...und weitergegangen ist es dann letzte Woche...
Voller Glücksgefühl wieder ins Studio Stolberggasse - doch Selina - nicht da, auswärts auf Hausbesuch
Was macht man in so einer Situation? Man schnapp sich als notgeiler Mann einfach eine Andere - böser Fehler, böser Fehler, sie sich herausstellen sollte. 3 Mädls sitzen herum, 2 mit fadem Aug und eine die mich doch glatt anlächelt - die
Mary war die Auserwählte.
Ab ins Hinterzimmer, in die Dusche und aufs Bett.
Auch hier hab ich wieder meiner Zungenfertigkeit freien Lauf gelassen - doch zurück kam leider nur gekünsteltes Gestöhne und ein wenig Bewegung, als hätte sie sich gerade auf einen zu kleinen Fahrradsitz geschwungen.
Also rauf in Missio, dann in Doggy - schon bemerkt, dass das meine Lieblinge sind? - und halbwegs schnell in ihr gekommen.
Zweite Runde war nicht wirklich möglich meinerseits - bei so viel Erotik wie ein Eisschrank nur ausstrahlen kann.
Wiederholung bei 0%
Naja, angezogen und nachhause - dachte ich zumindest...
Komme auf halbem Weg drauf, dass ich meine Uhr vergessen habe, also wieder retour und als ich reinkomme sitzt meine kleine
Selina schon da und - erkennt mich erstmal nicht
Aber nachdem ich mir die Uhr wieder ans Handgelenk gefixt habe, deute ich auf sie und frage ob sie wieder für eine Stunde fit sei - und da - da kommt das Lächeln wieder, das sie an und für sich sehr gut verstecken kann
Finanzielles geklärt wie gehabt und nach dem Duschen wollt ich wieder auf Tauschstation. Jedoch - Zutritt verwehrt!!!
Sie spielt mit mir und versucht mich von ihrer Liebesspalte abzuhalten - ein unsinniges Unterfangen bei meiner Statur und "Überzeugungsfähigkeit". Die Türe wohlwissend versperrt, denn auch in unserem "Zweikampf" entkommt ihr so mancher Quietscher - ein sehr geiles Ding
Letztlich schaffe ich es natürlich doch anzudocken und nach 5-6 Minuten fühlt sie auch schon die Bestätigung Ihrer Befürchtung in wallenden Zuckungen durch ihren Körper jagen - I´m loving it!
So ein geiles Schneckerl - setzt sich jetzt auf mich und will mich reiten. Klärt vorab noch schnell ab "aber du nix in mir kommen". Nein, nein - ich? Ich doch nicht
Nach einigen Minuten geilem Ritt, scheinbar auch für sie sehr intensiv, fragt sie mich "Du schon fertig? In mir? Wieso? Jetzt haben wir Baby!" Kurzer Schock, dann relaxt, weil Scherz ihrerseits und ich mein das Studio heisst ja auch so - also wieso nicht relaxen? Sie ab in die Dusche und dann zu mir aufs Bett nachkuscheln.
Mit einem gekonnten Blowjob macht sie mich bereits für Runde Nummer 2.
Die hab ich echt genossen - von vorne, hinten, seitwärts und bin - welch ein Versehen - wieder in ihr gekommen.
So eine süße Maus hab ich schon lang nicht erlebt. Der einzige Wermutstropfen - sie küsst nicht wirklich, zumindest nicht mit Zunge, obwohl sie mir nachweislich ihre gezeigt hat.
Aber dennoch - Wiederholung auch diesmal bei 100%
Seids lieb zu ihr, grias enk mitanond...