Hostessen Ohne-Service privat!

Aber auch bekannt von Juchgasse 36a und Gumpendorferstrasse 145.


Kostenpunkt € 110,-/Std inkl. av, gv, nf, ao

Zu finden in der Krone. Eine Anzeige mit Foto und dem Text:
NATURHAUSBESUCH!
Fanz.vollendet! Griech!
Dominant! Alles möglich!
ANGELA WIEDER DA!
0681/20 56 .. ..

Gibt es die Anzeigen auch online? Ich schaffe es nicht einen Link zu finden.
 
Wenn es für eine SW eh möglich ist aufzuhören, warum sieht man dann immer Dokus im Fernsehen, wo immer gesagt wird, dass sie alle gezwungen werden und keine Chance haben aus dem Metier rauszukommen?

ich denke es gibt zwei gruppen: die eine wird TATSÄCHLICH gezwungen - natürlich aufgrund einer notlage, zweitere (der zweifellos julia zuzurechnen ist) hat halt spaß an der fickerei und sieht das leichte geld - aber wenigstens macht sie was draus, die meisten haben mM NACH ihrer "karriere" nicht einen einizigen euro mehr in der tasche als davor - weils halt so leicht verdiente kohle war :roll:
 
Weil die Leute das sehen/ hören wollen.


Zitat Zitat von DizZzer Beitrag anzeigen
Wenn es für eine SW eh möglich ist aufzuhören, warum sieht man dann immer Dokus im Fernsehen, wo immer gesagt wird, dass sie alle gezwungen werden und keine Chance haben aus dem Metier rauszukommen?
ich denke es gibt zwei gruppen: die eine wird TATSÄCHLICH gezwungen - natürlich aufgrund einer notlage, zweitere (der zweifellos julia zuzurechnen ist) hat halt spaß an der fickerei und sieht das leichte geld - aber wenigstens macht sie was draus, die meisten haben mM NACH ihrer "karriere" nicht einen einizigen euro mehr in der tasche als davor - weils halt so leicht verdiente kohle war

So,damit die Sachlage für alle ein wenig klarer wird: ****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da meine Favoriten nicht in Wien sind ( Tina und Gangbangwife ) war ich letzte Woche in der Sedlitkygasse 47/Top1 um es mit Sindy zu versuchen.
Nach dem 4.Besuch ohne Erfolg ( Sie war nie da und Keine konnte mir sagen wann sie wieder kommt ) habe ich den Verdacht das es diese Dame gar nicht gibt. Die übrigen Damen waren absolut nicht mein Geschmack.

http://www.salon-kitty.at/salon-kitty/index.html

Und weil es vor kurzem hier um die TS-Heidi ging , die ebenfalls ohne anbietet und unter der gleichen Adresse erreichbar ist.
Ich bin zwar kein Profi auf dem Gebiet da ich noch nie Sex mit einer TS hatte aber Diese wirkt sehr männlich ( tiefe Stimme, breite Schultern ) hat wenig weibliches an sich.

http://www.salon-kitty.at/salon-kitty/index.html

Habe mich dann doch wieder mit meinem privaten Pärchen getroffen und eine geile Zeit verbracht.:sandwich:
 
postings gelöscht. das privatleben von (ehemaligen) sw werden wir öffentlich nicht weiter breittreten.

um über aussteigerinnen im allgemeinen zu diskutieren gibt es im forum bereits einige threads: wer darüber diskutieren möchte wird sie finden.

somit geht es hier bitte wieder ontopic weiter.

vielen dank.
 
postings gelöscht. das privatleben von (ehemaligen) sw werden wir öffentlich nicht weiter breittreten.

um über aussteigerinnen im allgemeinen zu diskutieren gibt es im forum bereits einige threads: wer darüber diskutieren möchte wird sie finden.

somit geht es hier bitte wieder ontopic weiter.

vielen dank.

Ich erlaube mir, was zu ergänzen.

Wenn man ein Posting sieht, welches gegen die Regeln verstösst oder das Privatleben irgendeiner Person rechtswidrig und schädigend im Forum preisgibt, dann ist es sinnlos, dieses Posting zu zitieren und sich darüber in Schriftform aufzuregen, dass es falsch war. Sinnvoll ist es, den Beitrag zu melden und dem User eine PM zu schicken, er solle den Beitrag aus den gegeben Gründen editieren. So geht es schneller und die fälschlich verbreitete Info verbreitet sich weniger und langsamer.
 
Emili Schlachthausgasse


http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6587

Eigentlich wollte ich zur Blonden hab mich dann aber spontan für Emili entschieden sehr liebes Mädchen , mit sehr guten Argumenten ,liebes Erscheinungsbild ,gute Figur , schöne Hupen . 70 € Kü , Nf , Ao
Der Service war einfach geil Kuscheln , feuchte Zungenküsse total verschmust die kleine und eine schöne feuchte Spalte . Einfach eine Mädchen mit der der Sex in erster Linie schön ist aber auch absolut geil
Wie sie so Küssend auf mir Saß und mich langsam und zärtlich Vögelte glaubte ich die Zeit bleibt stehen und ich könnte ewig in ihr bleiben aber auch Zärtlicher Sex führt zum Höhepunkt und fast pünktlich zum klopfen an der Tür hab ich die Sahne abgegeben leider halt nicht in ihr .
 
Zurück
Oben