Hostessen Ohne-Service privat!

SIEBERTG 6-ARNDTSTR 6

HORNY HORNICA

Wie schon anno 2011 ist wieder teenytime in der Siebert, diesmal in der Siebertfiliale Arndt 6.

Arndtstr. 6 gibts ein Studio ? oder doch 24? :hmm:

und telNr Siebert aus dem KB -link gilt lt aktuellem Stand offensichtlich doch nicht für die Arndt-Filiale
 
Das lernt man nur, wenn man erblich vorbelastet ist, ansonsten ist diese sprache nicht erlernbar...
Nem beszelek magyarul...
Leider...

Ach, da brauchst Du nur eine engagierte Lehrerin, die Dich entsprechend motiviert... ;)


Google Übersetzer:
Lieber Don, Tschu sie sind!
Hut ab! Es ist selten, dass jemand so gut Englisch lernen!
Way to go!


Tschu sie sind... Way to go... Aua! Das klingt schon wie eine Bedrohung! Google vergewaltigt tatsächlich die Sprache...


Hr.Balbo wird uns alle steinigen und Betonpatscherl verpassen fürs verwässern. :lehrer: ...... aber der ist ja zum Glück angeblich in "Amerika".
:undweg:

Oje, das möchten wir nicht riskieren! Herrn Balbo sollte man wirklich nicht ärgern! :)
 
Ach, da brauchst Du nur eine engagierte Lehrerin, die Dich entsprechend motiviert... ;)





Tschu sie sind... Way to go... Aua! Das klingt schon wie eine Bedrohung! Google vergewaltigt tatsächlich die Sprache...




Oje, das möchten wir nicht riskieren! Herrn Balbo sollte man wirklich nicht ärgern! :)




Irrtum. Balbo ist wieder zurück. Also passt auf dass ihr nicht mit Betonpatscherl am
Grund des Entlastungsgerinnes steht.:ironie:
 
War sie nicht auch eine Zeit lang die Fanny aus der Siebertg. 6 ?? Mit sehr miesen Kritiken !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt wer die Sara aus der NWB. Eine junge Milf mit sehr nettem Gesicht. War heut bei Ihr € 100,- für 1 Std. AO incl. GR. War ganz netter GFS mit Vollendung in Ihrem kleinen Hintern. Super P/L.:bussal: W. Liegt bei 90%.

Foto find ich leider keins
 
Hy Leute

War gester bei der Sweet Kim auf der Klosterneuburger Strasse 111a!!
Ausgemacht halbe Stunde 50,-inkl.GR. NF und Vollendund am Body!
Ich Körper ist ein Traum und wie schon mal wer Erwähnt hat ist man die Zeit bei ihr wie im Himmel.
Meiner Meinung nach hat sie ähnlichkeit mit der Demi Moor! Echte Traumfrau.
Nun gut. Nach meiner Duscherei lag sie auch schon am Bett und lockte mich mit einem kleinen Strip heran. Sie fing an mich von oben bis unten zu Küssen und gab mir echt nen Hammer Blo*job. Da ich echte Probleme hatte es lange zu halten dauert es nicht lange und sie bekamm alles in den Mund. Obwohl sie das nicht wollte , hat sie es über sich ergehen lassen.
Nach einer kleinen Pause fing sie schon wieder mit den gebläse an und siehe da mein bestes Stück stand ihr entgegen! Sie verlangte das ich mich am Rücken legen soll und kam auf mir rauf. Sie reibe mit ihrer gepiercten Venus an meinen Schwanz und sagte das es sie voll scharf macht. Plötzlich legtr sie Hand um mein Ding und schob sich ihm in zurecht und setzte sich mit voller Genuss drauf!! Ich hatte einen Ritt von ihr bekommen wie noch nie wo anderes.
Wir wechselten die Stellung ein paar mal und ich Fickt* sie auch kräftig in den Po was sie wiklich genoss.
Nach kurzer Zeit war es auch schon wieder so weit. Ich spürte s es mir wieder kam und entleerte mich auf ihrer Brust.

Wir streichelten uns dann noch und hatte überhaupt keinen Druck aus dem Lokal geworfen zu werden. Ich glaubte das es auch min 15 min länger waren. Nach einer abschliessenden Dusche ging ich auch dann.
Leider war sie gester den letzten Tag da. Sie sagte sie kommte erst Ende August oder September wieder.

Werde sie ganz sicher wieder Besuchen! :)

Sorry Nachtrag: 50,-halbe Stunde inkl. 30,- GR + 20,- NF=100,- Allin!!

PS: Auf der Hp steht zwar das sie kein AO macht. Aber ich habe es selber erlebt und dabei hatten es wir nicht einmal ausgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nachtrag steht als solcher da, weil Fantasie_2000 sein Posting geändert hat, wie auch über der Gefällt-mir-Leiste zu lesen.
 
Da dürfte mit Fantasie_2000 selbige durchgegangen sein, oder er möchte einer Dame wissentlich schaden. Ich kenne Kim schon länger und habe sie quasi "entdeckt", dh der erste Bericht über sie war von mir.
Ich war heute noch bei ihr (der letzte Kunde vor ihrer Abreise) und habe sie darauf angesprochen, denn ich versuche schon lange, einmal blank bei ihr einzulochen, doch vergebens. Sie war total erbost und fertig, schwor bei ihren Eltern und beim Leben ihres Kindes, dass das unwahr ist und sie niemals AO im Studio macht.

Und ich glaube ihr, besonders da ich ihre Reaktion ja live erlebt habe.

Also verstehe ich nicht, warum Fantasie_2000 hier Unwahrheiten verbreitet, die dann dazu führen, dass andere User mit falschen Erwartungen zu ihr gehen. Es gibt ja genügend AO-Anbieterinnen. Da muss man nicht welche dazuerfinden.
 
He Zauberflöte .......ich spreche Wahrheit.
Möchte wiklich keine Lügen vertreiben und niemanden hinters Licht führen.
Es tut mir leid wenn es bei dir nicht geklappt hat. Ich hatte auch nicht nach AO gefragt als ich bei ihr war. Sie hat es einfach getran.
Ich wollte gar nicht AO. Aber es ist so und mein Bericht ist nicht erlogen!!!
:hmm:
 
Ich kenn dich nicht, und ich kenn sie ein bisschen. Und ich habe in meiner doch schon recht langen Lebenszeit mir eine recht gute Menschenkenntnis angeeignet. Und die sagt mir, dass Kim die Wahrheit sagt.
 
He Zauberflöte .......ich spreche Wahrheit.
Möchte wiklich keine Lügen vertreiben und niemanden hinters Licht führen.
Es tut mir leid wenn es bei dir nicht geklappt hat. Ich hatte auch nicht nach AO gefragt als ich bei ihr war. Sie hat es einfach getran.
Ich wollte gar nicht AO. Aber es ist so und mein Bericht ist nicht erlogen!!!


:hmm:

Vielleicht warst auch bei einer anderen. In dem studio gibt's auch AO-Tussen.
 
@Fantasie_2000 selbst wenn ein Mädel mehr macht als offiziell angegeben solltest das für dich behalten.
 
Zurück
Oben