Sehr geehrter Herr Balbo,
ich verfolge schon seit geraumer Zeit Ihre Postings und kann oft keinen Sinn darin erkennen, zB obige Information kann jeder im Kontakbazar oder im Sexmagazin lesen.
Meiner Meinung nach sollten hier ja Erfahrungsberichte ausgetauscht werden, damit nur weniger von uns "Lehrgeld" bezahlen.
Aber keiner weiß auf Grund Ihrer Informationen, ob Barbie´s Service von hoher Qualität ist, oder nicht.
Ebenso verhält es sich mit vielen anderen von Ihnen in das Forum gestellten "Informationen" (wie ZB dass es in der Schönbrunnerstr. jetzt eine 18 jährige Rumänin geben soll, etc).
Sind Sie der Agent einiger dieser Damen? Oder warum wollen Sie die Forum-Gemeinde jetzt in die Engerthstraße schicken?
Ich würde meinen, dass die tatsächlich interessierten unter uns derartige Infos ohnedies aus den oben genannten Primärquellen beziehen, oder?
Das soll kein persönlicher Angriff sein, es würde mich nur interessieren, um die Qualität der von Ihnen publizierten Informationen/Empfehlungen besser einschätzen zu können.
Danke und liebe Grüße,
m_a_u
Eine "Primärquelle" könnte man den Kontaktbazar schon nennen. Nur wie sieht es in der Praxis aus??
Man scrollt und scrollt, die 150 Bildchen der Website runter, von denen man die meisten sowieso schon auswendig kennt, aber liest oder übersieht man nicht viel eher eine solche Information, wie jene, dass bei BARBIE in der Engerthstrasse jetzt plötzlich "Natur-Service" dabeisteht!?
Das war der Grund, weshalb ich diese Info hier im Thread, in einem zugegebenermassen, ansonsten, wenig aussagekräftigen "Zwei-Zeiler" nochmals hereingestellt habe.
Darauf bezog sich im Anschluss daran, noch eine weiteres interessantes Posting von @Master312, mit einer Info, die er möglicherweise ohne meine Erwähnung von der Engerthstrasse gar nie hereingestellt hätte.
Fazit, wir wissen jetzt also mehr als vorher, dies könnte als Begründung meines Postings von BARBIE dienen, die, wenn man hier nicht nur schreibt, sondern auch liest, bisher eigentlich ausschliesslich positive Endrücke, was das Service (im Normalbereich) betrifft, bei der Forums-Gemeinde hinterlassen hat.
So stellt sich mir jetzt noch die Frage, was hätten SIE dagegen, wenn ich die Forums-Gemeinde jetzt in die Engerthstrasse schicke??
Welcher "Agent" sind denn dann SIE??
Man könnte hier sehr leicht, auch mit gefakten negativen Berichten über das Service bestimmter AnbieterInnen, eine falsche Fährte legen, um einer anderen Adresse dadurch mehr Klientel zukommen zu lassen. Ich habe diesen Verdacht hier erst kürzlich schon einmal ausgesprochen.
Last but not least, gibt ein positiver Erfahrungsbericht auch noch lange keine Gewissheit, dass es einem jeden dort so ergeht. Da habe ich am eigenen Leib schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Es stimmt natürlich, dass ein (wahrer) Erfahrungsbericht viel mehr wert ist, als eine Info wie ich sie hier hereingestellt habe. Nichtsdestotrotz braucht man zuerst einmal die Adresse der AnbieterIn, um überhaupt Erfahrungsberichte zu bekommen (siehe oben!). Um vielleicht mehr als einen "Erfahrungsbericht" zu bekommen, muss die Adresse dann schon sehr publik sein.
Ich halte eigentlich nur Gesundheits-Diskussionen und solche über das Aussehen einer AnbieterIn, wenn sie sich lediglich darauf beziehen, ob sie einem persönlich gefällt oder nicht, für völlig überflüssig.
Alle anderen Infos und Diskussionen und vor allem Erfahrungsberichte sind natürlich willkommen und ich denke, dieser Thread ist vergleichsweise zu anderen, in seinem Informationsgehalt sogar sehr dicht.
Wenn ich eine Adresse hier reinstelle oder über PN weitergebe, dann sollte sich auch jeder darüber im Klaren sein, dass das nicht unbedingt eine Empfehlung sein kann. Die Adresse ist dann einmal in Umlauf und es muss jeder selbst entscheiden, ob er bei dieser AnbieterIn ein Service in Anspruch nimmt oder nicht, schliesslich kann er noch an der Türschwelle umkehren und sich wieder verabschieden.
Daran ändert auch nichts, wenn meine angeführten Adressen dann auch noch im Zusammenhang mit negativen Erfahrungsberichten zitiert werden.
Ginge es nach Ihrem Ansinnen, dann müssten sich alle Forums-User nur bei 2 oder maximal 3 Adressen "entladen" und das bis an ihr Lebensende, weil an allen anderen AnbieterInnen tunlichst kein gutes Haar gelassen wird.
Das kann und sollte auch nicht der Sinn dieses Threads sein.