Hostessen Ohne-Service privat!

Romana bei Emmerich

Vorige Woche war ich wieder einmal auf der Jagd im Stuwerviertel.
Auf der Straße lauter Gestalten aus der Geisterbahn,also zum Emmerich.
Dort saß Romana mit dem wasserstoffblondem Haar.
Also aufs Zimmer mit ihr.
Sie ist ca. 1.65 gross vollschlank(nicht dick) eine Handvoll Busen,Ansatz eines Bäuchleins
und die Muschi ist nicht rasiert.
N.F. sehr gut ohne Handeinsatz,nach Frage welche Stellung gewünscht wird habe ich
mich für Missionar entschieden.
Geht sehr gut mit ohne viel lästiges schmähgestöhne.
Baldiger Abschuß volles Rohr in die inzwischen sehr nasse Muschi.
Preis 1/2 St. 50,-Euro für sie und die obligatorischen 10,- für Emmerich.
Fazit:empfehlenswert.
 
Romana bei Emmerich


Geht sehr gut mit ohne viel lästiges schmähgestöhne.
Baldiger Abschuß volles Rohr in die inzwischen sehr nasse Muschi.
Preis 1/2 St. 50,-Euro für sie und die obligatorischen 10,- für Emmerich.

Hast du sie AO abgefickt?
 
War gestern auf der Suche nach was (für mich) Neuem und bin in der Kronenzeitung auf das Inserat des Studios Siebenbrunnengasse 64 (dort auch 0650-Telefonnummer zu finden) gestoßen.
Kannte ich nicht, also hin. Gut zu erkennendes Studio. Eher Sub-Kategorie.
Zwei dunkelhaarige Damen anwesend. Am Telefon wurde zwar eine Blonde versprochen, jedoch "is nix mehr da" hieß es dann 20 Minuten später. :mad: Ehrlichgesagt glaub ich's irgendwie nicht, dass es die gibt. Aber egal: Ein optisch recht nettes Mädl 22 Jahre feste Statur (aber nicht dickt), ca. 160cm. Ihre Chefin (Mitte Dreißig und gleichgroß) ist ebenfalls buchbar.
Die Preise waren für das Umfeld geschmalzen (AO 85/120!). :shock: Als ich schon wieder gehen wollte, sagten sie schließlich 60€ für 1/2h.
OK. Bin dann mit der Jüngeren nach hinten. Dort sieht das Studio auch nicht viel besser aus. Für Kenner: Die Blumengasse ist ein Nobelpuff dagegen. :haha:
Mädl hat recht ansehnlich große Naturbrüste mit großen Tellern. :boobies:
Service entspricht dem Studio (aber wurde vielleicht auch dem "niedrigen" Preis angepasst:cool:). NF einfach zum Vergessen, lustlos, ständiges Räuspern und schließlich absetzen, vor sich hin trellern und mit der Hand weitermachen.
AO Verkehr nur mit Abspritzen am Körper möglich. Vollendung Gesicht oder Muschi nicht möglich.

Fazit: Es kommt wirklich selten vor, dass ich komplett enttäuscht bin, aber hier war ich richtig froh wieder draußen zu sein. :undweg:
Daher eher nicht empfehlenswert.

Cheers.
:p
 
War gestern auf der Suche nach was (für mich) Neuem und bin in der Kronenzeitung auf das Inserat des Studios Siebenbrunnengasse 64 (dort auch 0650-Telefonnummer zu finden) gestoßen.
Kannte ich nicht, also hin. Gut zu erkennendes Studio. Eher Sub-Kategorie.
Zwei dunkelhaarige Damen anwesend. Am Telefon wurde zwar eine Blonde versprochen, jedoch "is nix mehr da" hieß es dann 20 Minuten später. :mad: Ehrlichgesagt glaub ich's irgendwie nicht, dass es die gibt. Aber egal: Ein optisch recht nettes Mädl 22 Jahre feste Statur (aber nicht dickt), ca. 160cm. Ihre Chefin (Mitte Dreißig und gleichgroß) ist ebenfalls buchbar.
Die Preise waren für das Umfeld geschmalzen (AO 85/120!). :shock: Als ich schon wieder gehen wollte, sagten sie schließlich 60€ für 1/2h.
OK. Bin dann mit der Jüngeren nach hinten. Dort sieht das Studio auch nicht viel besser aus. Für Kenner: Die Blumengasse ist ein Nobelpuff dagegen. :haha:
Mädl hat recht ansehnlich große Naturbrüste mit großen Tellern. :boobies:
Service entspricht dem Studio (aber wurde vielleicht auch dem "niedrigen" Preis angepasst:cool:). NF einfach zum Vergessen, lustlos, ständiges Räuspern und schließlich absetzen, vor sich hin trellern und mit der Hand weitermachen.
AO Verkehr nur mit Abspritzen am Körper möglich. Vollendung Gesicht oder Muschi nicht möglich.

Fazit: Es kommt wirklich selten vor, dass ich komplett enttäuscht bin, aber hier war ich richtig froh wieder draußen zu sein. :undweg:
Daher eher nicht empfehlenswert.

