Hostessen Ohne-Service privat!

Ja Manon, wer sollte es denn sonst machen??
War doch nur eine Frage balbo ;)

Dann besorg Dir mal schon einen account mit $ als Betreiber, denn wenn Du der selbst bist, brauchst ja einen Werbethread, hier im AO oder auch im GB-Thread darfst für eigenen Veranstaltung keine Werbung machen.
Für s filmen brauchst die Erlaubnis jedes einzelnen Teilnehmers ;)
 
Jetzt muss ich mich auch mal melden.
Ich war letzten Freitag in der Nähe von Wien und habe dann bei Bonita in der Oelweingasse vorbeigeschaut.

Als ich ins Studio reingelassen wurde waren alle drei da, also Bonita, die Blonde und die "Alte".
Aber ich wollte sowieso zu Bonita. Kurz das Preisliche geregelt- € 110,- für eine Stunde AO.

Wir gingen ins Zimmer, Bonita fragte mich ob ich Duschen möchte, ich wollte und bekam auch gleich ein Handtuch.
Kurz in die Dusche und gleich wieder ins Zimmer. Sie kam auch gleich nach, war noch bei Ihren Kolleginnen.

Sie zog sich auch aus und kam zu mir aufs Bett.
Wir haben uns kurz unterhalten und Sie fragte ob Sie blasen sollte. Na klar :)
Sie kniete sich zwischen meine Beine und fing an. Wahnsinn. Auch richtig tief rein. Meine Hände waren auf Ihrem Kopf
und dirigierten ein bißchen.
Leider ging es viel zu schnell und ich spritzte tief in Ihrem Mund ab. Sie hat alles geschluckt und legte sich zu mir.

Wir quatschten wieder und Bonita streichelte mich nebenbei. Sie lacht auch gerne :).

Es dauerte nicht lange und mein Kleiner wurde wieder groß.
Diesmal kam die 69 dran. Bonita hat eine schöne Muschi und schmeckt auch gut.
Nach einer Weile ließ ich Sie aufsitzen.
Was soll ich sagen, die Kleine machte mich so geil das ich gleich wieder mal abspritzte. Tief drinnen in Ihrer Muschi.

Zwischendurch kurze Reinigung mit Feuchttüchern.

Wieder kuscheln und reden. Auch war eine längere Schmuserei dabei.
Na ja, mein Kleiner regte sich ein drittes Mal ;)

Jetzt sollte noch Anal drankommen.
Bonita nahm etwas Gel und arbeitete mit den Fingern vor. Sie meinte das Sie vorher auf Urlaub war und einige Zeit kein Anal hatte. Darum die Vorarbeit^^.
Als Sie genug gedehnt hatte sollte ich Sie in der Missionar in den Arsch vögeln.
Lange habe ich auch diesmal nicht durchgehalten und diesmal alles in Ihren Arsch gepumpt.

Fazit:
Bonita ist eine hübsche junge Maus die sehr sympathisch ist.
Preis-Leistung ist echt in Ordnung.
Ich bin vorher noch bei keiner SW 3mal in einer Stunde gekommen.

Wenn ich nicht in Salzburg wohnen würde wäre ich glaub ich alle 2 Wochen bei Ihr ;)

lg
wüddie
 
War doch nur eine Frage balbo ;)

Dann besorg Dir mal schon einen account mit $ als Betreiber, denn wenn Du der selbst bist, brauchst ja einen Werbethread, hier im AO oder auch im GB-Thread darfst für eigenen Veranstaltung keine Werbung machen.

So einen Account mit $-Zeichen brauch ich nicht, weil ich persönlich ja kein Geld dafür nehmen würde. :nono: Das kriegt bei mir natürlix alles die SW! :)

Aber soviel ich das bis jetzt beurteilen kann, ist die Resonanz für AO-Gangbangs hier herinnen sowieso sehr gering, sodass ich mir den Organisations-Aufwand erst gar nicht antun werde. :cool:

Wahrscheinlich sind die rund 100 Piepen dafür, den Usern schon zuviel ... :roll:
 
Eine Info zum Studio 3. Schlachthausgasse 18A.

Weiß jemand wer dort momentan aktiv ist ...

dort residiert seit einiger zeit eine ohne-anbieterin (vor ihr war jenny in dem studio) - heisst bella oder so...inseriert recht fleissig in div onlinemedien (informiert, booksusi, wien-girls),...preislich 100/h, ao 120, ao mit gr 150 ....

Das hier müsste die BELLA sein. Kopierts euch gleich ihre Tel., solange das Inserat noch aktiv ist. Gab hier schon mal einen positiven Bericht über sie, soweit ich mich erinnern kann.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

NATURSERVICE OHNE STÖRENDES GUMMI

Täglich 10 bis 01 Uhr !!! Bella Tel. ....... ALLES OHNE; PUR NATUR !!

