Hostessen Ohne-Service privat!

Bitte, was ist eine digitale vorbereitung auf analverkehr?

lateinisch digitus - der Finger
digitus pollex Daumen;
index Zeigefinger;
medius Mittelfinger;
anularis Goldfinger, Ringfinger;
minimus, brevissimus, auricularis kleiner Finger

...für irgendwas muß das kleine Lat(r)inum ja gut sein :mrgreen:

Bleibt nur die Frage, mit welchem Finger der Analverkehr vorbereitet werden sollte...
Gruß, wolfpack
 
anularis Goldfinger, Ringfinger;
minimus, brevissimus, auricularis kleiner Finger

...für irgendwas muß das kleine Lat(r)inum ja gut sein

Bleibt nur die Frage, mit welchem Finger der Analverkehr vorbereitet werden sollte...

.... der Ringfinger (lat.) wär da irgendwie naheliegend.. ;)
 
Ist doch wurscht, Hauptsache eng ist es :mrgreen:

Ehrlich, wie meinst Du das denn genau? :hmm:

P. S. Danke, für den ausführlichen Bericht über Emily, zwischen dem ganzen Small-Talk hier! :mrgreen:

Ich war bei Emily ... Service ok aber nicht berauschend, 60 Euro ohne Gummi, anal 20 Euro extra, spritzen nur in Po, schmusen oder küssen

wie Christina tut sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lateinisch digitus - der Finger
digitus pollex Daumen;
index Zeigefinger;
medius Mittelfinger;
anularis Goldfinger, Ringfinger;
minimus, brevissimus, auricularis kleiner Finger

...für irgendwas muß das kleine Lat(r)inum ja gut sein :mrgreen:

Bleibt nur die Frage, mit welchem Finger der Analverkehr vorbereitet werden sollte...
Gruß, wolfpack

wenn schon klugscheissen. strafrechtlich gibts noch die digitale penetration. also das reinstecken von fingern in die vagina oder anus.
 
strafrechtlich gibts noch die digitale penetration
Ich hätte gedacht, dafür ist die NSA zuständig?!?
Und bevor Balbo jetzt wegen dauernden OT-Gelabers sauer wird - ein Bericht...

Tatzeit: Sonntag gegen 11:30
Tatort: Haus 44 (Hirschstettener Straße)
Tathergang: Interessante Gegend so direkt an der Tangente, rein die Gasse zum Motorradladen und Auto abgestellt. Kein Mensch zu sehen, dafür schon recht warm... Zu meiner leichten Überraschung macht jemand auf. Anwesend: 3 Frauen, zwei davon Kategorie "zu alt und übergewichtig" (deren Namen habe ich mir nicht gemerkt) und Marika - ganz nett anzusehen, ein wenig müde zu der Zeit, aber ich war geil und sie war willig. 90 € für die Stunde wechseln den Besitzer (halbe Stunde 50, ganze Stunde 80, plus 10 für AO).
Ausziehen und die verdammt hübschen kleinen Titten geküßt, dann weiter runtergearbeitet und an der blankrasierten Muschi weitergearbeitet - es scheint der Kleinen zu gefallen, zumindest gibt sie quiekende Laute von sich und wird klatschnass. Also endlich runter mit meinen Klamotten und die Latte rein ins Vergnügen - obwohl sie schon ein Kind hat, ist sie recht eng und läßt sich brav mit den Füßen hinter meinen Ohren durchziehen. Leider halte ich das nicht lange durch und pumpe ihr eine ordentliche Ladung Sperma tief in die Gebärmutter. Erfreulicherweise grinst sie bloß und macht keine Anstalten, hektisch aufzuspringen und das Sperma so rasch wie möglich wieder aus der Spalte zu kriegen.
Nach ein paar Minuten ziehe ich dann doch raus, sie läßt den Saft ins Kleenex laufen und mir den Vortritt unter der Dusche. Minuspunkt: Zwar sind 3 Duschen vorhanden, aber keine funktioniert richtig und das Wasser ist kalt. OK, bei der Hitze ist das akzeptabel, und ich habe doch ziemlich geschwitzt.
Danach duscht Marika sich die Muschi, wir kuscheln ein wenig und ich fange an, ihre Zehen zu knabbern und mich von ihren verdammt hübschen Füßen nach oben zu arbeiten. Die Muschi ist schnell wieder feucht, und ich habe auch schon wieder einen Ständer. Also rein damit, ihre Beine hoch und ihre Füße zum Lecken und Küssen in Position gebracht (hat ihr wohl mäßig gefallen, mir aber umso mehr). Nach so 20 Minuten beginnt sie ein wenig zu jammern, also in Doggy gewechselt und beim Anblick ihres hübschen Hinterns dann auch recht bald die zweite Ladung in sie entsorgt.
Fazit: Ein ordentlicher Fick zu einem günstigen Preis mit der wohl hübschesten Göre dieses Ladens.
Tatwiederholungsgefahr: 90% - dann aber will ich ausprobieren, ob sie auch des Französischen mächtig ist.

Gruß, wolfpack
 
Tatzeit: Sonntag gegen 11:30
Tatort: Haus 44 (Hirschstettener Straße)
Tathergang: Interessante Gegend so direkt an der Tangente, rein die Gasse zum Motorradladen und Auto abgestellt. Kein Mensch zu sehen, dafür schon recht warm... Zu meiner leichten Überraschung macht jemand auf. Anwesend: 3 Frauen, zwei davon Kategorie "zu alt und übergewichtig" (deren Namen habe ich mir nicht gemerkt) und Marika - ganz nett anzusehen, ein wenig müde zu der Zeit, aber ich war geil und sie war willig. 90 € für die Stunde wechseln den Besitzer (halbe Stunde 50, ganze Stunde 80, plus 10 für AO).

...

Fazit: Ein ordentlicher Fick zu einem günstigen Preis mit der wohl hübschesten Göre dieses Ladens.
Tatwiederholungsgefahr: 90%

und so sieht die Marika aus:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Stella ist ein nettes Mädchen, das in einem halben Jahr genug Deutsch gelernt hat, um verbal passabel zu kommunizieren. Sie dürfte auch nicht auf den Kopf gefallen sein, was ich so zwischen den Zeilen herausgehört habe.
Also doch nicht mental gehandicapt wie ich nach kurzer Zeit annahm. Mich hat sich nämlich damals so komisch angegrinst.
 
war heute bei der tina in der lassallestr.10 . war so ca 23uhr dort und das studio war voll mit mädels verschiedener geschmäcker. da ich wegen der tina dort war hab ich gleich nach ihr gefragt und sie auch sofort erkannt. sie war ein wenig beschwippst aber das hat mich noch mehr angetörnt. zu ihrem service kann ich nur sagen: 1a+ mit * . ich habe wie immer bei einem ersten 'date' nur die halbe stunde genommen. die kostet in der AO version 110€ . das studio ist mittelklasse. da ich den rest des monats im ausland bin wirds die 1 stunden wiederholung leider erst im september geben. dann auch gerne in einem besseren studio dafür zahle ich auch gerne ein wenig mehr bei der performance.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6593
 
Zurück
Oben