- Reaktionen
- 5.003
Romy gefällts auch, mir auch! LG! Bin gerade in Tirol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SALLY Oelweingasse .... Ihre titten sind göttlichen gross fest und Natur pur.
Zusatzfrage zum Preis: Du bist ganz sicher, dass die Euter Natur sind???Danke, toller Bericht
Darf ich fragen was du für dein Erlebnis gelöhnt hast
Lolita Juchgasse 36a
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4250
Termin ausgemacht, 5 min früher dort. Ist mit einem Gast im Zimmer gewesen, Termin eine halbe Stunde verzögert ...
Wozu mach ich mir nen Termin aus? Hätte Warnung genug sein sollen!
Mir wurde von Nelly der Preis für 1 Stunde AO genant, danach habe ich nachgefragt, mit Vollendung in der Muschi? Dann Nelly Moment, hat nachgefragt und nach kurzer Rücksprache kam die Antwort, ja plus 20.--
Ja Balbo, in Wien ist alles möglich
SALLY Oelweingasse
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4333
War gerade bei ihr. Wird der Ohnegöttin Bonita ordentlich Konkurrenz machen.
Quicky 15 Minuten
schlecken, blasen ohne Hand Einsatz Natur.
Ihre titten sind göttlichen gross fest und Natur pur.
Sie wirkt ein wenig schüchtern wurde aber umso geiler und feuchter sie wurde sehr lebhaft.
Das girl läuft richtig aus.
Meine frage nach ficken ohne beantwortete sie mit JA bitte.
Also Natur rein in das nasse geile fötzchen. CIP war auch kein Problem.
Preis/Leistung TOP
100% Wiederholung
Zusatzfrage zum Preis: Du bist ganz sicher, dass die Euter Natur sind???
Warst in Wien vielleicht schon mal auf "Termin" in einer Arzt-Praxis ??
Dann schau nächstes Mal vielleicht auf die Uhr ...
Jeder Vergleich hinkt ja irgendwie, aber dieser ist ja schon irgendwie ziemlich dämlich.
Nur weil bei dir die Wartezeit beim Arzt sooo lange ist, heißt das nicht das es bei jedem so ist!!!!
Wenn ich in dem Studio meine E-Card herzeigen kann und nichts extra bezahlen müßte, würde ich die Wartezeit vermutlich in Kauf nehmen.
Angelika ist Slowakin. Inoffiziell war freilich AO bereits früher möglich.
Die Slowakinnen bei uns sind fast ausschliesslich UngarInnen,
Ganz so ist es nicht .... oder nur ... teilweise schon. Die Slowakei gehörte bis zum 1. Weltkrieg zu Ungarn, als Oberungarn! Somit gibt es - besonders in Donaunähe - noch große ungarische Minderheiten. Das sind nicht nur Roma, aber doch oft vermischte Nachkommen, und davon sind doch viele bei uns als SW. Ich kenne aber auch genug echte Slowakinnen, die nichts mit ungarischen Mindeheiten zu tun haben ....... wenn sie "Slowakin" ist, dann ist sie Ungarin .... Die Slowakinnen bei uns sind fast ausschliesslich UngarInnen, so wie ....
wobei halt schon zu sagen ist, daß 90% der in Wien anbietenden Bulgarinnen aus der türkischen Minderheit stammen - zumindest meiner früheren Erfahrung nachÄhnlich verhält es sich mit Lettinen und Bulgarinnen ....
Zu Deiner Aufklärung, wenn sie "Slowakin" ist, dann ist sie Ungarin. Weil ansonsten gehts bei uns nicht auf den "Strich" ...
Die Slowakinnen bei uns sind fast ausschliesslich UngarInnen, so wie die LettInnen alle RussInnen sind, und die BulgarInnen ---> TürkInnen.
Ist also eigentlich ganz einfach ...
Da das jetzt geklärt ist, schlage ich vor, sich wieder aufs eigentliche Thema des Threads zu besinnen...
Hab auch mal Timy getestet ...