Hostessen Ohne-Service privat!

Selina Stollberggasse

http://www.studiorelaxe.at/2_62_Studio-Galerie.html

Wahnsinn kann ich nur sagen dieser Body warum sie auf den Bildern ihre Titten nicht zeigt kann ich nicht verstehen absolut perfekt . Sehr liebes Mädchen
70 € für 30min Nf , Kü , Ao , Cip Küssen war eher notdürftig aber der rest 1 a !!!!
Ihre Muschi fühlt sich sau geil an nicht zu naß nicht zu Trocken beim Vögeln spürt man sie sehr Intensiv . Da ich zu meiner Schande nach ca 10 Minuten ficken dieser
himmlisch geilen Sperma Diebin erlag hab ich dann noch ein wenig ihre frisch gefüllte Spalte geleckt und bin dann wieder mit einem Ständer von ihr gegangen , hatte leider einen Termin sonst hätte ich sie noch einmal vernascht .

Verdammt geiles erlebniß !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Emili Schlachthausgasse

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6587

Eigentlich wollte ich zur Blonden hab mich dann aber spontan für Emili entschieden sehr liebes Mädchen , mit sehr guten Argumenten ,liebes Erscheinungsbild ,gute Figur , schöne Hupen . 70 € Kü , Nf , Ao
Der Service war einfach geil Kuscheln , feuchte Zungenküsse total verschmust die kleine und eine schöne feuchte Spalte . Einfach eine Mädchen mit der der Sex in erster Linie schön ist aber auch absolut geil
Wie sie so Küssend auf mir Saß und mich langsam und zärtlich Vögelte glaubte ich die Zeit bleibt stehen und ich könnte ewig in ihr bleiben aber auch Zärtlicher Sex führt zum Höhepunkt und fast pünktlich zum klopfen an der Tür hab ich die Sahne abgegeben leider halt nicht in ihr .

Selina Stollberggasse
http://www.studiorelaxe.at/2_62_Studio-Galerie.html

Wahnsinn kann ich nur sagen dieser Body warum sie auf den Bildern ihre Titten nicht zeigt kann ich nicht verstehen absolut perfekt . Sehr liebes Mädchen
70 € für 30min Nf , Kü , Ao , Cip Küssen war eher notdürftig aber der rest 1 a !!!!
Ihre Muschi fühlt sich sau geil an nicht zu naß nicht zu Trocken beim Vögeln spürt man sie sehr Intensiv . Da ich zu meiner Schande nach ca 10 Minuten ficken dieser
himmlisch geilen Sperma Diebin erlag hab ich dann noch ein wenig ihre frisch gefüllte Spalte geleckt und bin dann wieder mit einem Ständer von ihr gegangen , hatte leider einen Termin sonst hätte ich sie noch einmal vernascht .

Verdammt geiles erlebniß !!

Sie seien Dir gegönnt!
 
Emili Schlachthausgasse


http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6587

Eigentlich wollte ich zur Blonden hab mich dann aber spontan für Emili entschieden sehr liebes Mädchen , mit sehr guten Argumenten ,liebes Erscheinungsbild ,gute Figur , schöne Hupen . 70 € Kü , Nf , Ao
Der Service war einfach geil Kuscheln , feuchte Zungenküsse total verschmust die kleine und eine schöne feuchte Spalte . Einfach eine Mädchen mit der der Sex in erster Linie schön ist aber auch absolut geil
Wie sie so Küssend auf mir Saß und mich langsam und zärtlich Vögelte glaubte ich die Zeit bleibt stehen und ich könnte ewig in ihr bleiben aber auch Zärtlicher Sex führt zum Höhepunkt und fast pünktlich zum klopfen an der Tür hab ich die Sahne abgegeben leider halt nicht in ihr .



Super Bericht und ein hübsches Mädel, aber ohne meine Sahne in ihre Muschi zu spritzen für mich uninteressant.
 
Ist die Frage ob sie CIP verbat oder er woanders abspritzen wollte, ich selber steh auch voll aufs reinspritzen, gerne auch ins hintertürl :winke:
 
Wer nicht einfahren will, der besucht die Kriechbaumgasse im 12. Alle China Mädchen machen ein super Service, GFS, reinspritzen (allerdings kein anal). 100 € die Stunde, die auch eingehalten wird. Besonders für ältere Semester empfehlenswert. Das erste Mal eine stürmische Nummer, dann eine 1/2 Stunde klassische Massage wo man sich regenerieren kann. Danach gehen die Mädchen gekonnt in die erotische Massage über und das 2. mal ist kein Problem mehr.
 
Sie war früher mal in der Schlossstraße in Traun (übelste Absteige im Raum Linz), Mittelmaß, für mich KEINE Wiederholungsgefahr.
 
Cip möglich nicht möglich ??

Liegt bei Ao sowiso in der Hand des Mannes , aber wen das Mädchen es nicht wünscht sollte man das Akzeptieren .

Aber ihr habt schon recht am besten ist es mit Cip , wen der schwanz schön tief in ihr steckt und bis zum lezten Tropfen drinn bleibt.
 
weiß wer was mit balbo passiert ist?? Schon ein Monat nicht mehr online ist eher untypisch für ihn....

Seine Tipps waren find ich immer sehr hilfreich!

Danke!
 
Der verschwindet immer wieder mal bis zu einem halben Jahr, dann ist er plötzlich wieder da.
Erfahrungstipps von ihm persönlich waren aber immer Mangelware.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß wer was mit balbo passiert ist?? Schon ein Monat nicht mehr online ist eher untypisch für ihn....

Also... Ich vermisse ihn nicht! Ich habe schon 2mal riesenkrach mit ihm gehabt. Nur weil ich in meinen Berichten ehrlich war und die SWs aufgrund katastrophaler Service kritisiert habe.

Er soll bleiben wo auch immer er jetzt ist...
 
Er ist halt bissi eigen aber wenn er ned da is und keinen kritisiert is a bissi fader ;)
 
Der Benutzer @Balbo - wie er selber wohl schreiben würde - hat die Befindlichkeit dieses Forums erspürt (rektal?) wie kaum ein anderer. Salopp gesagt: @Balbo hat seinen Finger tief in Österreichs Arsch. 6.3 Millionen Hits im von ihm initiierten und moderierten Thread "Ohne Service privat!" und 3.3 Millionen Hits im ebenfalls von ihm initiierten Thread "Links to Pics und Movies!" sprechen eine klare Sprache. Ein Forum wie dieses braucht Beiträger wie @Balbo. Daher:

Komm zurück @Balbo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Benutzer @Balbo - wie er selber wohl schreiben würde - hat die Befindlichkeit dieses Forums erspürt (rektal?) wie kaum ein anderer. Salopp gesagt: @Balbo hat seinen Finger tief in Österreichs Arsch. 6.3 Millionen Hits im von ihm initiierten und moderierten Thread "Ohne Service privat!" und 3.3 Millionen Hits im ebenfalls von ihm initiierten Thread "Links to Pics und Movies!" sprechen eine klare Sprache. Ein Forum wie dieses braucht Beiträger wie @Balbo. Daher:

Komm zurück @Balbo!


Stime dir voll zu, ohne ihn is fader do :winke:
 
Zurück
Oben