Hostessen Ohne-Service privat!

Zitat Zitat von eierbaer99 Beitrag anzeigen
ich kenne die Besitzerin, glaube daher nicht, dass AO geht.
Vor kurzem war dort noch eine behaarte Österreicherin namens Heidi mit Ohneservice, also sag niemals nie
Heidi war in der Universumstrasse, und machte Ohneservice. Ich war etliche male bei ihr.
Jetzt ist sie von der HP verschwunden.

Heidi ist aber bitte "nur" teilrsiert aber echt naturgeil. Hab sie gestern ordentlich besamt.
Wenn Du nett zu Ihr bist,dann schaut sie auch nicht auf die Uhr.
Also für Milf-Liebhaber genau das Richtige. Nachdem ich ihr die Fotze vollgespritzt hatte sagte sie ganz leise:
Bitte lass ihm noch drinnen,es ist so schön warm.
 
- Wo ist die denn jetzt? :fragezeichen:
Heidi ist aber bitte "nur" teilrsiert aber echt naturgeil. Hab sie gestern ordentlich besamt.
Wenn Du nett zu Ihr bist,dann schaut sie auch nicht auf die Uhr.
Also für Milf-Liebhaber genau das Richtige. Nachdem ich ihr die Fotze vollgespritzt hatte sagte sie ganz leise:
Bitte lass ihm noch drinnen,es ist so schön warm.
 
- id=5554: Bonita - 1020 Wien, Nordwestbahnstraße 9 /Top 3 -- mitunter ganz gut
- id=6593: Tina - 1020 Wien, Lassallestraße 10 -- hat ihren Fanclub, gute Kritiken, letzlich oft gemischt :hmm::daumen:
- id=6074: Nely - 1050 Wien, Stolberggasse 21A -- Studio Relax gehört zum laChica bzw ummgekehrt :hmm:
- id=5712: Selina - 1140 Wien, Penzinger Straße 95 -- is des laChica immer sehr gemischte Kritiken :hmm:
- id=5723: Bonita - 1150 Wien, Oelweingasse 18 -- sehr gut
- id=5213: Simona - 1150 Wien, Johnstraße 16 -- sehr gut :daumen:
- id=6651: Annemarie - 1150 Wien, Johnstraße 16 - die is a bissl a kalter Fisch :cool:
- id=4992: Laura - 1200 Wien, Romanogasse 21 -- soll sehr gut sein :daumen:

- id=5251: Leona - 1020 Wien, Nordwestbahnstraße 9 /Top 3 .. nicht sehr gute Kritiken :shock:


- a guter Tipp is die Nelly, Johnstrasse 16 im KB :daumen:


PS: die Arbeit hab i ma aber nur gmacht, weil i grad blöd warten muss :mrgreen:

hey leute

bin morgen wieder mal in wien fuer ein paar tage und welche von diesen girls wuerdet ihr waehlen:

......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist´s die Heidi aus der Universumstraße. Eindeutig geklärt! :winke:

Also keine Angst Gedächtnis und Sehkraft funktionieren wie in Deinen jungen Jahren :mrgreen: - mit weniger Alk sogar noch länger! :lehrer:
 
- id=5554: Bonita - 1020 Wien, Nordwestbahnstraße 9 /Top 3 -- mitunter ganz gut
- id=6593: Tina - 1020 Wien, Lassallestraße 10 -- hat ihren Fanclub, gute Kritiken, letzlich oft gemischt :hmm::daumen:
- id=6074: Nely - 1050 Wien, Stolberggasse 21A -- Studio Relax gehört zum laChica bzw ummgekehrt :hmm:
- id=5712: Selina - 1140 Wien, Penzinger Straße 95 -- is des laChica immer sehr gemischte Kritiken :hmm:
- id=5723: Bonita - 1150 Wien, Oelweingasse 18 -- sehr gut
- id=5213: Simona - 1150 Wien, Johnstraße 16 -- sehr gut :daumen:
- id=6651: Annemarie - 1150 Wien, Johnstraße 16 - die is a bissl a kalter Fisch :cool:
- id=4992: Laura - 1200 Wien, Romanogasse 21 -- soll sehr gut sein :daumen:

- id=5251: Leona - 1020 Wien, Nordwestbahnstraße 9 /Top 3 .. nicht sehr gute Kritiken :shock:


- a guter Tipp is die Nelly, Johnstrasse 16 im KB :daumen:


PS: die Arbeit hab i ma aber nur gmacht, weil i grad blöd warten muss :mrgreen:

Das mit der Annemarie kann ich nicht bestätigen.
Ich war in den letzten Wochen mehrmals bei ihr in der Johnstraße 16
und da ging immer die Post ab.
 
Das mit der Annemarie kann ich nicht bestätigen.
Ich war in den letzten Wochen mehrmals bei ihr in der Johnstraße 16
und da ging immer die Post ab.

ja, die hatte ich auch einmal bei mir zuhause. war ziemlich heiss die kleine. nur als ich ihr in den mund gespuckt habe, fand sie es nicht so toll :-D ;-)
 
Zurück
Oben