Cheers.
:p

mir ging es genauso. waren am WE die einzigen die ich erreichte.
wiederholungsgefahr gleich 0
 
Im 18. Martinstrasse 60 bietet jetzt eine attraktive, reifere Ostblock-Lady ein privates "Ohne-Service" an, gut Deutsch sprechend, 65/100, erreichbar MO-FR 12-22 Uhr, unverbindliches Vorbeischauen ist kein Problem, sie dürfte eine Solo-AnbieterIn sein.

Tel. wie immer per PN!

Würde mich gerne für die Telefonnummer interessieren.

Mfg Salvo
 
...wieder mal ein Studiowechsel. Sie ist jetzt im Studio La-Luna in der Klosterneuburgerstr. 111a.

klick hier


.
 
habe gerade mit der anna ( ignazgasse ) telefoniert....NF mit vollendung im gesicht 70 € , wobei sie betonte * dauert nur 10 min* , bin dann nicht hingefahren - mag sein das ihr service wirklich gut ist , doch wenn sie schon betont das es nur 10 min dauert kann man sicher sein das es eben genau 10 sind , oder sogar weniger., sicher mit der aufforderung schnell zu kommen da die zeit um ist..

und das um stolze 70 € war mir etwas teuer
 
http://www.ankasnaturservice.beepworld.de/

Fazit: AO-Liebhaber kommen sicher auf ihre Rechnung - sehr nette Art und super Service :daumen:.

War gestern bei leichtem Nieselregen (daher wahrscheinlich auch weit und breit kein Freier außer mir) bei Anka und schließe mich dem Bericht von Augustin weitgehend an. Habe eine Stunde um 90,- genommen. Finde das Gesicht von Anka irgendwie süß. Da ich durchaus eher das Zärtliche schätze und auch gerne lecke, habe ich mich um ihre Muschi intensiv gekümmert, was ihr gefallen haben dürfte, denn sie wurde wirklich ziemlich nass und ich hatte das Gefühl, daß sie sogar einen Orgasmus dabei hatte. Leider weigert sie sich zu küssen, zärtliches schmusen ist aber durchaus möglich. Wenn die Muschi einmal schön glitschig ist und der Schwanz "eingeparkt" wurde, hatte ich den Eindruck, daß es ihr gefällt und daß sie auch gerne mitmacht. Nachdem ich abgespritzt hatte, wurde ich nicht sofort aus der Muschi hinausgeworfen, wie das bei Professionellen sehr oft der Fall ist, sondern sie genoß noch einige Minuten lang gegenseitige Zärtlichkeiten.

Was mich besonders überrascht hat, daß sie in der Pause zwischen den "Aktionen" sehr vorsichtig gefragt hat, ob ich auch eine Zigarette möchte und nachdem ich abgelehnt hatte auch nochmals nachgefragt hat, ob sie denn eine rauchen dürfe.

Etwas störend sind die sehr starken Schwangerschaftsstreifen am Bauch und die eher auf 50 Minuten gekürzte Stunde, was mir aber diesmal nichts ausgemacht hat, da ich beruflich sowieso schon wieder zum nächsten Termin fahren mußte.

Wenn sie noch ein bißchen besser Deutsch könnte, könnte ich mich an sie durchaus "gewöhnen".

Wünsche Anka, daß sie in Wien bald soviel Geld verdient hat, daß sie bald wieder ganz zu ihrer Tochter zurückfahren kann.
 
habe gerade mit der anna ( ignazgasse ) telefoniert....NF mit vollendung im gesicht 70 € , wobei sie betonte * dauert nur 10 min* , bin dann nicht hingefahren - mag sein das ihr service wirklich gut ist , doch wenn sie schon betont das es nur 10 min dauert kann man sicher sein das es eben genau 10 sind , oder sogar weniger., sicher mit der aufforderung schnell zu kommen da die zeit um ist..

und das um stolze 70 € war mir etwas teuer

Bei den Preisen hat die Anna nicht wirklich einen Überblick, das muss man leider sagen.

Wenn Du da mal bei ihr vorbeifährst und verhandelst das vor Ort, wird sicher was ganz anderes rauskommen.

Könnte auch sein, dass sie da was falsch verstanden hat, ihre Deutschkenntnisse sind ja nicht gerade überragend.

Dieses Service müsste im Halbstunden-Preis (80) von ihr eigentlich inkludiert sein. Wahrscheinlich wusste sie mit einem "Quickie" nichts anzufangen.

Du kannst ihr auch eine PN schreiben @sexyeva, da tut sie sich etwas leichter mit dem Verstehen.
 
danke für die antwort balbo ! kann durchaus was dran sein mit dem mißverständnis , werd demnächst wirklich mal spontan vorbei schauen , vor ort ist wirklich am besten.
hab noch ne antwort im thread anna ignazgasse geschrieben ( um doppelposts zu vermeiden )
 
in der Grinzingerstrasse ist wieder ein neues Austriamädchen sehr hübsch und schlank zum üblichen Preis und Service
 


Wünsche Anka, daß sie in Wien bald soviel Geld verdient hat, daß sie bald wieder ganz zu ihrer Tochter zurückfahren kann.

Warum das denn? Wieder weg? Eine die gutes Service anbietet soll doch bleiben. Vielleicht nehmen dann Abzockerinnen ihren Platz ein.


.
 
Zurück
Oben