Hostessen Ohne-Service privat!

Aber wenn du in Wien behaarte Chinagirls kennst wäre
ich dir für Adressen dankbar. Asiatinnen mag ich besonders gern.

hey Kollege, sieh Dich einfach mal im Massage-Teil des Forums um. Dort findest Du unzählige Berichte über viele chinesische Locations und die dortigen Damen. 90% der Chinesinnen sind untenrum behaart, zumindest teilbehaart. Manche tragen sogar einen veritablen Buschen.
 
........Aber wenn du in Wien behaarte Chinagirls kennst wäre ich dir für Adressen dankbar. .....

............ 90% der Chinesinnen sind untenrum behaart, zumindest teilbehaart. ......

also ich denke wenn Enrico mal anfangen würde eine Aufzählung zu machen, würde das einige Seiten hier füllen.
Besser wäre die Frage nach rasierten China-girls, die sind wirklich selten.
90 % wird sicher hinkommen, eher dürfte der %-Satz noch höher sein.
 
Hat schon jemand ERIKA von den 6hexen in 1200 Wien getestet :fragezeichen: ? Biete lt. HP ein AO Service an und sieht nett aus :p !
 
Danke, @Manon, da organisiert sich der Gangbang ja quasi ganz von selbst.

Schaut wirklich gut aus, die VICKY WILFING, wenn sie denn das ist.

Auf den Homepage-Bildern dürften mehrere DarstellerInnen durcheinander gemixt sein.

Also ... ich komm gerade vollkommen entsaftet aus der Paradiesauna - Vicky und Julie waren eine Wucht AO ging zwar nur bei Julie -
aber das tat der geilen Session keinen Abbruch! Mindesten dreimal abgespritzt und ein paar trockene Orgsamen - den letzten hat mir Julie mit ihrer zarten Zunge verpasst, und der hat ca 60 sec gedauert - ich wollte - aber konnte nicht mehr spritzen!

Jungs - ihr habt etwas versäumt! Ein paar Swingerinnnen gab's gummiert noch so nebenbei zu ficken/besamen!

Alles in allem: gut gegessen, gut getrunken, gut gefickt, Sauna, nette Gesellschaft Und das Beste, um nur 62€ Eintritt! - die Location merk ich mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ... ich komm gerade vollkommen entsaftet aus der Paradiesauna - Vicky und Julie waren eine Wucht AO ging zwar nur bei Julie -
aber das tat der geilen Session keinen Abbruch! Mindesten dreimal abgespritzt und ein paar trockene Orgsamen - den letzten hat mir Julie mit ihrer zarten Zunge verpasst, und der hat ca 60 sec gedauert - ich wollte - aber konnte nicht mehr spritzen!

Jungs - ihr habt etwas versäumt! Ein paar Swingerinnnen gab's gummiert noch so nebenbei zu ficken/besamen!

Alles in allem: gut gegessen, gut getrunken, gut gefickt, Sauna, nette Gesellschaft Und das Beste, um nur 62€ Eintritt! - die Location merk ich mir!

Also ich war auch dort und habe in der Schwarzhaarigen, welche das auch immer war blank abesahnt. Die zweite war Rothaaring wer das war weis ich nicht! Ich habe nicht nach AO gefragt sondern habe einfach blank eingelocht!

DIE FOTOS DIE HIER GEPOSTET WURDEN STIMMEN NICHT! Die Schwarzhaarige hat total anders ausgesehen als hier gepostet wurde!!!!

Die anderen anwesesen Damen bzw. Swingerinnen waren FETT und HÄSSLICH vorallem jene die sich im Gyn-Stuhl gevögelt wurde, bei der würde ich nei einen hochkriegen!

Also das wars aus meiner Sicht und warum wurden hier falsche Fotos von der Schwarzhaarigen gepostet?
 
Also das wars aus meiner Sicht und warum wurden hier falsche Fotos von der Schwarzhaarigen gepostet?

Wohl deshalb ... wenn Du die hier meinst.

Schaut wirklich gut aus, die VICKY WILFING, wenn sie denn das ist. :hmm:

Auf den Homepage-Bildern dürften mehrere DarstellerInnen durcheinander gemixt sein.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://vickywilfing.com/index.php/hardcore-bilder


5.April 2013: ab 20 Uhr Gratis NATURSEX und ANAL gangbangparty mit Judy Anderson und Vicky.
Diese GRATIS!!!

