Hostessen Ohne-Service privat!

postings gelöscht.

weder führen wir hier eine debatte über "deckel"&co - noch sind dinge die ins privatleben einer sw hineinspielen hier thema.
 
Dann solltest ein gewerbliches Inserat schalten!!



Forumsregeln nicht verstanden ??





Die meisten Frauen behaupten, dass Männer immer ohne Bedenken ficken, weil der Schwanz die Kontrolle übernommen hat.
Gibt aber auch Frauen die ohne Bedenken ficken ...

Des stimmt genauso wie der Satz " Dumm fickt gut " nicht nur auf Männer zutrifft, der aber eh ned stimmt
 
Ich war bei Eva in der Bäuerlegasse, danke für en Tip an Eagle3

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/newcomer/eva,21086

Halbe Stunde um 70 Euro genommen, inklusive Naturservice und CIP, sehr nettes Mädel, gute Figur und ein schönes Schwangerenbäuchlein.

Service auch mit Schmusen, Küsserkönigin Christine ist sie nicht, aber sie berührt einem sehr angenehm, gutes Französich und ihre Muschi schön glatt ohne Stoppel und schmeckt auch gut.

Freundliches Wesen, super Preis auch kein Aufpreis für Ohneservice, die für jeden Handgriff extra berechnen können mir gestohlen bleiben und natürlich ihr süsses Bäuchlein, also wer das besondere sucht sollte sie mal besuchen.

Lange wird's sie es eh wohl nicht mehr machen können und wollen, dann Babypause ;-)
 
Nicht nur ihre Beschreibung, auch ihre Fotos sind ein Hammer.
Wenn sie alles hält was sie verspricht wäre sie ein geiler "Fahrer"

"Komm, spiel mit meinem Vibrator."
"Ich möchte wirklich verpissen wenn du mich liebst!!"

....
Lassen Sie Ihrer Fantasie ... elcsábítsalak lassen ...


- wird sicher alles wahr werden :mrgreen:
- OK nichts gegen NS Spiele
- ist aber sicher nicht gemeint :cool:

- OK Fotos sehen gut aus ;)

- Geh bitte hin und Berichte :daumen:
- und als soziale Tat -- bitte Textkorrektur :haha:
 
OK - hab mal versucht mit dem Wort (el)csábít-s-a-lak - welches der Google Übersetzer nicht gepackt hat zu beginnen:
el (Vorsilbe) bedeutet ungefährt: weg, fort, ...
csábít: verleiteten, locken, ködern, ...
elcsábít: verführen, verlocken, ... (die Verwendung der Vorsilbe ist verstärkt nur den eigentlichen Sinn des Stammwortes )
- s-a- lak (Suffix): Imperativ, 1. Person singular (!) an das definitive Objekt der 2. Person gerichtet (Gibts im Deutschen nicht - läßt sich mit "ich soll dich" am einfachsten übersetzen)

"Ich möchte wirklich verpissen wenn du mich liebst!!" Da es im Ungarischen nur ein Wort für die Verben lieben - mögen - möchten gibt (szeret --- kenn ihr;): szeretlek: ich liebe dich), haben automatische Übersetzer - und auch die Ungarinnen ihre liebe Not.

Wenn man ungarisch lernt ist das recht simpel - szeretnék fizetni (ich möchte zahlen - und nicht - ich möge lieben zu zahlen)


Langer rede kurzer Sinn:
Ha te fizetsz - én a forditásban segíthetek a lánynak

Wenn du bezahlen - in Übersetzung dem Mädchen ich kann helfen :haha:

(Bin ich jetzt auch bösartig ?)
 
OK - hab mal versucht mit dem Wort (el)csábít-s-a-lak - welches der Google Übersetzer nicht gepackt hat zu beginnen:
el (Vorsilbe) bedeutet ungefährt: weg, fort, ...
csábít: verleiteten, locken, ködern, ...
elcsábít: verführen, verlocken, ... (die Verwendung der Vorsilbe ist verstärkt nur den eigentlichen Sinn des Stammwortes )
- s-a- lak (Suffix): Imperativ, 1. Person singular (!) an das definitive Objekt der 2. Person gerichtet (Gibts im Deutschen nicht - läßt sich mit "ich soll dich" am einfachsten übersetzen)

"Ich möchte wirklich verpissen wenn du mich liebst!!" Da es im Ungarischen nur ein Wort für die Verben lieben - mögen - möchten gibt (szeret --- kenn ihr;): szeretlek: ich liebe dich), haben automatische Übersetzer - und auch die Ungarinnen ihre liebe Not.

Wenn man ungarisch lernt ist das recht simpel - szeretnék fizetni (ich möchte zahlen - und nicht - ich möge lieben zu zahlen)


Langer rede kurzer Sinn:
Ha te fizetsz - én a forditásban segíthetek a lánynak

Wenn du bezahlen - in Übersetzung dem Mädchen ich kann helfen :haha:

(Bin ich jetzt auch bösartig ?)

DAS wäre ja auch zu einfach: SEX = €€€
 
Wenn Balbo da wäre der würde uns wieder voll zusammenscheissen weil wir das Thema wieder verfehlen :lalala:

Wo der geblieben ist ....
 
und ich dachte immer, wer schreiben kann, ist auch des Lesens mächtig...
Arrowx muss ein Kibara (für unser deutschen Feunde und vor allem meine deutsche Lieblingsfreundin: Polizist) sein!

Wieso? Schnell erklärt:

In Österreich müssen neuerdings die Polizisten zu dritt auf Streife gehen - einer kann Schreiben, einer Lesen, ...

.... und der Dritte weiß welcher was kann ....
 
Zurück
Oben