Hostessen Ohne-Service privat!

If you're interested in general information on studios, you could read >this< english guide first. It covers ao-studios too and it's pretty up to date.
 
http://www.lassallestrasse10.at/

Am späten Nachmittag war ich vermutlich ihr erster Kunde heute. Tina saß gerade beim Frühstückskaffee wie ich ins Studio reinkam, machte aber einen recht munteren Eindruck. Ich nahm eine Halbe um € 80,- und sie führte mich an der Hand in das Zimmer rechts hinten, wo es bei offenem Fenster ganz angenehm war.

Nach einer erfrischenden Dusche musterten wir noch ein wenig gegenseitig und fanden rasch Gefallen aneinander. Tina hat so ein besonderes Lächeln drauf, halb verschmitzt und halb schmutzig, da kommt Freude auf. Mit Küssen war nix, die Frau ist ziemlich schwanzfixiert und hatte ihn rasch im Mund. Blasen kann sie ganz ausgezeichnet und Hände braucht sie dazu gar nicht. Ich habe sie dann auch etwas verwöhnt und immerhin blieb sie dabei einige Zeit halbwegs ruhig liegen, wo sie doch insgesamt eine recht quirlige Dame ist.

Sie wollte zwar schon ficken, aber zuerst musste sie sich noch mit meinen Fingern begnügen – bei vier hatte sie dann genug, aber die hat sie sich fest reingezogen. Nach einer längeren Missionarsstellung nahm ich sie einfach am Rücken und rollte mich nach hinten. Tina ist ja ziemlich fit und schaffte es eingelocht zum Sitzen zu kommen, wo sie ordentlich Gas gab. Zum Finale kam ich noch von hinten und füllte sie so wunschgemäß ab.

Danach plauderten und scherzten wir noch ein wenig, bevor ich mich von der lässigen Frau verabschiedete.

Fazit: Es war mir ein Vergnügen
 
http://sex-magazin.at/sexfuehrer/at/ohne-service/monika,13691

Ein sehr nettes Mädel aus Ungarn mit etwas schwäche in mathe std 150 1/2 70 :fragezeichen: vieleicht auch stammkunden bonus.
ich war 1; 1.5; und 05 std bei ihr. 1 mal direkt ins studio. zuerst BJ bis 17cm kann sie DT und herrlich in ihrer Mumu abgesahnt; sie" so schnell?" ich " ich will auch 2x" sie hat mir eine cola gebracht und ich hab mich dankbar um ihre mumu bemüht und keine 2 min später; ich: "so schnell?" sie: "na beim 1, mal". sie hat ihn mir dann brav wieder gross gemacht sie wollte auch algier machen is aber ned meins, sie geht in doggy und meint wo du willst, wollte grichisch aber ohne sie etwas zu weiten war es einfach zu eng also ab in die mumu.
beim 2 mal vorher angerufen. war zu heiss um 2x in einer stunde zu schaffen also 1/2 aufgezahlt. scheinbar ist sie mit mir gekommen denn wie ich zurück will kommt "BLEIB!!".
beim 3 mal vorher angerufen ??hat die meine nr gespeichert??? 1/2 stunde gezahlt zu heiss für mehr. sicher 3/4 std gebraucht. BJ dann sie auf mir und ich ihr mit daumen geholfen, bj wegen überreizung,misso,doggy gr aber ihre mumu gefällt besser, wollte in ihren mund kommen hat aber wegen der dt versuche nicht geklappt also nochmal doggy. beim gehen noch gefragt ob sie meine nr gespeichert hat. sie grinst "Ja".
Sie lässt sich auch gerne den Hintern versohlen und ist "Anaconda" tauglich.

lg
 
hallo liebe gemeinde! möchte mir wieder einmal einen hausbesuch gönnen! hat jemand einen guten tipp? groß und dunkel bevorzugt! ;-)

danke!
 
da Du hier im AO Thread schreibst, nehem ich mal an, es war AO??!!

Richtig angenommen. War vorher zwar nicht explizit ausgemacht, hat sich einfach so ergeben. Bei Tina darf man das ja auch schreiben, weil es bei ihr fast Standard ist. Nach Durchsicht der vielen vorhandenen Berichte über sie dachte ich mir, ich lasse ihr möglichst viel Freiraum. War auch gut so.
 
