Hostessen Ohne-Service privat!

Ich war bei Bianca und habe mir das 1 Stunden All inclusive Service gegönnt.
D.h. Alles Natur, Französisch+CIM,GV,AV,vaginal Fisting. War sehr gut, leider ist beim Fisten meine Hand nicht ganz reingegangen... .
Ansonsten alles O.k.
Ich sollte noch erwähnen daß sie eine etwas "rundlichere" Figur hat, also wen das nicht stört ....:poppen: .
Das ganze hat 150€ gekostet.
 
Könnt ihr mir Helfen?? Ich suche was hübsches , schlankes , Junges , die AO um Max. 120/Stunde anbietet. Die Barby aus der Schönnbrunnerstrasse 116A wäre eigentlich genau meins. Aber erstens verlangt sie 150/S. und dann hab ich hier schon ein paar negative Berichte über sie gelesen:mauer:. Über www.vienna4girls.com (Dornerplatz 11a) hab ich auch noch nichts positives gelesen:lehrer:. Die Pallfyg. ist nicht wirklich meins und die Mädels aus der Blumeng. 26a sind fast immer belegt (danke Jungs ;)). Könnt ihr mir helfen am liebsten wäre mir ja fast eine paar Mädels die es in einer Privatwohnung anbieten.

Dann hätte ich noch eine bitte an den Meister Bablo könntest du bitte eine aktualisiert Liste mit den Mädels aus den Privatwohnungen posten ?

Danke schon mal im voraus!!:daumen:
 
MTT1
Celine
Zitat:
Zitat von dopejoe Beitrag anzeigen
In der Juchgasse macht die dunkelhäutige Celine ein alles Ohne Service, allerdings nur äußerst widerwillig und nach langem Einreden, schon vorher am Telefon. Also wer die Geduld aufbringt hat für 150€ ein solalala Service bei einer sehr hübschen Farbigen mit Gesundheitsattest.

Lg
Danke für die Info!
Nehme mal an das dies eine Warnung sein soll.

Nun Warnung wäre übertrieben, aber das Service ist doch sehr passiv und das törnt mich dann doch sehr ab, obwohl die Kleine optisch ganz ok ist!
 
wie kommst du darauf, dass die mädchen von vienna4girls ao anbieten? auf der hompage steht nichts davon und eine suche im forum hat bei mir (wie du schon schreibst) auch nichts ergeben.
 
wie kommst du darauf, dass die mädchen von vienna4girls ao anbieten? auf der hompage steht nichts davon und eine suche im forum hat bei mir (wie du schon schreibst) auch nichts ergeben.

1 Berichte von:
Dornerplatz
War heute kurz nach 12:00 uhr dort.
Es öffnete mir eine gewisse Vera (Rumänin) und sagte: 15Min= €40,-,
Halbe= € 60,- und Ganze= € 80,-.
Wie sie dies mir so mitteilte bemerkte ich,dass ihr ein Vorderzahn fehlte,aber sie machte einen netten Eindruck und so ging ich aufs Zimmer mit ihr.
Man muss sagen,wenn jemand auf "Kindfrau" steht,dann ist sie sicherlich die Richtige, ca. 150cm groß mit 45 Kg. Eigentlich nicht so mein Fall,aber ich war halt neugierig.

Sie duschte noch vorher, ich nicht,denn ich duschte mich schon zu Hause.
Das Gebläse war so einigermaßen,sagte mir aber dabei,dass "in den Mund spritzen" nicht erlaubt sei. (Hatte ich eh nicht vor).
Bevor ich zum Ficken ansetzte rieb sie ihre enge Möse noch mit Babyöl ein und sagte "reinspritzen kein Problem". (Gut,das hatte ich eh vor).
Die Vögelei war eine reine Katastrophe, ich glaube ,eine Gummipuppe aus dem nächsten Sexshop hätte mehr Teperament. Küssen oder Anal hab ich gar nicht erst probiert, (Schmuse eh ungern mit Zahnlosen). Hab sie dann von vorn und hinten genommen, aber auch da kam keine Stimmung auf.
Legte sie schließlich auf den Rücken und spritze in ihr ab.
Sie zog sich an, (ohne zu duschen) und ich ging von dannen.
War sicherlich ein Interessantes Erlebnis,aber Wiederholungsgefahr besteht eigentlich nicht.
Hoffe geholfen zu haben.:lol:

War heute am Dornerplatz bei Gia. Vergesst es!
Lustloses Gebläse mit ständigen Pausen nach 30 Sekunden, ständige Zeiterinnerungen, hat zwar einen geilen Arsch, in den sie sich aber nicht ficken lässt. Das Inserat in der Krone "18 jährige naturgriechisch" ist ein Fake, keine dort bietet griechisch an. Außerdem schlafen die Mädels bis 14 Uhr.



