Hostessen Ohne-Service privat!

Habe Deine Empfehlungen immer sehr geschätzt und bin daher ziemlich verblüfft über Deine "Vermutungen" mir gegenüber.

Ich nehme an, daß auch Du weißt, daß die Lazarettgasse, die Döblinger Hauptstraße und die Waldmüllergasse irgendwie zusammengehören. Es sind hauptsächlich Rumäninnen und ich selbst konnte es im Winter schon erleben, daß die Mädchen zwischen diesen drei Wohnungen ausgetauscht wurden. Habe damals auch mit einem Mädchen drüber gesprochen und diese hat mir das bestätigt. Daher meine Vermutung, die ich diesmal nicht nachgeprüft habe - sonst wär´s ja auch keine Vermutung sondern eine Tatsache.

Ich selbst vermittle KEINE Adressen, sondern ich war mit zwei privaten Damen (derzeit ist´s leider nur mehr eine) in langjährigem so engem Kontakt, daß ich versucht habe zu helfen, indem ich Tel.Nr. von Interessenten weitergeleitet habe. Du kannst es zwar nicht überprüfen aber Du kannst es mir glauben, daß mir dieser Dienst keinen Cent eingebracht hat.

Diana und Tanja haben in der KRONE fast täglich inseriert. Hier habe ich höchstens dem ein oder anderen User geholfen die richtige Tel.Nr. zu finden.

Ansonst gebe ich Dir auf Anfrage gerne per PN die Tel.Nr. der Waldmüllergasse bekannt und dann kannst Du´s ja mal selber ausprobieren.

Aber irgendwie verstehe ich inzwischen die beiden erotikforum-Leser, mit denen ich seit einigen Wochen in losem Kontakt stehe, die sich für meine klaren Empfehlungen und Warnungen bedankt haben und die mir auch geschrieben haben, daß sie sich an keinen Empfehlungen und Warnungen mehr beteiligen, da es einige besonders intelligente Herren gibt, die hinter jeder Empfehlung, hinter jeder Kritik, einen "Professionellen" sehen.

Schade Balbo, daß auch Du Dich scheinbar beginnst, auf diese Stufe zu stellen.


Dass es sich dabei um die ROBERTA aus der Döblinger Hauptstrasse handeln könnte, ist erstmal eine reine Vermutung. Es sei denn, Du hättest sie danach gefragt.

Finde es aber rührend, wie Du alle hier zu warnen versuchst, all jene AnbieterInnen zu meiden, von denen Du nicht selbst die Adressen bzw. Handy-Nummern vermittelst.

Ich kann es zwar nicht selbst überprüfen, gibt mir aber schön langsam zu denken. :hmm:
 
Bietet jetzt wieder ihr AO-Service im 15., Oelweingasse 18 im Studio-Bianca an.

klick mich...:winke:


.
 
Das konnte ich nicht glauben und bin heute gleich nachschauen gewesen :anspritzen: :poppen:

Zur Zeit sind nur Renate und Anita anwesend

Renate macht AO

Anita macht franz. und griech. ohne, aber Verkehr nur mit Gummi

Adriana und die anderen beiden Mädls sind auf Urlaub, kommen ca Mitte nächster Woche wieder.

Anita war doch glaub ich längere Zeit auf Urlaub?...:fragezeichen:
Vielleicht hat sie ja die Pille abgesetzt und die neue wirkt noch nicht...:hmm:
So wäre es halt für mich verständlich wenn sie "GR ohne" und "GV mit" macht...:lehrer:
Oder will einer von euch Papa werden?...:mauer:


.

Denkt alle vielleicht ein bisschen nach:
Wahrscheinlich hat sie den Tripper, darum zur Zeit nur Blasen und Anal "ohne". Finde ich aber sehr fair von ihr,dass sie aufpasst und niemanden weiter anstecken möchte.
 
Denkt alle vielleicht ein bisschen nach:
Wahrscheinlich hat sie den Tripper, darum zur Zeit nur Blasen und Anal "ohne". Finde ich aber sehr fair von ihr,dass sie aufpasst und niemanden weiter anstecken möchte.

Tripper kannst dir auch mit blasen und GR holen, das hat nicht unbedingt direkt was mit Muschificken zutun...:mauer:.


.
 
Tripper kannst dir auch mit blasen und GR holen, das hat nicht unbedingt direkt was mit Muschificken zutun...:mauer:.


Da bin ich mir nicht so sicher,wäre auch gegen jede Logik.
Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Ist vielleicht Mediziner unter uns?
 
Wahrscheinlich hat sie keine pille.
Das sie krank ist, glaube ich nicht. Oder hat sie keine KK?
 
Also Tripper würde sich nicht nur auf die Vagina beschränken sondern in den Blutkreislauf eindringen und daher auch anal und oral übertragen werden.

Was naheliegend sein kann, womit ich hier betone das es reine Spekulation ist, das eine Pilzinfektion vorliegt, die durchs ständige Waschen der Vagina sehr wahrscheinlich ist, weil die natürliche Flora gestört wird. Bekommt wahrscheinlich Antibiotika und möchte die Vagina durch andere Bakterien vorerst schützen, daher Gummi beim Verkehr.

Wie auch immer das heißt nicht das ich Recht habe, aber mit einem Tripper zu arbeiten halte ich für relativ unmöglich! Eine mit Tripper infizierte Scheide riecht extrem (ja hatte Mal das Vergnügen) und glaube mir selbst nach ausreichend waschen, der Geruch vergeht nicht, das einzige was die vergeht ist die Lust! :oops:roll:
 
Also Tripper würde sich nicht nur auf die Vagina beschränken sondern in den Blutkreislauf eindringen und daher auch anal und oral übertragen werden.

Was naheliegend sein kann, womit ich hier betone das es reine Spekulation ist, das eine Pilzinfektion vorliegt, die durchs ständige Waschen der Vagina sehr wahrscheinlich ist, weil die natürliche Flora gestört wird. Bekommt wahrscheinlich Antibiotika und möchte die Vagina durch andere Bakterien vorerst schützen, daher Gummi beim Verkehr.

Wie auch immer das heißt nicht das ich Recht habe, aber mit einem Tripper zu arbeiten halte ich für relativ unmöglich! Eine mit Tripper infizierte Scheide riecht extrem (ja hatte Mal das Vergnügen) und glaube mir selbst nach ausreichend waschen, der Geruch vergeht nicht, das einzige was die vergeht ist die Lust! :oops:roll:

Danke für die Aufklärung,könntest schon recht haben mit der Pilzinfektion, aber wie gesagt,reine Spekulation, ich möchte hier niemandem etwas unterstellen.
 
Habe soeben erfahren,dass Anka morgen wieder ihren Dienst in der Blumengasse aufnimmt. Sie war zu Hause bei ihrem Baby.
Angeblich bietet ab morgen auch ihre Cousine dort ihre Dienste an.
Werde morgen gleich auf einen Probefick hingehen.
Bericht folgt!
 
Guten Tag! Liebe Forumsgemeinde.
Ich bin AKTIV neu beim Forum und hätte gleich mal eine Frage/ Bitte um genaue Informationen zu dieser Bezaubernden DENISA!
Ich habe schon einige berichte gelesen und würde sie wirklich gerne besuchen! Es ist sicher fantastisch mit Ihr OHNE zu verkehren, jeddoch stehe ich dieser OHNE thematik sehr skeptisch/ mit grossem Respekt gegenüber! Unbegründet?

Bitte um eure zahlreichen berichte und informationen zu diesem, so hoffe ich netten lieben mädchen! Wie ist sie so?

Vielen dank im voraus für euer bemühen
hochachtungsvoll
BatemanV8
 
Guten Tag! Liebe Forumsgemeinde.

......stehe ich dieser OHNE thematik sehr skeptisch/ mit grossem Respekt gegenüber! Unbegründet?



Vielen dank im voraus für euer bemühen
hochachtungsvoll
BatemanV8


das mußt du für dich schon selber entscheiden ob du ohne Service willst oder nicht, da kann dir, und wird dir hier keiner einen Ratschlag geben.

Zumindest nicht in diesem Thread.:haha:

wenn du über die Thematik des ohne fickens diskutieren willst, wirst du im Gesundheitsforumsbereich die richtigen :haha: Diskussionspartner finden.
 
wollte bitte keine gesundheitsdiskussion auslösen!:shock:
Daher bitte ich um eine Themeneinschrenkung!
DENISA:)

vielen dank im voraus für eure berichte
 
JEEAAA die haben den Zeitscheisser gefunden den ich schon seit Jahren suche!!!

Der ist jedenfalls mehr wert als der genauso seltene Geldscheisser:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Zu denen geh ich nicht ficken, dnen kaufe ich die Zeit zwischen 24:00 und Mitternacht ab!
 
Die sehr schlanke, brünette BARBIE in der 2. Engerthstrasse 207, inseriert jetzt im Kontaktbazar mit "Natur-Service"(!), bietet auch griechisch an, erreichbar von MO-DO 11-23 Uhr, FR/SA 11-2 Uhr.

http://www.sexyhexi.cc

http://www.kontaktbazar.at

Sehr geehrter Herr Balbo,
ich verfolge schon seit geraumer Zeit Ihre Postings und kann oft keinen Sinn darin erkennen. zB obige Information kann jeder im Kontakbazar oder im Sexmagazin lesen. Meiner Meinung nach sollten hier ja Erfahrungsberichte ausgetauscht werden, damit nur weniger von uns "Lehrgeld" bezahlen.
Aber keiner weiß auf Grund Ihrer Informationen, ob Barbie´s Service von hoher Qualität ist, oder nicht. Ebenso verhält es sich mit vielen anderen von Ihnen in das Forum gestellten "Informationen" (wie ZB dass es in der Schönbrunnerstr. jetzt eine 18 jährige Rumänin geben soll, etc).
Sind Sie der Agent einiger dieser Damen? Oder warum wollen Sie die Forum-Gemeinde jetzt in die Engerthstraße schicken?
Ich würde meinen, dass die tatsächlich interessierten unter uns derartige Infos ohnedies aus den oben genannten Primärquellen beziehen, oder?
Das soll kein persönlicher Angriff sein, es würde mich nur interessieren, um die Qualität der von Ihnen publizierten Informationen/Empfehlungen besser einschätzen zu können.
Danke und liebe Grüße,
m_a_u
 
Zurück
Oben