hallo gemeinde, nach meinem letzten posting in folge eines streifzuges durch diverse hp´s hat mich mein gewissen geplagt und daher jetzt zwei ausständige nette berichte über die penzinger ;-)…
mei letztes abenteuer dort war ja nicht gerade von erfolg gekrönt und abermals wegen nely bzw. lusy dort eingekehrt (nach tel. zusage, eh wie immer) steht die hübsche bety vor mir ;-)
fotos auf der HP entsprechen soweit der realität denkt man sich 3 – 5 jahre dazu. ca. 165cm tolle figur! süße spalte ;-) sympathisches lächeln, ende zwanzig, anfang dreißig
leider kein wort deutsch ;-(… brauchts auch nicht ;-) sie versteht sehr schnell ;-) 0,00 % komplikation ! stund AO (leider kein gr) gebucht und ab unter die dusche… auf dem bett, die kleine vor mir aufgebreitet und erkundet was so geht ;-) sehr aktiv die maus, streichelt küsst, ohne hektik und nicht gekünstelt! wie gesagt eine std. gebucht und die wäre zu empfehlen! bety braucht etwas um warm zu werden AABER dann ;-))… auch wenn sie aktiv beim vögeln ist, lässt sie auch ihre devote ader durch ;-) man:down: kann ihren kopf beim blasen schön führen wie man:down: möchte -tief blasen geht leider nicht, so ca. 1/3- sie lässt sich schön in den mund ficken -mag auch nicht jede- zwei mal schön tief besamt die süße ;-)… zusehen wie der saft aus ihrem fötzchen durch ihre pobacken über ihr löchlein läuft  mahh sehr verlockend der kleine apfelpo grrrr… absolut zu empfehlen für GFS freunde ;-)

endlich einen termin bei lusy gemacht ;-) hübsche große blonde, spricht sehr gut deutsch!
1 std. AO + GR mit schlucken gebucht und ab mit ihr in die waschküche ;-)… geil! waschmaschine & trockner beide! auf dem bett mit lusy bei einer zigarette den ablauf besprochen und zum duschen mit der maus ;-) gute figur, brüste sind gemacht, für mich leider ein kleines minus sind ihre großen schamlippen. ich mag ja bekanntlich den schlitz ;-)… service ist 1A! lusy bläst ausdauernd und tief, schluckt wirklich jeden tropfen –und ich hatte nach gut zehn tagen viel zu spenden- sie liebkost und leckt ihn noch lange bevor sie zur zigarette greift! ;-)
beim ficken schahut sie dem stecher gerne in die augen, man:down: könnte die kleine stunden lang stoßen wenn sie die beine so weit spreizt und einen dabei am arsch und im nacken packt! lusy wird wie mir scheint gerne heftig genommen ;-) gut so ;-) griechisch wollte sie in der rücken-lage, sie nimmt die beine dabei schön offen hoch und spielt mit zwei fingern in ihrer muschi, die zweite ladung ging auf ihren wunsch in das polöchlein, dabei massierte sie mir schön den sack bis zum letzten zucken ;-) noch mal in die muschi gesteckt und die umklammerung von lusy trotz der hitze sehr genossen ;-)…

für beide mädels gilt bei mir 100% wiederholungsgefahr!

griaß eich
 
Hallo zu-samen,

auch ich bin noch einige Berichte der letzten Wochen schuldig, sorry Leute...

Begonnen hat es vor 3-4 Wochen mit der guten Selina aus der Stolberggasse - habe ja schon einiges gelesen über das Studio, mich trotzdem hingewagt ;)
Und ich denke ich habe mich verliebt :oops: in dieses süße Mädl, also ist mein Bericht vielleicht nicht ganz so objektiv - anyway...
Komme rein und sehe 2-3 Mädls wobei Selina von den Fotos wiedererkannt und gleich mal das Finanzielle geregelt - 100 Euronen für eine Stunde AO.
Sehr gute, schlanke Figur, schön braungebrannt. Sie unter die Dusche, dann ich, dann ab auf die Matte.
Ich war in sehr guter Stimmung und wollte sie erstmal ausgiebig lingual verwöhnen. Also auf Tauchstation und nach einigen flinken Zungenschlägen merke ich schon: wir passen gut zusammen, ihre Mumu und meine Zunge :mrgreen:
Sie fängt an sich zu wälzen und versucht zu entkommen, sorry Selina, no way Jose - und nach ein paar Minuten drückt sie meine Hand ziemlich fest zusammen und ein kleiner Schrei entkommt ihr. Daraufhin hab ich auf einmal das halbe Studio im Zimmer stehen, die dachten wohl was anderes würde grad abgehen :cool:
Selina noch immer leicht erregt schleppt sich zur Tür und sperrt diese sicherheitshalber ab, dann wieder zu mir ins Bett gesprungen und meine Zunge wieder in sie und über sie laufen lassen. Sehr geil, so ein schönes, enges, triefend nasses Fötzchen :daumen:
Nach weiteren 10 Minuten der nächste Aufschrei und sie befreit sich fast schon schlagend von mir. Halb keuchend, halb stammelnd gibt sie mir zu verstehen, dass ihr das 2mal hintereina´nder in so kurzer Zeit noch nicht passiert sei und ob ich nicht bitte "aufhören kann". Hab ihr dann den Gefallen getan und sie "nur mehr" in Missio und Doggy genommen, wobei der Anblick von oben mich ziemlich schnell in ihr hat kommen lassen. Das war zwar vorher anders vereinbart "du nicht in mir spritzen" aber mein Kurzzeitgedächnis war schon immer sehr schlecht, weshalb ich das Absahnen in ihr einfach nur genossen habe und sie sowieso noch viel zu erledigt war für eine Beschwerde :hurra:
Auch in der zweiten Runde hab ich auf ihren Wunsch meine Zunge stecken gelassen und nur mehr mit Finger- und Schwanzfertigkeit weitergearbeitet. Bin dann allerdings selber schon etwas eingegangen und nach knapp einer Stunde nochmal tief in ihr gekommen.
Dann noch mal schnell Duschen und ab nachhause...

