Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo Freunde, ich habe eine Frage zur Sabina.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2490
Könnt Ihr mir was über sie sagen bzw. die Adresse Studio?
Ich bedanke mich im Voraus...

Hier gibts noch einige Fotos und Infos:
http://www.hostessenindex.com/hostessen/alle/alle/alle/alle/2917

Wenn du den Kontaktbazar regelmäßig liest wird dir auffallen daß sie etwa 2 bis 3x im Monat in einem anderen Studio gelistet ist.
Sie macht quasi die Runde als "Lückenfüller"

Wo sie aktuell residiert weiß ich nicht.
 
früher standen sie an der Raffinerie.
die stehen immer noch dort und in ded panonska cesta. allerdings bei der raffinerie nur für kunden geeignet denen wirklich vor nix graust.

es gibt dorf viel wohnungsprostitution, auch einige hobbymädels die nur ab und zu bei akutem geldbedarf anschaffen - die findest du im chat auf azet.sk / pokec.sk kategorie sexzoznamka.

inserate von professionellen auf profesionalky.sk oder afrodity.sk, fotos meist stark verbessert.

preise ab 50/h.
 
sie arbeitet "Privat" in der drescherstaße sie sagt dir beim ersten anruf eine adresse in der straße und beim zweiten die genaue hausnummer etc. zum service langes ausdauerndes naturgebläse mit MUNDVOLLENDUNG allerdings ohne schlucken. lecken lässt sie sich auch dabei wird sie extrem geil und feucht. brüste wie am foto sehr klein. 1 stunde 100 euro naturservice. bei mir waren 1 stunde fast 1 1/2 stunden ohne preiserhöhung ohne stress etc. muschispritzen erlaubt...
hoffe ich konnte helfen
g
Hallo Freunde, ich habe eine Frage zur Sabina. e
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2490
Könnt Ihr mir was über sie sagen bzw. die Adresse Studio?
Ich bedanke mich im Voraus...
 
Ich wollte fragen welche muschi am besten der drei schmeckt : Tina(nordwestbahnstraße), christina, bonita.
Bzw große schamlippen :)
 
Es gibt also doch nicht nur blöde Antworten, sondern auch blöde Fragen...

Tja: "Wie es eben in den Wald hinein ruft, so......." - aber ich möchte da nicht vom eigentlichen Thema ablenken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war schon mal bei Sabina, Service war ok aber nichts besonderes, mir genügte einmal.
 
Auch von mir mal was über die Milf Ines
Also ich war vorige woche wieder bei ihr,und kann nur sagen,eine der geilsten milfs die ich je gesehen und beglückt habe!
100% Wiederholungsgefahr.....bläst wie der wind:blasen:: lässt sich in allen stellungen:sexln::sexln: Und auch da Hintertürchen war offen:bananen: und zum schluß noch brav :anspritzen::anspritzen: Freu mich schon aufs nächste mal!
Und alles ohne versteht sich!:daumen::daumen:
 
Auch von mir mal was über die Milf InesAlso ich war vorige woche wieder bei ihr,und kann nur sagen,eine der geilsten milfs die ich je gesehen und beglückt habe!
100% Wiederholungsgefahr.....bläst wie der wind:blasen:: lässt sich in allen stellungen:sexln::sexln: Und auch da Hintertürchen war offen:bananen: und zum schluß noch brav :anspritzen::anspritzen: Freu mich schon aufs nächste mal!
Und alles ohne versteht sich!:daumen::daumen:

Ist sie noch immer in Stockerau oder schon wieder in Wien?
 
De woche im urlaub,und ab nächster wieder in stokerau.
Wäre doch mal was mit ihr nen gang zu veranstalten... :sandwich: und mehr... So richtig schön abzufüllen,würden sich da stecher finden?
 
ich eher nicht; aber wenn ihr sowas macht, wär's nett, wenn iohr dann hier das video verlinkt... :lol:
 
Zurück
Oben