Hostessen Ohne-Service privat!

Wollte nur eine Zonck - Warnung ausrufen. Wer in der NWB 9 mit Dia auf AO liebäugelt :kotzen: ......... siehe mein Bericht im Fred NWB. Tja Photoshop macht eben aus schlechtem Service gute Fotos :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst ihm ganz einfach,sein Nick sagt eigentlich schon alles. Es gibt halt leider Gottes auch solche Typen hier im Forum. In Wirklichkeit ist er wahrscheinlich derjenige,der,wenn er eine weibliche Person sieht,rot im Gesicht wird und kein Wort mehr rausbringt.

mahhhhh süss von dir
 
hat diesbezüglich schon jemand erfahrungen oder was haltet ihr davon:

http://www.privatpage.at/forum/showt...=1110#post1110

hört sich ja hammergeil an ;-)

geilen abend noch

Ich weis nicht,wie sie sich bei Einzeldates verhält,aber bei ihren "Naturfick-Partys",taugt sie wirklich nur zum Druckabbau,sprich Hose runter, von hinten reinspritzen,Hose rauf und tschüss.
Für Liebhaber des Schlammschiebens jedoch gut geeignet,man muss nur voher sagen,was man:down: will.
Lecken blasen gegen Aufpreis,keine Finger in die Fut stecken.
Morgen wieder von 09-13 u. 18-22 Uhr.
 
Hallo, ich brauche einmal etwas grundlegende Info, und nachdem in diesem Thread so viel geballtes Fachwissen versammelt ist, frage ich einfach hier - auch wenn die Fragen evtl. etwas blöd klingen.
Vielleicht nützen die Antworten auch anderen.

Ich überlege, am Wochenende erstmals ein Asia-Studio aufzusuchen und nach Lektüre einiger einschlägiger Postings und Threads bin ich auch nicht viel schlauer geworden.

Welche Studios sind denn zu empfehlen?
Wie ist das mit den offenbar überall vorhandenen Chefinnen? Verhandelt man mit denen über die Mädchenauswahl und Servicewünsche?
Ist AO Standard oder eher vereinzelt anzutreffen?
Wie sind die normalen Preise?
Sind die Mädchen im Allgemeinen rasiert?
Wenn's nach der Optik geht, mag ich eher die Kleineren, Zierlichen.
Gibt es noch spezielle Tipps oder Hinweise, was besonders zu beachten ist?
 
Hallo, ich brauche einmal etwas grundlegende Info, und nachdem in diesem Thread so viel geballtes Fachwissen versammelt ist, frage ich einfach hier - auch wenn die Fragen evtl. etwas blöd klingen.
Vielleicht nützen die Antworten auch anderen.

Ich überlege, am Wochenende erstmals ein Asia-Studio aufzusuchen und nach Lektüre einiger einschlägiger Postings und Threads bin ich auch nicht viel schlauer geworden.

Welche Studios sind denn zu empfehlen?
Wie ist das mit den offenbar überall vorhandenen Chefinnen? Verhandelt man mit denen über die Mädchenauswahl und Servicewünsche?
Ist AO Standard oder eher vereinzelt anzutreffen?
Wie sind die normalen Preise?
Sind die Mädchen im Allgemeinen rasiert?
Wenn's nach der Optik geht, mag ich eher die Kleineren, Zierlichen.
Gibt es noch spezielle Tipps oder Hinweise, was besonders zu beachten ist?

grundlegende info? 98% der asiatinnen in wien sind über 50, sehen auch so aus und inserieren damit, 28 zu sein. 99% unrasiert (wertfrei). 96,5% der studios riechen nach "gerade gekocht", 95% sind klein aber nicht unbedingt zierlich, 52% waren vor 20 jahren gar nicht so hässlich, was uns aber jetzt - 20 jahre später - auch nichts mehr hilft. falls du trotzdem irgendwo noch junge, zierliche, hübsche damen findest dann schreibs bitte hier rein, es wär ein sensationeller fund.

vorbei die zeiten vor ca 20 jahren als es in wien noch einige thai studios gab mit echt scharfen hasen. unvergessen zb die "noot" in der herminengasse. ein kleiner brauner hase mit festen D körbchen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uuh, ein echter Fan ;-) (trotzdem danke)
Also doch wieder Rumäninnen und Ungarinnen?
Oder gibt's noch eine zweite Meinung?
 
