I
Gast
(Gelöschter Account)
Stella, Arbeitergasse: so, endlich dann mal jemanden gefunden, der einen versteht und bereit ist für Geld was zu machen ;-)
sie ist sehr hübsch, jung und sehr freundlich. zu bemängeln wäre nur eine Schiefstellung bei den Schneidezähnen, schaut etwas komisch aus.
Positiv: sehr gutes nf, hat da so eine eigene Taktik, mit viel Spucke interessant!
ficken vagina auch sehr lusterfüllend, schön eng, reitet sehr gut!
ABER: vereinbart und ausgemacht war gr-ohne und das gabs dann doch nicht!!
weil zuerst wollte SIE lange blasen und dann wollte SIE normal ficken.
als ich dann zu gr drängte, machte sie ihren Eingang per Muskelkontraktion so eng, dass ich trotz guter Härte keinen Zugang fand. Da blockt sie geschickt ab bzw vereitelt es!Fazit: für nf und sex ohne Kondom sicher zu empfehlen, für ao-gr aus meiner Sicht nicht!
sie ist sehr hübsch, jung und sehr freundlich. zu bemängeln wäre nur eine Schiefstellung bei den Schneidezähnen, schaut etwas komisch aus.
Positiv: sehr gutes nf, hat da so eine eigene Taktik, mit viel Spucke interessant!
ficken vagina auch sehr lusterfüllend, schön eng, reitet sehr gut!
ABER: vereinbart und ausgemacht war gr-ohne und das gabs dann doch nicht!!
weil zuerst wollte SIE lange blasen und dann wollte SIE normal ficken.
als ich dann zu gr drängte, machte sie ihren Eingang per Muskelkontraktion so eng, dass ich trotz guter Härte keinen Zugang fand. Da blockt sie geschickt ab bzw vereitelt es!Fazit: für nf und sex ohne Kondom sicher zu empfehlen, für ao-gr aus meiner Sicht nicht!