Hostessen Ohne-Service privat!

hatte gestern denisa vom studio nordwestbahnstraße 9 bei mir (dort wo nadja und larissa etc. sind).
1h = 130 ohne service.

sehr hübsches süsses rumänisches mädl. sie ist 19, sagte sie. spricht passabel englisch.
sie meinte: mit oder ohne gummi? ohne nicht so gut, da sie keine pille nimmt.

sie schmust gut, zungenküsse sehr angenehm, gebläse war auch ganz gut, schaut einem auch an.
beim ficken meinte sie dann, dass meiner zu groß wäre. also gabs noch ein wenig gel für die muschi.
beim sex geht sie schön mit. ich glaube es macht ihr spass. daher schien es ihr nichts auszumachen, dass ich in ihr vollendet habe :-D

fazit: sehr liebes, junges mädl. wiederholungsgefahr gegeben.

lg GP
 
.......Nach 15 Minuten hat sie getanzt das sie nicht mehr kann. ..........

Ich wollte schreiben getanzt, nicht getanzt!

:fragezeichen: was jetzt? getanzt oder nicht getanzt??? :fragezeichen:

Sonst wer einen Tipp für jung, dünn, geil mut AOGR Erdberg Richtung Süden/Mödling

vielleicht versuchst du dein Glück mal in diesem Studio, ist auch gleich dort bei der Schlachthausgasse/Erdberg
http://studio-armony.at
"Topservice - fast alles ist möglich"

was immer das auch heißen mag. War noch nie dort und kann sonst nichts dazu sagen. Mädchen auf den Bildern sehen jedenfalls tw.hammermässig aus, man muss nur darauf achten dass man keinen TS erwischt, wenn man nicht gerade auf sowas steht.
 
hatte gestern denisa vom studio nordwestbahnstraße 9 bei mir (dort wo nadja und larissa etc. sind).
1h = 130 ohne service.

sehr hübsches süsses rumänisches mädl. sie ist 19, sagte sie. spricht passabel englisch.
sie meinte: mit oder ohne gummi? ohne nicht so gut, da sie keine pille nimmt.

sie schmust gut, zungenküsse sehr angenehm, gebläse war auch ganz gut, schaut einem auch an.
beim ficken meinte sie dann, dass meiner zu groß wäre. also gabs noch ein wenig gel für die muschi.
beim sex geht sie schön mit. ich glaube es macht ihr spass. daher schien es ihr nichts auszumachen, dass ich in ihr vollendet habe :-D

fazit: sehr liebes, junges mädl. wiederholungsgefahr gegeben.

lg GP

Also dann doch ohne Gummi ?????
 
vielleicht versuchst du dein Glück mal in diesem Studio, ist auch gleich dort bei der Schlachthausgasse/Erdberg
http://studio-armony.at

kann nur von meinen Erfahrungen berichten, die schon ca. 1 Jahr alt sind. War damals einige Male dort; war aber nix besonderes; die Location fast eine Bruchbude; Preisniveau eher hoch, Service maximal Durchschnitt bzw. darunter.
Vielleicht ist das heute anders :roll:
 
..........denisa vom studio nordwestbahnstraße 9 ........
sie meinte: mit oder ohne gummi? ohne nicht so gut, da sie keine pille nimmt.
.........daher schien es ihr nichts auszumachen, dass ich in ihr vollendet habe :-D.............

Also dann doch ohne Gummi ?????

so habe ich es auch verstanden lover1001 - da wird es dann also bald ein kleines giftpilzchen geben - Gratuliere schon mal. :hurra:
 
Eins ist klar früher oder später klopfen diese Kinder daheim an und verklagen einen auf Unterhalt :lehrer:
 
klar;
vor allem, seit die Vorschrift gilt: "hinterlassen Sie bitte gleich beim Betreten des Etablissements ihre Visitenkarte"
 
klar;
vor allem, seit die Vorschrift gilt: "hinterlassen Sie bitte gleich beim Betreten des Etablissements ihre Visitenkarte"

Sei ned naiv. In Zeiten von Gentest ist es ja jetzt schon rel. einfach. In 5-10 Jahren wahrscheinlich überhaupt keine Hexerei mehr. Die Visitenkarte hinterläßt man nicht im Gebäude sondern in da Muschi von da Kotz.
 
Darum könnte es auch riskant sein, diese Girls als Facebook-Freundinnen zu haben...

die denisa hab ich eh ned auf facebook ;-) und die mella hat eh einen freund in rumänien *pfeif* ;-)

ähm, ja und es war ohne gummi bei denisa. verhütung á romania halt :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß wer, ob sie schon wieder da ist?

letztens hat sie ein bild gepostet auf dem sie ein packerl 50er in der hand gehabt hat. tja, könnte eventuell noch länger dauern :-D
allerdings in ihrem freundeskreis fährt man anscheinend dicke autos. muss ja auch finanziert werden ;-)
 
Zurück
Oben