2. hab ich mich dort telefonisch erkundigt und alles ohne die stunde um 80 als Auskunft bekommen. (machen aber angeblich nicht alle mädels dort ,es sind auch nicht alle auf der HP aufgeführt).

Wenn du bei der SuFu Dornerplatz eingibst bekommst du schon einige Treffer von hier. Hoffe mal das ich damit deine frage beantwortet hab.
 
Inserat in der Krone unter Alles Natur 0664 632-46-xx suchen, anrufen, Wünsche bekanntgeben und wenn´s paßt einfach hingehen.

Könnt ihr mir Helfen?? Ich suche was hübsches , schlankes , Junges , die AO um Max. 120/Stunde anbietet. Danke schon mal im voraus!!:daumen:
 
Wenn Du schon nicht in der Krone suchen willst (max. 5 Minuten "Arbeit", da ja nur mehr die letzten 2 Ziffern der Tel.Nr. fehlen), hättest Du ja auch eine PN an mich senden können mit der Bitte um vollständige Nummer - aber wenn´s dazu nicht reicht - lassen wir´s lieber!

Darum frag ich ja zuerst hier nach damit ich nicht alle
Inserate in der Krone durch zu rufen muss.
 
Wenn Du schon nicht in der Krone suchen willst (max. 5 Minuten "Arbeit", da ja nur mehr die letzten 2 Ziffern der Tel.Nr. fehlen), hättest Du ja auch eine PN an mich senden können mit der Bitte um vollständige Nummer - aber wenn´s dazu nicht reicht - lassen wir´s lieber!

Tut mir leid war nicht böse gemeint die Antwort :(,pn hab ich schon geschickt.
 
In der Palffygasse macht nur noch ein Mädchen ein "Ohne-Service". Was ist da los?
 
In der Palffygasse macht nur noch ein Mädchen ein "Ohne-Service". Was ist da los?

Das konnte ich nicht glauben und bin heute gleich nachschauen gewesen :anspritzen: :poppen:

Zur Zeit sind nur Renate und Anita anwesend

Renate macht AO

Anita macht franz. und griech. ohne, aber Verkehr nur mit Gummi

Adriana und die anderen beiden Mädls sind auf Urlaub, kommen ca Mitte nächster Woche wieder.
 
Könnt ihr mir Helfen?? Ich suche was hübsches , schlankes , Junges , die AO um Max. 120/Stunde anbietet. Die Barby aus der Schönnbrunnerstrasse 116A wäre eigentlich genau meins. Aber erstens verlangt sie 150/S. und dann hab ich hier schon ein paar negative Berichte über sie gelesen:mauer:. Über www.vienna4girls.com (Dornerplatz 11a) hab ich auch noch nichts positives gelesen:lehrer:. Die Pallfyg. ist nicht wirklich meins und die Mädels aus der Blumeng. 26a sind fast immer belegt (danke Jungs ;)). Könnt ihr mir helfen am liebsten wäre mir ja fast eine paar Mädels die es in einer Privatwohnung anbieten.

Dann hätte ich noch eine bitte an den Meister Bablo könntest du bitte eine aktualisiert Liste mit den Mädels aus den Privatwohnungen posten ?

Danke schon mal im voraus!!:daumen:

Anka (Blumengasse 26) ist bis Mittwoch den 7. Mai auf Urlaub.
Denisa vertritt sie zur Zeit. Sie ist genau das,was Du suchst.
Glaube aber nicht,dass Sie (so wie Du schreibst), immer besetzt ist.
Falls sie nicht gleich öffnet, dann warte halt ein paar Minuten, bis sie wieder frei ist.
Das ist weniger Zeitaufwand, als die mühevolle Suche.
Geöffnet von 12-24 Uhr.
Hoffe geholfen zu haben
 
hallo an alle hat wer schon neu erfahrungen gemacht mit den mädchn in der Kranzgasse ? sollen ja laut Kronen zeitung neu girls da sein. hat wer erfahrung ?
danke Lg
 
http://www.denisa23.beepworld.de
Ich war vorgestern abends dort und wurde von Denisa bestens bedient. Ich sprach auch mit ihrem Fahrer, der mir sagte, dass sie viele Hausbesuche macht und daher meistens unterwegs ist. Also besser vorher anrufen. Denisa spricht kaum Deutsch, aber mit Englisch geht's gut.
Super geile fröhliche Maus :daumen::daumen::daumen:
 
