Hostessen Ohne-Service privat!

.......Mir wurde von Nelly der Preis für 1 Stunde AO genant, danach habe ich nachgefragt, mit Vollendung in der Muschi? Dann Nelly Moment, hat nachgefragt und nach kurzer Rücksprache kam die Antwort, ja plus € 20.--
Ja Balbo, in Wien ist alles möglich:)

was mich daran überrascht ist dass sie das schon am Telefon sagt, denn meist kommt während der Aktion "Nix Muschi Spritzen" oder der Aufpreis wird genannt wenn du kurz vorm abspritzen bist.
 
Lolita Juchgasse 36a

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4250

Termin ausgemacht, 5 min früher dort. Ist mit einem Gast im Zimmer gewesen, Termin eine halbe Stunde verzögert.
Wozu mach ich mir nen Termin aus? Hätte Warnung genug sein sollen!

Sie ist wirklich ein sehr hübsches "Mädchen", mit einer halben Hand voll leicht spitzen und hängenden Brüsten.
Schöne Figur mit einem schönen kleinen Hintern, darauf steh ich!!
Liegt sehr teilnahmslos da und ist wirklich überempfindlich!
Küssen nicht möglich wegen, mir fällt der Begriff jetzt nicht ein, irgendetwas an ihren Lippen.
Komunikation nicht einfach mangels Sprachkenntnissen.
Habe nicht viel Erfahrung im Paysex Bereich, war aber definitiv das schlechteste bisher!!
Vielleicht hatte sie nen schlechten Tag, aber wenn das die "Kunden" spüren müßen ist das nicht gerade ideal.

Wiederholungsgefahr eigentlich 0%, obwohl sie wirklich hübscher ist als auf den Fotos ist!!

1h 80, 1h ohne 100 Euro. CIP nicht möglich
 
Termin ausgemacht, 5 min früher dort. Ist mit einem Gast im Zimmer gewesen, Termin eine halbe Stunde verzögert.
Wozu mach ich mir nen Termin aus? Hätte Warnung genug sein sollen!

Du dürftest wirklich nicht sehr viel Erfahrung im pay sex haben,denn eines ist ganz klar:
Termin ausmachen ist völlig überflüssig,da sich die Damen daran schon lange nicht mehr halten,denn von 100 Kunden kommen dann vielleicht 5. Die Mädchen werden immer wieder verarscht.
Dass in Deinem Fall die Nutte ein schlechtes Service bot, ist traurig und wird dankend als Warnung angenommen, aber für das Nichteinhalten der Termine sind ausschließlich die Kunden schuld.
 
Lolita Juchgasse 36a

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4250

Termin ausgemacht, 5 min früher dort. Ist mit einem Gast im Zimmer gewesen, Termin eine halbe Stunde verzögert.
Wozu mach ich mir nen Termin aus? Hätte Warnung genug sein sollen!

Habe nicht viel Erfahrung im Paysex Bereich, war aber definitiv das schlechteste bisher!!
Vielleicht hatte sie nen schlechten Tag, aber wenn das die "Kunden" spüren müßen ist das nicht gerade ideal.

Wiederholungsgefahr eigentlich 0%,

hi, danke für deinen bericht. dafür gibt es gott sei dank das forum. und es gibt auch eine suchfunktion, denn das mädl namens lolita ist nicht unbekannt.

lg GP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, danke für deinen bericht. dafür gibt es gott sei dank das forum. und es gibt auch eine suchfunktion, den das mädl namens lolita ist nicht unbekannt.

lg GP

Ja die Dame gehört in die Top.5 der nogo's in Wien! Es findet sich leider immer wieder ein Opfer :kopfab:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SALLY Oelweingasse

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4333

War gerade bei ihr. Wird der Ohnegöttin Bonita ordentlich Konkurrenz machen.
Quicky 15 Minuten
schlecken, blasen ohne Hand Einsatz Natur.
Ihre titten sind göttlichen gross fest und Natur pur.
Sie wirkt ein wenig schüchtern wurde aber umso geiler und feuchter sie wurde sehr lebhaft.
Das girl läuft richtig aus.
Meine frage nach ficken ohne beantwortete sie mit JA bitte.
Also Natur rein in das nasse geile fötzchen. CIP war auch kein Problem.
Preis/Leistung TOP
100% Wiederholung
 
SALLY Oelweingasse

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4333

War gerade bei ihr. Wird der Ohnegöttin Bonita ordentlich Konkurrenz machen.
Quicky 15 Minuten
schlecken, blasen ohne Hand Einsatz Natur.
Ihre titten sind göttlichen gross fest und Natur pur.
Sie wirkt ein wenig schüchtern wurde aber umso geiler und feuchter sie wurde sehr lebhaft.
Das girl läuft richtig aus.
Meine frage nach ficken ohne beantwortete sie mit JA bitte.
Also Natur rein in das nasse geile fötzchen. CIP war auch kein Problem.
Preis/Leistung TOP
100% Wiederholung

Danke, toller Bericht :daumen:
Darf ich fragen was du für dein Erlebnis gelöhnt hast
 
Du dürftest wirklich nicht sehr viel Erfahrung im pay sex haben,denn eines ist ganz klar:
Termin ausmachen ist völlig überflüssig,da sich die Damen daran schon lange nicht mehr halten,denn von 100 Kunden kommen dann vielleicht 5. Die Mädchen werden immer wieder verarscht.
Dass in Deinem Fall die Nutte ein schlechtes Service bot, ist traurig und wird dankend als Warnung angenommen, aber für das Nichteinhalten der Termine sind ausschließlich die Kunden schuld.





Dass Terminvereinbarungen nicht eingehalten werden sehe ich nicht so.
Bei den Damen die ich zu besuchen pflege wurde ich eigentlich noch nie enttäuscht. :daumen:
 
Unbedingt: Ja wenn es Damen sind und keine Gören oder Trutschen, die schnell mit der Möse Kohle machen wollen.
 
Unbedingt: Ja wenn es Damen sind und keine Gören oder Trutschen, die schnell mit der Möse Kohle machen wollen.




Ich habe keinen Jugendwahn, bei denen die Mädels möglichst schnell und möglichst viel Geld
verdienen wollen, oder müssen. Da bleibt natürlich manchmal die Terminabsprache auf der Strecke.
Wer gerade kommt wird bei denen "bedient".
Mein Ideal sind Frauen über 30 mit Erfahrung die nicht mehr aus Geldgier oder aus Not alles annehmen was kommt.
Da kann ich sicher sein dass mein Termin hält ich willkommen bin und ein ordentliches Service bekomme.
 
Zurück
Oben