Ein wirklich geiles Mädl...
In summe war die Wiederholungsgefahr bei 100% - doch das ist die nächste Geschichte...
Grias enk mitanond... :winke:
 
...und weitergegangen ist es dann letzte Woche...
Voller Glücksgefühl wieder ins Studio Stolberggasse - doch Selina - nicht da, auswärts auf Hausbesuch :grantig:
Was macht man in so einer Situation? Man schnapp sich als notgeiler Mann einfach eine Andere - böser Fehler, böser Fehler, sie sich herausstellen sollte. 3 Mädls sitzen herum, 2 mit fadem Aug und eine die mich doch glatt anlächelt - die Mary war die Auserwählte.
Ab ins Hinterzimmer, in die Dusche und aufs Bett.
Auch hier hab ich wieder meiner Zungenfertigkeit freien Lauf gelassen - doch zurück kam leider nur gekünsteltes Gestöhne und ein wenig Bewegung, als hätte sie sich gerade auf einen zu kleinen Fahrradsitz geschwungen.
Also rauf in Missio, dann in Doggy - schon bemerkt, dass das meine Lieblinge sind? - und halbwegs schnell in ihr gekommen.
Zweite Runde war nicht wirklich möglich meinerseits - bei so viel Erotik wie ein Eisschrank nur ausstrahlen kann.
Wiederholung bei 0%
Naja, angezogen und nachhause - dachte ich zumindest...

Komme auf halbem Weg drauf, dass ich meine Uhr vergessen habe, also wieder retour und als ich reinkomme sitzt meine kleine Selina schon da und - erkennt mich erstmal nicht :fragezeichen:
Aber nachdem ich mir die Uhr wieder ans Handgelenk gefixt habe, deute ich auf sie und frage ob sie wieder für eine Stunde fit sei - und da - da kommt das Lächeln wieder, das sie an und für sich sehr gut verstecken kann ;)
Finanzielles geklärt wie gehabt und nach dem Duschen wollt ich wieder auf Tauschstation. Jedoch - Zutritt verwehrt!!!
Sie spielt mit mir und versucht mich von ihrer Liebesspalte abzuhalten - ein unsinniges Unterfangen bei meiner Statur und "Überzeugungsfähigkeit". Die Türe wohlwissend versperrt, denn auch in unserem "Zweikampf" entkommt ihr so mancher Quietscher - ein sehr geiles Ding :mrgreen:
Letztlich schaffe ich es natürlich doch anzudocken und nach 5-6 Minuten fühlt sie auch schon die Bestätigung Ihrer Befürchtung in wallenden Zuckungen durch ihren Körper jagen - I´m loving it! :hurra:
So ein geiles Schneckerl - setzt sich jetzt auf mich und will mich reiten. Klärt vorab noch schnell ab "aber du nix in mir kommen". Nein, nein - ich? Ich doch nicht :cool:
Nach einigen Minuten geilem Ritt, scheinbar auch für sie sehr intensiv, fragt sie mich "Du schon fertig? In mir? Wieso? Jetzt haben wir Baby!" Kurzer Schock, dann relaxt, weil Scherz ihrerseits und ich mein das Studio heisst ja auch so - also wieso nicht relaxen? Sie ab in die Dusche und dann zu mir aufs Bett nachkuscheln.
Mit einem gekonnten Blowjob macht sie mich bereits für Runde Nummer 2.
Die hab ich echt genossen - von vorne, hinten, seitwärts und bin - welch ein Versehen - wieder in ihr gekommen.
So eine süße Maus hab ich schon lang nicht erlebt. Der einzige Wermutstropfen - sie küsst nicht wirklich, zumindest nicht mit Zunge, obwohl sie mir nachweislich ihre gezeigt hat.
Aber dennoch - Wiederholung auch diesmal bei 100%

Seids lieb zu ihr, grias enk mitanond... :winke:
 
Zurück
Oben