Hostessen Ohne-Service privat!

B U L G A R I E N :hurra:

Da hatte ich auch mal eine sehr Nette. Simone.
Pendelte zwischen dem Laufhaus in der Wagramer Str. und Linz, manchmal war sie auch in Graz. Möglicherweise war sie davor auch mal in der Juchgasse 11, aber da bin ich mir nicht sicher. Zuletzt habe ich sie aber nirgends mehr gefunden.
 
Ist das diese Simone?
Dann ist sie ab 18.11. wieder in Wien, wenn sie keinen MIst redet.

Ja, danke. Das ist sie.
Hoffentlich bleibt sie zumindest ein paar Wochen, damit ich sie noch erwische.
Weißt du zufällig, wo sie in Wien sein wird?

Nachtrag am 15.11.:
Damit solventman keinen Herzinfarkt bekommt, wäre es auch nett, wenn du mir per PN antwortest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wieder so weit - 40 jährige schlanke Blondine lässt sich ohne Gummi abficken und vollspritzen. Wir werden am 18.11. um ca 18:30 im Kinolabyrinth in Wien 10 sein. Sie wird dort allen Männern die da sind zur Besamung angeboten - das Sperma soll tief in ihre Muschi gespritze werden. Also Gangbang mit Schlammschieben. Sie kann auch am Körper und direkt in die Fotze angepisst werden. Gummis unerwünscht, Bitte keine gespräche - wir wollen nur ficken und nicht reden, kein lecken und kein ausgreifen - das Sperma soll in ihrer Fotze bleiben. Sie ist Anfang 40, schlank groß und blond - sieht geil aus und ist absolut willig und spermageil - die die sie schon mal besamt haben wissen was ich meine. Wo wir dieses mal im Kinolabyrinth beginnen werden wird sich zeigen - vermutlich am drehbaren Gynostuhl - es wird ca eine Stunde besamen geben dann kurze Pause und dann wieder eine Stunde - es wird auch sicher wieder in der Dusche eine Pissrunde geben - ihr könnt ihr aber auch am Drehteller in die Muschi pissen.
ps alles gratis bis (außer Eintrit ins Lokal)
 
So nun mal wieder ein Beitrag von mir nach langer Pause.
Testperson war diese MILF http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4316
Zum Studio kann ich sagen, sehr geräumig, ganz nett, war zwar schon in schlechtere, aber auch schon in schönere Studios. Untern Strich gesagt mir hat es nicht gegraust. Dusche....na ja:roll:
Netter Empfang, doch kann nur eine Dame Deutsch und auch Englisch ist für Elisa nicht gerade die Lieblingssprache .......das Studio ist in ungarischer Hand.
Zu Elisa, sie sieht so aus wie auf den Fotos, gibt ihr Alter mit 36 Jahre an, aber ich schätze, und da bin ich mir sehr sicher, das sie so 40 aufwärts ist.
Für ihr Alter kann ich nur sagen guter Körperbau, schlank wie auf den Foto, ......Aber nichts für Freunde großer Brüste ......diplomatisch gesagt sehr klein.........hart gesagt sie hat nichts, aber hat mich persönlich überhaupt nicht gestört.
Besser als Silikon :kotzen: das kann ich überhaupt nicht leiden.
Sie ist eine absolute Anfängerin, seit ca. 3 Wochen hier, wie gesagt kann sie wenig deutsch, wenig englisch, französisch müsste sie auch noch ein wenig lernen.
Sie ist für ihr Alter sehr schüchtern, aber lacht auch viel, Küssen kein Problem und auch nicht schlecht und das tut sie gerne, lässt sich auch gerne fingerln und schlecken und genießt es.
Das was mir auch gut gefallen hat, das sie nicht dieses künstliche Gestöhne aufgesetzt hat.
Ficken war sehr gut und ist auch gut mitgegangen.
Preise: 15min (Quicki) 50,-€ 30min 70,-€ 60min 100,-€ AO+50,-€
Wiederholungsgefahr für mich persönlich ist gegeben untern Strich ein netter GFS mit einer netten MILF
Zur Info falls sie jemand besuchen möchte sie ist bis 20 11 13 noch hier und kommt dann wieder zum Nikolo.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke. Das ist sie.
Hoffentlich bleibt sie zumindest ein paar Wochen, damit ich sie noch erwische.
Weißt du zufällig, wo sie in Wien sein wird?

Wieso wird das hier gepostet. Wenn man den Link aufmacht dann ist eindeutig dort geschrieben das Sie KEIN AO macht! Also raus damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso wird das hier gepostet. Wenn man den Link aufmacht dann ist eindeutig dort geschrieben das Sie KEIN AO macht! Also raus damit!

Ich wollte mich einfach höflich dafür bedanken, dass jemand meine Frage beantwortet hat.
Also krieg dich wieder ein.
 
Schreib bitte auch den Namen und das Studio dazu (gilt für alle Berichte).
Die Inserate im KB sind nach ein paar Wochen weg und dann ist der Bericht sinnlos.

In diesem Fall ging es um ELISA aus dem dolcevita, 11., Katharinengasse 9.

darüber könnte man jetzt wieder diskutieren. Aber wenn´s weiter nichts ist......
 
Einer der wenigen positiven Brichte über das Studio ...

Stimmt. Vor einiger Zeit wollte ich zu Jessica, weil die auf den Fotos super aussieht - und in Realität auch, wenn man es lieber "petite" mag. Aber sie stand dann so uninteressiert da, dass ich wieder gegangen bin.
 
Na geh, gerade du wirst doch das Problem mit dem Einwurf von ein paar grösseren Scheinen lösen können!




Solventman hat doch lt. seiner Aussage mit größeren Scheinen noch jede zum "ohne" Verkehr bekommen.
Was ist da passiert? Gibt es doch noch standhafte Frauen, die sich auch von viel Geld ihre Prinzipien nicht
abkaufen lassen? Das würde mich freuen. :daumen:
 
Stimmt. Vor einiger Zeit wollte ich zu Jessica, weil die auf den Fotos super aussieht ... Aber sie stand dann so uninteressiert da, dass ich wieder gegangen bin.
Mich wundert, dass sich so ein Studio trotzdem über Jahre hindurch hält, obwohl es dort nie anders war ...
 
Weil bei den Freiern die Hoffnung zuletzt stirbt.
Hübsche Mädchen haben sie dort ja meistens, was als Lockmittel für die Optikficker (zu denen ich mich auch zähle [wenn's schief geht, hat man wenigstens einen schönen Anblick]) schon mal wirkt.
Und dann macht einer von zehn vielleicht eine gute Erfahrung - also glauben die anderen, dass sie auch so viel Glück haben können.
 
Schreib bitte auch den Namen und das Studio dazu (gilt für alle Berichte).
Die Inserate im KB sind nach ein paar Wochen weg und dann ist der Bericht sinnlos.

In diesem Fall ging es um ELISA aus dem dolcevita, 11., Katharinengasse 9.

10. Bezirk, tolle Figur hat sie aber 50 Euro Aufpreis für Ohneservice sind happig.
 
Zurück
Oben