Hostessen Ohne-Service privat!

@eddi69:
:ironie: Du hast nix falsch gemacht, nur Deine Eltern :ironie:

Spass beiseite: Außer Haus gibt's einfach mehr ... . Die "Guten" sind namentlich im Fred angeführt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du mit Fred?

:lehrer: "Fred" geht zurück auf den allseits bekannten Fred Feuerstein, der schon in der Steinzeit mit Hammer und Meißel die ersten "threads" auf Schiefer verfasste.
Im Zuge der Harmonisierung der letzten geänderten Rechtschreibreform hat man nun wegen der notwendigen Eindeutschung in der großen Rechtschreibkomission entschieden, "Fred" statt "thread" zu benutzen. :lehrer:
... Ich find´s gut ... :daumen:
 
Hat jemand in letzter Zeit AO-Erfahrungen am Straßenstrich gemacht? Welche Mädls sind zu empfehlen im Prater, Auhof oder auf der Brunnerstr.??? Danke schon im vorhinein für eure Antworten. LG
 
Brunnerstr ist nix AO , ausserdem zu teuer , die wollen 40.-- für ficken mit gummi, erst heute in der früh wieder nachgefragt, in der johnstr kann ich um den preis in einem bett und ohne ficken

Allerdings äussere mariahilferstrasse ist definitiv AO möglich, in der letzten zeit bei 3 verschiedenen damen konsumiert
 
Wieder mal ein geiles Erlebniss aber nachhause geliefert die gut altbekannte Angelin (ex Juchgasse 36 ) Angerufen Angelin leider grade unterwegs ich sag egal ich warte nach gut 2 stunden der ersehnte anruf Angelin ist da !!!! Sie herauf in die Wohnung gebeten und los gings im vorzimmer mit wildem geschmuse !!!! Sie dann mal ablegen lassen etwas zu trinken angebohten eine kurze willkommens zigarette und rein ginst ins schlafzimmer was soll ich sagen sie ist einfach ein Traum angefangen mit inigem geschmuse dann gewächselt in 69. Danch hat die kleine eine anale Reitstunde absolviert wo bei ich sie etwas bremsen musste sonst währe es zu schnell vorbei gewesen dadurch noch mal in 69 gewechselt nach einer kleinen enspannung in doggy eingelocht abwechselnt in ihren geilen arsch und ihrer süsen muschi zum abschluss in ihrem arsch vollendet. So gemeinsahm ab unter die dusche und dort gleich noch mal eingelocht aber da meine dusche nicht die größte ist etwas zu umständlich somit nach kuzer zeit von mir abgebrochen raus aufs sofa und dort noch einen bj bekommen und in ihrem mund abgesahnt !!!!!

Wiederholung 100% kosten 130 für die stunde nicht günstig aber es lohnt sich !!!!!
 
Zurück
Oben