Hostessen Ohne-Service privat!

Vienna Fuck Marathon:

1. Julia, Arbeitergasse 42a - 60 mins, WHF 50%
2. Rebeka, Rembrandt 12 - 30 mins, WHF 99%
3. Maya, Rembrandt 12 - 30 mins, WHF 90%
4. Roxy, Arbeitergasse 42a - 30 mins, WHF 80%

Hardfacts:

Zeitraum 12:00 - 19:00 Uhr
4 Girls
6x abgespritzt
1 Schachtel Tschigg
5 Bier
~ 300 €

Na,was will er damit sagen??? Er will Euch mitteilen,dass alle der besuchten Mädchen top waren,denn sonst hätte er sie nicht positiv bewertet.
Dass er 6x innerhalb von 7 Stunden abgespritzt hat,beweist die Qualität der Nutten.
Ihr solltet Euch einmal ein Beispiel daran nehmen und auch ERFAHRUNGSBERICHTE posten,anstatt nur BLÖDE KOMMENTARE.
Und,was sind schon 6x innerhalb von 7 Stunden? Als ich noch 20 Jahre alt war,ging es manchmal 3x in 30 Minuten. 10 Abspritzer am Tag waren völlig normal.
 
Na,was will er damit sagen??? Er will Euch mitteilen,dass alle der besuchten Mädchen top waren,denn sonst hätte er sie nicht positiv bewertet.
Dass er 6x innerhalb von 7 Stunden abgespritzt hat,beweist die Qualität der Nutten.
Ihr solltet Euch einmal ein Beispiel daran nehmen und auch ERFAHRUNGSBERICHTE posten,anstatt nur BLÖDE KOMMENTARE.
Und,was sind schon 6x innerhalb von 7 Stunden? Als ich noch 20 Jahre alt war,ging es manchmal 3x in 30 Minuten. 10 Abspritzer am Tag waren völlig normal.

eigentlich war das ganze nicht wirklich so geplant. Nach jedem Fick bin ich auf ein Bier ins nächste Beisl gangen, um meinen Flüssigkeitshaushalt wieder aufzufüllen. Bei mir ist das halt so, dass ich nach jedem Fick & Bier noch geiler geworden bin. Also hab ich halt noch eine Runde dran gehängt.
 
eigentlich war das ganze nicht wirklich so geplant. Nach jedem Fick bin ich auf ein Bier ins nächste Beisl gangen, um meinen Flüssigkeitshaushalt wieder aufzufüllen. Bei mir ist das halt so, dass ich nach jedem Fick & Bier noch geiler geworden bin. Also hab ich halt noch eine Runde dran gehängt.

lol....alkohol und flüssigkeitshaushalt auffüllen bzw. standhaftigkeit :-D
 
Bitte nicht. Unter einem Erfahrungsbericht verstehe ich etwas mehr als "Rebeka, Top, WHF 99%" Da täte etwas mehr Substanz gut...

Erfahrungsbericht folgt noch in den nächsten Tagen, bin noch nicht dazu gekommen, daher erstmal nur als Kurzzusammenfassung gepostet.

Aber euer Smalltalk interessiert eigentlich noch weniger...
 
Jenny - Vivenotgasse 33

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6909

1/2h AOGR um 90,-, MV, CIP möglich.
CIA nicht - hat mir genau noch keine angeboten.

Sympathisches auftreten, spricht gut Deutsch, schaut real besser aus. Alter so 23+.
Jetzt wird's unsympathisch, kein Küssen, kein Lecken, kein Fingern.
Frage: Blasen? 69iger? Auf die haben vergessen.
Gebläse - was soll das!!! Nach einer gefüllten Minute meinte die Gute ich
hätte Stress weil mein Kleiner ob ihrer smarten Behandlung nicht hochschießt.

Ja liebe Jenny, da könnte schon leichter Stress aufkommen.
Ficken missio ganz ok, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt also
anal doggy scheint sie sehr flexibel.
War sie auch, sie wedelt schön mit dem Becken rauf und runter,
damit ich nur geschätzte 5 cm eindringen konnte.

Die gute Jenny war ne servicetechnische Fledermaus.
Meiner Erfahrung nach dürfte es bei ihr auf ein sympathieabhänigig gutes Service
hinauslaufen.

In Wien gibt es dzt aber doch einige gute und Topmädchen
wo von einer solchen Sympathiekurve nichts zu lesen ist.
 
Zurück
Oben