Hostessen Ohne-Service privat!

Mir wurde von Nelly der Preis für 1 Stunde AO genant, danach habe ich nachgefragt, mit Vollendung in der Muschi? Dann Nelly Moment, hat nachgefragt und nach kurzer Rücksprache kam die Antwort, ja plus € 20.--

Ja Balbo, in Wien ist alles möglich :)

Ich denke, Du hast eine seriöse Antwort von ihr erhalten.

Was willst Du heutzutage mit nem "Zwanziger", sowas kannst auch gleich wegschmeissen ... 4 Packerl "Tschick" in der Trafik.
 
Hallo Leute,

ich bin ja eher ein Mitleser und weniger Reporter, weil ich nicht so viel zu reporten habe, weil ich mir das so genau durchlese, was ihr schreibt.

Aber ich bin hier irgendwie auf die Sandra10002 gestoßen und sie hat mich interessiert.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da dachte ich mir, schreibst Du sie mal halt an. Manches mal habe ich das probiert, aber der Erfolg war "0". Dieses mal bekam ich eine Antwort zurück in korrektem Deutsch, was mich beides verwundert hat. Ich hätte kein Problem eine unkorrekte Antwort zurück zu bekommen, aber eine Antwort ist eine Antwort und wenn die dann noch korrekt ist und auf das was Du geschrieben hast, eingeht, dann ist das schon ein Erfolg.

Gut, denke ich mir, ich ruf sie an. Sehr nett, sie redet mit mir, ich sage ihr auf was ich stehe und werde gleich geil. Leider meine Zeit macht es mir unmöglich sofort zuzusagen. Später geht es sich dann dennoch bei mir aus und ich frage mich, ob ich nochmals das Glück habe - und habe ich.

Also - denk ich mir, gut - jetzt will ich zu denen gehören die "Plem Plem" sind und 250/h Stunde zahlen, denn das ist es mir wert.

Zum Preis kann ich nur sagen, 3 x eine Enttäuschung und wie ihr es immer ausdrückt "Wiederholungsgefahr < 50%" erspart, ist gleich mal den Preis wert, den sie verlangt.

Gut, das wollt ihr nicht hören, aber vielleicht das: Ich treffe ein Mädchen, das zwar so aussieht wie auf dem Foto (darum habe ich sie am vereinbarten Treffpunkt ja gleich erkannt), aber in Wirklichkeit ist sie viel hübscher als am Foto. Sehr süß, tolle Figur, nettes Auftreten, sehr natürlich, nicht arrogant und absolut liebenswert und sie hat einen wirklich geilen Body. Alles in allem: Ein sehr hübsches Mädel.
Und da kommt kein Mercedes, der dann die Stunde die Du mit ihr verbringst vor der Tür wartet, sondern ein ganz normales Taxi, das sie hin bringt.
Gut - bei ihrem Geschick und ihrem Body wirst Du gleich geil. Und was es mit seinen Wünschen auf sich hat, man kann ihr es erzählen und sie versteht es auch und sie ist geil und weiß auch wie man einen Mann geil macht. Da gibts auch keine lange Frage "Mit oder ohne", schwupps ist er drinnen. ich habe sie einfach so geil gefickt und sie macht mit. ich wollte sie einfach nur gerne ihre geile Muschi ficken, die sie mir so provokant her gehalten hat (ich liebe das) und daher sind die anderen möglichen Optionen für mich ausgefallen und ich habe ihr meine ganze Ladung reingespritzt, was sie mit Wohlwollen genossen hat, ohne danach gleich aufzuspringen um sich sauber zu machen.

Ihr Preis ist sicherlich eine Selektion und ich kann es mir auch nicht leisten 4 x im Monat zu(in) ihr zu kommen. Aber Sie ist es auf jeden Fall Wert. Vor allem dann, wenn man auf versauten Sex steht und das gerne auch besprechen möchte. Und so viel ich gelesen habe, sind da sehr viele Dinge möglich bei ihr. Alles in allem, wenn es auch das Geldbörsel nicht oft zulässt: Wiederholungsgefahr 120% :)
 
