- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
Wenn es für eine SW eh möglich ist aufzuhören ...
ich sag mal so: Ausnahmen bestätigen die Regel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es für eine SW eh möglich ist aufzuhören ...
Aber auch bekannt von Juchgasse 36a und Gumpendorferstrasse 145.
Kostenpunkt 110,-/Std inkl. av, gv, nf, ao
Zu finden in der Krone. Eine Anzeige mit Foto und dem Text:
NATURHAUSBESUCH!
Fanz.vollendet! Griech!
Dominant! Alles möglich!
ANGELA WIEDER DA!
0681/20 56 .. ..
...., warum sieht man dann immer Dokus im Fernsehen, wo immer gesagt wird, dass sie alle gezwungen werden und keine Chance haben aus dem Metier rauszukommen?
Wenn es für eine SW eh möglich ist aufzuhören, warum sieht man dann immer Dokus im Fernsehen, wo immer gesagt wird, dass sie alle gezwungen werden und keine Chance haben aus dem Metier rauszukommen?
Weil die Leute das sehen/ hören wollen.
Zitat Zitat von DizZzer Beitrag anzeigen
Wenn es für eine SW eh möglich ist aufzuhören, warum sieht man dann immer Dokus im Fernsehen, wo immer gesagt wird, dass sie alle gezwungen werden und keine Chance haben aus dem Metier rauszukommen?
ich denke es gibt zwei gruppen: die eine wird TATSÄCHLICH gezwungen - natürlich aufgrund einer notlage, zweitere (der zweifellos julia zuzurechnen ist) hat halt spaß an der fickerei und sieht das leichte geld - aber wenigstens macht sie was draus, die meisten haben mM NACH ihrer "karriere" nicht einen einizigen euro mehr in der tasche als davor - weils halt so leicht verdiente kohle war
postings gelöscht. das privatleben von (ehemaligen) sw werden wir öffentlich nicht weiter breittreten.
um über aussteigerinnen im allgemeinen zu diskutieren gibt es im forum bereits einige threads: wer darüber diskutieren möchte wird sie finden.
somit geht es hier bitte wieder ontopic weiter.
vielen dank.
ich sag mal so: Ausnahmen bestätigen die Regel
Wurde Barbara in der Raaber-Bahn-Gasse 9A bereits erwähnt?
Na egal, doppelt hält ja bekanntlich besser
gibt es aktuelle erfahrungsberichte zu gretus und candy? gretus wäre eher mein fall....http://www.studio-erika.at/
oder von elena www.diskretvisit.com/elena
P.S Ines aus stockerau ist wieder aus dem urlaub zurück
gibt es aktuelle erfahrungsberichte zu gretus und candy? gretus wäre eher mein fall....http://www.studio-erika.at/
oder von elena www.diskretvisit.com/elena
P.S Ines aus stockerau ist wieder aus dem urlaub zurück
Wer ist diese ines aus stockerau?? Hat da wer nähere infos bitte? Gerne per pn
Danke euch....