Hostessen Ohne-Service privat!

SALLY Oelweingasse...... Wird der Ohnegöttin Bonita ordentlich Konkurrenz machen.......

da dürfte sie sich in den letzten Wochen aber gewaltig geändert haben, kenne sie ganz anders.

......Du bist ganz sicher, dass die Euter Natur sind???

:daumen: da hat noch kein Chirurg daran rumgeschnippselt. :nono:

ah, interessant. bei ihr handelt es sich um DANA (ex-denisgasse 9b, ex-herklotzgasse 5a, ex-johnstraße 16). ...... damals gabs noch kein ohne fick. ..........

stimmt, damals nur mit Michelin - daher wundert mich das posting oben etwas. Wahrscheinlich sonst zuwenig Umsatz. :cry:

Die Slowakinnen bei uns sind fast ausschliesslich UngarInnen, so wie die LettInnen alle RussInnen sind, und die BulgarInnen ---> TürkInnen. :lehrer:
Ist also eigentlich ganz einfach ... :hmm:

die Japanerinnen hast noch vergessen, weil die kommen alle aus China. :lehrer:
 
Zu Deiner Aufklärung, wenn sie "Slowakin" ist, dann ist sie Ungarin. Weil ansonsten gehts bei uns nicht auf den "Strich" ...

Die Slowakinnen bei uns sind fast ausschliesslich UngarInnen, so wie die LettInnen alle RussInnen sind, und die BulgarInnen ---> TürkInnen.

Ist also eigentlich ganz einfach ...

Thread-Chef insziniert sinnlose Off-Topic Diskussion :hmm:
Hast Du die Mädels nach dem Staatsbürgerschaftsausweis gefragt?
Oder sprichts du ungarisch (oder russisch oder türkisch?), dass du das so einfach feststellen kannst?
 
Thread-Chef insziniert sinnlose Off-Topic Diskussion :hmm:
Hast Du die Mädels nach dem Staatsbürgerschaftsausweis gefragt?
Oder sprichts du ungarisch (oder russisch oder türkisch?), dass du das so einfach feststellen kannst?

Man muss keine grosse Sache daraus machen, aber nach meinen Erfahrungen, ist dem meistens so. Es ist auch der Grund, warum sie oftmals hier sind, weil sie in ihrer Heimat in beruflichen Dingen halt sozusagen "geschnitten" werden, aus purem Chauvinismus. Das ist krass, in der Slowakei mit den UngarInnen der Fall, detto in Lettland mit den RussInnen und in Bulgarien mit den türkischstämmigen Girls. Gleiches trifft auch auf Roma oder Sinti so gut wie überall in EUropa zu.

Ja, ich frage die Girls, so gut wie alle, und das schon über Jahre hinweg, ganz gezielt danach (Herkunft und Abstammung), weil mich ihre Beweggründe interessieren, warum sie da sind. Und glaub mir, ich muss keine andere Sprache können, um festzustellen, ob mir ein Girl die Wahrheit sagt oder nicht, oder von wo sie herkommt. :nono:

Ansonsten weitest Du diese Off-topic-Diskussion damit jetzt nur noch weiter aus ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Sally hat mich schon öfters gereizt aber früher stand immer nur mit Gummi, ich glaub ich wird auch mal vorbeischauen, die festen Titten sind schon geil! :hurra:
 
Also mir ist's wurscht, ob ich ihn einer ungarischen Slowakin, einer slowakischen Ungarin, einer slowakischen Slowakin oder einer ungarischen Ungarin reinstecke. Hauptsache es ist gut...
 
Diese Sally hat mich schon öfters gereizt aber früher stand immer nur mit Gummi, ich glaub ich wird auch mal vorbeischauen, die festen Titten sind schon geil! :hurra:

Also ich probiers jetz seit 4 Tagen, war auch 2 mal dort. Von Sally keine Spur! :grantig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da gibts bereits ein paar Berichte hier:

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/johnstrasse-16-a.251244

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/johnstrasse-16-simona.509975

Ich selbst war auch schonmal bei ihr. War etwas teilnahmslos, Küssen nur sehr wenig. Hat aber alles mit sich machen lassen. Nur in den Arsch spritzen durfte ich ihr nicht, Muschi war kein Problem.
 
