Hostessen Ohne-Service privat!

Jetzt wird's unsympathisch, kein Küssen, kein Lecken, kein Fingern.
Frage: Blasen? 69iger? Auf die haben vergessen.
Gebläse - was soll das!!! Nach einer gefüllten Minute meinte die Gute ich
hätte Stress weil mein Kleiner ob ihrer smarten Behandlung nicht hochschießt.

also ich wäre schon gestresst, wenn die dame lecken und fingern verweigern würde.
a bissl schauts aus wie der marilyn manson - nicht mein typ ;-).
 
Jenny - Vivenotgasse 33

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6909

1/2h AOGR um 90,-, MV, CIP möglich.
CIA nicht - hat mir genau noch keine angeboten.

Sympathisches auftreten, spricht gut Deutsch, schaut real besser aus. Alter so 23+.
Jetzt wird's unsympathisch, kein Küssen, kein Lecken, kein Fingern.
Frage: Blasen? 69iger? Auf die haben vergessen.
Gebläse - was soll das!!! Nach einer gefüllten Minute meinte die Gute ich
hätte Stress weil mein Kleiner ob ihrer smarten Behandlung nicht hochschießt.

Ja liebe Jenny, da könnte schon leichter Stress aufkommen.
Ficken missio ganz ok, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt also
anal doggy scheint sie sehr flexibel.
War sie auch, sie wedelt schön mit dem Becken rauf und runter,
damit ich nur geschätzte 5 cm eindringen konnte.

Die gute Jenny war ne servicetechnische Fledermaus.
Meiner Erfahrung nach dürfte es bei ihr auf ein sympathieabhänigig gutes Service
hinauslaufen.

In Wien gibt es dzt aber doch einige gute und Topmädchen
wo von einer solchen Sympathiekurve nichts zu lesen ist.

Da hab ich völlig andere Erfahrungen gemacht. Sind halt keine Maschinen, die Girls. http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite487#post5283496
 
Zuletzt bearbeitet:
Bez. des "Pianisten": sein Englisch ist in Ordnung und er hat sich bemüht, einen echten Erfahrungsbericht zu schreiben.
OK if it is so you must know (tudom, hogy nativ-nyelv-tudományasó vagy) - és én mindig gondoltam az én angol nyelvem rossz ;)

Ahora estudio espaniol :) Utána quatros nyélvben beszelhetünk .... Or in four languages we can speek afterwards ...

Bocs - csak vicelek ...
 
Mert ahora poco réceg at this time

Auf gebrochenem hispanisierten Ungarisch versucht der Kollege zu vermitteln, dass er aktuell ein wenig besoffen ist. Offensichtlich braucht er dringend eine gute HURE. :winke:

Zurück zum Thema: aktuelle Berichte bezüglich des Studios Rembrandtstraße 12 deuten darauf hin, dass diese Location für Naturfreunde hochinteressant sein könnte. Ich werde versuchen, möglichst bald vor Ort eigene Erfahrungen zu sammeln.
 
weren't paßt in dem foi scho - konjunktiv
oba für an native is des trotzdem a bissl dürftig - formulierungstechnisch, oba vielleicht hat er si dacht, die schreiben do herinnen auf Deutsch jo a wie erna da schnabel waxt, was soll i mi da großartig bemühen? :schulterzuck:
 
Auf gebrochenem hispanisierten Ungarisch versucht der Kollege zu vermitteln, dass er aktuell ein wenig besoffen ist. Offensichtlich braucht er dringend eine gute HURE.

Was heist ein bisschen??? A barátaink tejlesen részeg, he drunk too much dobro pivo kaj ankaŭ likvoro.
Szüksége van egy jó kurva!
 
So, ich geh jetzt mit gutem Beispiel voran und schreibe mal einen kurzen Erfahrungsbericht.
Jenny in der Bäuerlegasse sieht in natura besser aus ,als am Foto,oder war es ganz einfach das dunkle Licht?
Nette Figur mit durchschnittlichen Titten und liebes Wesen.
Blasen ist gut,sie lässt sich gern schlecken und man darf auch mit der Muschi spielen.
Beim Eindringen in ihr spürte ich dann leider,dass sie einen Schwamm od. ähnliches in der Fut hatte.
Spritze dann ziemlich schnell in missio in ihr ab,doch leider sah man dann keinen creampie,aufgrund des blöden Utensil in der Möse. Service für € 70,-/halbe Stunde, zufriedenstellend, jedoch wegen des Schwammes Wiederholungsgefahr 0%.
 
Dann muß mir einer erklären was mit ´ohne service privat` gemeint ist??

Ganz einfach: Das bedeutet,dass Du nicht während Deiner Dienstzeit zu einer Nutte gehst,sondern in der Mittagspause,nach Dienstschluss oder generell in Deiner Freizeit.
Da Du in diesem Zeitraum "privat" unterwegs bist, entstand somit der thread "ohne service privat"
Demnächst wird ein neuer thread eröffnet mit dem Titel: "ohne service während der Dienstzeit". Abzuklären ist aber noch,ob es dann als Arbeitsunfall gilt,sollte Dir in dieser Zeit etwas passieren (STD).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso müssen das Fakebilder sein? Nur weil sie hübsch ist??? Manchmal SIND die Mädels einfach wirklich so fesch.
 
Zurück
Oben