Hostessen Ohne-Service privat!

Kann schon jemand etwas von der ALEXA in der Siebertgasse 6 berichten? http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4008
In dem Studio soll man ja vor Einfahrern nicht gefeit sein (man denke nur an Ivette).

"Naja." Das dürfte sie am ehersten beschreiben.
Als ich letzten Donnerstag bei ihr war war sie gerade mit einem Kollegen fertig und er verließ schnellen Schrittes das Lokal. Fanny war als einzige auch anwesend und hat übersetzt, da Alexa nur Ungarisch spricht - das allerdings beinahe ununterbrochen - meist murmelnd. Fast als ob sie ständig Flüche aussprechen würde. :confused:
Die Bilder entsprechen nur entfernt der Wirklichkeit. :roll: Jedenfalls gab sie sich sehr professionell und wollte genau angeben was zu tun sein. "Jetzt blasen, jetzt ficki, jetzt kommen." Nach einigen strengeren Worten, deren Sinn sie wahrscheinlich aber eh nicht verstanden hat, gings dann. Sie ist halt noch wirklich jung und glaubt, dass sie das Geld umsonst kriegt.
Also Erfüllung ist sie keine, aber trotzdem auch kein Totalreinfall, wenngleich (noch) knapp dran. ;) Werd' nimma hingehn.

Cheers.
:p
 
Stimmt leider. Darum ist mir eine erfahrene Frau, auch wenn sie über 30 ist lieber.

Die hier erwähnte Elena zitiert auf ihrer Webseite J-P Belmodo:

Frauen über dreißig sind die besten.
Männer über dreißig sind nur zu alt, es zu bemerken.​

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Naja." Das dürfte sie am ehersten beschreiben.
Als ich letzten Donnerstag bei ihr war war sie gerade mit einem Kollegen fertig und er verließ schnellen Schrittes das Lokal. Fanny war als einzige auch anwesend und hat übersetzt, da Alexa nur Ungarisch spricht - das allerdings beinahe ununterbrochen - meist murmelnd. Fast als ob sie ständig Flüche aussprechen würde. :confused:
Die Bilder entsprechen nur entfernt der Wirklichkeit. :roll: Jedenfalls gab sie sich sehr professionell und wollte genau angeben was zu tun sein. "Jetzt blasen, jetzt ficki, jetzt kommen." Nach einigen strengeren Worten, deren Sinn sie wahrscheinlich aber eh nicht verstanden hat, gings dann. Sie ist halt noch wirklich jung und glaubt, dass sie das Geld umsonst kriegt.
Also Erfüllung ist sie keine, aber trotzdem auch kein Totalreinfall, wenngleich (noch) knapp dran. ;) Werd' nimma hingehn.

Cheers.
:p

Danke, dann spare ich mir das lieber. Oder ich mache nur mal einen "Informationsbesuch".

Es gibt ja noch genug (eigentlich zu viele) andere hübsche Mädchen.
In der Rebhanngasse ist z.B. nach etwa drei Jahren die ERIKA zurückgekehrt (http://www.6hexen.at/6hexen/girl_a_solo.php?id=61). Die war damals echt niedlich.
Nach den Fotos hat sie sich optisch kaum verändert, aber sie hat jetzt auch AO im Programm.
Ich hab nachgefragt: Beim Quickie (40€) ist der Aufpreis 30€, die halbe Stunde kostet mit Gummi 60€ und ohne 100€, die ganze Stunde kostet 100€ bzw. 150€.
Besucht habe ich sie jetzt noch nicht (ich komme derzeit nicht so oft nach Wien und wenn, dann habe ich meistens nicht viel Zeit - Besuche bei Mädchen, die nur bis 20 oder 24 Uhr arbeiten, gehen sich da kaum aus). Ein aktueller Erfahrungsbericht wäre daher sehr willkommen.
 
sicher fakefotos.
haben sich nicht mal die mühe gemacht das METART Copyright zu entfernen.
 
sicher fakefotos.
haben sich nicht mal die mühe gemacht das METART Copyright zu entfernen.

Was würde eigentlich METART bzw das Model dazu sagen, wenn die wüssten, dass eine Wiener Prostituierte mit ihren Fotos Werbung macht?

Wäre es sehr gemein, denen eine Mail mit dem Link zu schicken? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
So genau hab ich nicht geschaut das das wohl Fake Fotos sind, wohl zu schön um wahr zu sein ....
 
Wer ein Fan von Gummipuppen ist,kommt bei der 20 jährigen Brigitte voll auf seine Kosten.
Ein Mausloch im Wald hat mehr Temperament.
 
Auf informiert.at gibt's ja auch immer wieder ohneanbieterinnen, funktionierte die Seite gestern bei euch auch nicht und heute alle Inserate nur mehr ohne Foto?
 
Zurück
Oben