Simona Johnstrasse 16

http://www.hostessenindex.com/damen/simona-9

Also AOGR mit nicht reinspritzen hatte ich noch nie,
aber gut, man kann ja nicht überall sein! :cool:

Die liebliche Simona mit dem sanften Wesen ist
tatsächlich nicht DIE Empfehlung wenn es um die
zarten GFS Gefühle geht, wie man auch hier
nachschlagen kann ;)

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/duenn-jung-und-geil.124416-seite296#post4568925

...... bestätigen kann ich, wer gerne auch mal im Club für bestes Griechisch
2 härtere Kugeln schiebt, ist bei Simona absolut richtig! :daumen:

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/bestes-griechisch.117983-seite14#post4852725

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Erfahrungsbericht:
War heut bei Julia im Studio in der Arbeitergasse 42a im 5. Bezirk. Studio relativ klein und gleich nach dem Läuten, sitzen im Vorraum auf 2 Couches ca 5-7 rumänische Mädels. Hatte vorher schon angerufen um zu checken ob Julia anwesend sei. Zu meinem Glück war sie heute da. Gleich ins Zimmer was schön groß und sauber war. Eine Stunde für 80 euronen übergeben. Kurz geduscht und dann ging's gleich los. Gute zk, gutes Gebläse, zärtlich und wenig zahneinsatz. Danach hab ich sie geleckt und gefingert was sie anscheinend genoss. Danach sie weiter geschmust und dann nahm sie meinen besten Freund und zog ihn zu ihrer glattrasierten, engen Pussy, und ich flickte sie dann ohne Gummi in allen verschiedenen Stellungen. Übrigens kein Aufpreis für AO. Hab sie gefragt ob sies gern in ihren popsch mag. Sie sagte "normalerweise 20 Euro extra, aber dein Schwanz ist zu dick". Schade, weil sie hat nen geilen Arsch. Hab schon oft gehört das mein Schwanz zu dick sei, was ich als Kompliment sehe, also bestehe ich nicht auf anal, solang ich nicht schon im Voraus für den extra Service bezahlt hab.
Jedenfalls hab ich se geil weiter gefickt, sie mich dann wieder geblasen, in gesagt dass ich ihr bitte nicht in den Mund spritzen soll. Danach wieder weiter Doggy gefickt und ich fragte ob CIP für sie ok wär, und sie meinte das sei kein Problem. Also heftig durchgefickt bis ich ihr die Muschi vollspritzte und sie weiter mit ihren Hüften machte bis alles raus war.
Danach mich geduscht und mich bedankt und gegangen. Ganzer Besuch hat nur 45-50 Minuten gedauert, aber es war einfach nur geil, da war mir die zeit egal.

Julia geht ab wie ne Rakete, hat nen Hammer Body, zarte schöne hau, schaut besser in Person aus als auf den Fotos. Preis ist sehr günstig für AO. Service und Optik 1A.
Wiederholungsgefahr: 100%!!!

Einziges kleines Manko: Studioeingang nicht sonderlich diskret mit dem großen rosa Fenster, und die Dusche scheint in der Küche zu sein. Aber törnt mich nicht ab. Von den anderen anwesenden Mädels waren sicher 2-3 die auch ganz fesch waren, aber Julia war bei weitem die beste. Perfekter Body, perfekte Brüste und ein süßes Lächeln.
 
sally, früher ölweingasse ist jetzt in der vivenotgasse anzutreffen


aber vorsicht, ihre kollegin lolita ist eine altbekannte fiese abzockerin! weis ich auch aus eigener erfahrung und aus einigen berichten hier.


frazzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben