Hostessen Ohne-Service privat!

Jaja die Selina ist der Hammer , ihr kleiner Trainierter Body ist absolute Wahnsinn
, bei ihr Toleriert man auch einige ihrer Launen ( das mit dem Küssen) ( an den Nippeln Kitzlig ) (69 mag sie auch nicht so gern dabei hab ich sie beim ersten Besuch bei 69 voll erwischt ,ich dachte schon sie erstickt mich mit ihren Mäuslen so hat sie mir das zuckende Ding auf den Mund gepresst. ( Man wäre das ein Abgang gewesen )

Aber ihr Gebläse ist einfach Himlisch , und wen sie erst einmal zum Reiten ansetzt ist es meist sowieso in Kürze um mich geschehen .:herzen::winner:

ja lussy ist schon eine wucht. selina....hmmm....ja bissl gewöhnungsbedürftig ihre art sonst wäre sie eine ganz liebe und perfekte.

hehe....noch so einer, der immer deutsch vergisst, wenn das mädl sagt: nix reinspritzen, ok? :oops:

wieviel kostet anal bei lussy extra? schlucken kostet so weit ich mich erinnern kann + 20.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Salon Kitty - Tanja
Text und Fotos auf der HP waren vielversprechend - also nix wie hin.
Obwohl Ihre Fotos auf der HP teilweise Ihr Gesicht verdecken ist sie eigentlich sofort zu erkennen. Heute waren dort 2 Mädels anwesend. Eine kleinere mit finsterem Blick :confused: und Tanja. 1 Stunde gebucht und ab ins Zimmer. € 110 AO /h. Ok habe 120 € hingelegt, sie sagte "bring 10 Euro" und weg war Sie zum duschen. Danach habe ich mal versucht die Dusche im Zimmer in Gang zu bringen (drehen und kippen) :mrgreen: . Geschätzte 8min später war sie wieder da. Die €10 waren nicht dabei :cry: . Schade hätte sie sowieso gegeben aber schöner wäre gewesen sie hätte gefragt! Ok ab aufs Bett. Wirklich schöne Brüste! Herrlich wie die stehen! Im 69 die ersten Minuten verbracht - schmeckt super. Lässt eigentlich alles mit sich machen aber Schmust nicht. Manchmal ein kleines Küsschen, viel gestreichel. Ist auch mit meiner 1 Ladung liegen geblieben und ich konnte meinen Schwanz drinnen lassen - bis zur 2ten Runde :cool: . Hatte trotzdem eine nette Zeit. nettes Mädchen - ausbaufähig.
WH Gefahr: Körper 100%, Sex 80%, BJ 60%, Küssen 0%,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MERCI - ARNDTSTR 6

MERCI

Ein Sommergspritzter gegen die letztens so heißen Wochenendtemperaturen. :shock:

Ok, Meidling ist nicht Grinzing, aber was solls, nur so vor sich hinbraten kann ned viel.
Das rank und schlanke Reblein Merci wartet vor der Abendsonne.
Die kleinen, süßen Trauben nicht schlaff gegen Süden hängen, handlich, knackig.
Der Halbe um 60/70 ALLES BIO, der griechische Spritzer kann nix, AF gut.

Schluß mit lustig, mit Merci geht´s heimlich, still und leise zur Sache, :oops:
doch es geilt,beherzte ZK, Schmusen, Knutschen, drücken, fühlen. :daumen:

Gebläse an der Bettkante, gefühlvoll mit wenig tiefgang, gefällig aber wie
ich ihr dabei in heftigen kurzen Stößen das Blasmündchen vögle.
Die gar nicht enge Merci nur mit einen Finger gequeckt,
ein paar mehr könnten es noch sein, doch für diesmal muß nicht alles sein. ;)

Ein Vergnügen mit Merci, auch im nahen Stellungskampf ist sie angenehm verschmust. :cool:
Die einzelnen Stellungsmanöver von meinen Händen geführt, missio, doggy, Reiten
bis zum unvermeidlichen, verschwitzten und gespritzten Ende.

