Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo Gemeinde, hier mein Bericht über mein gestriges Penzinger VS Sechshauser Erlebnis.
Ich war früher immer gerne im la Chica, Studio ist sauber, Dusche funktioniert, frisches Leintuch, usw. Alles da was einen Puff-besuch angenehm macht. :sexln: Die Belegschaft war auch immer OK und beinahe für jeden etwas dabei! Sahra :perfectwoman: (ca. 175 große dunkle) war meine absolute Favoritin! Pries / Leistung Top! Zuletzt war ich gerne bei Nadya, bei ihr geht zwar kein Anal aber das Vögeln mit der kleinen war immer ein vergnügen :quickie: Nur in letzter Zeit hatte ich den Eindruck im La Chica herrscht wieder ein Durchhänger oder anders gesagt für mich nichts dabei. :cry: Da entdecke ich :ersterkaffee: Nelly und Lusy auf der HP von der Penzingerstr. :klatsch::klatsch: Ein kurzer Anruf am frühen Abend und ich vernehme, Lussy sei verbucht bis 00:00Uhr und Nely komme in 5min. zur Arbeit. :zaunpfahl: Aber Dayana :engel: ist anwesend, über sie hatte ich vor kurzen hier einen bericht gelesen und war eher skeptisch bei der kleinen! :hmm: Na gut, hab mich für die nächsten 20min bei Nely angekündigt und voller Vorfreude (dank der pos. Berichte hier über sie) mich der Penzinger genähert. :moped: Im Studio angekommen, leider, Nely ist noch nicht da! :aetsch: Alles klar, der alte Lockangebot – Trick :nackte: und wenn der Kunde schon mal da ist… so auch bei mir! :kopfklatsch: Zur Auswahl stehen eine sehr kleine schwarzhaarige, hübsches Gesiecht :girl2: aber wirklich klein! Und etwas undefinierbares :girl: mit fetten rotblonde Haare und versteckt sich eher vor den Kunden. :zzz:
Dyana lächelt Sympathisch, etwas griffig aber fühlt sich gut an. Sie ist sauber und richt gut, eine weiche Haut aber vom Gesicht her nicht mein Typ! Was soll´s denk ich mir, bei meiner Vorliebe :poppen: schau ich den Mädels eh´ selten ins Gesicht :cool:… Im Zimmer alles mit ihr besprochen, :lehrer: meine Wünsche festgelegt und ein kleines Trinkgeld drauf, :daumen: schien es gut zu laufen. Aber dann… es beginnt mit der üblichen Verzögerungstaktik, :lalala: raus aus dem Zmmer, rein in das Zimmer, Tür auf, Dayana quaqua, Tür zu, von draußen blabla, :mg: gute Viertelstunde bis die endlich unter der dusche ist! Endlich im Bett, Blasen???... :blasen: na ja, wie Eis essen mit Zahnschmerzen?! :hau: Dreimal die Eichel lutschen, 5min doof Dreinschauen! :schulterzuck: Mühsam, sehr mühsam!... und schon geht es los dies nix das nix so nix :nono: und dazwischen immer spreche nix gut deutsch! Pffffffffff…. :roll: Nach dem sie sich gute 10min an meinem Schwanz Planlos vergangen hat, :kopfab: ab in den Doggystyle, das wird nichts denk ich mir :verneigung: und bereite mich auf eine :bananen: schnelle Entleerung in die Muschi vor, dann Tschüss! Anal :grantig: hab ich schon abgeschrieben und erst gar nicht angesetzt. Reichlich Gleitmittel zwischen die Arschbacken und auf die Möse und schon war es ein faades gerutsche in der Spalte :esreicht: ohne jedes feehling! Danke! das genügt! Wortlos abgebrochen und unter die Dusche! Schade um jeden Cent! Die kleine kann leider nichts! :traurig:
Also :rubbel: wohin mit dem Samenstau? :idea: Lia!!! Sechshauser! http://www.diskretvisit.com/lia.htm
Die wollte ich schon länger :anspritzen: an-testen und es ist nicht weit! :moped: Dort angekommen öffnet mir die Auserwählte die Tür, :) sehr sympathisch, Bilder auf der HP :!: entsprechen der Realität, Studio ist OK. Finanzen u. Dienstleistung geklärt auf ein neues! Kein rein, raus aus dem Zimmer, keine Verzögerung! :zweisam: Gemeinsames Duschen mit ein wenig Vorspiel, auf´s Bett und zwei richtig geile Nummern oder aber auch 2x alles bitte! ;-) :obszoener: Die kleine ist eben ein echter Profi! :herzen: Blasen war zärtlich, nicht sehr tief aber angenehm, nimmt ihn zwischendurch auch immer wieder gerne in den Mund! :blasen::blasen::blasen: Stößt schön gegen beim Ficken :sexln:und bei jedem Rückzug kneift sie ihre spalte zusammen, das fühlt sich an wie wichsen mit der Muschi :hurra:… Anal geht in jeder Stellung und schön tief! :!: Spritzen war überall erlaubt außer in Popo! Dafür schluckt sie brav! :sperma:
Wiederholung 100%!
 
Wurde hier wahrscheinlich schon erwähnt aber ich möchte nicht den ganzen thread durchforsten: Kann mir jemand sagen bei welchen AO-Anbieterinnen ein 3er mit Sandwich möglich ist?

Ich weiss, dass die Königin Julia das angeboten hat, aber sie ist nicht mehr da... Vielleicht wissen die anderenn mehr?
 
