Hostessen Ohne-Service privat!

Wenn die Dame normal arbeiten würd, würds auch nur nen Bruchteil verdienen. Offensichtlich ist ihr das Geld in der normalen Wirtschaft zu wenig sonst wärs nicht dort

Manche würden eine Arbeit in der normalen Wirschaft sicher bevorzugen, auch wenn sie weniger verdienen würden, geht aber oftmals nicht wenn sie keine Arbeitserlaubnis haben bzw sogar illegal im Lande sind.
 
Nicht zu vergessen: mit dem Bildungsniveau, das viele der Mädchen haben, kriegst du bei uns nicht mal einen Kloputzerjob.
 
Zitat Zitat von nighthawk_69 Beitrag anzeigen
Cassy, Juchgasse 36A

Wollte nach langer Zeit wieder mal aktiv werden.
Cassy hat mir auf den Fotos gut gefallen, also um 23:50 angerufen, HB mit ihr selbst ausgemacht, Adresse geschickt und gewartet.
Um 1:20 angerufen wo sie bleibt, Antwort: sie ist noch im Studio!
Habe es dann abgesagt. Schade!!!
Scheinen nicht gerade zuverlässig zu sein!
Dafür sind die Preise gestiegen, 1h ohne Studio 130, HB 150.
Bei Annemarie hab ich damals für 1h ohne im Studio 100 bezahlt! Und mit ihr ist wirklich die Post abgegangen!!!
War einfach nur fantastisch mit ihr!!! Leider weiß ich nicht ob sie noch aktiv ist und wenn ja wo.
Würde sie aber auch nicht mehr erkennen! :-(
Kann mich nur noch an den Namen erinnern. Glaube sie hatte rote Haare!
Weiß wer mehr über sie? Würde mich freuen sie wieder zu sehen!!!



Zitat von giftpilz

ähm von wem handelt jetzt dein bericht? also cassy - niente. und welche anne marie? meinst jetzt die, die früher herbststraße 66 war und jetzt in der johnstraße 16 ist? http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6551

bitte ein bissl strukterierter schreiben, danke!


Weiß nicht wo das Problem liegt!
Der Bericht handelt in erster Linie von Cassy, steht in der ersten Zeile!
Dann habe ich jetztige Preise mit früheren in der Juchgasse 36 verglichen!
Da ich sie wie geschrieben nicht mehr erkennen würde, kann ich nur sagen sie hat früher in der Juchgasse 36A gearbeitet!
Werde versuchen in Zukunft so zu schreiben daß es wirklich jeder versteht!

Hoffe das mit den Zitaten hat funktioniert!
Habe keine Ahnung wie das richtig geht, auch weiß ich nicht wie mann einen Link, z.B.: vom Kontaktbazar einfügt! Computerniete ich bin!!!
 
.................Weiß nicht wo das Problem liegt!
Der Bericht handelt in erster Linie von Cassy, steht in der ersten Zeile!
........Werde versuchen in Zukunft so zu schreiben daß es wirklich jeder versteht!

Hoffe das mit den Zitaten hat funktioniert!
Habe keine Ahnung wie das richtig geht, auch weiß ich nicht wie mann einen Link, z.B.: vom Kontaktbazar einfügt! Computerniete ich bin!!!

dein posting war sehr eindeutig und sollte eigentlich für jeden verständlich sein. Also ich hatte kein Problem damit.
Schade dass aus dem Date mit Cassy nichts wurde, die würde mich auch sehr interessieren.

Das mit dem zitieren musst noch üben, funktioniert noch nicht so ganz. Weiß nicht wie du das gemacht hast, aber einfach bei dem Beitrag den du zitieren willst auf das Kästchen unten mit "Zitieren" klicken, wenn du mehrere gleichzeitig zitieren willst, dann auf das Kästchen unten rechts mit dem "+"
Ich lösch dann das unwichtige aus den zitierten postings raus, da Fullquotes (posting des ganzen Artikels) unnötig und Platzverschwendung wären (ausserdem laut Forenregeln nicht erlaubt) und lass nur das stehen auf das ich antworten will.
Du könntest dein posting aber jetzt mit "Bearbeiten" noch nachträglich korrigieren.
link Kontaktbazar: bei den Inseraten steht unten rechts eine ID-Nr. - klick drauf - Inserat öffnet sich in eigenem Fenster, markier kopier die URL (www.......) mit Strg C und füg sie in dein posting mit Strg V ein. Thats it.
 
Das mit dem zitieren musst noch üben, funktioniert noch nicht so ganz .... "Zitieren" klicken ... unten rechts mit dem "+" .... lösch dann das unwichtige raus ... etc.
Biete Deinen Kurs bitte in allen Threads an!!!!!!!!!!!!! Würde die Übersichtlichkeit sehr fördern!!!
 

War bei Ihrem letzten Wien Aufenthalt dort, lässt sich gut ficken und hat eine sehr schöne Enge Pussy, beim blasen schaut Sie dich an als ob Sie sich denken würde "komm spritz endlich ab" ... kein CIP.

