Hostessen Ohne-Service privat!

Angelin, die ehemalige kollegin von adriana aus der Juchgasse und dann gumpendorfer...

ist sie auch irgendwo in wien momentan aktiv?
 
Viele Girls machen den gesamten Umfang ihres Services gar nicht mehr öffentlich, um die diversen Schikanen bei der Untersuchungs-Stelle hintanzuhalten, denen sie ansonsten unterliegen (wie Sonder-Beratungs-Termine bei SozialberaterInnen der Gemeinde Wien und ähnlichen Firlefanz mehr :nono: ) ... deshalb heisst dieser Thread ja auch von Anfang an schon "Ohne-Service privat!" ... ;)
 
Viele Girls machen den gesamten Umfang ihres Services gar nicht mehr öffentlich, um die diversen Schikanen bei der Untersuchungs-Stelle hintanzuhalten, denen sie ansonsten unterliegen

Na dann werden sie sicher froh sein, wenn der gesamte bisher nicht-öffentlich gemachte Umfang ihres Services hier publik gemacht wird...
 
Viele Girls machen den gesamten Umfang ihres Services gar nicht mehr öffentlich, um die diversen Schikanen bei der Untersuchungs-Stelle hintanzuhalten, denen sie ansonsten unterliegen (wie Sonder-Beratungs-Termine bei SozialberaterInnen der Gemeinde Wien und ähnlichen Firlefanz mehr :nono: ) ... deshalb heisst dieser Thread ja auch von Anfang an schon "Ohne-Service privat!" ... ;)

da viele mädls kaum der deutschen sprache mächtig sind, bezweifle ich eher, dass sie ihre text-inserate selbst erstellen.....
 
irgendwer lust mich heute ins bordell zu begleiten? kann mi net entscheiden welches, ein absolutes muss is naturfranzösisch alles andere is variabel :)
lg
 
ich will einfach net alleine hingehn.. will vorher was trinken dort oder so :) bin aber für 3er net abgeneigt :)
 
da viele mädls kaum der deutschen sprache mächtig sind, bezweifle ich eher, dass sie ihre text-inserate selbst erstellen.....

Seriöserweise sollten sie aber schon danach gefragt werden, was sie anbieten wollen und was nicht, bevor ein Inserat erstellt wird. Aber in Wien ist da vielleicht -alles möglich-
 
Aber in Wien ist da vielleicht -alles möglich-





Du meinst, da sie fast kein Deutsch sprechen dass sie praktisch vom Studio Betreiber über den
Tisch gezogen werden, und ganz verwundert sind wenn der Gast auch verlangt was auf der HP geschrieben wird.
 
Seriöserweise sollten sie aber schon danach gefragt werden, was sie anbieten wollen und was nicht, bevor ein Inserat erstellt wird. Aber in Wien ist da vielleicht -alles möglich-

Habe gestern bei Nelly angerufen und mich nach dem Service erkundigt.

Nelly, 28, vollbusige ungarische Wildkatze, für kurze Zeit in Wien.

Mein Service wird dich begeistern !!!
Mein Naturfranzösisch mit Mundvollendung ist ein Genuss !!!
GRIECHISCH bei Sympathie, Busenerotik, Fußerotik, Erotische Massagen,
FISTING bei Sympathie und Sex in den geilsten Stellungen !!!

Ohne-Service mit vielen Extras möglich.

Ich erwarte dich von MO-SO NON-STOP !!!

Mir wurde von Nelly der Preis für 1 Stunde AO genant, danach habe ich nachgefragt, mit Vollendung in der Muschi? Dann Nelly Moment, hat nachgefragt und nach kurzer Rücksprache kam die Antwort, ja plus € 20.--

Ja Balbo, in Wien ist alles möglich:)
 
Zurück
Oben