Hostessen Ohne-Service privat!

Gratulation an die Leute, die mit Andreea zufrieden sind.
Hätte mir das auch leiwand vorgestellt.

Ich kann zusammenfassen: Jung, dünn, grantig

Ich nehme an, Ihr meint die hier: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3789&rub=7

Schon am Telefon war sie grantig. Dachte, ich habe sie wohl aufgeweckt, obwohl es Freitag 17:30 h war.
Machte mich dennoch auf die Socken.

Dort angekommen, macht sie auf. Sehr klein, sehr dünn, sehr heißer Body in kurzem schwarzen Kleid. Ich frage nach einer halben Stunde ohne. 90 Euro.
Wollte ihr es genau geben, aber hatte um 1 Zehner zu wenig.
Dann hielt ich ihr 2 Fuffziger hin. Hätte sie auch nur ein bisserl Charme gehabt, hätte ich ihr gesagt: "Der Rest für die Kaffeekassa".
Aber so schnell konnte ich das gar nicht sagen, denn sie raunzte: "Hast Du keine 10 Euro?".

Daraufhin habe ich sie angesprochen, warum sie so grantig ist. Mit einer Handbewegung habe ich ihr dann angedeutet, mir mein Geld zurückzugeben, was sie auch tat. Sie zeigte mir noch den Vogel. Tschüß.

Liebe Freunde: Fickt sie was reingeht. Was anderes versteht die eh nicht.

Und jetzt bitte nicht glauben, dass ich 100 bin. Bin unter 50 und habe natürlich null Runzeln, vielleicht etwas ausgefressene Statur, wie normal in meinem Alter. Keine Entstellungen etc. Nix.
Ich kann mich nur wundern - bei mir ist da der Spaß aus, wenn ich da steh, wie wenn ich seit 20 Jahr mit ihr z'samm bin und sie wieder Scheiß-Regel-Krämpfe hat. :mauer:
Da soll sie sich selber ficken und I spar ma des Geld ;)

Tipp: Zuerst anrufen und schauen, ob sie eventuell wann anders besser aufgelegt ist - schade!
 
Gratulation an die Leute, die mit Andreea zufrieden sind.
Hätte mir das auch leiwand vorgestellt.

Ich kann zusammenfassen: Jung, dünn, grantig

Ich nehme an, Ihr meint die hier: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3789&rub=7

Schon am Telefon war sie grantig. Dachte, ich habe sie wohl aufgeweckt, obwohl es Freitag 17:30 h war.
Machte mich dennoch auf die Socken.

Dort angekommen, macht sie auf. Sehr klein, sehr dünn, sehr heißer Body in kurzem schwarzen Kleid. Ich frage nach einer halben Stunde ohne. 90 Euro.
Wollte ihr es genau geben, aber hatte um 1 Zehner zu wenig.
Dann hielt ich ihr 2 Fuffziger hin. Hätte sie auch nur ein bisserl Charme gehabt, hätte ich ihr gesagt: "Der Rest für die Kaffeekassa".
Aber so schnell konnte ich das gar nicht sagen, denn sie raunzte: "Hast Du keine 10 Euro?".

Daraufhin habe ich sie angesprochen, warum sie so grantig ist. Mit einer Handbewegung habe ich ihr dann angedeutet, mir mein Geld zurückzugeben, was sie auch tat. Sie zeigte mir noch den Vogel. Tschüß.

Liebe Freunde: Fickt sie was reingeht. Was anderes versteht die eh nicht.

Und jetzt bitte nicht glauben, dass ich 100 bin. Bin unter 50 und habe natürlich null Runzeln, vielleicht etwas ausgefressene Statur, wie normal in meinem Alter. Keine Entstellungen etc. Nix.
Ich kann mich nur wundern - bei mir ist da der Spaß aus, wenn ich da steh, wie wenn ich seit 20 Jahr mit ihr z'samm bin und sie wieder Scheiß-Regel-Krämpfe hat. :mauer:
Da soll sie sich selber ficken und I spar ma des Geld ;)

Tipp: Zuerst anrufen und schauen, ob sie eventuell wann anders besser aufgelegt ist - schade!

Hab mit ihr dieselbe Erfahrung gemacht: unfreundlich ist ein Hilfsausdruck.

