- Reaktionen
- 5.003
boah! nicht mein fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SALLY Oelweingasse...... Wird der Ohnegöttin Bonita ordentlich Konkurrenz machen.......
......Du bist ganz sicher, dass die Euter Natur sind???
ah, interessant. bei ihr handelt es sich um DANA (ex-denisgasse 9b, ex-herklotzgasse 5a, ex-johnstraße 16). ...... damals gabs noch kein ohne fick. ..........
Die Slowakinnen bei uns sind fast ausschliesslich UngarInnen, so wie die LettInnen alle RussInnen sind, und die BulgarInnen ---> TürkInnen.
Ist also eigentlich ganz einfach ...
die Japanerinnen hast noch vergessen, weil die kommen alle aus China.
Zu Deiner Aufklärung, wenn sie "Slowakin" ist, dann ist sie Ungarin. Weil ansonsten gehts bei uns nicht auf den "Strich" ...
Die Slowakinnen bei uns sind fast ausschliesslich UngarInnen, so wie die LettInnen alle RussInnen sind, und die BulgarInnen ---> TürkInnen.
Ist also eigentlich ganz einfach ...
Thread-Chef insziniert sinnlose Off-Topic Diskussion
Hast Du die Mädels nach dem Staatsbürgerschaftsausweis gefragt?
Oder sprichts du ungarisch (oder russisch oder türkisch?), dass du das so einfach feststellen kannst?
Diese Sally hat mich schon öfters gereizt aber früher stand immer nur mit Gummi, ich glaub ich wird auch mal vorbeischauen, die festen Titten sind schon geil!
Also ich probiers jetz seit 4 Tagen, war auch 2 mal dort. Von Sally keine Spur!
Neue VerhütungsmethodeNur in den Arsch spritzen durfte ich ihr nicht, Muschi war kein Problem
Neue Verhütungsmethode
War wohl besser so. Was da nach einer ordentlichen Befüllung retour kommt ist nicht jedermanns Sache.
sally, früher ölweingasse ist jetzt in der vivenotgasse anzutreffen
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4333
frazzi