M
Gast
(Gelöschter Account)
Stella Arbeitergasse
Sie kam mir ja auf den Bildern sehr bekannt vor.
Ich also bei der Affenhitze hin und rein ins Studio. Als sie alle vor mir standen, hab ich Stella auch gleich als die von den Bildern identifizieren können und war voller Vorfreude.
Als wir dann am sehr schönen Zimmer waren, wusste ich bald, woher ich sie kenne. Sie war früher im Studio Bonita und in verschiedenen anderen Studios. Somit ist auch klar, warum manche sie für strange erklären. Das ist sie einfach. Bei mir war sie aber lieb, auf ihre strange Art. Das Interessante ist, daß sie stark zugenommen hat und jetzt viel besser und geiler aussieht, als früher. Aufgrund der grossen Narbe und des Silberblicks ist eh unverkennbar. Ist nass geworden. CIP kein Problem. 15 Minuten 70€
Der Busen ist jetzt wunderschön und viel größer, als früher. Hängt auch gar nicht. Selten, daß jemand die Gewichtszunahme so gut steht. War echt überrascht. Übrigens verwendet sie noch immer diese komische Vaginalcreme und nicht wie andere Mädels ein Gel. Und sie schielt immer noch stark
Hallo zu-samen,
ein kleiner Nachtrag meinerseits. War vor einigen Wochen bei der Stella.
Ohne jetzt zu ausführlich zu werden, 1 Stunde für weiss nicht mehr wie viel (AO 150?) Euronen.
Servicemäßig ok, nicht der Knaller aber auch kein Flop. Ebenso in ihr abgesahnt, 2mal. Unterhaltung dazwischen auf Sparflamme.
Und ja, ein bisschen durchgeknallt ist die Liebe schon, aber wer ist das nicht?
Wiederholung bei 50%
Da gibts in Wien doch einiges das besser ist, Berichte folgen
Grias enk...