War gestern auf der Suche nach was (für mich) Neuem und bin in der Kronenzeitung auf das Inserat des Studios Siebenbrunnengasse 64 (dort auch 0650-Telefonnummer zu finden) gestoßen.
Kannte ich nicht, also hin. Gut zu erkennendes Studio. Eher Sub-Kategorie.
Zwei dunkelhaarige Damen anwesend. Am Telefon wurde zwar eine Blonde versprochen, jedoch "is nix mehr da" hieß es dann 20 Minuten später.
Ehrlichgesagt glaub ich's irgendwie nicht, dass es die gibt. Aber egal: Ein optisch recht nettes Mädl 22 Jahre feste Statur (aber nicht dickt), ca. 160cm. Ihre Chefin (Mitte Dreißig und gleichgroß) ist ebenfalls buchbar.
Die Preise waren für das Umfeld geschmalzen (AO 85/120!).
Als ich schon wieder gehen wollte, sagten sie schließlich 60 für 1/2h.
OK. Bin dann mit der Jüngeren nach hinten. Dort sieht das Studio auch nicht viel besser aus. Für Kenner: Die Blumengasse ist ein Nobelpuff dagegen.
Mädl hat recht ansehnlich große Naturbrüste mit großen Tellern.
Service entspricht dem Studio (aber wurde vielleicht auch dem "niedrigen" Preis angepasst
). NF einfach zum Vergessen, lustlos, ständiges Räuspern und schließlich absetzen, vor sich hin trellern und mit der Hand weitermachen.
AO Verkehr nur mit Abspritzen am Körper möglich. Vollendung Gesicht oder Muschi nicht möglich.
Fazit: Es kommt wirklich selten vor, dass ich komplett enttäuscht bin, aber hier war ich richtig froh wieder draußen zu sein.
Daher eher nicht empfehlenswert.
Cheers.