SALLY Oelweingasse

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4333

War gerade bei ihr. Wird der Ohnegöttin Bonita ordentlich Konkurrenz machen.
Quicky 15 Minuten
schlecken, blasen ohne Hand Einsatz Natur.
Ihre titten sind göttlichen gross fest und Natur pur.
Sie wirkt ein wenig schüchtern wurde aber umso geiler und feuchter sie wurde sehr lebhaft.
Das girl läuft richtig aus.
Meine frage nach ficken ohne beantwortete sie mit JA bitte.
Also Natur rein in das nasse geile fötzchen. CIP war auch kein Problem.
Preis/Leistung TOP
100% Wiederholung

ah, interessant. bei ihr handelt es sich um DANA (ex-denisgasse 9b, ex-herklotzgasse 5a, ex-johnstraße 16). hatte sie einmal ganz am anfang.
ist so ca. 18,5 jahre alt ;-) damals gabs noch kein ohne fick.

und das alles hast in 15 minuten geschafft????? i brauch scho 15 minuten mei hose aufzumachen ;-)

lg GP

Zusatzfrage zum Preis: Du bist ganz sicher, dass die Euter Natur sind???

ja, die sind natur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warst in Wien vielleicht schon mal auf "Termin" in einer Arzt-Praxis ?? :hmm:

Dann schau nächstes Mal vielleicht auf die Uhr ...

Jeder Vergleich hinkt ja irgendwie, aber dieser ist ja schon irgendwie ziemlich dämlich.
Nur weil bei dir die Wartezeit beim Arzt sooo lange ist heißt das nicht das es bei jedem so ist!!!! Solltest vielleicht einen Wechsel in Erwägung ziehen!!!
Wenn ich in dem Studio meine E-Card herzeigen kann und nichts extra bezahlen müßte, würde ich die Wartezeit vermutlich in Kauf nehmen.
Wenn ich aber wie bei meiner privaten HNO Ärztin mit Termin zur Tauchsportuntersuchung komme und dies aus eigener Tasche bezahle ist das etwas ganz anderes.
Und da mußte ich noch nie länger als 5 Minuten warten!!!
Ich weiß ja nicht was du für Ärzte hast, aber vermutlich aus dem südlichen Raum stammende. Südländer sollen ja ein Problem mit Pünklichkeit haben, außer es geht um die Siesta!
Selbst bei meinem prakt. Kassen Arzt funktioniert das mit Termin ganz gut!
Im Studio Penthouse hat es mit Terminen auch immer problemlos hingehauen!
Wenn sie solche Geschäftsgebahren haben sollen sie einfach keine Terminvereinbahrungen treffen! Dies schafft nämlich nicht gerade "Kundenzufriedenheit"!

Und außerdem hast du dich mal über unnötige Posts beschwert die den Thread in die Länge ziehen und unübersichtlich machen. Solltest dich mal an der eigenen Nase nehmem!
Dein Post war ebenso unnötig!!!

So; jetzt ist mein Posting das eigentlich nichts mit dem Thema hier zu tun hat lang genug!
Sorry an alle anderen, aber darauf mußte ich einfach antworten!

Trotzdem noch a schönes WE an alle, auch an Balbo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Vergleich hinkt ja irgendwie, aber dieser ist ja schon irgendwie ziemlich dämlich.
Nur weil bei dir die Wartezeit beim Arzt sooo lange ist, heißt das nicht das es bei jedem so ist!!!!

Völlig richtig, kommt halt auf den Tag drauf an und wieviele "Hausfrauen" vor mir das Bedürfnis haben zu glauben, dem Arzt unbedingt alle ihre Gschichterln erzählen zu müssen ...

Somit bin ich auch der festen Überzeugung, -Wartezeit- kann Dir bei jedem Arzt in Wien auch auf "Termin" passieren. ;)

Wenn ich in dem Studio meine E-Card herzeigen kann und nichts extra bezahlen müßte, würde ich die Wartezeit vermutlich in Kauf nehmen.

Du kannst ja mal einen Antrag bei der WGKK dafür stellen, die zahlt auch nicht für BILLA, MERKUR oder Wien-Strom, oder wennst "Zum scharfen Eck" zwei Krügerln trinkst ...

ja, nicht einmal fürs Goldentime zahlens was, was mich jetzt schon ein bissl wundert, :hmm:

trotzdem kanns Dir passieren, dass Du an der Supermarkt-Kassa länger warten musst oder der Strom für 2-3 Stunden ausfällt. :)
 
Um zum eigentlichen Thread-Thema zurückzukehren, zwei interessante Infos aus dem Studio d-Luxe in der Ungargasse.

