Hostessen Ohne-Service privat!

Stella Arbeitergasse

Sie kam mir ja auf den Bildern sehr bekannt vor.
Ich also bei der Affenhitze hin und rein ins Studio. Als sie alle vor mir standen, hab ich Stella auch gleich als die von den Bildern identifizieren können und war voller Vorfreude.

Als wir dann am sehr schönen Zimmer waren, wusste ich bald, woher ich sie kenne. Sie war früher im Studio Bonita und in verschiedenen anderen Studios. Somit ist auch klar, warum manche sie für strange erklären. Das ist sie einfach. Bei mir war sie aber lieb, auf ihre strange Art. Das Interessante ist, daß sie stark zugenommen hat und jetzt viel besser und geiler aussieht, als früher. Aufgrund der grossen Narbe und des Silberblicks ist eh unverkennbar. Ist nass geworden. CIP kein Problem. 15 Minuten 70€

Der Busen ist jetzt wunderschön und viel größer, als früher. Hängt auch gar nicht. Selten, daß jemand die Gewichtszunahme so gut steht. War echt überrascht. Übrigens verwendet sie noch immer diese komische Vaginalcreme und nicht wie andere Mädels ein Gel. Und sie schielt immer noch stark

Hallo zu-samen,
ein kleiner Nachtrag meinerseits. War vor einigen Wochen bei der Stella.
Ohne jetzt zu ausführlich zu werden, 1 Stunde für weiss nicht mehr wie viel (AO 150?) Euronen.
Servicemäßig ok, nicht der Knaller aber auch kein Flop. Ebenso in ihr abgesahnt, 2mal. Unterhaltung dazwischen auf Sparflamme.
Und ja, ein bisschen durchgeknallt ist die Liebe schon, aber wer ist das nicht?
Wiederholung bei 50%

Da gibts in Wien doch einiges das besser ist, Berichte folgen ;)
Grias enk...
 
Hallo zu-samen,

weil ich grad so im Schreiben bin und die Erinnerung noch sehr lebendig...
Hatte heute einiges vor - und abgehakt!

Als erstes ging es zur Tanja...
Wollte eigenlich nur mal gucki-lucki ob so geil wie auf den Fotos. Und ja, ist sie, auch groß. Machta aber nix, bin selber ein Hühne :cool:
Ab aufs Zimmer und beim Preis erfragen, dann einige Hinweise, die mich vorsichtig werden lassen. Ich meine nicht die 80,- Euronen und 30,- extra für Ohne-Service.
Eher das nervöse Gekichere zwischendurch lässt mich doch den Rückzug antreten, nicht so mein Ding die Kleine aus der Slowakei.
Gott sei Dank hatte ich vor meiner Tour ein wenig Hand angelegt, sonst wäre ich ihr oder der nächsten eh gleich verfallen...

Also weiter gehts Richtung Dina...
Angerufen, dass ich komme. Dort angelangt macht sie die Tür auf. Gestell ganz passabel, jung und knackig, aber - oder besser gesagt ABER!!!!
Nix gut Deutsch, erklärt mir 4 mal die Preise obwohl ichs eh schon kapiert habe (nämlich ganz einfach 1 Stunde AO inkl GR für 120,- Euronen)
Und während ich sie in ihrer Stotterei so anlächle fallen mir auch noch weiter Verhinderungsgründe auf - ihre Zähne.
Also auch diesen Schuppen hinter mir gealssen...

Quo vadis denk ich mir und finde im Kontaktbazar die Carla...
Der sehr ausführliche Bericht dazu in diesem Fred...

