Jetzt muss ich mich auch mal melden.
Ich war letzten Freitag in der Nähe von Wien und habe dann bei Bonita in der Oelweingasse vorbeigeschaut.
Als ich ins Studio reingelassen wurde waren alle drei da, also Bonita, die Blonde und die "Alte".
Aber ich wollte sowieso zu Bonita. Kurz das Preisliche geregelt- 110,- für eine Stunde AO.
Wir gingen ins Zimmer, Bonita fragte mich ob ich Duschen möchte, ich wollte und bekam auch gleich ein Handtuch.
Kurz in die Dusche und gleich wieder ins Zimmer. Sie kam auch gleich nach, war noch bei Ihren Kolleginnen.
Sie zog sich auch aus und kam zu mir aufs Bett.
Wir haben uns kurz unterhalten und Sie fragte ob Sie blasen sollte. Na klar
Sie kniete sich zwischen meine Beine und fing an. Wahnsinn. Auch richtig tief rein. Meine Hände waren auf Ihrem Kopf
und dirigierten ein bißchen.
Leider ging es viel zu schnell und ich spritzte tief in Ihrem Mund ab. Sie hat alles geschluckt und legte sich zu mir.
Wir quatschten wieder und Bonita streichelte mich nebenbei. Sie lacht auch gerne
.
Es dauerte nicht lange und mein Kleiner wurde wieder groß.
Diesmal kam die 69 dran. Bonita hat eine schöne Muschi und schmeckt auch gut.
Nach einer Weile ließ ich Sie aufsitzen.
Was soll ich sagen, die Kleine machte mich so geil das ich gleich wieder mal abspritzte. Tief drinnen in Ihrer Muschi.
Zwischendurch kurze Reinigung mit Feuchttüchern.
Wieder kuscheln und reden. Auch war eine längere Schmuserei dabei.
Na ja, mein Kleiner regte sich ein drittes Mal
Jetzt sollte noch Anal drankommen.
Bonita nahm etwas Gel und arbeitete mit den Fingern vor. Sie meinte das Sie vorher auf Urlaub war und einige Zeit kein Anal hatte. Darum die Vorarbeit^^.
Als Sie genug gedehnt hatte sollte ich Sie in der Missionar in den Arsch vögeln.
Lange habe ich auch diesmal nicht durchgehalten und diesmal alles in Ihren Arsch gepumpt.
Fazit:
Bonita ist eine hübsche junge Maus die sehr sympathisch ist.
Preis-Leistung ist echt in Ordnung.
Ich bin vorher noch bei keiner SW 3mal in einer Stunde gekommen.
Wenn ich nicht in Salzburg wohnen würde wäre ich glaub ich alle 2 Wochen bei Ihr
lg
wüddie