B
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es genauere Infos zum Mäderl in der Grinzinger Strasse? Kennt jemand eine aktuelle Adresse bzw. Tel. Nummer von der Julia in der Lacknergasse - bitte PN der Tel. Nr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsche Anka, daß sie in Wien bald soviel Geld verdient hat, daß sie bald wieder ganz zu ihrer Tochter zurückfahren kann.
Warum das denn? Wieder weg? Eine die gutes Service anbietet soll doch bleiben. Vielleicht nehmen dann Abzockerinnen ihren Platz ein..
Kann ich mich nur anschließen!
Ich denke, daß wir mit Abzockerinnen leichter fertig werden, als ein Kind mit der Sehnsucht nach der Mutter (natürlich auch der Mutter nach dem Kind).
wer kann mir einen tip in wien geben
suche eine junge und ganz schlanke , die ich besuchen kann oder zu mir ins Hotel in wien kommt.
suche eine junge und ganz schlanke , die ich besuchen kann oder zu mir ins Hotel in wien kommt.
sollte AO machen
ich hab jetzt mal alles von märz bis jetzt hier im AO Teil des forums gelesen .
bin voll unentschlossen
wer kann mir einen tip in wien geben
sollte AO machen
wenn geht mit GR. kein muss
also NF GV ZK Fingern usw.
werde sicher danach berichten
DANKE
weiß jemand von euch was aus ihr geworden ist?
weiß jemand von euch was aus ihr geworden ist?
in der Grinzingerstrasse ist wieder ein neues Austriamädchen sehr hübsch und schlank zum üblichen Preis und Service
Meines Wissens ist sie seit heute wieder in WienNach meinem letzten Informationsstand, soll DIANA gerade 2 Wochen in Thailand Urlaub machen, und dann wieder in 1020 Wien unter ihrer Festnetz-Nummer erreichbar sein.
Diese Info habe ich vor ca. 1 Woche erhalten.
Gibt es über dieses Mädchen nähere Infos? Würde mich interessieren.
In der Juchgasse macht die dunkelhäutige Celine ein alles Ohne Service, allerdings nur äußerst widerwillig und nach langem Einreden, schon vorher am Telefon. Also wer die Geduld aufbringt hat für 150 ein solalala Service bei einer sehr hübschen Farbigen mit Gesundheitsattest.
Lg