Hostessen Ohne-Service privat!

Gibt es genauere Infos zum Mäderl in der Grinzinger Strasse? Kennt jemand eine aktuelle Adresse bzw. Tel. Nummer von der Julia in der Lacknergasse - bitte PN der Tel. Nr.
 

Wünsche Anka, daß sie in Wien bald soviel Geld verdient hat, daß sie bald wieder ganz zu ihrer Tochter zurückfahren kann.

Kann ich mich nur anschließen!


Warum das denn? Wieder weg? Eine die gutes Service anbietet soll doch bleiben. Vielleicht nehmen dann Abzockerinnen ihren Platz ein..

Ich denke, daß wir mit Abzockerinnen leichter fertig werden, als ein Kind mit der Sehnsucht nach der Mutter (natürlich auch der Mutter nach dem Kind).
 
Kann ich mich nur anschließen!

Ich denke, daß wir mit Abzockerinnen leichter fertig werden, als ein Kind mit der Sehnsucht nach der Mutter (natürlich auch der Mutter nach dem Kind).

DU hast mich verstanden!

Wenn man versucht, nur ein wenig mit Anka zu kommunizieren, habe ich zumindest das Gefühl bekommen, sie wäre sehr gerne wieder zu Hause!

Und soll man - aus reinem Egoismus - einem 20-jährigem Mädchen wirklich wünschen diesen Beruf bis an ihr Lebensende durchzuziehen???
 
Die ungarische Megabusen-Molly MERCY ist in den 20. Jägerstrasse 63/2. Stock/Tür 4 übersiedelt. Sie bietet jetzt ein AO-Service an, inklusive NS, CIM und CIF, erreichbar MO-FR 10-24 Uhr.

Tel. per PN oder http://www.kontaktbazar.at unter "Hostessen".
 
ich war mit anka auch sehr zufrieden, schwangerschaftsstreifen haben sehr viele frauen die mal entbunden haben, wir hatten auch spaß, gelacht und ihr service war ehrlich und günstig, finde ich gesicht auch süss :) kein verbrauchtes, verlebtes
 
ich hab jetzt mal alles von märz bis jetzt hier im AO Teil des forums gelesen .

bin voll unentschlossen

wer kann mir einen tip in wien geben

suche eine junge und ganz schlanke , die ich besuchen kann oder zu mir ins Hotel in wien kommt.

sollte AO machen

wenn geht mit GR. kein muss

also NF GV ZK Fingern usw.

werde sicher danach berichten

DANKE
 
wer kann mir einen tip in wien geben

suche eine junge und ganz schlanke , die ich besuchen kann oder zu mir ins Hotel in wien kommt.

Da gehst am besten in die Palffygasse 20a. Dort sind immer 3-5 junge, schlanke Girls anwesend die dir jeden Wunsch erfüllen und das für 50,- die 1/2 Std.

Palffygasse.....hier werden sie geholfen...:mrgreen:


.
 
suche eine junge und ganz schlanke , die ich besuchen kann oder zu mir ins Hotel in wien kommt.

sollte AO machen

Sehr schlank ist die RITA im 20. Dresdner Strasse 62A oder auch BARBY und MONIKA im 5. Schoenbrunnerstrasse 116A, bieten alle AO an, evtl. noch DENISA in der 2. Rembrandtstrasse 17/1.

Bei BIANCA in der 15. Ölweingasse 18 oder JULIA im 2. Am Tabor 15A gibts hingegen kein AO, soweit mir bekannt ist.

Fotos und Arbeitszeiten sowie Telefonnummern findest Du im http://www.kontaktbazar.at unter "Hostessen".

http://www.studio-bianca.at

http://www.6hotgirls.com
 
ich hab jetzt mal alles von märz bis jetzt hier im AO Teil des forums gelesen .

bin voll unentschlossen

wer kann mir einen tip in wien geben

suche eine junge und ganz schlanke , die ich besuchen kann oder zu mir ins Hotel in wien kommt.

sollte AO machen

wenn geht mit GR. kein muss

also NF GV ZK Fingern usw.

werde sicher danach berichten

DANKE

Schau mal auf www.denisa23.beepworld.de
 
war 2 mal dort und hab jedesmal und hatte jedesmal gutes ohne
service bekommen erika und valentina
 
Habe von Tanja die neue Handy-Nummer bekommen und habe die Erlaubnis sie an Interessierte weiterzugeben.

Wer sie bekommen will, soll mich einfach kurz anschreiben (aber bitte KEINE mails)!
 
weiß jemand von euch was aus ihr geworden ist?

Nach meinem letzten Informationsstand, soll DIANA gerade 2 Wochen in Thailand Urlaub machen, und dann wieder in 1020 Wien unter ihrer Festnetz-Nummer erreichbar sein.

Diese Info habe ich vor ca. 1 Woche erhalten.
 
Nach meinem letzten Informationsstand, soll DIANA gerade 2 Wochen in Thailand Urlaub machen, und dann wieder in 1020 Wien unter ihrer Festnetz-Nummer erreichbar sein.

Diese Info habe ich vor ca. 1 Woche erhalten.
Meines Wissens ist sie seit heute wieder in Wien ;)
 
Gibt es über dieses Mädchen nähere Infos? Würde mich interessieren.

Das Mädchen Inseriert in der Krone unter Alles Natur 0664 632......am besten Anrufen und erkundigen oder vorbeischauen laut auskunft ist sie bis auf Samstag jeden Tag von 11°° bis 24°° anwesend.
 
In der Juchgasse macht die dunkelhäutige Celine ein alles Ohne Service, allerdings nur äußerst widerwillig und nach langem Einreden, schon vorher am Telefon. Also wer die Geduld aufbringt hat für 150€ ein solalala Service bei einer sehr hübschen Farbigen mit Gesundheitsattest.

Lg
 
In der Juchgasse macht die dunkelhäutige Celine ein alles Ohne Service, allerdings nur äußerst widerwillig und nach langem Einreden, schon vorher am Telefon. Also wer die Geduld aufbringt hat für 150€ ein solalala Service bei einer sehr hübschen Farbigen mit Gesundheitsattest.

Lg

Danke für die Info!
Nehme mal an das dies eine Warnung sein soll.
 
Zurück
Oben