Und auf dem Heimweg dann bin ich "zufällig" noch in der Stolberggasse hängen geblieben, bei Michelle...
Musste ein wenig warten bis ein Zimmer frei wurde. Aber das Warten wurde mir von 11 Schönheiten erleichtert, die mich in ihrer Mitte aufnahmen, Michelle an mich gekuschelt.
Dürften einiges über mich zu reden gehabt haben, aber selig, die nicht verstehen...
100,- Euronen für eine Stunde AO.
Auch hier bin ich lgeich mal abgetaucht und hab das Fötzchen angefeuchtet. Mit Küssen war nicht wirklich viel, 2-3 Bussis, was mich bissl abgetörnt hat.
Aber schliesslich hat mich ihr Gebläse wieder aufgerichtet und ich konnte bald in Doggy einlochen. Ein Bild für Götter, diese junge Ding so vor mir und meine Stöße scheinbar geniessend.
Dann der Wechsel in Missio, auch hier wieder brav gegen gehalten.
Und das große Finale in Löffelchen, tief in ihr abgesahnt und noch einige Minuten sie streichelnd so liegen geblieben und gekuschelt.
Nach ihrer kurzen Dusche hat sie sich noch neben mich gelegt, hab ihr zu verstehen gegeben, dass ich nicht mehr wirklich fit bin.
Und nach rund einer Stunde selber geduscht und Abgang mit tosendem Applaus (Selbstironie) :mrgreen:
Wiederholung bei 80%, nettes bemühtes Mädl, aber die Erinnerung an Carla war wohl noch zu frisch :daumen:

Grias enk mitanond...
 
- Also diese da Dia - 1060 Wien, Morizgasse 13 a
- Und das ist das Foto Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
- Ob Sie das wirklich ist? :hmm:
- Ihre Haut ist nicht so hell
- deutlich dunkelbraun :)
- eine sehr schöne Farbe, die ihr gut steht
- sanft und weich ist ihre Haut sowieso :p
- passt für mich (LoveSoftSkin) :mrgreen:
- Sie hat sicher Romablut in ihren Adern ;)
- stammt aus Steinamanger / Szombathely
- sprachlich leider für mich (kann nicht ungarisch) etwas schwierig

- OK, die Zähne
- die sind halt nie mit Zahnspanngen ausgerichtet worden :cool:
- aber laut meinem Test (Geschmach + Geruch) :mrgreen: gepflegt

- ihre Tittchen (eine Untertreibung)
- weich und fest und sehr nett :)
- deutlich mehr als eine Handvoll :lol:
- entspricht dem Foto
- ne ganze Menge für so ein kleines Frauchen:mrgreen:

- Sie ist eine süsse kleine Person
- sehr schüchtern
- relativ unerfahren
- Fürchtet sich noch ein bischen vorm Küssen + ZK
- aber motivierbar :cool:

- schöne enge Muschi
- wird bei guter, sanfter Zuwendung klatschnass :cool:
- süsser Apfelpopo
- und ein kleines Polöchlein
- das sanften! Zuwendungen nicht abgeneigt ist :mrgreen:

- Wegen der Hitze und dem engen Kammerl :roll:
- habe ich mich nur ein bisschen in Missio und Doggy
- in ihr versenkt .. ein sehr feines Gefühl :)
- und mich sonst ihr gewidmet :mrgreen:

- sie ist schon etwas schüchtern
- und verhalten
- hat aber nach ein einiger sanfter Massagevorarbeit
- ganz schön wild gegen Finger und Zunge gebockt :mrgreen:

- insgesamt ein nettes Erlebnis :daumen:
- kommunikativ (also verbal) leider ....
- gehe aber sicher noch mal zu ihr
- habe ja einiges noch offen gelassen :mrgreen:

- Ah ja 1h 120 AO + GR

Hallo zu-samen,
weil ich grad so im Schreiben bin und die Erinnerung noch sehr lebendig...
... Also weiter gehts Richtung Dina...
Angerufen, dass ich komme. Dort angelangt macht sie die Tür auf. Gestell ganz passabel, jung und knackig, aber - oder besser gesagt ABER!!!!
Nix gut Deutsch, erklärt mir 4 mal die Preise obwohl ichs eh schon kapiert habe (nämlich ganz einfach 1 Stunde AO inkl GR für 120,- Euronen)
Und während ich sie in ihrer Stotterei so anlächle fallen mir auch noch weiter Verhinderungsgründe auf - ihre Zähne....
 
Hello Guys,
(Sorry my german is not sufficient enough...)

Does anyone of you know anything about that woman ?
Is she still in Business ? I send an email to her but without any succes by now
I find her really horny and i'd like to meet her if possible.

KATY
Thanks in advance for your returns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn dich nicht, und ich kenn sie ein bisschen. Und ich habe in meiner doch schon recht langen Lebenszeit mir eine recht gute Menschenkenntnis angeeignet. Und die sagt mir, dass Kim die Wahrheit sagt.


