Hostessen Ohne-Service privat!

Niki Klosterneuburgerstrasse

Weiss jemand wo die Niki jetzt ist?
Sie ist nämlich von der Homepage verschwunden.

Meinst Du die NICKY, die ehemals auch im Studio in der Dammstrasse war?

Die bietet ihr Service jetzt als RITA an und ist seit Neuestem im 20. Dresdner Strasse 62A, täglich von 9-21 Uhr anzutreffen (war vor kurzem noch in der Fernkorngasse 42B).
 
Im 20. Jägerstrasse 63/2/4 bietet jetzt ein neues Mädel ein AO-Service an, EVELYNA, dunkelhaarig und schlank, 80/130 (inklusive naturgriechisch), tgl. von 11-2 Uhr anzutreffen.

http://www.secretmoments.at.gg

Dafür ist DENISA jetzt wieder im 2. Rembrandtstrasse 17/1 anzutreffen, AO-Service, tgl. von 11-24 Uhr.

Die sehr schlanke und langbeinige, rothaarige RITA ist in das Studio 20. Dresdner Strasse 62A übersiedelt, AO-Service, tgl. von 10-21 Uhr (war vorher in der Fernkorngasse 42B).
 
Im 20. Jägerstrasse 63/2/4 bietet jetzt ein neues Mädel ein AO-Service an, EVELYNA, dunkelhaarig und schlank, 80/130 (inklusive naturgriechisch), tgl. von 11-2 Uhr anzutreffen.

http://www.secretmoments.at.gg


:esreicht:

War gestern bei Evelyna: FINGER WEG !!!

Habe eine Stunde gebucht. MUSSTE dann unbedingt duschen, obwohl ich frisch geduscht von daheim kam! Toller Einstieg!

Dann kam: Was tun? Also versuchte ich´s wie immer mit etwas Zärtlichkeit. Evelyna entwickelte sich zu einer "Schnappschildkröte", nämlich völlig gleichmäßiges zuschnappen beim küssen. Versuchte dann 69. Bitte nicht - aber blasen ja. Die gleiche harte Schnapp-Mundbewegung wie beim küssen, gab´s nun auf meinen Schwanz. Auf mein "etwas langsamer, zärtlicher", wurde das blasen nun direkt gut.

Auf meine Wunsch/Frage: "Ficken?" - legte sie sich auf den Rücken, murmelte auf slowakisch irgendwas vor sich hin und streckte mir ihre Muschi entgegen. Kaum war ich drinnen, wär´s schon wieder wie beim Freistielringen zugegangen "gib ihm"! Auf meine Bitte nach langsamer wurd´s tatsächlich erträglicher, aber jetzt kam der Überhammer: "Nicht drinnen spritzen. Will keine kleinen Kinder!" (War aber zuvor eindeutig vereinbart!) Also am Bauch abspritzen. Sofort wird Alles mit dem Handtuch gesäubert!

Jetzt wäre in der Zwischenrunde ein wenig Zärtlichkeit angesagt. Habe als nicht gänzlich unerfahrener Mann verschiedene Möglichkeiten ausprobiert sie dazu zu bringen. Sinnlos! Entweder Schnappschildkröten-Küsse oder starr darliegen und vor sich hin plaudern (hat sich für mich, dem Tonfall nach, eher nach slowakisch schimpfen angehört).

Also nochmals hochblasen lassen. Sie hat sich überraschenderweise gemerkt, wie´s mir gefällt, aber ficken dann nur mehr mit einem vor sich hinmurmelnden Brett, das man in alle möglichen Richtungen drehen und biegen kann. - Schließlich am Arsch abgespritzt.

Obwohl erst nicht einmal 35 Minuten vergangen waren, kam die Aufforderung "duschen gehen".

Da mir die Lust sowieso gänzlich vergangen war, kam ich dem Befehl nach und war nach einer knappen 3/4 Stunde aus dem Studio draußen.

Habe schon sehr lange nicht mehr so ein "Erlebnis" gehabt.

Übrigens - arschficken soll möglich sein. Aber gleich beim betreten des Studios wurde ich von anwesenden TV darauf hingewiesen, daß JEDESMAL arschficken 20,- Euro zusätzlich kostet!

Daher nochmals die Warnung: Finger weg!
 
[Die sehr schlanke und langbeinige, rothaarige RITA ist in das Studio 20. Dresdner Strasse 62A übersiedelt, AO-Service, tgl. von 10-21 Uhr (war vorher in der Fernkorngasse 42B).

In der Fernkorngasse 42B ist jetzt Julia, bis dato Sechshauserstraße 19A, anzutreffen (Zitat HP: "mit kleinem Babybauch" :shock:).
 
Danke Balbo.
Ich hoffe daß es die Nicky mit A.O. Service ist über die helim am 1.4. berichtete.
Werde sie demnächst testen.
 
