F
Gast
(Gelöschter Account)
naja wer öfters dort ist kennt sie ja schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann solltest ein gewerbliches Inserat schalten!!Würde gerne ohne service machen
Forumsregeln nicht verstanden ??st sie gesund weiß
ohne bedenken ficken kann
Dann solltest ein gewerbliches Inserat schalten!!
Forumsregeln nicht verstanden ??
Die meisten Frauen behaupten, dass Männer immer ohne Bedenken ficken, weil der Schwanz die Kontrolle übernommen hat.
Gibt aber auch Frauen die ohne Bedenken ficken ...
Noch eine Schwangere, die Beschreibung ist der Hammer
http://www.hostessenindex.com/damen/esmeralda-3
Nicht nur ihre Beschreibung, auch ihre Fotos sind ein Hammer.
Wenn sie alles hält was sie verspricht wäre sie ein geiler "Fahrer"
OK - hab mal versucht mit dem Wort (el)csábít-s-a-lak - welches der Google Übersetzer nicht gepackt hat zu beginnen:
el (Vorsilbe) bedeutet ungefährt: weg, fort, ...
csábít: verleiteten, locken, ködern, ...
elcsábít: verführen, verlocken, ... (die Verwendung der Vorsilbe ist verstärkt nur den eigentlichen Sinn des Stammwortes )
- s-a- lak (Suffix): Imperativ, 1. Person singular (!) an das definitive Objekt der 2. Person gerichtet (Gibts im Deutschen nicht - läßt sich mit "ich soll dich" am einfachsten übersetzen)
"Ich möchte wirklich verpissen wenn du mich liebst!!" Da es im Ungarischen nur ein Wort für die Verben lieben - mögen - möchten gibt (szeret --- kenn ihr: szeretlek: ich liebe dich), haben automatische Übersetzer - und auch die Ungarinnen ihre liebe Not.
Wenn man ungarisch lernt ist das recht simpel - szeretnék fizetni (ich möchte zahlen - und nicht - ich möge lieben zu zahlen)
Langer rede kurzer Sinn:
Ha te fizetsz - én a forditásban segíthetek a lánynak
Wenn du bezahlen - in Übersetzung dem Mädchen ich kann helfen
(Bin ich jetzt auch bösartig ?)
Gumi servísz = Räder flicken
Arrowx muss ein Kibara (für unser deutschen Feunde und vor allem meine deutsche Lieblingsfreundin: Polizist) sein!und ich dachte immer, wer schreiben kann, ist auch des Lesens mächtig...