Hostessen Ohne-Service privat!

habe in der Krone inserat gelesen neu 18 jahre sandra in der Waldmüllergasse also fuhr ich vorbei weil es bei mir in der nähe ist
doch schon am beginn die üblichen probleme halbe stunde 65 stunde 100 dann ist es mit deutsch schon wieder vorbei nun gut 100 bezahlt nach den duschen meinerseits gings ab aufs bett. Küssen oder Schmussen dürfte nicht ihres sein sie fing an ein bischen herum zu fummeln und begann mit NF nah ja wenn mann das so nennen kann es wahr mehr handeinsatz als sonst was, beim GV gab es ihrerseits überhaupt keinen einsatz das ich der meinung war das sie nur alles hinter sich bringen wollte. Nach dem ersten mal abspritzen sagte sie fertig und flüchtete sofort in die Dusche nach 10 minuten noch immer nicht zurück war mir das dann alles zu blöd und ich beschloss die Wohnung so schnell wie möglich zu verlassen. Jetzt weiß ich was mann unter einer Rumänischen Stunde versteht.Schade ums Geld

Wiederholungsgefahr ist gleich Null
 
Sehr geehrter Herr Balbo,
ich verfolge schon seit geraumer Zeit Ihre Postings und kann oft keinen Sinn darin erkennen. zB obige Information kann jeder im Kontakbazar oder im Sexmagazin lesen. Meiner Meinung nach sollten hier ja Erfahrungsberichte ausgetauscht werden, damit nur weniger von uns "Lehrgeld" bezahlen.
.......
Ich würde meinen, dass die tatsächlich interessierten unter uns derartige Infos ohnedies aus den oben genannten Primärquellen beziehen, oder?
Das soll kein persönlicher Angriff sein, es würde mich nur interessieren, um die Qualität der von Ihnen publizierten Informationen/Empfehlungen besser einschätzen zu können.
Danke und liebe Grüße,
m_a_u


In diesem Punkt denke ich doch ganz anders: Ich war und bin Balbo immer sehr dankbar, auch für die nur aus "Primärquellen" herausgefilteterten Infomationen ohne persönliche Erfahrungsberichte.
Mir jedenfalls fehlt die Zeit und auch die Geduld zum ständigen Studium der Kronenzeitung, des Sexmagazins, der div. Internetsites etc. und bitte ausdrücklich auch weiterhin um diese Art von Infos.
LG Peter
 
dass er damit aufhören soll.
nur kommen für mich manche dieser "Informationen" als Empfehlungen rüber, was sie ja eigentlich nicht sein können und sollen, oder?
Daher würde ich es begrüssen, wenn diese Sekundärinformationen auch als solche erkenntlich gemacht werden und eben keinen Empfehlungscharakter haben.
Im übrigen lege ich Ihnen http://wortanzeigen.kurier.at/index.php?mod=liste&r=174 ans Herz. Da finden Sie unzählige Inserate mit AO etc... (geht auch ganz schnell) ;)
 
Sehr geehrter Herr Balbo,
ich verfolge schon seit geraumer Zeit Ihre Postings und kann oft keinen Sinn darin erkennen. zB obige Information kann jeder im Kontakbazar oder im Sexmagazin lesen. Meiner Meinung nach sollten hier ja Erfahrungsberichte ausgetauscht werden, damit nur weniger von uns "Lehrgeld" bezahlen.
Aber keiner weiß auf Grund Ihrer Informationen, ob Barbie´s Service von hoher Qualität ist, oder nicht. Ebenso verhält es sich mit vielen anderen von Ihnen in das Forum gestellten "Informationen" (wie ZB dass es in der Schönbrunnerstr. jetzt eine 18 jährige Rumänin geben soll, etc).
Sind Sie der Agent einiger dieser Damen? Oder warum wollen Sie die Forum-Gemeinde jetzt in die Engerthstraße schicken?
Ich würde meinen, dass die tatsächlich interessierten unter uns derartige Infos ohnedies aus den oben genannten Primärquellen beziehen, oder?
Das soll kein persönlicher Angriff sein, es würde mich nur interessieren, um die Qualität der von Ihnen publizierten Informationen/Empfehlungen besser einschätzen zu können.
Danke und liebe Grüße,
m_a_u

Hallo m_a_u

Ich persönlich freue mich schon über solche Information damit ich generel weiss wo man hin gehn könnte. Das Bablo "der Agent" der Mächen sein soll bezweifle ich stark da er nicht nur hier sonder auch in anderen Bereichen tipps gibt wo man das findet was man sucht. (Da wäre er der Agent des halben Rotlichtmilieu von Wien :cool:).
 
ich jedenfalls erwarte und suche hier erfahrungsberichte und empfehlungen von usern, die wissen, wovon sie sprechen, und nicht die wiedergeben, was sie im kurier oder in der krone gelesen haben.

und gottseidank findet man die ja auch recht oft hier.

