat mit Drogen angefangen.

Ps: titties sind getunt.

EVA beehrt uns seit Neuestem übrigens auch hier im erotikforum mit ihrer Anwesenheit als UserIn @eva-1. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.erotikforum.at/mitglieder/eva1.287437/


http://www.studio-larissa.at/studio1/pages/maedchen/eva.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Bericht über NIKOL, aus dem Studio 16. Herbststrasse 66, vom @Kreuzritter.

Habe heute die Nikol zu mir nach hause bestellt. Wirklich ein sehr hübsches Mädchen, kam auch wirklich im Minirock und in Strapsen zu mir. Wie schon oben beschrieben, beim Deutsch happerts halt sehr und Englisch ist auch kein Thema. Allerdings kann man sich mit dem Mädel mit Gestik auch unterhalten, bzw. ihr sagen (oder mitteilen) worauf man gerade Lust hat.

Die vereinbarte Zeit bis zum eintreffen des Mädchens wurde eingehalten, wir begrüssten uns, rauchten eine Zigarette, und dann legte ich mich ins Bett und Nikol kam auch schon auf mich und küsste mich. Sagenhaft! Echt tiefe Zungenküsse. Danach küsste sie mich ausdauernd auf der Brust, mal wieder auf den Mund. Nun wars doch an der Zeit den Schwengel in den Mund zu nehmen: Sie macht das französisch sehr gut, wenn auch mit Handeinsatz (dazwischen gabs immer wieder Zungenküsse).

Später liess ich sie, weil ich ja auch faul bin, auf mich setzen und der Schwengel suchte sich den Eingang in ihre Lustgrotte und immer wieder kam ihr Kopf auf meinen und wir küssten uns. Zwischendurch den Franzosen auch wieder raus aus der Muschi, (habe ganz vergessen zu sagen, sie macht alles "blank") und rein in den Mund. Geiles Gebläse, allerdings nicht tiefe Kehle. Eierlecken ist auch drin, allerdings ein paar Zentimeter weiter runter (Algier) auch wieder nicht. Macht aber auch nix, denn das hats ja gar nicht in ihrem Inserat angeboten.

Später wechselte ich in die Samariterstellung, und gelegentlich saß sie auf mir drauf. Schließlich das Finale: Die Sahne gehört in des Mädels Mund! Gesagt getan, den Franzosen raus aus der Muschi, und auf in die Mundvollendung. Naja (einen Teil hat sie zwar schon aufgenommen, allerdings bis ich wirklich ganz fertig war, ist sie auch schon ins Badezimmer gelaufen und hat sich den Mund ausgespült). :traurig:

Fazit: alles in allem ein sehr gutes, williges Mädchen, welches beim Ficken auch wirklich mitgeht, bzw. auch gerne mal den Takt angibt ("machst du fester"). Nikol riecht gut, schmeckt auch sehr gut (hab sie allerdings nicht aufgegessen) :cool: und was den Preis anbelangt: 100 Euro für eine Stunde Hausbesuch, finde ich sehr OK. Der Wiederholungsfaktor liegt sicherlich bei 100%.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4218
 
BONITA, oelweingasse.
war am nachmittag zu besuch bei ihr. anwesend war noch ihre kollegin, die in natura viel besser aussieht als auf den fotos im kb. und auch eine ältere dame um die 60 ohne zähne - typ zigeunerhexe - war da.(irgendwoher kenn ich sie?!)
bonita schaut in natura nochmal so geil aus! superfesch+gepflegt. samtweiche haut, riecht+schmeckt gut, lange schamlippen, 150 klein(super handlich;-)) mit suuuper titten und puffy-nipples!!! rechte brust+warze deutlich größer. anschmiegsam, zungenküsse...GFS wie er sein soll.
fingerln in po u muschi war gar kein problem, ebenso gv+av. beide eingänge super eng und ohne gleitgel und gummianzug zu bewerkstelligen.
die süssen, kleinen füßchen (größe 36??) lässt sie sich nicht so gerne verwöhnen - kitzlig.
alles in allem eine gelungene 1/2 stde, die nach wiederholung schreit! kosten: 100 mit trinkgeld. 70 mit, 80 ohne für die halbe.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade heimgekommen von einem Besuch aus der guten alten Juchgesse 36a!!!
Für mich das beste studio mit der wenigsten einfahrer Quote !!!

Heute gönnte ich mir eine Stunde AO ohne Av um 120 Euronen mit Dina !!!!
Da ich schon geduscht erschienen bin ging es mit erstklassigem Gfs geschmuse los und dazischen immer wieder da herzige lachen ihrerseits das die stimmung noch besser machte und mich fast vergessen lies das ich in einem studio bin !!!! Weiter ging es mit 69 und einem gekonnten ritt ihrerseits . Stellungs wechsel in doggy und die ganze ladung in ihr versenkt. Nach einer kurzen rauch und Verschnaufpause mit einer lach und kitzeleinlage beiderseits ging es noch mal in 69 los was ihr auch ziehmlich gut gefällt und dann beim dabschlussritt noch mal schön in ihr gekommen !!!

Fahrzit 100% wiederholung einfach ein ganz nettes mädel trotz sprachproblemen (mangels deutschkentnisse)
 
So gerade heimgekommen von einem Besuch aus der guten alten Juchgesse 36a!!!
Für mich das beste studio mit der wenigsten einfahrer Quote !!!

Heute gönnte ich mir eine Stunde AO ohne Av um 120 Euronen mit Dina !!!!
Da ich schon geduscht erschienen bin ging es mit erstklassigem Gfs geschmuse los und dazischen immer wieder da herzige lachen ihrerseits das die stimmung noch besser machte und mich fast vergessen lies das ich in einem studio bin !!!! Weiter ging es mit 69 und einem gekonnten ritt ihrerseits . Stellungs wechsel in doggy und die ganze ladung in ihr versenkt. Nach einer kurzen rauch und Verschnaufpause mit einer lach und kitzeleinlage beiderseits ging es noch mal in 69 los was ihr auch ziehmlich gut gefällt und dann beim dabschlussritt noch mal schön in ihr gekommen !!!

Fahrzit 100% wiederholung einfach ein ganz nettes mädel trotz sprachproblemen (mangels deutschkentnisse)

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6496

Sie schaut echt lecker aus!
 
Zurück
Oben