Hostessen Ohne-Service privat!

Finde es sehr beschis*** geklaute Bilder aus dem Internet zu verwenden.
Da werden die Kunden vom Studio getäuscht, der Fotograf und der Web Seiten Betreiber geprellt!
Sowas sollte man sofort rechtlich ahnden!

Na,und dann noch dazu die Copyright Verletzungen. Schuld trägt aber auch der Kontaktbazar,denn eigentlich dürfte er solche Aufträge gar nicht annehmen.
Sofort her mit dem Anwalt,denn:

§ 106 Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke
(1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
 
Geh kummts, Ihr Wichtigtuer. Keiner von Euch wird klagen oder irgend etwas unternehmen. Also spielt Euch bitte nicht so auf...
 

Na,und dann noch dazu die Copyright Verletzungen. Schuld trägt aber auch der Kontaktbazar,denn eigentlich dürfte er solche Aufträge gar nicht annehmen.
Sofort her mit dem Anwalt,denn:

§ 106 Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke
(1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

das ist das deutsche gesetz nicht das österreichische. na dann müssten aber alle bilder hier im forum verboten werden, die die mädchen zeigen...
 
das ist das deutsche gesetz nicht das österreichische. na dann müssten aber alle bilder hier im forum verboten werden, die die mädchen zeigen...

Genau,Du Schlaumeier.

Verletzungen des Urheberrechts im Internet sind generell in jedem davon betroffenen EU-Land einklagbar, wie der EuGH festgestellt hat.
Theoretisch könnte der Kläger auch in Italien oder Spanien vor Gericht gehen, doch erhält er dann bei einem Klagserfolg nur jenen Schaden ersetzt, der ihm in entweder Italien oder Spanien entstanden ist. Klagt er im konkreten Fall im eigenen Land, gilt diese Beschränktheit der Schadensforderung auch hier. Klagt er in Österreich, dem Sitz des beklagten Unternehmens, kann er den Gesamtschaden geltend machen.
 
Genau,Du Schlaumeier.

Verletzungen des Urheberrechts im Internet sind generell in jedem davon betroffenen EU-Land einklagbar, wie der EuGH festgestellt hat.
Theoretisch könnte der Kläger auch in Italien oder Spanien vor Gericht gehen, doch erhält er dann bei einem Klagserfolg nur jenen Schaden ersetzt, der ihm in entweder Italien oder Spanien entstanden ist. Klagt er im konkreten Fall im eigenen Land, gilt diese Beschränktheit der Schadensforderung auch hier. Klagt er in Österreich, dem Sitz des beklagten Unternehmens, kann er den Gesamtschaden geltend machen.

na ja lustiger. in österreich gibts aber nur bis zu 6 monate oder geldstrafe und es ist ein privatanklagedelikt. das heisst, wenn du als geschädigter nicht nachweisen kannst, wer der schädiger ist, kannst dich brausen gehen......
 
Fällt in die Kategorie "Diskussionen die die Welt nicht braucht" ...

Bitte eigenen Thread öffnen über "Das Liebesleben der Randsteine in Beziehung auf die Mondphasen"

... und AUS !
 
Das hier so viele Deppen in diesen Thread so viel Blödsinn schreiben ist bedauerlich.

Geht alles am Thema vorbeida
 
Ein Bericht wieder mal von mir: Nachdem ich mich mal endlich wieder loseisen konnte von zu Hause hatte ich mir 3 Ziele ausgesucht.

Ziel nur eins war die http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6780 Salzacherstraße zu Mary.

Ich glaube den Bericht kann ich mir sparen ........ich hatte doch die Hoffnung die Sonja lernt ihr etwas .........leider war das nicht so. Preis die halbe Stunde 60 + 20 AO= 80,-€
Wenn ich wirklich noch mal wieder hingehe, dann ist sicher wieder die Sonja fällig.

Da ich nicht wirklich zufrieden war nahm ich mir Ziel Nummer 2 vor.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6704 Lorette in der Rembrandtstr.2
Da ich noch nie in diesen Studio war, muss ich sagen ich war echt überrascht wie nett und sauber das Studio ist. Überhaupt den man vorher in der Salzacherstr. war.
Lorette konnte zwar auch nicht Deutsch so Mary in der Salzacherstr. aber wenigstens konnte sie sehr gut Englisch. Das war das erste Plus.
Zweitens schöne große Titten und kein Silikon. Das war das zweite Plus. Geiles Küssen und was mich sehr überrascht hat, super Gebläse das man sehr selten findet, bei den jungen SW. Das war das 3. Plus.
Ich war echt am überlegen ob ich ihr gleich in den Mund spritzen soll, da sie mit so viel Hingabe mein gutes Stück bearbeitete.
Aber ich wollte sie noch vorher lecken und ficken.
Plus 4 kein herum gezickere beim lecken und ficken. CIP kein Problem.
Preis halbe Stunde € 60,- + 0,- für AO = 60,- €
Wiederholung 100% gegeben.

Ziel Nummer 3 musste ich nicht mehr ansteuern ich fuhr mit einen:) nach Hause.

Fakt ist die Bulgarin die in der abgefakten Hütte in der Salzacherstraße arbeitet und ein schlechtes Service bietet verlangt 80,-€
Die Rumänin die in einen wirklich nett eingerichteten Studio arbeitet, wo sogar die Dusche am Zimmer ist, und ein spitzen Service hinlegte verlangt 60,- € für das gleiche Service
wo fahr ich bloß das nächste Mal hin??????:hmm:

Dabei waren dort noch weitere 3 hübsche SW die mir gefallen hätten.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5841 macht aber glaub ich kein AO
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6783
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2857
die war nicht anwesend oder sie war am Zimmer
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4036

Ich glaube da muss ich noch öfters vorbeischauen :hmm: um alle zu testen.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern bei Rebeka einen BJ gegönnt, sehr hübsches Gesicht und sie ist nett.

Nächstes Mal vlt. Rebeka+Denisa/Lorette gemeinsam. könnte aber anstrengend für meinen kleinen freund werden :confused:
 
da ich beruflich viel in Westösi bin gibt es da keine PReise wie in Wien aber top adressen, mit lanzeit service und tollen angebot.
 
Zum einen sind es nicht meine Bilder, zum Anderen muss die Arbeit schon der Copyright-Inhaber oder der Inhaber der Verwertungs-Rechte sich selber machen.

Der Rechte-Inhaber (in unserem Fall also wahrscheinlich Seiten wie Met-Art oder Hegte oder Femjoy) muss nur darüber informiert werden.
Hab ich einmal bei einem Met-Art-Bild gemacht. Die haben sich kurz darauf sehr freundlich bedankt, und ein paar Stunden später war das Fake-Foto offline.
Ich glaube nicht, dass die gleich geklagt haben, aber vermutlich reicht die Androhung auch.
 
Zurück
Oben