Übrigens gibt es in der Nordbahnstraße laut Kurier eine 22 jährige, die griechisch und Verkehr ohne anbietet und auch schluckt.
 
ich helf euch mal ... damit ich nicht nur mitlese :haha:

Die sehr schlanke, brünette BARBIE in der 2. Engerthstrasse 207

die gibts eh schon länger ... spricht gut deutsch und optisch auch hübsch! glaub wenn ich mich noch gut errinere 120/30min

Nordbahnstrasse 26
ihr meints dir Katharina! <-macht glaub ich kein grichisch aber normalen verkehr one!
da gibts noch eine kolegin die mach es auch ohne Grichisch
die heist erika <- ist 28j
die 2 damen haben gegen schicht :mrgreen:
glaub erika hat von 9-19 uhr
30min blassen/grichisch 50€
ohne 30min kostet 100euro
erika stöhnt auch ganz laut (gespielt) trozdem geil:daumen:
 
Im 5. gibt es eine Türkin, die Ohneservice anbietet.

TÜRKIN: Ohneservice!
Stundenaktion 80,-!!!
Vibratorspiele!
5., Siebenbrunnengasse 64,
 
auf der homepage von sexyhexi.cc steht bei barbie nichts von einem ohneservice, nur naturfranzösisch, der balbo erzählt gern da einen schmäh so wie von der sexykathi :)
 
auf der homepage von sexyhexi.cc steht bei barbie nichts von einem ohneservice, nur naturfranzösisch, der balbo erzählt gern da einen schmäh so wie von der sexykathi :)

...ist sicher kein Schmäh von unserem lieben Herr Balbo, denn in ihrem Inserat auf Kontaktbazar steht es auch dabei!!!
 
habe in der Krone inserat gelesen neu 18 jahre sandra in der Waldmüllergasse also fuhr ich vorbei weil es bei mir in der nähe ist
doch schon am beginn die üblichen probleme halbe stunde 65 stunde 100 dann ist es mit deutsch schon wieder vorbei nun gut 100 bezahlt nach den duschen meinerseits gings ab aufs bett. Küssen oder Schmussen dürfte nicht ihres sein sie fing an ein bischen herum zu fummeln und begann mit NF nah ja wenn mann das so nennen kann es wahr mehr handeinsatz als sonst was, beim GV gab es ihrerseits überhaupt keinen einsatz das ich der meinung war das sie nur alles hinter sich bringen wollte. Nach dem ersten mal abspritzen sagte sie fertig und flüchtete sofort in die Dusche nach 10 minuten noch immer nicht zurück war mir das dann alles zu blöd und ich beschloss die Wohnung so schnell wie möglich zu verlassen. Jetzt weiß ich was mann unter einer Rumänischen Stunde versteht.Schade ums Geld

Wiederholungsgefahr ist gleich Null

Kann diesem Bericht überhaupt nicht zustimmen. Hab gestern das Inserat in der Krone entdeckt und war am Abend bei ihr.

Hier meine Version des von mir erlebten...

Bin also zu ihr und hab mich für's erste Mal (also mal zum probieren) für eine halbe Stunde entschieden. Nach Bezahlung bin ich mal duschen gegangen - nachdem ich fertig war hat sie schon nackt auf dem Bett gewartet.

Hab mich dann zu ihr gelegt und wir haben uns geküsst - auch mit Zunge (war ihrerseits kein Problem und sie hat auch von sich aus schön mitgezungelt). Danach haben wir in die 69-Stellung gewechselt und uns gegenseitig verwöhnt. Nach einiger Zeit gab ich ihr zu verstehen, daß sie sich auf mich setzen soll... nach einem Ritt ihrerseits hab ich mich dann auf sie gelegt und Missionar weitergemacht bis zum abspritzen. Bin nach Abspritzen bin ich noch ein paar Minuten in ihr geblieben, währenddessen wir uns wieder mit Zungenküssen verwöhnt haben (wir auch während dem Verkehr).

Schmusen und Zungenküsse gibt es bei ihr also schon! Nach dem Abspritzen ist sie bei mir nicht gleich zur Dusche, sondern bei mir liegengeblieben (bis die halbe Stunde um war und ich ging).

Es war herauszufinden, daß sie gestern erst seit 2 Tagen in Wien war. Zwischendurch merkte ich manchmal einen etwas starren Blick, der irgendwie ihre Unsicherheit und Unerfahrenheit deutete.

Also meinerseits liegt die Wiederholungsgefahr bei 100%, denn sie ist eine recht süße (meiner Meinung nach).

Dass sie mit anderen Männern/Kunden/Freiern vielleicht nicht schmust, keine Zungenküsse gibt und vielleicht nicht sonderlich aktiv ist... tja, dürfte anscheinend von der Sympathie abhängig sein!