Sie ist meiner Meinung nach nur ein Optikfick mit einer richtig engen Pussy, geht nicht mit, am besten nimmst du Sie Doggy, wenn du nicht durch Ihren Blick abgetörnt werden willst, liegt wirklich nur da wie eine Gummipuppe die geistig wo anders ist, und der Quickie 20min kommt mit AO auf € 50, Halbe € 70 und Ganze € 100 (20 Euro Aufpreis für AO)

Wenn sich an Ihrem Service aber was geändert hat lass es uns wissen.
 
Wenn sich an Ihrem Service aber was geändert hat lass es uns wissen.

da die Beurteilungen ihrer ersten Auftritte, vor einiger Zeit, genau so ausgefallen sind wie die aktuellen, ist vermutlich nicht anzunehmen, daß sich da noch viel zum Positiven hin ändern wird :roll:
 
Hitzewelle hin oder her, diese Woche hat mich dennoch (oder gerade deswegen?) der Hafer gestochen. Und so hat es mich zu Stella in das gut geführte Studio Margareten gezogen. Die junge Dame ist im KB und im Hostessenindex zu finden. Den Servicekatalog bei letzterem Eintrag sollte man allerdings nicht wörtlich nehmen. Da wurde wohl wieder nach dem Motto "Hilft's nix - schad's nix" großzügig angeklickt.

Stella ist ein nettes Mädchen, das in einem halben Jahr genug Deutsch gelernt hat, um verbal passabel zu kommunizieren. Sie dürfte auch nicht auf den Kopf gefallen sein, was ich so zwischen den Zeilen herausgehört habe. Den Erfahrungsberichten von giftpilz und Augustin kann ich grob beipflichten. Sie ist schon ein wenig crazy, was mich aber absolut nicht stört.

Auch bei mir ging die Action in der geräumigen Eckbadewanne los, die sie trotz der tropischen Nacht kurzerhand zum Thermalbecken inklusive Badeschaum umfunktionierte. Von Haus aus zufrieden und einfach, wie ich nun mal bin, empfand ich die Zeit in der Wanne dann auch nicht als "Zeitschinderei", sondern genoss das Planschen, Plaudern, Spritzen, Einseifen... auch wenn es dabei zu keinen sexuellen Handlungen im eigentlichen Sinn gekommen ist. Fortsetzung folgte auf der großen Spielwiese, die in meinem Fall mit einem frischen Leintuch überzogen war. Vereinbart war eine Stunde AO mit GR für 170 EUR und das gab es dann auch. Wobei anzumerken ist, dass ihr enger Po trotz sanfter aber eindringlicher digitaler Vorbereitung für nicht viel mehr als meine Eichel Platz bot, weshalb ich mich nach zwei, drei bemühten Versuchen wieder in ihrer (wie von den Vorpostern erwähnt nicht ganz glatten Muschi) breit machte. Ob der entspannt lustigen Atmosphäre und meiner bis zum Schluss ungebrochenen Geilheit übersah ich die Zeit. Als Profi wies sie mich natürlich darauf hin. Die paar Minuten, die es dann noch zum Abschluss brauchte, waren eine Draufgabe ihrerseits.

Und weils so gut geklappt hat, gab's Tags drauf noch eine Reprise (ohne GR für 150 EUR), die ähnlich ablief und wieder in einer geilheitsbedingten Zeitüberschreitung endete. Für Schulnotenvergeber und Servicesuchende ist Stella nicht zu empfehlen: NF "Katastrophe", GR und MV Totalausfall, ebenso NS. Wie immer zählt jedoch rein die Erfahrung, die sich nun mal nicht quantifizieren und schon gar nicht übertragen lässt. Oder wie es ein Bekannter mal ausgedrückt hat: "Steht der Schwanz, steht das Hirn". In diesem Sinn wünsch ich euch einen schönen Sonntag.
 
Für Schulnotenvergeber und Servicesuchende ist Stella nicht zu empfehlen: NF "Katastrophe", GR und MV Totalausfall, ebenso NS.

Wichtig ist doch nur dass es dir gefallen hat - und das hat es offenbar, sonst wärst du kaum zweimal hingegangen ;) Es kommt doch stets auf die Chemie an und wenn die passt, passt alles andere auch....

BTW: dein Bericht liest sich sehr vielversprechend!
 
... übersah ich die Zeit. Als Profi wies sie mich natürlich darauf hin. Die paar Minuten, die es dann noch zum Abschluss brauchte, waren eine Draufgabe ihrerseits.

Diese großzügige Draufgabe wird sie sich aufgrund des mit

eine Stunde AO mit GR für 170 EUR

eh nicht so bescheidenen Preises, und speziell der Tatsache, das die GR-Leistung maximal rudimentär erbracht wurde war:
dass ihr enger Po trotz sanfter aber eindringlicher digitaler Vorbereitung für nicht viel mehr als meine Eichel Platz bot

sicher haben leisten können :p
 
Die Umgangssprache ist schon sehr spezifisch, die meisten steigen aus und gehen weiter. Ich hingegen bin immer ein wissbegieriger Mensch geblieben. Enrico hat sich natürlich daran gewöhnt und nimmt ohne Reflexion an, dass jeder ihn versteht.
 
Zurück
Oben