Hostessen Ohne-Service privat!

War grad bei Nina im 12. in der Vivenotgasse 33. Macht mit 50,00 Aufpreis AO mit CIP kein Problem, vorher sagen dass man CIP will. Klein, schlank, Ungarin, große Silikon Brüste, blond. Liebes Mädl. Inseriert auch im KB allerdings ohne Adresse. Sehr eng und geil.

Da mein Posteingang vollgespamt wird hier die URL: http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6834&rub=7

Das Studio sieht eher "normal" aus und die Dusche ist durchaus ok!
 
War grad bei Nina im 12. in der Vivenotgasse 33. Macht mit 50,00 Aufpreis AO mit CIP kein Problem, vorher sagen dass man CIP will. Klein, schlank, Ungarin, große Silikon Brüste, blond. Liebes Mädl. Inseriert auch im KB allerdings ohne Adresse. Sehr eng und geil.

ich hab die nummer vom kb mehrmals angerufen und auch einige sms geschrieben, da meldet sich seit stunden keiner.
BTW: wo ist der eingang zum Studio? hab ich im vorbeifahren nicht gesehen und auch keine Außenwerbung
 
Zitat Zitat von sunmicro Beitrag anzeigen
aha, und wieso steht dann "Pubertierender" bei dir dortn?

kann sein das ich Frauen bekomme ohne sie zu bezahlen , ohne meinen Status auf Sex Gott ...ahahaha zu befördern.
Viellllllll Spassssss in deiner Traumwelt =) sunmicro

Lasst ihm ganz einfach,sein Nick sagt eigentlich schon alles. Es gibt halt leider Gottes auch solche Typen hier im Forum. In Wirklichkeit ist er wahrscheinlich derjenige,der,wenn er eine weibliche Person sieht,rot im Gesicht wird und kein Wort mehr rausbringt.
 
Erika - Studiorelaxe
War wieder mal das Studiorelaxe testen. Anwesenden waren 6 Mädels. Wie immer, Fotos auf der HP unterscheiden sich total vom IST zustand :cool: . Selina hat die Mädels vorgestellt und ich hatte mich auch für sie entschieden. Mit einem leichten Augenrollen und aufgesetztem lächeln ist sie dann mit mir in ein Zimmer gegangen. Dachte mir "fängt ja gut an". AO aufgerufen. Sie meinte "aber nix in Muschi spritzen". Fragte sie ob sie Vollendung im Mund macht. Sie - Nein. Habe mich dann für Erika um entschieden. Lange Haare, Nettes Gesicht. Proportionen stimmten. Nachdem sie ca. 5min verschwunden war kam sie wieder und ging mal ausgiebig duschen. Ok, Körperhygiene passt :mrgreen: . Hat mit einem gutem Gebläse begonnen. Habe sie danach in die Missi-Stellung gebracht und geil geritten und tief abgefeuert. Leider musste ich feststellen sie Küsst nicht und war beim 1sten mal sehr passiv. Wir gingen dann kurz duschen und sie verschwand wieder 5min. :mauer: . Die Frage nach einer Massage bejahte ich und freute mich schon auf die Entspannungsrunde. Leider Fehlanzeige. Lustloses gestreichel mit viel zu viel ÖL. Habe das Desaster nach kurzer Zeit beendet und die nächste Runde mit Körperküssen eingeleitet. Leider war sie in der Runde 2 noch viel passiver. Nach dem 2ten CIP ist sie aufgesprungen, ging duschen und raus aus dem Zimmer - "warte draußen". :kopfklatsch:
Also für Freunde des lustlosen fickens mit CIP OK, alle anderen Finger weg.
 
ich hab die nummer vom kb mehrmals angerufen und auch einige sms geschrieben, da meldet sich seit stunden keiner.
BTW: wo ist der eingang zum Studio? hab ich im vorbeifahren nicht gesehen und auch keine Außenwerbung

Also das Studio ist an dieser Adresse nicht zu übersehen. Große Glasfenster mit schwarzer Folie beklebt. An der Türe steht, kein Eintritt für Jugendliche unter 18 Jahren.
 
Dann dürft ihr ab sofort KÜNSTLER zu mir sagen. :hurra:

In jeder Disco oder Lokal kann meine Abschleppen und dann Sex mit ihr haben, aber gratis ist das auch nicht, denn du musst mindestens Getränke bezahlen oder auch das Taxi heim...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In jeder Disco oder Lokal kann meine Abschleppen und dann Sex mit ihr haben, aber gratis ist das auch nicht, denn du musst mindestens Getränke bezahlen oder auch das Taxi heim...

.....und wenn du Pech hast zahlst dann ein Leben lang weiter.....
bei der Aussage von faltenbaer ging es aber um Damen aus dem Paysexbereich...... :lalala:
 
Zurück
Oben