Das Service: zum vergessen. Blöderweise hatte ich schon bezahlt. Was sie dafür geboten hat, war grottenschlecht. Sie war demonstrativ (!) gelangweilt und ungefähr so aktiv, wie ein Stück Holz. hat mich wie Scheiße behandelt und mich verspottet, als ich es wagte, leise Kritik zu üben. es wäre ja wohl nicht ihre schuld, wenn ich keinen hochbringe, meinte sie. (dass ich ursprünglich mit einem steifen vor ihr gestanden bin und dieser sich ob ihrer Performance nach und nach zurückgezogen hat, dürfte wohl zufall gewesen sein.)
Weil ihr Griechisch offensichtlich weh getan hätte, hab ich ihr angeboten, dass sie mir das Geld dafür zurückgeben soll und wir lassen zumindest Griechisch bleiben... Daraufhin hat sie mich aufs Ärgste beschimpft und MIR mit der Polizei gedroht!!! Sagte, ich wolle sie bestehlen. ;-) Dieses Erlebnis war so derartig bizarr, dass ich im Nachhinein schon wieder drüber lachen muss.

War jedenfalls das schlechteste Paysex-Erlebnis, das ich jemals hatte.
 
Haha, hab das selbe erlebt. Service war eig nicht vorhanden. Hab gesagt: du betrügst ich will mein geld haben. Sie droht mit polizei. Hätte sagen sollen: bitte mach, ich warte.... Hätt sich eh übers kreuz angschissen.
 
Hab mit ihr dieselbe Erfahrung gemacht: unfreundlich ist ein Hilfsausdruck.

Das Service: zum vergessen. Blöderweise hatte ich schon bezahlt. Was sie dafür geboten hat, war grottenschlecht. Sie war demonstrativ (!) gelangweilt und ungefähr so aktiv, wie ein Stück Holz. hat mich wie Scheiße behandelt und mich verspottet, als ich es wagte, leise Kritik zu üben. es wäre ja wohl nicht ihre schuld, wenn ich keinen hochbringe, meinte sie. (dass ich ursprünglich mit einem steifen vor ihr gestanden bin und dieser sich ob ihrer Performance nach und nach zurückgezogen hat, dürfte wohl zufall gewesen sein.)
Weil ihr Griechisch offensichtlich weh getan hätte, hab ich ihr angeboten, dass sie mir das Geld dafür zurückgeben soll und wir lassen zumindest Griechisch bleiben... Daraufhin hat sie mich aufs Ärgste beschimpft und MIR mit der Polizei gedroht!!! Sagte, ich wolle sie bestehlen. ;-) Dieses Erlebnis war so derartig bizarr, dass ich im Nachhinein schon wieder drüber lachen muss.

War jedenfalls das schlechteste Paysex-Erlebnis, das ich jemals hatte.

jop spart es euch zur andreea zu gehen .

selbe erlebt , wie wurschtl und neuwelt . und das scho lange her wo ich bei ihr war, letztes jahr glaube ich .

sie hat ein hass auf alle männer, und macht das nur damit sie die kohle für ihr Kind in Rumänien hat .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also diese Andrea scheint ja ein ganz besonderes Prachtexemplar zu sein :shock:

Mit Sicherheit hat die dann wohl jeden Kunden nur ein einziges Mal :mrgreen:
 
Gratulation an die Leute, die mit Andreea zufrieden sind.
Hätte mir das auch leiwand vorgestellt.

Ich kann zusammenfassen: Jung, dünn, grantig

Ich nehme an, Ihr meint die hier: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-deta...?id=3789&rub=7

Schon am Telefon war sie grantig. Dachte, ich habe sie wohl aufgeweckt, obwohl es Freitag 17:30 h war.
Machte mich dennoch auf die Socken.

Dort angekommen, macht sie auf. Sehr klein, sehr dünn, sehr heißer Body in kurzem schwarzen Kleid. Ich frage nach einer halben Stunde ohne. 90 Euro.
Wollte ihr es genau geben, aber hatte um 1 Zehner zu wenig.
Dann hielt ich ihr 2 Fuffziger hin. Hätte sie auch nur ein bisserl Charme gehabt, hätte ich ihr gesagt: "Der Rest für die Kaffeekassa".
Aber so schnell konnte ich das gar nicht sagen, denn sie raunzte: "Hast Du keine 10 Euro?".

Daraufhin habe ich sie angesprochen, warum sie so grantig ist. Mit einer Handbewegung habe ich ihr dann angedeutet, mir mein Geld zurückzugeben, was sie auch tat. Sie zeigte mir noch den Vogel. Tschüß.

Liebe Freunde: Fickt sie was reingeht. Was anderes versteht die eh nicht.

