So nun mal wieder ein Beitrag von mir nach langer Pause.
Testperson war diese MILF
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4316
Zum Studio kann ich sagen, sehr geräumig, ganz nett, war zwar schon in schlechtere, aber auch schon in schönere Studios. Untern Strich gesagt mir hat es nicht gegraust. Dusche....na ja
Netter Empfang, doch kann nur eine Dame Deutsch und auch Englisch ist für Elisa nicht gerade die Lieblingssprache .......das Studio ist in ungarischer Hand.
Zu Elisa, sie sieht so aus wie auf den Fotos, gibt ihr Alter mit 36 Jahre an, aber ich schätze, und da bin ich mir sehr sicher, das sie so 40 aufwärts ist.
Für ihr Alter kann ich nur sagen guter Körperbau, schlank wie auf den Foto, ......Aber nichts für Freunde großer Brüste ......diplomatisch gesagt sehr klein.........hart gesagt sie hat nichts, aber hat mich persönlich überhaupt nicht gestört.
Besser als Silikon
das kann ich überhaupt nicht leiden.
Sie ist eine absolute Anfängerin, seit ca. 3 Wochen hier, wie gesagt kann sie wenig deutsch, wenig englisch, französisch müsste sie auch noch ein wenig lernen.
Sie ist für ihr Alter sehr schüchtern, aber lacht auch viel, Küssen kein Problem und auch nicht schlecht und das tut sie gerne, lässt sich auch gerne fingerln und schlecken und genießt es.
Das was mir auch gut gefallen hat, das sie nicht dieses künstliche Gestöhne aufgesetzt hat.
Ficken war sehr gut und ist auch gut mitgegangen.
Preise: 15min (Quicki) 50,-€ 30min 70,-€ 60min 100,-€ AO+50,-€
Wiederholungsgefahr für mich persönlich ist gegeben untern Strich ein netter GFS mit einer netten MILF
Zur Info falls sie jemand besuchen möchte sie ist bis 20 11 13 noch hier und kommt dann wieder zum Nikolo.