Hostessen Ohne-Service privat!

Kann zum Haus 44 nur zu 2 damen was sagen die ich vor ca !monat besucht habe und zwar die Alex mit riesenoberweite für Liebhaber Preise sind bei Alex Quickie 50€ Halbe STD 80€ Eine STD 100€ AO+10€ zum bericht von Alex für ihr alter muss ich sagen sie weis was ein mann will und sie saugt einen bis zum letzten tropfen aus sie steht sehr darauf wenn du ihr in die muschi spritzt weil sie fistet sich dann und leckt das sperma von da hand fand ich echt geil allso für mich war es zar geil aber da ich erst 27 bin war sie nicht so mein typ aber sie weis was sie tut für liebhaber die auf ältere damen stehen .

So und jetzt zum eigentichen bericht und zwar zur MARIKA AUS UNGARN!!!!!!!!!!!!

Ging also nach paar tagen nach Alex ihren Besuch beim Haus44 vorbei und dachte mir naja eigentlich bin ich schon geil und könnte ein nettes mädchen besamen also rein und zur MARIKA nach den fotos her top Frau aber beim alter da schummelt sie ein bissal sie ist ca 20-21 aber top figur service und Preise wie bei Alex +10 AO. Ok
110 euro bezahlt für eine stunde AO griechisch war nicht !inkludiert! hätte 30€ mehr gekostet zurück zum bericht !
Also unter die dusche dann ging sie sich duschen wobei ich ihr vom bett aus zuheschaut habe wie sie sich unter der dusche schon mal gefingerlt hat und mich frech angelächelt hat und meinte ich soll nciht so grinsen sondern um gnade flehen ich ohoooooooo sowas hat noch keine Prostituierte zu mir gesagt ich nagut dann komm her du geile maus und sie fing an mit wilden küssen und leckte meine nippel zärtlich so das der schwanz schon von alleine stand sie sagt ich sollte mich hinlegen und sie verbindete mir die augen und dan hat sie sich mit der geile engen fotze genau auf mein gesicht gesetzt und sagt ich soll sie richtig geil schlecken was ich auch tat befehl is befel und sie bgann zuerst mit leichten zungen spielen an meiner Eichel und dann hat sie schön langsam geblasen kein handeinsatz muss ich sagen hatte kurz augenbinde hochgezogen sie bläste will weiter und dann ging sie den schwanz hinab uns leckte meine Eier und saugte daran und leckte auch mein po loch ich muss sagen männer sowas hatte ich noch nie das mich eine am arschloch leckt ich war so geil das ich ihr sagen musst ich muss dich jetzt ficken baby und sie legte sich aus erstre hin und ich besorgt ihr es von vorne dann meinte sie sie möchte reiten was mir auch lieber und sie ritt mich so wild das ich richtig laut stöhnen hab müssen haha :) und nach kurtz wilden ritt gleich eine volle ladung in ihre muschi :)
so kurze rauchpasse gemacht hat sie meinen kleinen wieder hochgeblasen und es ging von hinten weiter wo ich sie richtig hart durchgefickt habe nach einiger zeit meinte sie fick mich in den arsch ich sagte habe ja nicht bezahlt sie meinte du bist mir symphatisch na dann los ab und ins arschloch mit spucke versenkt und sie hart geritten in beide löche dann raus und wieder in ihre pussy versenkt und sie ordentlich besamt danach haben wir noch kurz geplaudert sie ist ein sehr nettes mädel und sie hat mir gesagt wenn man lieb zu ihr ist ist sie auch lieb zu den kunden das heist seit lieb dann könnts ihr sie auch in den arsch ficken hoffe der bericht hat euch gefallen neuer bericht folgt morgen vom Dolce X Vita mädl hab ich mich noch nicht entschieden kann mir einer tipps geben welche von den mädls Ao macht
 
Danke für den Bericht, hört sich gut an!

Als kleines Dankeschön hab ich ein Geschenk: ......................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????
Bitte verwende sie beim nächsten Mal, mir wird sonst beim Lesen schwindlig ;)
 
ok kein problem kannst du mir vl. AO girls sagen ? alles Auser Haus44 , Nordwestbahnstrasse und Salon Kitty
 
Leider nein, kenne nur die hier schon oft beschriebenen und empfehlenswerten: Bonita´s (Illekgasse und Oelweingasse) und Tina;
 
Bonita war ich schon auch ein klasse mädl und auch ihr AO service. muss sie auch wieder besuchen gehen tztz so viele geile girls und so wenig zeit zum ficken haha
 
Danke dernussknacker hast du erfahrungen auch vl mit den süssen girls sind ja alle hinreisend
 
Kurzer Bericht über Sara Salzacherstr http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6476
Habe eine halbe Stunde AO genommen kostet 80 Euro all so Küssen tut sie sehr gerne und das ausdauern und lange .....NF nichts besonderes und ficken auch. Lecken gefällt ihr auch ganz gut.
In ganzen ein Standard Sex mit keine Höhnen und Tiefen. Nichts besonderes Muschi spritzen kein Problem.
Für mich persönlich kann ich nur sagen nächstes mal muss die Sonja wieder dran glauben obwohl sie nicht mehr so schlank ist wie früher aber immer noch die Geilste dort.
Ach übrigens die Dame kommt am Foto auch schlanker rüber als sie in Wirklichkeit ist. War aber für mich kein Problem da ich guten Sex vorziehe als wie schönes dünnes Brett ohne Leistung.
 
Kurzer Bericht über Sara Salzacherstr http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6476
Habe eine halbe Stunde AO genommen kostet 80 Euro all so Küssen tut sie sehr gerne und das ausdauern und lange .....NF nichts besonderes und ficken auch. Lecken gefällt ihr auch ganz gut.
In ganzen ein Standard Sex mit keine Höhnen und Tiefen. Nichts besonderes Muschi spritzen kein Problem.
Für mich persönlich kann ich nur sagen nächstes mal muss die Sonja wieder dran glauben obwohl sie nicht mehr so schlank ist wie früher aber immer noch die Geilste dort.
Ach übrigens die Dame kommt am Foto auch schlanker rüber als sie in Wirklichkeit ist. War aber für mich kein Problem da ich guten Sex vorziehe als wie schönes dünnes Brett ohne Leistung.



Für mich ist das wichtigste beim AO Service, das ich in die Muschi spritzen kann.
Sonst ist das ganze uninteressant. Sara ist da sie das zulässt einen Besuch wert.
 
Für mich ist das wichtigste beim AO Service, das ich in die Muschi spritzen kann.

geb Dir dazu den Tip (jetzt nicht bezogen auf Sara, sondern ganz allgemein), sowas immer ganz klar im Vorfeld abzuklären bzw. festzulegen.
Soll ja schon Damen gegeben haben bzw. geben, die erst mitten im Geschehen, bzw. kurz vor dem Höhepunkt des Kunden, dann plötzlich für "in Muschi spritzen" einen zusätzlichen Aufpreis einfordern, bzw. überhaupt mit der Aussage "nix in Muschi spritzen" daherkommen.
 
stimmt leider oft, optisch schauts ja sehr geil aus, geiler arsch und eine transe wollt ich schon immer mal ficken :lol:
 
Stimmt zum Teil, der Threat heißt " Ohne Service Privat " und nicht " Nur Frauen Ohne Service Privat " :mrgreen:
 
Zurück
Oben