Hostessen Ohne-Service privat!

Jaja, da wird der Thread ganz schnell zum Threat...

Jetzt hab ich gegoogled, jo ganz andere Bedeutung :lalala:

Ich weiß eh das im Grunde ein Mann ist aber manche schauen schooo geil aus, optisch weiblich bis auf auf was zuviel dazu ;)

Und jetzt " Stop " bevor Balbo mich rügt ;)

Und dazu könnte ja die Maya aus der Schönbrunnerstrasse mal testen und berichten is my little Problem das es einige gibt die mich reizen würden und das die Entscheidung ned einfach macht. :shock:
 
Kann jemand ......die Handynummer geben? .........

Im Inserat steht dass du sie folgendermassen kontaktieren kannst:
"Kontakt
Private Nachricht:
Dem Benutzer eine Private Nachricht schreiben
Email:
Dem Benutzer eine Email schreiben
Zeiten:
Mo -Sa 20h -24h"

.... und sie wird dir dann die Handy Nummer mailen.
Ihre Zeiten von: 20-24 h lässt wahrscheinlich darauf schliessen dass sie einen normalen Job hat, und sie nur als Nebenjob Männerbesuche empfängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Inserat steht dass du sie folgendermassen kontaktieren kannst:
"Kontakt
Private Nachricht:
Dem Benutzer eine Private Nachricht schreiben
Email:
Dem Benutzer eine Email schreiben
Zeiten:
Mo -Sa 20h -24h"

.... und sie wird dir dann die Handy Nummer mailen.

Das mit dem mail schreiben (habe ich bereits 2 mal gemacht) ist so eine Sache, denn es kommt leider keine Antwort. Hier geht´s mir scheinbar wie Hengst42!

Eine überforderte Dame oder ein fake???
 
Die Eva 46 inseriert schon seit Monaten in ungleiche Abständen, leider ist es ein Fake. Ich habe schon unzählige Male geschrieben und keine Antwort bekommen.
 
Die Eva 46 inseriert schon seit Monaten in ungleiche Abständen, leider ist es ein Fake. Ich habe schon unzählige Male geschrieben und keine Antwort bekommen.

Ich verstehe den Sinn und Zweck einer Fake Sexanzeige nicht! Wieso den sowas überhaupt online stellen? Bescheissen kann man da ja ohnehin nicht weil niemand das Geld im vorhinein überweist oder so...

Kann mir einer diesen Bledzinn erklären?
 
ich auch nicht, aber vielleicht will sich jemand vergewissern, wie blöd und ausgschamt doch die Männerwelt ist???:hmm:

vielleicht, weil man so jede Menge Mail-Adressen von geilen Männern bekommt, denen man dann einschlägige Spam-Mails schicken kann.
Mir ist das schon ein paar Mal passiert - du antwortest auf ein Inserat und plötzlich bekommst viele Spam-Mail von so saudummen Dating-Seiten.
 
Zurück
Oben