Sie hat eine geschickte Art zu reiten, toll wie sie das macht:
sitzt auf Dir, Penis ist aber nicht eingeführt sondern aussen und wenn Du spritzt, geht nix auch nur an den rand der Muschi.
Sehr gekonnt. Wenn mann dann schon Rosa Brille aufhat, lgaubt so manch einer, er steckt drinnen.
Also nochmals zu Kim: Superfrau, und sie fickt nicht OHNE, auch wenn manche das glauben.
 
sitzt auf Dir, Penis ist aber nicht eingeführt sondern aussen

also "Tarnen und Täuschen" in Reinkultur :mad:
Aber Du wirst lachen: sowas wollte vor einiger Zeit bei mir eine Chinesin abziehen, nur daß ich das üble Spiel sofort durchschaut habe, dann war sie ziemlich baff
 
.....Does anyone of you know anything about that woman ?
Is she still in Business ? I send an email to her but without any succes by now
I find her really horny and i'd like to meet her if possible.
KATY............

first I want to say, I dont know her and have never met her, but you are right she looks really good.
In the hostessenindex she registered 21.9.2012 and her last posting was 29.9.2012, so most probably she is not active anymore. Did you check also the website where she worked? http://www.wunschmassage.at/team/
Maybe you can call and ask there, but dont think they will tell you the truth. Maybe Nicole yould be your type if you cant find Katy.
 
Hallo Leute,
nach einigen Jahren bin auch ich wieder da,
und auch mich traf die Vergesslichkeit, daher Neuanmeldung.

Eine Frage: Gibt es eigentlich Latinas bzw. Schwarze die AO anbieten?

Sicher gibt es die. Wirklich empfehlen kann ich hier nur Cherry. Ich muss aber erwähnen, dass meine AO-Erfahrungen mit Latinas sehr
eingeschränkt bzw. seit Jahren auf Cherry beschränkt sind. Nach dem erstem mal AO mit Cherry hatte ich keinen Grund mehr mich anderweitig umzusehen :).
 
Emily: Eduard-süß-gasse 26
eine echte Empfehlung: Kumpeltyp, hatte ein überragendes ao gr bei ihr.
Figur vielleicht leicht mollig, aber doggy-style herrliche Aussicht auf po und tatoo!
verträgt es wirklich ausdauernd und auch hart, geht gut mit (lässt es nicht nur über sich ergehen). Abschluss in ihr kein Problem. Aufgeräumt ist das Zimmer nicht und das bett hängt bisserl durch ich habe es lieber hart. Service ist aber echt der Hammer, mindestens gleich gut wie bei Rebecca!
 
Sie hat eine geschickte Art zu reiten, toll wie sie das macht:
sitzt auf Dir, Penis ist aber nicht eingeführt sondern aussen und wenn Du spritzt, geht nix auch nur an den rand der Muschi.
Sehr gekonnt. Wenn mann dann schon Rosa Brille aufhat, lgaubt so manch einer, er steckt drinnen.
Also nochmals zu Kim: Superfrau, und sie fickt nicht OHNE, auch wenn manche das glauben.



Das haben unsere österreichischen Mädels vor Jahren mit Vorliebe gemacht.
Ich wusste gar nicht dass es das heute wo jede zweite AO macht noch so was gibt.
Man glaubte bevorzugt zu sein, aber die Luder waren so geschickt mit dieser
Fickfalle dass man es als junger Notgeiler Spritzer gar nicht gemerkt hat.
Erst als mich eine mit der ich sehr gut bekannt war aufklärte war es bei
mir vorbei mit dem Schmäh.
 
aber die Luder waren so geschickt mit dieser Fickfalle

kürzlich wollte eine mir schon länger bekannte Chinesin in einer meiner Stammlocations mich auch mit diesem Schmäh packen; als ich sie sofort drauf ansprach, meinte sie verlegen lächelnd "wo ist Muschi? Wo ist Muschi?"

Da das ganze vielleicht für sie lustig war, nicht aber für mich (da ich mich nicht als blöd verkaufen lassen möchte), hab ich ihre Dienste seither auch nicht mehr in Anspruch genommen.
 
Zurück
Oben