Hostessen Ohne-Service privat!

... wer frustfrei bumsen möchte, der könnte
... mal bei Mercedes Fröbel vorbei schauen
... sie läßt jetzt auch ungummiert eindringen ;)

Schminktussi Mercedes 21j

... schon letztes Jahr wollte ich die Schminktussi Mercedes
... besuchen, damals nannte sie sich noch Kyara, dazwischen
... offensichtlich auch mal kurz Tamara, aber um das gehts
... ja gar nicht ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mercedes

... auch ist sie wohl keine 21 Jahre mehr jung, vielleicht
... ein paar Jährchen älter was aber ihrer Jungendlichkeit
... nichts abtut

... ficken kann man sie, dass es
... eine Freude für den Mann der Männer ist und habe
... meinen Bericht damals dort reingestellt
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/hart-besorgen.437930-seite5#post4639889

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand die DENISA in 15, Herklotzgasse 5a, getestet ? :hmm:

Inseriert im KB.

Gesicht sehr hübsch, Teeni-Titten, AO :shock:

Inseriert im KB.

hi, also ich hab hier schon einen guten und einen miesen gelesen (obwohl im miesen eigentlich nix wirklich wichtiges drin gestanden ist).

lg

Zitat Zitat von giftpilz Beitrag anzeigen
nur als ich ihr in den mund gespuckt habe, fand sie es nicht so toll :

Was ist eigentlich so geil daran,wenn man:down: jemanden in den Mund spuckt?
Ich kann mir nur vorstellen,dass das ein versteckter Minderwertigkeitskomplex ist und man:down: damit beweisen möchte, über welche Dominanz man:down: verfügt.
Hab das schon bei so manchen GBs erlebt und muss sagen,es ist ekelhaft.
Meistens läuft es so ab: "Mach auf Deine Maulfotze ,Du Sau", und dann schlatzt der Teilnehmer ihr seine Spucke hinein. Ich bin der Meinung das ist zum:kotzen: und einer richtige Herabwürdigung der Frau.

Was ist eigentlich so geil daran,wenn man:down: jemanden in den Mund spuckt?
Ich kann mir nur vorstellen,dass das ein versteckter Minderwertigkeitskomplex ist und man:down: damit beweisen möchte, über welche Dominanz man:down: verfügt.
Hab das schon bei so manchen GBs erlebt und muss sagen,es ist ekelhaft.
Meistens läuft es so ab: "Mach auf Deine Maulfotze ,Du Sau", und dann schlatzt der Teilnehmer ihr seine Spucke hinein. Ich bin der Meinung das ist zum:kotzen: und einer richtige Herabwürdigung der Frau.

hä? ich hab das einmal gemacht. und das war aus geilheit bei der anne-marie. es war für mich ein austausch von körperflüssigkeit, nicht mehr und nicht weniger.....

Inseriert im KB.

Ich war schon öfters bei Denisa. Sie ist sehr lieb, schaut super aus, und bietet perfekten GFS an.
Wiederholungsgefahr: 100%

... wer frustfrei bumsen möchte, der könnte
... mal bei Mercedes Fröbel vorbei schauen
... sie läßt jetzt auch ungummiert eindringen ;)

Schminktussi Mercedes 21j

... schon letztes Jahr wollte ich die Schminktussi Mercedes
... besuchen, damals nannte sie sich noch Kyara, dazwischen
... offensichtlich auch mal kurz Tamara, aber um das gehts
... ja gar nicht ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Mercedes

... auch ist sie wohl keine 21 Jahre mehr jung, vielleicht
... ein paar Jährchen älter was aber ihrer Jungendlichkeit
... nichts abtut

... ficken kann man sie, dass es
... eine Freude für den Mann der Männer ist und habe
... meinen Bericht damals dort reingestellt
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/hart-besorgen.437930-seite5#post4639889

Ja, bin oft bei Mercedes gewesen, wo Sie noch als Kyara im Studio Penthouse war, hat dort damals auch schon - im geheimen, mit einem saftigen Aufpreis - AO angeboten, war immer mit CIP. Tolles Service. Aber jetzt nachdem das jeder weis, gehe ich nicht mehr hin, denn ich kann ja nicht wissen welcher Typ beir ihr jetzt reinspritzt nachdem sie jetzt ein offizielles AO macht. Schade drum :(

Ja, bin oft bei Mercedes gewesen, wo Sie noch als Kyara im Studio Penthouse war, hat dort damals auch schon - im geheimen, mit einem saftigen Aufpreis - AO angeboten, war immer mit CIP. Aber jetzt nachdem das jeder weis, gehe ich nicht mehr hin, denn ich kann ja nicht wissen welcher Typ beir ihr jetzt reinspritzt nachdem sie jetzt ein offizielles AO macht. Schade drum :(

Hi!
Und vorher hast Du es gewußt-Nur weil jemand gut bei Kasse ist

Nette Grüße!

Hi!
Und vorher hast Du es gewußt-Nur weil jemand gut bei Kasse ist

Nette Grüße!

Dass habe ich auch nicht gewusst nur hat sich der Kreis und das potenzielle Risiko eben kleiner gehalten. Nun kann jeder, egal wer, mitspritzen sowie viele andere mitspritzen.... da ist einfach der Kreis zu groß und mir das Risiko persönlich auch zu groß....

Dass habe ich auch nicht gewusst nur hat sich der Kreis und das potenzielle Risiko eben kleiner gehalten. Nun kann jeder, egal wer, mitspritzen sowie viele andere mitspritzen.... da ist einfach der Kreis zu groß und mir das Risiko persönlich auch zu groß....
Hi!
Ich weiß was Du meinst,aber das Risiko ist IMMER da,ob zwei oder hunderte was "ohne" machen!
Und nur ein bisschen Krankheit gibts nicht!

Entweder man macht was ohne dann muß man sich auch dem Risiko bewusst sein oder eben nicht!
Sorry für OT,das musste mal wieder sein,mehr sag ich dazu nicht!
Nette Grüße! :winke:

Hi!
Ich weiß was Du meinst,aber das Risiko ist IMMER da,ob zwei oder hunderte was "ohne" machen!
Und nur ein bisschen Krankheit gibts nicht!

Entweder man macht was ohne dann muß man sich auch dem Risiko bewusst sein oder eben nicht!
Sorry für OT,das musste mal wieder sein,mehr sag ich dazu nicht!
Nette Grüße! :winke:

Also bist du dir bewusst, wenn man Postings ohne größere (kleinere) Bedenkzeit abgibt, dass man ein Risiko eingeht von jemandem, in diesem Falle ich, blöd angemacht zu werden?

was hast du bei Nikita gezahlt?

Ich habe sie mal angerufen und da wollte sie für jedes Service ein Extra.
Da kam dann eine Summe zusammen die mir zu hoch war ...

Zurück
Oben