Grund: full-quote durch Link ersetzt ...
Was ist aus balbo geworden.
Nur mehr (verbotene) fullquottl kreuzpostings anderer user...
Hat Dir das das Plastic-Pferdchen geflüstert,
der hier überhaupt noch nie was Vernünftiges in die Tasten gehämmert hat?
Anscheinend muss man hier "Platz sparen".
Nur zur Info, ich zitiere nur das, was auch wirklich was hergibt, d. h. Berichte zum jeweiligen Thema!
Das ergibt insofern einen Sinn, um allen Interessierten einen Gesamt-Überblick über das AO-Angebot zu verschaffen. Und noch was, ich zitiere die sog. full-quote-Posts immer besser(!) als sie vorher waren, was heisst, niemals 1:1, sondern mit Links, Pics und sonstigen Kommentaren versehen, was sich die "Verfasser" des öfteren gerne ersparen tun. Ja, ich mache sie sogar lesbar, indem ich auch noch die Rechtschreib-Fehler ausbessere und diese Posts erst in eine halbwegs gestalterische Form bringe!
Anscheinend is euch fad beim "Moderieren". Wenns Platz sparen wollts, eliminierts lieber mal die unzähligen, unnötigen Qua-Qua-Postings in den diversen Threads, die es ansonsten in keinem einzigen deutschsprachigen Forum dieser Art zu finden gibt. Dann würde sich die Posting-Anzahl um nahezu 90% von ganz alleine reduzieren.
Ein Beispiel von heute gefällig?
Genau! Normalerweise kommt sowas ja eigentlich immer von dem Kotzbrocken Balbo
Soll ich Dir da drauf jetzt antworten?
Ich werde wegen angeblicher full-quottl-Postings zensuriert und die "Moderatoren" lassen hier jeden Dreck drinnen stehen, als was anderes kann ich das nicht bezeichnen ...
Von wegen diesem full-quoten-denglisch-Schwachsinn. Hauptsache einen "Ausdruck" gibts dafür ...