Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo

Hatte vor kurzem die Lena bei mir im Hausbesuch 120/h. Das Erlebnis war durchwachsen. Optisch schaut sie genauso aus wie auf den Fotos . Aber das Service was eher schlecht. Nach der Geldübergabe ,:mauer: kein cip , keine Brüste anfassen (nicht einmal ein leichtes streicheln möglich, weil sie ihr wegen der Regel weh tun:mad:). Küssen aber ohne Probleme möglich. Absolut kein GFS Gefühl aufgekommen. Alles in allem die Note 3-4. Wiederholungsgefahr liegt bei 20% .
 
- Thanx
- werde mal testen ob sich das bestätigt :mrgreen:
hatte in der Rebhann das Vergnügen mit Tanja, 1,5 Std.AO €190,-
ich war schon sehr positiv angetan, sie mag und geniesst es, verwöhnt zu werden,
geil/feucht wird sie jedoch eher nicht, dennoch warens schöne 1,5 Std.
 
- Tja mein Lieber
- drum bevorzuge ich Mädls mit etwas "Auflage" ;)
- soll sich gut aufs Gemüt auswirken :cool:
- hat uns doch schon Cäsar gesagt ("..lasst beleibte.. um mich sein") :haha:
... die grantige Andreea aus Rumänien
... hurt wieder in unserer schönen Stadt
... hat wer aktuelle Infos, da sie ja an
... einer "neuen" Adresse zu bevögeln ist

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Andreea

... mehr über ihre Möse und Rosette im KB
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3789

... weil damals war sie ziemlich zickig
... der kleine Grantscherben :mauer:
http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite292#post4548093
 
- Danke für Bericht :winke:
- Vielleicht hast nur einen schlechten Tag bei ihr erwischt :hmm:

- andererseits ist sie schon lange unterwegs
- und da kommts schon vor dass
- das Service "professioneller" wird :mrgreen:
Hallo
Hatte vor kurzem die Lena bei mir im Hausbesuch 120/h. Das Erlebnis war durchwachsen. Optisch schaut sie genauso aus wie auf den Fotos . Aber das Service was eher schlecht. Nach der Geldübergabe ,:mauer: kein cip , keine Brüste anfassen (nicht einmal ein leichtes streicheln möglich, weil sie ihr wegen der Regel weh tun:mad:). Küssen aber ohne Probleme möglich. Absolut kein GFS Gefühl aufgekommen. Alles in allem die Note 3-4. Wiederholungsgefahr liegt bei 20% .
 
Hallo

Hatte vor kurzem die Lena bei mir im Hausbesuch 120/h. Das Erlebnis war durchwachsen. Optisch schaut sie genauso aus wie auf den Fotos . Aber das Service was eher schlecht. Nach der Geldübergabe ,:mauer: kein cip , keine Brüste anfassen (nicht einmal ein leichtes streicheln möglich, weil sie ihr wegen der Regel weh tun:mad:). Küssen aber ohne Probleme möglich. Absolut kein GFS Gefühl aufgekommen. Alles in allem die Note 3-4. Wiederholungsgefahr liegt bei 20% .






Ich finde es irgendwie befremdlich wenn sie mit der Regel auf Hausbesuch geht.
Da hattest du noch Glück dass du sie nicht lecken wolltest. Ich kann so etwas nur als
Frechheit bezeichnen.:fragezeichen:
 
Vor kurzem war dort noch eine behaarte Österreicherin namens Heidi mit Ohneservice, also sag niemals nie ;)





Heidi war in der Universumstrasse, und machte Ohneservice. Ich war etliche male bei ihr.
Jetzt ist sie von der HP verschwunden.
 
Wenn du sie lecken möchtest und ihr nicht die Zunge in die Muschi schieben willst solltest keinen Unterschied merken!

was nicht zwingend so sein muß; kommt natürlich auf den Hygiene-Level der jeweiligen Dame an; da gibt's auch schon richtige Schweinderl darunter.
 
Da hattest du noch Glück dass du sie nicht lecken wolltest. Ich kann so etwas nur als
Frechheit bezeichnen.
Drei Vampire kommen ins Restaurant und bestellen:
der 1. : Blutsuppe mit Milz
der 2. : Blutwurst mit Kraut
der 3. : Heisses Wasser
???

darauf die beiden ersten: " He was soll das? Wir sind Vampire - bestell was mit Blut!"

darauf der erste: " Hab auf der Straße ein gebrauchtes Tampon gefunden und möchte mir nur Tee machen ..."


============================

Also Falt i- scheiss di ned aun!
In der Regel hatten die Wikkinger rote Bärte :lol: ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Genug jetzt, von Blutwurst, Sauerkraut und Blunzn ... :nono:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :p

... hier gibts auch immer wieder
... mal gut Tipps, freut mich, dass
... wir so eine rege Community haben :daumen:

Ja, die TANJA ist natürlich auch was für die -jung, dünn & geil- Kategorie. Aber Du schaust hier eh immer wieder mal rein, sodass sie Dir nicht entgeht. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

••Naturservice mit Vaginalvollendung


http://www.6hexen.at/6hexen/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben