Hostessen Ohne-Service privat!

Da sollte ich dann mal vorbeischauen, stimmt es das die auch nach Mitternacht noch offen haben?
 
hey... bin dieses wochenende beruflich in wien und würde mir gern einen AO-Dreier gönnen.

welche 2 damen wären dafür zu empfehlen?
 
hallo oleg würde dir empfehlen gretus und candy aus der frauengasse hatte mit denen zwei einen geilen dreier AO kosten 240 euro 1 stunde mit den beiden alles ohne mit reinspritzen !
 
danke für die rasche antwort... aber vielleicht kommen noch ein paar andere empfehlungen ;)
 
Kann ich nur bestätigen.
Vor ein paar Tagen bei Tina und habe dort auch Emi in der Dusche gesehen. In echt einfach besser als auf den Bildern und die Titten sind schon enorm. Man will eigentlich gleich bei allen drei Girls einlochen und das Studio nicht mehr verlassen.

am besten das Studio für 3-4 Stunden mit allen Girls mieten - GRUPPENSEXPARTY - Ich gegen die 3 Girls ;)
 
freunde mich mit dieser Idee immer mehr an - vielleicht finde ich ja einen Mitstreiter ??

kleines Catering bestellen und schon kann es losgehen in der Nordwestbahnstraße Nr. 7
 
kann mir wer was aktuelles über die Emi in der nordwestbahnstrasse sagen bzw: preise AO
 
danke für die schnelle antwort und der preis geht auch für das sie so ne scharfe maus ist würd ich sogar 200 zahlen mit ihr ,werde heute bei ihr vorbeischauen bericht folgt
 
BONITA ÖLWEINGASSE

Hallo zu-samen,
einige Zeit ists her, doch unlängst war ich wieder in Wien und habe die 150,- Euronen - anno dazumal gewonnen und von Manon persönlich überreicht bekommen (DANKE, DANKE, DANKE nochmals an dieser Stelle) :winke: - gut investiert in die liebliche Bonita Ölweingasse: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5723

Und so wars...
Termin vereinbart und beim Ankommen mal preislich angepasst, d.h. anderthalb Stunden alles Ohne für eben die 150,- Euronen vereinbart.
Ab unter die Dusche und aufs Bett, wo mich Bonita schon mit gewünschten Strapse empfangen hat.
Heftiges Geknutsche und sie wandert dabei abwärts um gekonnt wie immer schön ausdauernd geblasen. Damits nicht einseitig wird, hab ich ihr dann meine Zunge gegönnt und es genossen wie sie schön feucht geworden ist. Nach einigen Minuten in Missio rauf auf sie und mit geilem Geschmuse weitergerammelt bis ich schon fast so weit war. Gerade noch rechtzeitig unplugged und gerade ebenso rechtzeitig in ihren geilen Mund eingelocht und unter mehrmaligem Schlucken abgespritzt. Das Mädl ist echt eine Wucht, feinster GFS :daumen:
Zweite Runde mit ein wenig herumblödeln eingeläutet - sie ist zwar jung, frech, süß und schaut manchmal so unschuldig - das kleine Luder weiss aber genau was sie will (eine echte Businessfrau halt) :cool:
Zweite Runde mit Gebläse begonnen, sie dann von hinten in Doggy genommen und als ich gerade am Schokobunker angesetzt habe, hat sie gemeint (wie auch schon hier gepostet) "Frisch aus Urlaub, geht noch nicht." Hab dann später mit ihr geplaudert und den doch sehr persönlichen Hintergrund zu diesem Urlaub - gentleman-like - auch schon wieder vergessen... :lalala:
Also dann halt Doggy weiter, ab ins Löffelchen und diesmal schön tief in ihr abgesamt :hurra:
Sehr zugute muss ich ihr halten: nie mit diesen blöden Tüchern herumgewichst und immer gut drauf, oder eben auch drunter, also...
Wiederholungsgefahr bei 90% (bissl Abzug für Non-Griechisch muss sein)

Hoffe sie bleibt noch eine Zeit lang erhalten, werde sie wieder geniessen.
Grias enk mitanond...
 
War gestern bei Christine und muss ihr großes Lob aussprechen. Bester GFS, Beginn mit innigen ZK, dann ein toller Blowjob bis kurz vorm Kommen. Habe dann in die 69 gewechselt und sie ausgiebig geleckt. Sie schmeckt sehr gut und geht ab wie eine Rakete. Dann mit vier Fingern ihre Muschi geweitet und mit einem Finger in ihrem Po gebohrt.
Dann hat sie mich geritten und kurz vor dem Kommen aufgehört und mir ein bisschen Luft gelassen. Dann Anal eingelocht und wieder toll geritten. Habe voll in ihrem Po abgesahnt. Danach kein hektisches auf und davon sondern weiter auf mir sitzen geblieben und toll mit mir geschmust. Sie hat mich danach wieder hochgeblasen und nochmals in Doggy beide Löcher bedient. Eine Stunde AO € 80,-- sie ist es wert und Wiederholungsgefahr 100 %.
 
Zurück
Oben