Hy Leute
War gester bei der Sweet Kim auf der Klosterneuburger Strasse 111a!!
Ausgemacht halbe Stunde 50,-inkl.GR. NF und Vollendund am Body!
Ich Körper ist ein Traum und wie schon mal wer Erwähnt hat ist man die Zeit bei ihr wie im Himmel.
Meiner Meinung nach hat sie ähnlichkeit mit der Demi Moor! Echte Traumfrau.
Nun gut. Nach meiner Duscherei lag sie auch schon am Bett und lockte mich mit einem kleinen Strip heran. Sie fing an mich von oben bis unten zu Küssen und gab mir echt nen Hammer Blo*job. Da ich echte Probleme hatte es lange zu halten dauert es nicht lange und sie bekamm alles in den Mund. Obwohl sie das nicht wollte , hat sie es über sich ergehen lassen.
Nach einer kleinen Pause fing sie schon wieder mit den gebläse an und siehe da mein bestes Stück stand ihr entgegen! Sie verlangte das ich mich am Rücken legen soll und kam auf mir rauf. Sie reibe mit ihrer gepiercten Venus an meinen Schwanz und sagte das es sie voll scharf macht. Plötzlich legtr sie Hand um mein Ding und schob sich ihm in zurecht und setzte sich mit voller Genuss drauf!! Ich hatte einen Ritt von ihr bekommen wie noch nie wo anderes.
Wir wechselten die Stellung ein paar mal und ich Fickt* sie auch kräftig in den Po was sie wiklich genoss.
Nach kurzer Zeit war es auch schon wieder so weit. Ich spürte s es mir wieder kam und entleerte mich auf ihrer Brust.
Wir streichelten uns dann noch und hatte überhaupt keinen Druck aus dem Lokal geworfen zu werden. Ich glaubte das es auch min 15 min länger waren. Nach einer abschliessenden Dusche ging ich auch dann.
Leider war sie gester den letzten Tag da. Sie sagte sie kommte erst Ende August oder September wieder.
Werde sie ganz sicher wieder Besuchen!
Sorry Nachtrag: 50,-halbe Stunde inkl. 30,- GR + 20,- NF=100,- Allin!!
PS: Auf der Hp steht zwar das sie kein AO macht. Aber ich habe es selber erlebt und dabei hatten es wir nicht einmal ausgemacht.