Hostessen Ohne-Service privat!

Heute bin ich mit einer Morgenlatte aufgewacht, die den ganzen Tag lang hartnäckig blieb. Auf ein Abenteuer hatte ich aber keine Lust. Es musste eine SW sein, die ich schon kenne und wo die erste Erfahrung eine Wiederholung absolut rechtfertigt. Einen Einfahrer wollte ich selbstredend vermeiden.

Erst wollte ich die Tina in der Lassallestraße wieder besuchen. Dort angekommen wurde mir gesagt, sie ist heute erst ab 18 Uhr da. Somit ließ ich ihr nur einen Gruß ausrichten und habe keinen Termin gemacht. Dann sah ich im Kontaktbazar dass Bonita wieder aktiv ist.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5723

Also auf in den 15. in die Ölweingasse. Keine Sorge, die Lippen sind unverändert. Es gibt nach wie vor nichts Künstliches an ihr. Ihre herzliche Art finde ich einfach sympathisch. Ich könnte ihr wahrscheinlich stundenlang beim Reden zuhören. So eine süße Aussprache mit lustigem Akzent und vielen "Verniedlichungen" finde ich einfach irgendwie anziehend. Kann ich nur schwer beschreiben. Wer sie kennt, weiß sicher was ich meine. Sie hat mich innerhalb kürzester Zeit zweimal entsaftet. Wie beim letzten Mal war sie gut drauf, hat sehr viel gelacht, gescherzt und es gab netten Smalltalk davor und danach.

Das Studio kann da leider nicht ganz mit ihr mithalten. Hatte diesmal das rechte Zimmer. Dort hört man alle Gespräche vom Vorzimmer und den Fernseher durch. Mich hat das nicht so gestört, aber wird sicher nicht jedem gefallen. Es waren noch 3 oder 4 weitere Damen im Vorzimmer anwesend. Zimmer selbst sauber, Leintuch frisch. Die Dusche war auch sauber, aber Warmwasser gab es keines. Nur gut, dass es heute eh heiß war und ich gerne kalt dusche. Jetzt fällt mir erst auf, warum sie mich erst ohne Dusche bearbeiten wollte. Vielleicht war es ihr ein bisschen unangenehm.

Bonita kam mir ein bisschen müde vor. Hab sie darauf angesprochen. Die Antwort war, sie hat nur zwei Stunden geschlafen von gestern auf heute. Da tat sie mir schon leid. Gut, es ist ihr Studio und sie müsste sicher nicht nonstop arbeiten, wenn sie es nicht selber so wollte - hoffe ich zumindest. Angesichts dieser Tatsache, kann man ihr super Service gar nicht hoch genug anrechnen. Sie gehört für mich zur Oberklasse in Wien. Trotzdem bleibt offen ob ich sie nochmal besuche, solange sie weiterhin nonstop arbeitet.

Den Bericht habe ich hier gepostet, weil sie AO anbietet. Kommt aber für mich bei einer SW nicht in Frage.
 
Ich habe sie auch schon nach ihrem Urlaub besucht. Sie bot zwar AO an, sagte jedoch dass CIP derzeit nicht möglich wäre, da sie momentan noch keine Pille nehme...
 
Das neue Girl im Studio Markgraf-Rüdiger-Strasse 29 scheint mir die AO-gangbang-erprobte **** gelöscht. wenn du dir nicht sicher bist, dann auch nicht im ao bereich posten. siehe forenregeln - keine mutmaßungen etc. zu sein. Oder irre ich mich da? :hmm:

Laut den Homepage-Angaben, käme sie grössen- und servicemässig allerdings nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicky - Siebertgasse 6a

Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gehabt? Wenn ja wie war sie und welcher Preis.
Eventuell das Alter wäre auch noch interessant.

Lg
 
Barby als Sandy wieder da?

Das neue Girl im Studio Markgraf-Rüdiger-Strasse 29 scheint mir die AO-gangbang-erprobte **** gelöscht. wenn du dir nicht sicher bist, dann auch nicht im ao bereich posten. siehe forenregeln - keine mutmaßungen etc. zu sein. Oder irre ich mich da?

... du irrst nich lieber Kollege Balbo :winke:

... mir ist das Girly (weil ein wirkliches
... Teeny ist sie ja nicht mehr, obwohl
... sie noch so einen Körper hat) ebenfalls
... aufgefallen und habe mich unabhängig
... und eigens auf die Socken gemacht
... um Licht in die Sache zu bringen

... alle spermatropfende Erkenntnisse,
... gibts hier, bitte schön ;)
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite366#post4838065
 
Als eigenwillige Freischaffende arbeitet sie zwar intensiv, aber nicht nach dem üblichen Servicemuster.
das hast schön ausgedrückt
Es lohnt sich-- der Sex mit ihr ist SEHR gut,
aber
Den letzten SMS Wechsel mit Dana 13 hatte ich vor etwa zwei Wochen.
Ihr Auto war kaputt und sie konnte nicht nach Wien kommen.
das Auto ist das eigenwillige an ihr !
Wenigstens das Handy hat diesmal funktioniert.
 
da sie genau in mein Beuteschema paßt, war ich schon letzte Woche dort, sie soll erst diesen Mi dort erscheinen.....ist ein absolutes Prachtmädel, gibts hier hoffentlich (nur?) gute Kritiken über sie?

schaut wirklich nach einem "must have" aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
da sie genau in mein Beuteschema paßt, war ich schon letzte Woche dort, sie soll erst diesen Mi dort erscheinen.....ist ein absolutes Prachtmädel, gibts hier hoffentlich (nur?) gute Kritiken über sie?

Hab ich noch nicht verfolgt. Vorher war sie, glaub ich, kurz in der Fröbelgasse tätig. Vielleicht gibts da schon was.
 
Hab ich noch nicht verfolgt. Vorher war sie, glaub ich, kurz in der Fröbelgasse tätig. Vielleicht gibts da schon was.

deswegen habe ich am di in der fröbel vorbeigesehen....obwohl sie dort auf der hp stand, meinte man, sie wäre nicht mehr dort und man wisse nicht, ob sie jemals wiederkäme....aber wie gesagt, ab morgen soll sie ja im 11. sein....;)
 
War heute bei Adeline in der Jurekgasse.Ist ein süßes,schlankes Mädel,sehr nett,ihr Service noch sehr ausbaufähig.Küssen ist fast nicht,blasen mit viel Handeinsatz,nicht sehr tief und man spürt nicht viel,Verkehr ist in allen Stellungen unproblematisch möglich und sie macht keinen Zeitdruck (wie bei vielen jüngeren nach ein paar min. endlich spritzi.).Leider kommt während der Aktion nicht reinspritzen,aufs Bauchi und sie ist auch nicht sehr aktiv:lalala:.Sie ist ein liebes Mädel und noch jung,ihr Service hoffentlich noch ausbaufähig.Für einen Gangbang scheint sie mir derzeit noch viel zu unerfahren und zu inaktiv,da fehlt vor allem auch noch die weibliche Raffinesse und vor allem das "Stehvermögen".
Lg. Mannii

Ps.:Falls ihr anruft,sie sagt halbe ohne 60.-,im Studio dann 70.- War eigentlich bei den vorherigen Mädls dasselbe.
 
Zurück
Oben