Die 180cm grosse, ungarische Megabusen-MILF ANGELIKA hat sich offenbar dazu entschlossen, ab jetzt auch -ohne- anzubieten! :shock: :oops: :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es gibt in dem Studio mit LUCY auch noch eine weitere tabulose Ohne-AnbieterIn der MILF-Marke.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die schlanke, russische Wildkatze EKATERINA gibts nur auf Termin, vorsichtshalber gleich mit dem Hinweis versehen,

Ruf mich einfach an und wir können über VIELES reden! ;)


Alles Weitere findet man nonstop auf http://www.d-luxe.at/girls.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern bei der angeblich 19jährigen Timmy in der Klosterneuburger Strasse 121. liebes Anfängermädel mit enger muschi. Anfangs etwas zurückhaltend/schüchtern taute sie dann ob meiner Zärtlichkeiten auf und erwiderte meine Zungenküsse und ließ sich gut fingern. Ein sehr feines NF und dann wollte ich sie endlich ficken. Sie fragte, ob mit oder ohne.
Ich war so geil und steckten ihn einfach rein (kostete nachher 20 extra). Echt geil in der engen möse zu stecken. War wie damals mit einer Teenager-Freundin.
Dann im ihrem Mund vollendet. 30 min für 90 EUR (inkl. AO, MV, Zumgenküsse),
War ein schöner Beginn des Weekends!
 
Angelika ist Slowakin. Inoffiziell war freilich AO bereits früher möglich.

Zu Deiner Aufklärung, wenn sie "Slowakin" ist, dann ist sie Ungarin. Weil ansonsten gehts bei uns nicht auf den "Strich" ... ;)

Die Slowakinnen bei uns sind fast ausschliesslich UngarInnen, so wie die LettInnen alle RussInnen sind, und die BulgarInnen ---> TürkInnen. :lehrer:

Ist also eigentlich ganz einfach ... :hmm:
 
... wenn sie "Slowakin" ist, dann ist sie Ungarin .... Die Slowakinnen bei uns sind fast ausschliesslich UngarInnen, so wie ....
Ganz so ist es nicht .... oder nur ... teilweise schon. Die Slowakei gehörte bis zum 1. Weltkrieg zu Ungarn, als Oberungarn! Somit gibt es - besonders in Donaunähe - noch große ungarische Minderheiten. Das sind nicht nur Roma, aber doch oft vermischte Nachkommen, und davon sind doch viele bei uns als SW. Ich kenne aber auch genug echte Slowakinnen, die nichts mit ungarischen Mindeheiten zu tun haben ....

Ähnlich verhält es sich mit Lettinen und Bulgarinnen ....
 
Zu Deiner Aufklärung, wenn sie "Slowakin" ist, dann ist sie Ungarin. Weil ansonsten gehts bei uns nicht auf den "Strich" ... ;)

Die Slowakinnen bei uns sind fast ausschliesslich UngarInnen, so wie die LettInnen alle RussInnen sind, und die BulgarInnen ---> TürkInnen. :lehrer:

Ist also eigentlich ganz einfach ... :hmm:

Sie kommt aus der Gegend um Trentschin (NW-Slowakei). Dort siedelten kaum je viele Magyaren. Außerdem spricht sie mit extrem slowakischen Akzent. Ungarisch kann sie nicht sprechen.
 
Da das jetzt geklärt ist, schlage ich vor, sich wieder aufs eigentliche Thema des Threads zu besinnen...

Hab auch mal Timy getestet. Halbe Std 50€.
Liege nach dem duschen am Bett sie kniet sich daneben und blast gleich obwohl er noch klein ist. Bin normal eher für ein bischen körperkontakt davor aber gut...finde ihr gebläse nicht so gut, sie nimmmt nur den eichel in den mund, kein auf und ab lecken oä spielchen. Ich richte mich auf sie setzt ab, liegen jetz nebeneinander ich streichel sie ein wenig mittlerweile bin ich in position für missio der schwanz liegt auf der pussy sie zeigt mir den gummi, ich schieb ihn rein. Sie flüstert: ok kostet 20. anschließend meine lieblingsstellung sie nimmt ihre beine zusammen und hält sie mit ihren händen vor den kopf geiler ausblick auf die pussy, das zimmer hatte überraschenderweise viel licht. Danach wurde noch geritten und von hinten gerammelt ehe ich in Missio reingespritzt hab.
Fazit: Sie ist sehr ruhig, wirkt nicht motiviert. Konversation hauptsächlich englisch. Wenig deutsch. Zum küssen muss man sie auch erst bewegen, geht dann aber gut. Die Pussy ist traumhaft. Ihre Titten sind größer als es die Bilder vermuten lassen. Wdhg 100
 
Zurück
Oben