Anita macht franz. und griech. ohne, aber Verkehr nur mit Gummi

Anita war doch glaub ich längere Zeit auf Urlaub?...:fragezeichen:
Vielleicht hat sie ja die Pille abgesetzt und die neue wirkt noch nicht...:hmm:
So wäre es halt für mich verständlich wenn sie "GR ohne" und "GV mit" macht...:lehrer:
Oder will einer von euch Papa werden?...:mauer:


.
 
hallo an alle hat wer schon neu erfahrungen gemacht mit den mädchn in der Kranzgasse ? sollen ja laut Kronen zeitung neu girls da sein. hat wer erfahrung ?
danke Lg

Angeblich sollen es Ungarinnen sein, jung. Mehr weiss ich derzeit auch noch nicht.

Die Kranzgasse 4A wird inzwischen von der Schönbrunnerstrasse 116A aus bearbeitet, und die Mädchen wechseln sich auch in den Studios ab.
 
Habe mich heute nachmittags dazu hinreissen lassen und war in der Waldmüllergasse. Dort residiert, neben einer schon älteren, eher zierlichen Brünetten auch ROBERTA. Es dürfte sich um jene aus der Döblinger Hauptstraße handeln, denn Beschreibung und Bezahlung passen exakt. Ist, wie auch die Kollegin, eine Rumänin. Im Wohnschlafzimmer lief ununterbrochen eine spanisch/potugiesische Soap-Opera mit rumänischen Untertiteln. Roberta sah fast ständig fern, während ich versuchte, sie zu einem "normalen" Liebesspiel zu ermuntern.

Geküsst wird lieblos und kurz. An ihren Brüsten spielen gefällt ihr nicht. Naturfranzösisch ist eher nicht ihre Sache. Beim Muschi schlecken stöhnt sie hie und da kurz aber eher unecht. Und beim ficken geht sie zwar ganz gut mit, läßt den Fernseher aber nur höchsten für die ein oder andere halbe Minute aus den Augen. Ihrer Aufforderung am Bauch abzuspritzen habe ich unter Hinweis auf die klar zuvor getroffene Vereinbarung abgewiesen, was zur Folge hatte, daß sie eher unberührt meinte: Okay, dann eben hinein spritzen.

Nach dem abspritzen springt sie abrupt auf, reicht mir noch schnell, während sie sich mit der rechten Hand die Muschi zuhält, mit der linken Hand die Küchenrolle und läuft - sich weiterhin ihre Muschi zuhaltend - in die Dusche. Wäre ich nicht beteiligt gewesen, hätte ich´s eher für eine humoristische Slapstick-Einlage gehalten.

Habe dann, nachdem´s nach der Dusche so weiter ging, freiwillig nach 40 Minuten die "gegenseitige Qual" beendet und bin ebenfalls duschen gegangen.

Nachdem ich mich neben ihr auf der Bettbank angezogen hatte und aufstand um zu gehen, hat sie ganz erschrocken vom Fernseher aufgeschaut und gemeint: Schon gehen?! - um mich dann kommentarlos und ohne Gruß zur Türe zu begleiten.

Man lernt doch wirklich nie aus, was manche Mädchen aus dem ehemaligen Ostblock unter Service verstehen.

Daher meine eindeutige Meinung: FINGER WEG !


NEU! Im 19. Döblinger Hauptstrasse 23, dort bietet jetzt die 23jährige, schlanke, 175cm/65kg, vollbusige und langhaarige Blondine ROBERTA ein privates "Ohne-Service" an, 65/100, erreichbar ist sie tgl. von 9-2 Uhr Früh!

Telefonnummer per PN!
 
Habe mich heute nachmittags dazu hinreissen lassen und war in der Waldmüllergasse. Dort residiert, neben einer schon älteren, eher zierlichen Brünetten auch ROBERTA. Es dürfte sich um jene aus der Döblinger Hauptstraße handeln, denn Beschreibung und Bezahlung passen exakt.

Dass es sich dabei um die ROBERTA aus der Döblinger Hauptstrasse handeln könnte, ist erstmal eine reine Vermutung. Es sei denn, Du hättest sie danach gefragt.

Finde es aber rührend, wie Du alle hier zu warnen versuchst, all jene AnbieterInnen zu meiden, von denen Du nicht selbst die Adressen bzw. Handy-Nummern vermittelst.

Ich kann es zwar nicht selbst überprüfen, gibt mir aber schön langsam zu denken. :hmm:
 
Zurück
Oben