Fazit: Merci

Cassy, Juchgasse 36A

Wollte nach langer Zeit wieder mal aktiv werden.
Cassy hat mir auf den Fotos gut gefallen, also um 23:50 angerufen, HB mit ihr selbst ausgemacht, Adresse geschickt und gewartet.
Um 1:20 angerufen wo sie bleibt, Antwort: sie ist noch im Studio!
Habe es dann abgesagt. Schade!!!
Scheinen nicht gerade zuverlässig zu sein!
Dafür sind die Preise gestiegen, 1h ohne Studio 130, HB 150.
Bei Annemarie hab ich damals für 1h ohne im Studio 100 bezahlt! Und mit ihr ist wirklich die Post abgegangen!!!
War einfach nur fantastisch mit ihr!!! Leider weiß ich nicht ob sie noch aktiv ist und wenn ja wo.
Würde sie aber auch nicht mehr erkennen! :-(
Kann mich nur noch an den Namen erinnern. Glaube sie hatte rote Haare!
Weiß wer mehr über sie? Würde mich freuen sie wieder zu sehen!!!

ich war gestern bei Kitty. nettes Mädel mit kleinen Silikonbrüsten. 15min 30€, allerdings nicht nach ohne gefragt. NF mit Handeinsatz, ist sehr zierlich und eng gebaut. Es war noch eine 2. schwarzhaarige anwesend die hat mit einemTypen am Laptop herumgetan, hat auch gut ausgesehen

Cassy, Juchgasse 36A

Wollte nach langer Zeit wieder mal aktiv werden.
Cassy hat mir auf den Fotos gut gefallen, also um 23:50 angerufen, HB mit ihr selbst ausgemacht, Adresse geschickt und gewartet.
Um 1:20 angerufen wo sie bleibt, Antwort: sie ist noch im Studio!
Habe es dann abgesagt. Schade!!!
Scheinen nicht gerade zuverlässig zu sein!
Dafür sind die Preise gestiegen, 1h ohne Studio 130, HB 150.
Bei Annemarie hab ich damals für 1h ohne im Studio 100 bezahlt! Und mit ihr ist wirklich die Post abgegangen!!!
War einfach nur fantastisch mit ihr!!! Leider weiß ich nicht ob sie noch aktiv ist und wenn ja wo.
Würde sie aber auch nicht mehr erkennen! :-(
Kann mich nur noch an den Namen erinnern. Glaube sie hatte rote Haare!
Weiß wer mehr über sie? Würde mich freuen sie wieder zu sehen!!!

ähm von wem handelt jetzt dein bericht? also cassy - niente. und welche anne marie? meinst jetzt die, die früher herbststraße 66 war und jetzt in der johnstraße 16 ist? http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6551

bitte ein bissl strukterierter schreiben, danke!

ist also anscheinend keine hobbynutte.

Selbst Profis haben das Bedürfnis nach Freizeit.
Würde das Mädel in einem anderen Job arbeiten, dann wäre ein geregeltes Maß an Freizeit gesetzlich vorgeschrieben. Tja, Sachen gibt's.

ich warte auf deinen Anruf: MO-SO von 09 - 23 Uhr ...

Die Dame hat ja überhaupt keine Freizeit. Nur Dienst und Schlafen.....

immerhin ein paar Stunden Ruhe, noch schlimmer ist es für die Mädchen die MO-SO Nonstop anwesend sein müssen. :cry:
Mir hat gestern ein Mädchen erzählt dass sie 10-22 Uhr arbeitet und nur 1 Tag pro 14 Tage frei hat. :cry:

Wenn die Dame normal arbeiten würd, würds auch nur nen Bruchteil verdienen. Offensichtlich ist ihr das Geld in der normalen Wirtschaft zu wenig sonst wärs nicht dort

Zurück
Oben