Hostessen Ohne-Service privat!

nocheinmal: AO geht bei ihr nicht°!!!
Was sie dann machte mit mir war ausgemacht zwischen uns und kein Schmäh!!!!!!!!
Ich kann es nur 100% weiterempfehlen, insbesondere wenn mann den blöden Gummi vermeiden will und trotzdem nicht ohne einlochen will oder darf.:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
nocheinmal
Was sie dann machte mit mir war ausgemacht zwischen uns und kein Schmäh!!!!!!!!

weiß ich eh; die Feststellung mit dem "Schmäh" hatte ich auf mein eigenes Erlebnis gemünzt, denn da war es NICHT ausgemacht zwischen uns.
Die Beste wollte mich einfach linken, und hatte vielleicht geglaubt, sie hat's mit einem Anfänger zu tun (was gerade SIE aber hätte besser wissen müssen)
 
Emily: Eduard-süß-gasse 26
eine echte Empfehlung: Kumpeltyp, hatte ein überragendes ao gr bei ihr.
Figur vielleicht leicht mollig, aber doggy-style herrliche Aussicht auf po und tatoo!
verträgt es wirklich ausdauernd und auch hart, geht gut mit (lässt es nicht nur über sich ergehen). Abschluss in ihr kein Problem. Aufgeräumt ist das Zimmer nicht und das bett hängt bisserl durch ich habe es lieber hart. Service ist aber echt der Hammer, mindestens gleich gut wie bei Rebecca!

Das Foto schaut gut aus - was verlangt sie für AO mit GR?
 
Das Foto schaut gut aus - was verlangt sie für AO mit GR?

ich nahm 20 Min. Grundpreis: 50,-- dann Aufpreis für gr 20,.-- und für ao 10 ergab einen Gesamtpreis von 80,-- denke ist gutes preis-leistungsverhältnis
Anmerkung: war mein erstes ao-gr und es ist ein tolles Gefühl. viel viel geiler als gummiert!! da ist der Unterschied vaginal nicht so groß, ob mit oder ohne.
spritzte gewaltig tierisch ab!
 
spaltensimulation (immer noch off-topic):
ein haberer von mir hat's im südamerikanischen raum vor langer langer zeit sogar mal - ohne dass er's wusste - mit 'ner transe getrieben :shock:
er hat echt geglaubt, er steckt in einer schööönen, engen muschi, dabei hatte der(!) typ gar keine .... :lol:
 
die leckere samantha ordiniert neuerdings in der sedlitzkygasse (www.salon-kitty.at).
hoffentlich klappts bald mit ihr ;-).
schon jemand erfahrung gemacht...vormals fröbelgasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

anbei ein Erfahrungsbericht, heute später Nachmittag - Diana - Morizgasse.
Eine junge schlanke Person, schöne Brüste (mehr als eine handvoll), beim ersten Anblick rasiert.
Mäßige Kenntnisse der deutschen Sprache, und wirkte beim Betreten ein wenig verschlafen, bzw.
Beim Auspreisen machte sie einen unbeholfenen Eindruck. Ohne Service mit Griechisch 00:30 min für 70 Euronen.
Nach der Dusche eine kleine Wartezeit, dannach betritt sie das Zimmer, entledigt sich Ihrer Kleidung und begint mit einem Gebläse.
Der versuche sie zu lecken stößt nicht auf besondere Begeisterung, allso wenden wir uns der Penetration in der MIssionarsstellung zu.
Wirkt ein wenig verkrampft, nach kurzer Zeit entspannt sie sich ein wenig, knetet Ihre Brüste. Der griechische Versuch wird mit den Worten "nix gut" verwehrt.
Dannach ist Sie oben, es scheint aber, daß Ihr nach 2 Minuten die Luft ausgeht, allso switchen wir zum Doggystyle. Scheint Ihr nicht zu gefallen und nach kurzer Zeit ist ihr das auch zuviel.
Na dann zum Abschluß ein Gebläse, das wenig ambitioniert wirkt und schließlich mit einer Mundvollendung endet.
Alles in Allem kann man zusammenfassen, daß es zwar nett, aber nicht ultimativ geil war vielleicht hatte sie einen schlechten Tag...
 