3. Schlachthausgasse 18 A, mit Meinen Freundin REBECA !!!!!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.stadtlist.at/kleinanzeig...20406-naturservice-ohne-stoerendes-gummi.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Info zum Studio 3. Schlachthausgasse 18A.





Das hier müsste die BELLA sein. Kopierts euch gleich ihre Tel., solange das Inserat noch aktiv ist. Gab hier schon mal einen positiven Bericht über sie, soweit ich mich erinnern kann.

NATURSERVICE OHNE STÖRENDES GUMMI

Täglich 10 bis 01 Uhr !!! Bella Tel. ....... ALLES OHNE; PUR NATUR !!

3. Schlachthausgasse 18 A, mit Meinen Freundin REBECA !!!!!



http://www.stadtlist.at/kleinanzeig...20406-naturservice-ohne-stoerendes-gummi.html

Schlachthausgasse 18a

Bella und Rebeca dzt nicht anwesend. Wer interessiert ist,
am besten die aktuellen Inserate auf informiert.at verfolgen.

Bella

Zu Bella gibt es ein paar Berichte, wer auf GFS pur steht könnte
von ihr enttäuscht werden, aber was ich auf jedenfall bestätigen kann
sie hat nichts dagegen wenn man es ihr sehr hart besorgt :cool:

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/hart-besorgen.437930#post4303678

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/duenn-jung-und-geil.124416-seite223#post4308895
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/duenn-jung-und-geil.124416-seite223#post4307453

lg Gerryh
 
Die hat auch noch ne blonde Kollegin, die is hübscher..

Wenn du maryan oder so ähnlich meinst - das Service ist besch... Selbst für nur 30 Euro.
Bis jetzt war in dem Studio nur Christina toll. Vielleicht ja endlich eine zweite ?!
Hat wer schon Bella getestet?
Gruß
Cast3
 
:hmm: kann Lesen wirklich so schwer sein?
im Posting vor deinem hat sich jemand die Mühe gemacht und drei Links zu Berichten gepostet - und dabei noch nicht einmal auf die Suchfunktion verwiesen, die sogar noch mehr liefert :lehrer:

LOL. Er meint nicht die Bella die du meinst! Er meint die Bella aus der Eduard Süß Gasse!

Diese hier:

http://informiert.at/fotos/381143_1_DSC_0229.JPG

Wenn du maryan oder so ähnlich meinst - das Service ist besch... Selbst für nur 30 Euro.
Bis jetzt war in dem Studio nur Christina toll. Vielleicht ja endlich eine zweite ?!
Hat wer schon Bella getestet?

Ja, ich war bei dieser Bella. Wollte eigentlich zu Christina aber sie war leider besetzt also habe ich mich dann für Bella entschieden.

Ihr NF ist wirklich hervorragend. Das kann sie super. Sie lässt sich zwar küssen -auch mit Zunge- aber man merkt, dass sie das nicht gerne macht aber sie sagt nichts und macht es dennoch.
AO Ficken ist kein Problem. Ich habe sie ohne Gummi bestiegen. Beendet habe ich das ganze mit einem Erguss in ihrem Mund.

Da ich mal zum testen nur die 30€ Variante gebucht habe, hatte sie ihren Turbo eingeschalten. Also sehr schnell geblasen und auch beim ficken sehr hektisch. Ob sie bei 30 min dann schon langsamer und somit richtung GFS geht, kann ich nicht sagen.

Alles in allem war ich nicht enttäuscht. Das NF war echt super und der Rest war nicht schlecht. GFS wars nicht weil einfach alles zu schnell und hektisch. Aber Sex muss ja nicht immer einfühlsam und schön sein...

Wiederholungsgefahr: Schon aber nur wenn ich dort anläute und die Christina nicht da bzw. besetzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du maryan oder so ähnlich meinst - das Service ist besch... Selbst für nur 30 Euro.
Bis jetzt war in dem Studio nur Christina toll. Vielleicht ja endlich eine zweite ?!
Hat wer schon Bella getestet?
Gruß
Cast3

Ja die mein ich.. war im Dezember mal bei ihr, war ganz ok?
siehe hier
 
Möchte heute das erste mal ohne ausprobieren welche von den dreien würdet ihr mir empfehlen: bonita, Christina, Tina ?
 
Möchte heute das erste mal ohne ausprobieren welche von den dreien würdet ihr mir empfehlen: bonita, Christina, Tina ?

Diese 3 sind momentan so ziemlich die beliebtesten AO Anbieterinnen hier im Forum.

So oder so, bei diesen dreien kannst du dich garnicht falsch entscheiden!
 
Zurück
Oben