Wo? In Paradies-Sauna-Swingerklub Wien, Ecke Leopoldsgasse/ Untere Augartenstrasse 36, 1020 Wien.


http://www.paradiessauna.at/serv05.htm

Mich würde jetzt vor allem interessieren, welches Girl dann die VICKY WILFING ist. Vielleicht kann das jemand anhand der Homepage-Bilder machen?

http://vickywilfing.com/index.php/hardcore-bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ... ich komm gerade vollkommen entsaftet aus der Paradiesauna - Vicky und Julie waren eine Wucht AO ging zwar nur bei Julie -
aber das tat der geilen Session keinen Abbruch! Mindesten dreimal abgespritzt und ein paar trockene Orgsamen - den letzten hat mir Julie mit ihrer zarten Zunge verpasst, und der hat ca 60 sec gedauert - ich wollte - aber konnte nicht mehr spritzen!

Jungs - ihr habt etwas versäumt! Ein paar Swingerinnnen gab's gummiert noch so nebenbei zu ficken/besamen!

Alles in allem: gut gegessen, gut getrunken, gut gefickt, Sauna, nette Gesellschaft Und das Beste, um nur 62€ Eintritt! - die Location merk ich mir!

Danke, für den Gangbang-Bericht!

Sind 62 Euros Eintritt der normale Preis + Getränke inklusive? :hmm:
 
Sind 62 Euros Eintritt der normale Preis + Getränke inklusive?
Getränke, Buffet und Sauna mit 2 Handtüchern sind inkludiert!

Die Rothaarige ist die Vicky, die Dunkelhaarige (ist die auf den Fotos - hat aber längere Haare als auf den Fotos ) ist die Judy.
Und ausser den "Bladen" war auch noch eine schlacksige Kurzhaarige und eine schlanke Uroma (70+) dort.
 
Grund: full-quote durch Link ersetzt ...

Was ist aus balbo geworden.
Nur mehr (verbotene) fullquottl kreuzpostings anderer user...

Hat Dir das das Plastic-Pferdchen geflüstert, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der hier überhaupt noch nie was Vernünftiges in die Tasten gehämmert hat?

Anscheinend muss man hier "Platz sparen". :hmm:

Nur zur Info, ich zitiere nur das, was auch wirklich was hergibt, d. h. Berichte zum jeweiligen Thema!

Das ergibt insofern einen Sinn, um allen Interessierten einen Gesamt-Überblick über das AO-Angebot zu verschaffen. Und noch was, ich zitiere die sog. full-quote-Posts immer besser(!) als sie vorher waren, was heisst, niemals 1:1, sondern mit Links, Pics und sonstigen Kommentaren versehen, was sich die "Verfasser" des öfteren gerne ersparen tun. Ja, ich mache sie sogar lesbar, indem ich auch noch die Rechtschreib-Fehler ausbessere und diese Posts erst in eine halbwegs gestalterische Form bringe!

Anscheinend is euch fad beim "Moderieren". Wenns Platz sparen wollts, eliminierts lieber mal die unzähligen, unnötigen Qua-Qua-Postings in den diversen Threads, die es ansonsten in keinem einzigen deutschsprachigen Forum dieser Art zu finden gibt. Dann würde sich die Posting-Anzahl um nahezu 90% von ganz alleine reduzieren.

Ein Beispiel von heute gefällig?

Genau! Normalerweise kommt sowas ja eigentlich immer von dem Kotzbrocken Balbo :mad:

Soll ich Dir da drauf jetzt antworten?

Ich werde wegen angeblicher full-quottl-Postings zensuriert und die "Moderatoren" lassen hier jeden Dreck drinnen stehen, als was anderes kann ich das nicht bezeichnen ...

Von wegen diesem full-quoten-denglisch-Schwachsinn. Hauptsache einen "Ausdruck" gibts dafür ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Getränke, Buffet und Sauna mit 2 Handtüchern sind inkludiert!

Die Rothaarige ist die Vicky, die Dunkelhaarige (ist die auf den Fotos - hat aber längere Haare als auf den Fotos ) ist die Judy.
Und ausser den "Bladen" war auch noch eine schlacksige Kurzhaarige und eine schlanke Uroma (70+) dort.

Die schwarzhaaringe war eine andere als auf den Fotos, warum:

1. Die Porportionen passen nicht zusammen
2. Die Brüste passen nicht
3. Die Große und die Figur passt nicht
4. Die Proportionen zwischen Augen und Nase passen nicht.

Lg
 
Die schwarzhaaringe war eine andere als auf den Fotos, warum:

1. Die Porportionen passen nicht zusammen
2. Die Brüste passen nicht
3. Die Große und die Figur passt nicht
4. Die Proportionen zwischen Augen und Nase passen nicht

Meine Wahrnehmung - vlt Testosteron gesteuert - war eine andere! Und aus den ungarisch geführten Gesprächen konnte ich auch keine Differenz erkennen Judy = Judy.
 
Zurück
Oben