Also, in diesem Sinne - seit nett zu ihr!

P.S.: und falls jetzt jemand meint, daß ich mit meinem positiven Bericht nur Werbung machen will und davon profitiere - falsch... bin einer von Euch und muss genauso bezahlen, wie jeder andere auch!
 
auf der homepage von sexyhexi.cc steht bei barbie nichts von einem ohneservice, nur naturfranzösisch, der balbo erzählt gern da einen schmäh so wie von der sexykathi :)

Balbo wurde hier in dem Thread schon öfters zu Unrecht kritisiert. Er ist doch einer von wenigen der sich die Mühe macht und fast täglich Ausschau hält nach neuen Girls. Natürlich kann er nicht selber alle Girls testen, aber er hat doch immer wieder gute Tipps. Ohne balbo hätte der thread vielleicht nur 50 Seiten.


.
 
Balbo wurde hier in dem Thread schon öfters zu Unrecht kritisiert. Er ist doch einer von wenigen der sich die Mühe macht und fast täglich Ausschau hält nach neuen Girls. Natürlich kann er nicht selber alle Girls testen, aber er hat doch immer wieder gute Tipps. Ohne balbo hätte der thread vielleicht nur 50 Seiten.

Darum schreib ich gar nicht mir ;) gibts so viele mädls was ein ohne service anbieten dann schreibt man es wenn man bech hat wird man kritisiert weil es zb: nicht auf der homepage steht anstatt sie selber mal anrufen und sich erkundigen . . . seit froh das solche member es gibts die euch die Arbeit abnehmen!

alles faule Säcke:winke:
 
Sehr geehrter Herr Balbo,

ich verfolge schon seit geraumer Zeit Ihre Postings und kann oft keinen Sinn darin erkennen, zB obige Information kann jeder im Kontakbazar oder im Sexmagazin lesen.

Meiner Meinung nach sollten hier ja Erfahrungsberichte ausgetauscht werden, damit nur weniger von uns "Lehrgeld" bezahlen.
Aber keiner weiß auf Grund Ihrer Informationen, ob Barbie´s Service von hoher Qualität ist, oder nicht.

Ebenso verhält es sich mit vielen anderen von Ihnen in das Forum gestellten "Informationen" (wie ZB dass es in der Schönbrunnerstr. jetzt eine 18 jährige Rumänin geben soll, etc).

Sind Sie der Agent einiger dieser Damen? Oder warum wollen Sie die Forum-Gemeinde jetzt in die Engerthstraße schicken?

Ich würde meinen, dass die tatsächlich interessierten unter uns derartige Infos ohnedies aus den oben genannten Primärquellen beziehen, oder?

Das soll kein persönlicher Angriff sein, es würde mich nur interessieren, um die Qualität der von Ihnen publizierten Informationen/Empfehlungen besser einschätzen zu können.

Danke und liebe Grüße,
m_a_u

Eine "Primärquelle" könnte man den Kontaktbazar schon nennen. Nur wie sieht es in der Praxis aus??

Man scrollt und scrollt, die 150 Bildchen der Website runter, von denen man die meisten sowieso schon auswendig kennt, aber liest oder übersieht man nicht viel eher eine solche Information, wie jene, dass bei BARBIE in der Engerthstrasse jetzt plötzlich "Natur-Service" dabeisteht!?

Das war der Grund, weshalb ich diese Info hier im Thread, in einem zugegebenermassen, ansonsten, wenig aussagekräftigen "Zwei-Zeiler" nochmals hereingestellt habe.

Darauf bezog sich im Anschluss daran, noch eine weiteres interessantes Posting von @Master312, mit einer Info, die er möglicherweise ohne meine Erwähnung von der Engerthstrasse gar nie hereingestellt hätte.

Fazit, wir wissen jetzt also mehr als vorher, dies könnte als Begründung meines Postings von BARBIE dienen, die, wenn man hier nicht nur schreibt, sondern auch liest, bisher eigentlich ausschliesslich positive Endrücke, was das Service (im Normalbereich) betrifft, bei der Forums-Gemeinde hinterlassen hat.

So stellt sich mir jetzt noch die Frage, was hätten SIE dagegen, wenn ich die Forums-Gemeinde jetzt in die Engerthstrasse schicke??

Welcher "Agent" sind denn dann SIE??

Man könnte hier sehr leicht, auch mit gefakten negativen Berichten über das Service bestimmter AnbieterInnen, eine falsche Fährte legen, um einer anderen Adresse dadurch mehr Klientel zukommen zu lassen. Ich habe diesen Verdacht hier erst kürzlich schon einmal ausgesprochen.