- Täglich anwesend
- 9-23 Uhr
- und schlechtes (eigentlich fast kein) Deutsch
- dass die Mädels dann sehr schwankende Motivation haben :cool:
- kein Wunder :roll:
- brauchst halt Glück
- und mußt eine guten Moment erwischen :mrgreen:
- manchmal hilft auch 1h buchen ;)

- PS: Danke für Deinen Bericht :daumen:
Hi Leute,
anbei ein Erfahrungsbericht, heute später Nachmittag - Diana - Morizgasse.
Eine junge schlanke Person, schöne Brüste (mehr als eine handvoll), .......
Alles in Allem kann man zusammenfassen, daß es zwar nett, aber nicht ultimativ geil war vielleicht hatte sie einen schlechten Tag...
 
Hi Leute,

anbei ein Erfahrungsbericht, heute später Nachmittag - Diana - Morizgasse.
Eine junge schlanke Person, schöne Brüste (mehr als eine handvoll), beim ersten Anblick rasiert.
Mäßige Kenntnisse der deutschen Sprache, und wirkte beim Betreten ein wenig verschlafen, bzw.
Beim Auspreisen machte sie einen unbeholfenen Eindruck. Ohne Service mit Griechisch 00:30 min für 70 Euronen.
Nach der Dusche eine kleine Wartezeit, dannach betritt sie das Zimmer, entledigt sich Ihrer Kleidung und begint mit einem Gebläse.
Der versuche sie zu lecken stößt nicht auf besondere Begeisterung, allso wenden wir uns der Penetration in der MIssionarsstellung zu.
Wirkt ein wenig verkrampft, nach kurzer Zeit entspannt sie sich ein wenig, knetet Ihre Brüste. Der griechische Versuch wird mit den Worten "nix gut" verwehrt.
Dannach ist Sie oben, es scheint aber, daß Ihr nach 2 Minuten die Luft ausgeht, allso switchen wir zum Doggystyle. Scheint Ihr nicht zu gefallen und nach kurzer Zeit ist ihr das auch zuviel.
Na dann zum Abschluß ein Gebläse, das wenig ambitioniert wirkt und schließlich mit einer Mundvollendung endet.
Alles in Allem kann man zusammenfassen, daß es zwar nett, aber nicht ultimativ geil war vielleicht hatte sie einen schlechten Tag...

ich denke du meinst - laut Kontaktbazar - DIA, Morizgasse 13a
ist für Neulinge gar nicht leicht zu finden, ist gleich links die Tür
vom Asia Restaurant, zumindest ich hatte den Eindruck, dass es eine Privatwohnung ist,
weil ich schon wieder gehen wollte, sah nix red-light typisches,
es war dann alles sehr eigenartig, diese Dia ist sehr klein und total schlank, vom Foto her erkannte ich sie gar nicht! sieht aber knusprig - knackig aus und verboten jung?
ich konnte mit ihr aber nicht reden, entweder verstand sie mich nicht oder wollte mich nicht verstehen, sie wirkte total verstört, ich fragte eben was mann so fragt, welches Service usw und was es kostet, sie gab nur komische Laute von sich und schüttelte den Kopf, sie machte so einen lethargisch-verwirrten Eindruck: dann das witzige: ich fragte sie, ob sie überhaupt für Geld fickt: wieder nur verwirrtes kopfschütteln, dann bot ich ihr 1000 Euro für eine 1/2 stunde, wieder erntete ich nur mir unverständliche Laute und kopfschütteln, schmunzelnd drehte ich ab und sagte zu mir: jetzt wird's mal wieder Zeit fürn Friseur und paar Beauty-Anwendungen, wenn schon Nutten nicht mal mehr für 1000 Euro was mit dir machen wollen ;-)
 
Zurück
Oben