Wurde hier wahrscheinlich schon erwähnt aber ich möchte nicht den ganzen thread durchforsten: Kann mir jemand sagen bei welchen AO-Anbieterinnen ein 3er mit Sandwich möglich ist?

also ich war mal mit einem Freund bei Ines - preiswert (2h je 100.-) und es war alles möglich, eben auch ein geiler Sandwich.
Man darf ihr auch überall hineinspritzen und sie bläst gut, leckt deinen Arsch und man kann auch direkt vom Arsch in den Mund ...
 
Ganz sicher? Ihre Website ist noch aufrufbar, vielleicht sollte man sie mal wieder anrufen und fragen. Die Kleine war ja top!
 
...... die Königin Julia ..............

....... hat ja bereits vor mehr als 2 Jahren komplett aufgehört.

Ganz sicher? Ihre Website ist noch aufrufbar, .............

ich denke eher dass auf diese website vergessen wurde zu löschen. Auf http://kuscheloase.at/ scheint sie nicht mehr auf. Dafür ist mir die Michaela aufgefallen, ist das die "Herzogin" über die schon öfter viel positives geschrieben wurde? War ja zeitweise auch weg und ist dann kurz im Sexshop Czerningasse gesehen worden.
Vielleicht taucht die Julia auch wieder auf.
 
ExKönigin Julia hat Februar 2012 definitiv aufgehört und macht gerade eine lange Ausbildung für einen anderen Beruf.

Vor einigen Monaten habe ich Julia darauf aufmerksam gemacht, dass ihre alte HP über sexatlas immer noch abrufbar war. Sie meinte, dass die HP verschwinden sollte, ist aber vielleicht nicht dazu gekommen, dies zu bewirken.

Ein Wiederauftauchen der Julia halte ich auch auf anderen privaten Gründen mindestens in absehbarer Zeit für sehr unwahrscheinlich.

Die von dem Vorposter erwähnte Michaela ist für unkomplizierten Sex (kein Anal, kein Algierfranzösisch) in Ordnung und nicht so teuer, erreicht aber nicht das Niveau der Julia.
 
Aber auch bekannt von Juchgasse 36a und Gumpendorferstrasse 145.

Ein ausgesprochen hübsches Mädchen. Sehr schlank und groß, etwa 175 cm. Ihre Haare sind braun und eigentlich nackenlang. Eigentlich deshalb, weil sie sich Extenstions gegönnt hat. Ich hab nicht näher gefragt, allerdings sollte der Frisör für diese Frechheit an die Wand gestellt werden. So ein Verhau...

Nach über einem halben Jahr hat sie mich tatsächlich wiedererkannt. Sie viel gleich um meinen Hals und schmuste mich fast um den Verstand. Es dauerte nicht lange und wir Beide waren nackt, am Bett und Angela am blasen. Nicht schlecht, was sie da ablieferte. Nur beim Finger im Arsch musste ich sie bremsen. Bei diesen Krallen, kann das schon mal blutig werden...

Der Fick war ausdauernd und variantenreich. Arsch, Muschi und wieder zurück. :mrgreen: Beide Locherl sind ausgesprochen eng. Es ist ein richtiges Erlebnis ihre samtene braungebrannte Haut in allen Positionen an mich zu pressen und zu streicheln. Nach einem wirklich sehr heftigen Gerammel spritzte ich die Ladung ins Arscherl.

Eine zweite Runde gabs auch. Das Finale in der Muschi. Ohne Gemurre, ganz im Gegenteil, sie steckte mir meinen halbsteifen Schwanz immer wieder ins Locherl. Sie konnte wohl nicht genug bekommen??

Ein richtig geiles Mädl. Einzig beim reden musste ich sie des Öfteren bremsen. Zum Ratschen hab ich sie ja schließlich nicht eingeladen. Eine Stunde ist ohnehin immer viel zu schnell vorbei. Die Unterhaltung funktioniert nur auf Englisch, Italienisch oder Rumänisch.

Kostenpunkt € 110,-/Std inkl. av, gv, nf, ao

Zu finden in der Krone. Eine Anzeige mit Foto und dem Text:
NATURHAUSBESUCH!
Fanz.vollendet! Griech!
Dominant! Alles möglich!
ANGELA WIEDER DA!
0681/20 56 .. ..
 
BIANCINA - Wien & Umgebung bis 60 Km - 0676/XX-XX-XXX
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Biancina! 21-jähriger charmanter Erstversuch – erstmalig in Wien!
Ich bin eine schlanke Traumfrau mit spanischem Temperament und viel Lust auf neue Erfahrungen mit dir!
Mein Service ist unvergesslich komm und lass dich überaschen, du wirst sehen! Natursevice möglich.......
Viele Bussi – deine Biancina
Nur Haus- und Hotelbesuche
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3624
 
Zuletzt bearbeitet:
ExKönigin Julia hat Februar 2012 definitiv aufgehört und macht gerade eine lange Ausbildung für einen anderen Beruf.

Mich freuts natürlich, dass die Julia jetzt eine ernste Ausbildung macht.

Dennoch vielleicht eine blöde Frage: Wenn es für eine SW eh möglich ist aufzuhören, warum sieht man dann immer Dokus im Fernsehen, wo immer gesagt wird, dass sie alle gezwungen werden und keine Chance haben aus dem Metier rauszukommen?
 
Zurück
Oben