Danke Balbo.
Ich hoffe daß es die Nicky mit A.O. Service ist über die helim am 1.4. berichtete.
Werde sie demnächst testen.

vorsicht, nicht verwechseln

die Nicky aus der dammstrasse, fernkorngasse,.... jetzige Rita in der dresdnerstrasse Foto: http://kontaktbazar.at/fotos/Silvia_JAE_04-08.jpg

ist definitiv NICHT

die Niki aus der klosterneuburgerstrasse
wo die hingekommen ist weiss ich nicht

könnte es sich evtl. um Ketrin aus dem http://www.studio-bianca.at/ handeln??
 
möglich, dass die Camillia von der Jägerstrasse die Niki sein könnte

Das ist definitiv auszuschließen.
Camilla findet man:down: schon länger in der Jägerstraße, zuvor war sie in der Juchgasse, wo ich ihr (und ihrem niedlichen Haustier) einmal einen Besuch abgestattet habe. Bei ihr gibts nicht einmal NF.

Auch Ketrin (Studio Bianca) schaut der hier gemeinten Niki nicht im Entferntesten ähnlich.

NJoe
 
ok, dann weiss ich net wo Niki aus der Klo-burgerstrasse hingekommen sein könnte :fragezeichen:
 
alle adressen und telefon nummern senden bin neu hier und kenn mich halt noch ned so gut aus wie man an solche nachrichten kommt

bitte um zusendung von solchen adressen wo es ohne gibt

DANKE im Vorraus
 
alle adressen und telefon nummern senden bin neu hier und kenn mich halt noch ned so gut aus wie man an solche nachrichten kommt

bitte um zusendung von solchen adressen wo es ohne gibt

DANKE im Vorraus

Die meisten Adressen stehen sowieso vollständig im Thread, also bitte nachlesen! :lehrer:

Bei allen anderen, wende Dich per PN an den jeweiligen Schreiber.

Eine komplette Liste gibt es nicht, weil die Sekretärin schon wieder gekündigt hat. :shock:
 
Es gibt doch noch positive Berichte, z. B. von @helim (hier zitiert) über JULIA, Am Tabor 15A! :)

>>Julia ist Top.

Einfach geil wenn sie den Schwanz hart bis zum Anschlag schluckt.
Küssen ist hervorragend. Von ihren Naturtitten ganz zu schweigen.
Als ich sie fragte wo ich ihr hinspritzen darf, hauchte sie geil: "In die Muschi".
Da hat man keine andere Wahl.>>
 
niki ist in der mollardgasse. übrigens gemeinsam mit lolita.

In der Mollardgasse (im Übrigen keine AO-Adresse) würde ich eher die Nicky vermuten, die dort ja schon geraume Zeit zu finden und definitiv nicht die Niki aus der Klosterneuburgerstraße ist: [thread]38402[/thread].

NJoe
 
In der Mollardgasse (im Übrigen keine AO-Adresse) würde ich eher die Nicky vermuten, die dort ja schon geraume Zeit zu finden und definitiv nicht die Niki aus der Klosterneuburgerstraße ist: [thread]38402[/thread].

NJoe

was du vermutest ist deine sache. ich habe DIE niki aus der klosterneuburgerstrasse angerufen,und sie hat mir gesagt, dass sie 1) die adresse gewechselt hat (mit ihrer freundin lolita, aber ohne kira) und dass 2) die stunde ao jetzt 200 kostet. auf meine frage, warum das so viel teurer geworden ist, antwortete sie, weil das studio schöner ist und der eigentümer mehr verlangt. mit gummi ist es günstiger. und sie macht nach wie vor keine mundvollendung.
noch fragen?
 
Danke für die Information.Ein Besuch erübrigt sich,da ich nicht bereit bin 200.-Euro auszugeben.
 
Dass bei der NICKY in der Mollardgasse 26A auch ein "Ohne-Service" möglich sein soll, wäre mir neu.

Sie ist jedenfalls eine Ungarin, die gut Deutsch spricht und ziemlich grossgewachsen (180cm) ist, wenn das vielleicht weiterhilft.

Sie ist sicherlich schon länger als ein halbes Jahr in dem Studio. Ich schätze mal, seit knapp einem Jahr.
 
wollte nur helfen, weil ich es WEISS. Ich habe ihre Telefonnummer (das is tübrigens keine Kunst, weil sie vor rund 1 Woche noch unter der alten Adresse im Sexmagazin inserierte) und wollte sie in der Klo´burger Str. besuchen und sie erklärte mir, sie sei jetzt in der Mollardgasse, gemeinsam mit ihrer Freundin Lolita. Und das seit rund 1 Woche.

Wenn jetzt Vermutungen geäußert werden und Erklärungen abgegeben werden, dass eine - offensichtlich andere - Nicky seit längerer Zeit dort ordiniere, und diese - andere - Nicky scheinbar kein AO anbietet, dann klinke ich mich wieder aus. :winke:
 
...ständig wechseln die Damen ihren Namen und das Studio.

Bieten die so ein Sch....Abzockservice an und müssen sich hinter neuem Namen und Studio verstecken, oder wie?...:fragezeichen:

Bald verliert man komplett die Übersicht "wer, was und wo ist".


lg
 
Zurück
Oben