Ich weis nicht,wie sie sich bei Einzeldates verhält,aber bei ihren "Naturfick-Partys",taugt sie wirklich nur zum Druckabbau,sprich Hose runter, von hinten reinspritzen,Hose rauf und tschüss.
Für Liebhaber des Schlammschiebens jedoch gut geeignet,man muss nur voher sagen,was man:down: will.
Lecken blasen gegen Aufpreis,keine Finger in die Fut stecken.
Morgen wieder von 09-13 u. 18-22 Uhr.

was kannst zum aussehen und so sagen?
was macht ihr man dabei eigentlich?

hört sich ja gut an für heute ;-)

danke schon mal!
 
billy shears, zu Asiatinnen meine Favoriten: Engerthstraße 126 im 20. Hier gibt es eine junge eher zierliche, bei der ich noch nicht war. Eine etwas ältere zierliche dünne mit kurzen Haaren, die ich sehr empfehlen kann (sorry, merke mir keine Namen), eine junge vollschlanke mit sehr ansprechenden Jungbrüsten, aber sehr passiv und keine Empfehlung.
In der Pilzgasse 23 in Floridsdorf, wo ich immer tolles Service erlebt habe, soll es jetzt eine junge geben. Hab sie aber noch nicht gesehen, sie ist nur abends und am Wochenende dort, ich kann nur untertags unter der Woche. Die Chefin hat gemeint ein zeitiger Frühtermin geht nach Voranmeldung auch (hab aber nicht gefragt ob sie wie alle anderen außer der Chefin AO macht) - werd ich mal versuchen.

In der Jägerstraße 33 gibz dauernd Umbesetzungen und ab und an mal junge, Service immer recht durchschnittlich bis mau. Die Chefin ist allerdings trotz fortgeschrittenen Alters optisch zum anbeissen. Service eher durchwachsen.
Alle Angaben BTW so nicht anders vermerkt threadgemäß AO.
 
In der Engerthstrasse 126a (Strassenlokal) bin ich mindestens zehnmal gewesen, und habe nie einen Reinfall erlebt. Am besten vielleicht die Nana (etwa 165 cm, Pagenschnitt, schlank, schön, gute Figur), aber eine vollbusige Cindy die im Frühling nach China zurück ging war eigentlich genau so gut. Jetzt gibt es eine neue vollbusige, die ich noch nicht getestet habe. AO war immer (in der Regel mit €10 Aufpreis) möglich. Anal ist aber sehr rar.
 
grundlegende info? 98% der asiatinnen in wien sind über 50, sehen auch so aus und inserieren damit, 28 zu sein. 99% unrasiert (wertfrei). 96,5% der studios riechen nach "gerade gekocht", 95% sind klein aber nicht unbedingt zierlich, 52% waren vor 20 jahren gar nicht so hässlich, was uns aber jetzt - 20 jahre später - auch nichts mehr hilft. falls du trotzdem irgendwo noch junge, zierliche, hübsche damen findest dann schreibs bitte hier rein, es wär ein sensationeller fund......................

naja, ich denke da übertreibst du aber gewaltig. Dass sie sich im Gegensatz zu Ostgirls eher selten rasieren stimmt wohl, aber viele trimmen ihren Buschen heutzutage doch. Mit Geruch im Studio hatte ich noch nie Probleme, falls man kurz vor Mittag hinkommt und es wird tatsächlich gerade gekocht, ist das immer noch besser als wenn es nach Tschick stinkt. Und manche user hier im Forum werden dann sogar regelmässig zum Mitessen eingeladen (ist mir leider noch nie passiert), aber einen Kaffee, Obst oder sonstiges bekommt man gelegentlich.
Und es gibt auch immer wieder junge Mädchen, manchmal muss man Glück haben und man trifft auf einen Neuzugang, wobei die etwas älteren (sind selten über 50) viel serviceorientierter sind und wirklich verstehen wie sie uns glücklich machen können. Meistens wird aber über junge Mädchen selten berichtet (was ich auch gut finde), da sonst sofort alle hinstürmen und diese Mädchen kaputtficken.
Gibt auch Asia-Mädchen die hier im EF inserieren, jung sind und sehr gute Berichte über sie geschrieben wurden.
 
Zurück
Oben