Last but not least, gibt ein positiver Erfahrungsbericht auch noch lange keine Gewissheit, dass es einem jeden dort so ergeht. Da habe ich am eigenen Leib schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

Es stimmt natürlich, dass ein (wahrer) Erfahrungsbericht viel mehr wert ist, als eine Info wie ich sie hier hereingestellt habe. Nichtsdestotrotz braucht man zuerst einmal die Adresse der AnbieterIn, um überhaupt Erfahrungsberichte zu bekommen (siehe oben!). Um vielleicht mehr als einen "Erfahrungsbericht" zu bekommen, muss die Adresse dann schon sehr publik sein.

Ich halte eigentlich nur Gesundheits-Diskussionen und solche über das Aussehen einer AnbieterIn, wenn sie sich lediglich darauf beziehen, ob sie einem persönlich gefällt oder nicht, für völlig überflüssig.

Alle anderen Infos und Diskussionen und vor allem Erfahrungsberichte sind natürlich willkommen und ich denke, dieser Thread ist vergleichsweise zu anderen, in seinem Informationsgehalt sogar sehr dicht.

Wenn ich eine Adresse hier reinstelle oder über PN weitergebe, dann sollte sich auch jeder darüber im Klaren sein, dass das nicht unbedingt eine Empfehlung sein kann. Die Adresse ist dann einmal in Umlauf und es muss jeder selbst entscheiden, ob er bei dieser AnbieterIn ein Service in Anspruch nimmt oder nicht, schliesslich kann er noch an der Türschwelle umkehren und sich wieder verabschieden.

Daran ändert auch nichts, wenn meine angeführten Adressen dann auch noch im Zusammenhang mit negativen Erfahrungsberichten zitiert werden.

Ginge es nach Ihrem Ansinnen, dann müssten sich alle Forums-User nur bei 2 oder maximal 3 Adressen "entladen" und das bis an ihr Lebensende, weil an allen anderen AnbieterInnen tunlichst kein gutes Haar gelassen wird.

Das kann und sollte auch nicht der Sinn dieses Threads sein.
 
Jetzt spiel ich ein bisschen Mr. B.

Im 5. gibt es eine Türkin, die Ohneservice anbietet.

TÜRKIN: Ohneservice!
Stundenaktion 80,-!!!
Vibratorspiele!
5., Siebenbrunnengasse 64,


Mehr als ein bisschen spielen ist ja wohl auch nicht drinn. Wenn ich so den Informationgehalt von Ihren Postings mit denen von Balbo vergleiche erübrigt sich jeder Kommentar. Der Unterschied ist:

Balbo lebt das Forum, Sie granteln hier nur herum.

Kann es sein, daß Sie einen misanthropischen Touch haben. Ich persönlich bin über die Postings von Balbo sehr froh. Auf seine Infos kann man sich getrost verlassen, währenddessen Erfahrungsberichte immer subjektiv sind und auch von der Tagesverfassung der jeweiligen Dame abhängen.

Grüße

noranor
 
Wenn ich so den Informationgehalt von Ihren Postings mit denen von Balbo vergleiche erübrigt sich jeder Kommentar.


hallo, schau mal, wer da spricht!
Der Informationsgehalt Ihrer Postings ist ja kaum messbar.
Und wenn Sie sich meine Postings zu Gemüte führen, werden Sie wohl die eine oder andere nützliche Empfehlung finden können.

Ansonsten halt ich es mit Herrn Kurt Ostbahn ("Mia is wuascht")
 
Am Tel hiess es 120 für 1Std AO inkl CIM + 30 für GR. Im Lokal (30min später) nannte mir ein Mädel als Preis für Rita (die gerade kurz die Nase pudern war) 140 für 1 Std AO inkl. CIM + 30 für GR. Rita selbst verlangte dann 140 für ein fullservice inkl CIM inkl GR, verweigerte dann allerdings GR und spuckte aus....

Ein bisserl eigenartig, aber scheinbar legen es die Mädels darauf an, dass man sowieso verhandelt - da ist immer was drin, sowohl beim Preis alsauch bei der Leistung ...[/QUOTE]

War neulich bei Rita 1/2 h 100 EUR AO. Sie ist sehr sehr schlank, fescher als auf dem Foto im kontaktbazar. Bläst ordentlich (ohne Handeinsatz) und ist fickt gefühlvoll. Die Muschi ist eng, habe kein GR gebraucht.
Empfehlenswert.
 
Habe soeben erfahren,dass Anka morgen wieder ihren Dienst in der Blumengasse aufnimmt. Sie war zu Hause bei ihrem Baby.
Angeblich bietet ab morgen auch ihre Cousine dort ihre Dienste an.
Werde morgen gleich auf einen Probefick hingehen.
Bericht folgt!

Ist Ankas Cousine jetzt schon da? Wo inserieren sie eigentlich jetzt? Kann von Anka, Sabrina und Denisa im www.wobistdu.at nichts mehr finden...:hmm:


.
 
Zurück
Oben