Und jetzt bitte nicht glauben, dass ich 100 bin. Bin unter 50 und habe natürlich null Runzeln, vielleicht etwas ausgefressene Statur, wie normal in meinem Alter. Keine Entstellungen etc. Nix.
Ich kann mich nur wundern - bei mir ist da der Spaß aus, wenn ich da steh, wie wenn ich seit 20 Jahr mit ihr z'samm bin und sie wieder Scheiß-Regel-Krämpfe hat.
Da soll sie sich selber ficken und I spar ma des Geld

Tipp: Zuerst anrufen und schauen, ob sie eventuell wann anders besser aufgelegt ist - schade!


Zufrieden naja besser und geiler als wixen auf jeden Fall . Aber bei mir hat sie auch das mit dem Zehner abgezogen ,hab dann nach dem Warm-up in ihrer geilen Pussy einen 10 drauf gelegt und sie dafür so richtig hart mit meinem dicken Lümmel ( hatten schon Probleme ihn rein zu bekommen) in ihren geilen Arsch ge........ und ihr die volle Ladung drinnen Lassen . Und weil die Chemie nicht ganz passte konnte ich besonders Lang :

Aber Trotzdem ihr Body ist absolut geil , schöne Pussy und geile Titis und einen Handlichen körper was will man mehr um den überdruck vom Sack zu regulieren.
 
Ich hoff für dich, dass sie nicht nach cm abrechnet... oder meinst, wenn der kunde vor einem ned zahlt, zahlt der nächste mehr, oder a gwamperter zahlt mehr, oder a alter, oder ana der erm ned hochkriegt und sie ned durchvögelt, odet....
Ma a kompliziertes mädel
 
... mir hat sie auch das mit dem Zehner abgezogen ...
Seit vielen Jahren schon hab ich es mir angewöhnt, bei Studio- oder Saunabesuchen immer Geld in kleineren Stückelungen dabei zu haben. Ist ja nicht so schwer vorzubereiten!!! Dann kann man immer den genauen Preis zahlen und wird nicht von vornherein dazu gedrängt, Trinkgeld zu geben oder Extras zu konsumieren. Es ist ja verständlich, dass eine SW, wenn sie das Geld schon mal in der Hand hat, versuchen wird, irgendwelche Extras (Küssen, Mundvollendung oder sonst was) aufzudrängen, oder einfach nur nach Trinkgeld zu fragen ...

Auch wenn ich bei den sexihexis 75 für die halbe Stunde zahle, habe ich es klein dabei, und übergebe Trinkgeld allenfalls separat. Da wird besser bewusst gemacht, dass man auch genau zahlen könnte, aber gerne was drauf legt.
 
jaja da guate oide skara :winke:, steht auf da liste der verwegensten rammler net umasonst ganz weit oben :lol:
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4860

Hab Larissa 21 J. besucht (nicht am Bild), wollte eigentlich Natalia im anderen Studio kennenlernen, war aber besetzt und Larissa machte einen tollen Eindruck den sie dann im Bett bestätigte. Eine Stunde AO um 120 € gelöhnt. :poppen:


Nach der Dusche gings los mit Titten lecken. Habe ihren weiteren Körper erkundet und mich um ihr Fötzchen gekümmert. Sie zog dabei ihre Beine immer weiter an und stemmte schließlich ihre Füße gegen meine Schultern, um ihr erregtes Fötzchen an meinem Mund wild auf und abzureiben.

Dann begann sie meinen Schwanz zu lutschen. Ihre perfekten Blowjobkünste weich mit angenehmen Druck, ließen mir hören und sehen vergehen, dass ich fast im Mund abspritzte. "Zum Glück" ließ sie von mir ab und gewährte mir wenige Sekunden Verschnaufpause, um mich kurz darauf zu besteigen. Bei ihrem leidenschaftlichen Gesichtsausdruck und dem Stöhnen als mein harter Schwanz in ihr enges Fötzchen eindrang, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich hielt die Kleine fest und penetrierte sie hart von unten während ich gefühlvoll Gesicht, Titten und Hals leckte.

Stellungswechsel und ab in den Doggy. Sie hielt sehr gut dagegen, so konnte ich sie fest von hinten nehmen. Nach 10 min pumpte ich meine Wochenladung Sperma in ihr geiles Fötzchen. Ich genoss noch weiter und fickte sie eine Weile. Dann zog ich langsam raus und das Sperma rannte schon, sie wollte es noch aufzufangen - aber wie gesagt es war eine große Ladung.

Larissa ist eine nette, schwarzhaarige Rumänin um die 1.60-1.65 und seit einem Jahr in Wien. Im Studio spielte türkische Musik, vielleicht ist sie türkischer Herkunft.

Wiederholungsgefahr: 100%, aber eine halbe Stunde reicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben