Hostessen Ohne-Service privat!

Wenn man ungarisch lernt ist das recht simpel - szeretnék fizetni (ich möchte zahlen - und nicht - ich möge lieben zu zahlen)

Langer rede kurzer Sinn:
Ha te fizetsz - én a forditásban segíthetek a lánynak

Wenn du bezahlen - in Übersetzung dem Mädchen ich kann helfen :haha:

(Bin ich jetzt auch bösartig ?)

Kedves Don-Tschu-Vanni!
Le a kalappal! Ritkaság, hogy valaki ilyen jól megtanul magyarul!
Csak így tovább! :daumen:
 
Das lernt man nur, wenn man erblich vorbelastet ist, ansonsten ist diese sprache nicht erlernbar...
Nem beszelek magyarul...
Leider...
 
OK - hab mal versucht mit dem Wort (el)csábít-s-a-lak - welches der Google Übersetzer nicht gepackt hat zu beginnen: ................Wenn man ungarisch lernt ist das recht simpel - szeretnék fizetni (ich möchte zahlen - und nicht - ich möge lieben zu zahlen) ..........

Kedves Don-Tschu-Vanni!
Le a kalappal! Ritkaság, hogy valaki ilyen jól megtanul magyarul!
Csak így tovább! :daumen:

Google Übersetzer:
Lieber Don, Tschu sie sind!
Hut ab! Es ist selten, dass jemand so gut Englisch lernen!
Way to go!


Don, Tschu sie sind! :haha: - dieser Herr google übersetzt sogar den Namen unseres Kollegen. :mauer:
Englisch .... ?? und ich dachte hier geht es um Ungarisch ??? jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus...:fragezeichen:
Hr.Balbo wird uns alle steinigen und Betonpatscherl verpassen fürs verwässern. :lehrer: ...... aber der ist ja zum Glück angeblich in "Amerika".
:undweg:


Das lernt man nur, wenn man erblich vorbelastet ist, ansonsten ist diese sprache nicht erlernbar...
Nem beszelek magyarul...
Leider...

Das Plastik Bambi kennt sich auch nicht aus, dabei sollte er ja am besten von allen dieser Sprache mächtig sein. Ich spreche kein Englisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Balbo da wäre der würde uns wieder voll zusammenscheissen weil wir das Thema wieder verfehlen :lalala:

Mit Sicherheit und mit Recht täte er das! Und dann würde hier endlich wieder Zucht und Ordnung herrschen...

Machts euch keine Sorgen, liebe Forums-Gemeinde, denn wie hat schon ein weiterer prominenter Österreicher vor mir

so treffend gesagt?! :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:shock: :shock: :shock:

Meine selbstauferlegte Forums-Sperre und ein 3wöchiger Urlaub an der bulgarischen Schwarzmeer-Küste sind nun wieder vorbei! :mrgreen:

(P. S. Ich weiss ja, wo ich am Besten hinfahre. :cool: )

Aber was ist denn hier los?? :hmm:

Anstatt hier herumzufisolofieren, sollte ihr lieber Berichte reinstellen! :nono:

Jede zweite "Nutte" in Wien jetzt schon auf Mindest-Sicherung, so kanns nicht weitergehen, liebe Leute! :fragezeichen:
 
Na dann, Welcome Back Balbo!

Ich freue mich schon auf die nächste Auseinandersetzung mit dir! Das gehört ja auch dazu. Sonst wärs ja fad!
 
SIEBERTG 6-ARNDTSTR 6

HORNY HORNICA

Wie schon anno 2011 ist wieder teenytime in der Siebert, diesmal in der Siebertfiliale Arndt 6.
2 Neue werden nur für ein paar Wochen hier sein.
Die Beiden strahlen mir entgegen wie ich es von den gaaaanz Jungen gewohnt bin. :cool:
Hornica, ganz nettes Figürchen, bisele Babyspeck hat sie auch noch mitgebracht.
Grabschfeste Jungtitten, nicht ganz schmalles Gsichterl.
Die 2. Namen vergessen, dünn, die Hübschere.
Die Halbe AO 70,-, 60,- gummiert. MV nicht nachgefragt, wenn angeboten all inklusive.
GR geht nichts, nur mit dem zarten Finger darf hineingefühlt werden.

Also nehm ich mal Hornica mit zum Bett.
Ein supergeiles Stehgeschmuse eröffnet mir, ja sie macht gerne mit
so soll ein Abendprogramm immer beginnen. :daumen:

Ich platziere sie auf die Bettkante und schieb ihr meinen Harten
langsam hinter ihre Blaslippen, bald mit schneller werdenden Stößen
hineingevögelt. Für eine Anfängerin macht sie das schon sehr gut mit. :cool:

Im Bett gelandet, die Jungmädchengrotte einfühlsam gefingert,
verschwinden 2,3 Finger in ihr, während sie geil an den Fingern meiner
zweiten Hand nuckelt. Nicht schlecht Fräulein Hornica :mrgreen:

Vögelrunden missio, doggygestylt macht sie sehr gut mit, immer mit
dem geilen :) im Gsichterl.
ZK, Schmusen ohne Ende.
Finale in ihr no problemo!

Fazit: Wer gerne mal mit einer geilen Anfängerin rummacht, die eine oder
andere Ecke und Kante mit einem netten Lächeln umschiffen kann
ist mit horny Hornica sehr gut bedient.
Nach meinen Erfahrungen mit den Jungirls dort, denke ich
die dünne Freundin wird ihr in nichts nachstehen. ;)
 
@gerry guter bericht! allerdings waren in der letzten zeit eher sehr schlechte mädls dort.

kannst du die kontaktdaten hier per link reinstellen?

lg GP
 
SIEBERTG 6-ARNDTSTR 6

HORNY HORNICA

Wie schon anno 2011 ist wieder teenytime in der Siebert, diesmal in der Siebertfiliale Arndt 6.

@gerry guter bericht! allerdings waren in der letzten zeit eher sehr schlechte mädls dort.

kannst du die kontaktdaten hier per link reinstellen?

lg GP

Öffentlich beworben werden nur die, welche 2 oder mehr Monate hier sind.
Da die Beiden nur wenige Schnupperwochen hier sind gibt´s auch keine
öffentlichen Fotos.

Die Telnr Siebert sollte auch noch immer für die Arndt gelten

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2017

Noch etwas zu den Kontakttaten :shock:
Das Studio selbst ist in gutem Zustand,
aber auf Grund der Raumgegebenheiten stehen
beide Betten gleich beim Eingang, alles durch schöne Vorhänge getrennt.
Also, quasi ficken wie in der Palffyg 20, aber auf 5 Sterne Niveau. :mrgreen:
 
Glaube ich eigentlich nicht. Die eine ist offenbar schlank und in der Arbeitergasse daheim. Die andere ist nicht ganz so schlank und im Studio Bonita daheim.

hmmm...kann sein. hab mich eventuell von der brille täuschen lassen. stella schaute um 4h ein bissl bieder aus - wie ein braves schulmädchen mit ihrer brille. :) aber an ein tatoo kann ich mich nicht erinnern bei ihr.

hmm...sie hat aber auch eine operationsnarbe am bauch. dachte schon von geburt aber angeblich blindarm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumme Frage, aber heißt sie dort wirklich "hornica", weil ich würde sie jetzt gerne mal besuchen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, hatte gestern stella bei mir http://www.hostessenindex.com/damen/stella-10

sehr liebes mädl, 20 aus ungarn. 1h 100, 1h mit CIP 130 mit hausbesuch das gleiche!

da es schon 4h im morgen war und ich eher müde war, war bei mir nach dem ersten mal schluß! :)

lg GP

p.s.: ich glaube stella ist auch diese dame: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6631




Diese Stella ist ein richtig geiles Häschen. Verdammt!! Damit ist meine to do Liste schon
wieder länger. Wann soll ich das alles abarbeiten? Und wer soll das bezahlen?
 
Zurück
Oben