Hostessen Ohne-Service privat!

War in den letzten Wochen schon zweimal bei Michaela. Finde sie hübsch und sehr nett. Braucht allerdings ein wenig Zeit um "aufzutauen", was ich aber eher als angenehm empfinde. Sie wirkt für mich - auch dadurch - nicht zu professionell.

Im "Naturbereich" dürfte Alles möglich sein, wobei ich kein Analfantiker bin und daher dazu nichts sagen kann. Beim ficken vermittelt sie wirklich Freude an der Sache und blasen kann sie - nach meiner Empfindung - auch sehr intensiv. Fotografieren ist übrigens auch erlaubt. - Ihr Tabu ist küssen - was ich persönlich besonders schade finde!

Das mit der Stimme ist derzeit auf eine langwierige Halserkrankung zurückzuführen, die hoffentlich bald auskuriert sein wird.

Da ich Michaela als wirklich sehr nett und lieb erlebt habe - meine übliche Bitte: Seid auch ihr nett zu ihr!
 
Julia bietet auch mal eine sehr interessante Kombination an.
Blasen "mit" - Ficken "ohne". :fragezeichen::fragezeichen:


lg

Stimmt, hast du nicht falsch verstanden, ich habe auch 2x nachgefragt, sie meinte Blasen ohne vielleicht später mal wenn sie mehr Erfahrung hat, jetzt sicher noch nicht :fragezeichen:
 

NEU! Im 6. Gfrornergasse 13/1 bietet jetzt CHRISTINA ein "Ohne-Service" an, dunkelhaarig, schlank, 165cm, mit grosser Oberweite, aktuell nicht auf der HP zu finden(!), Tarif 90/120, täglich von 11-22 Uhr im Studio und von 22-4 Uhr macht sie Haus- und Hotelbesuche.



Ich habe sie heute besucht. Naja ! Sie kommt auf den Fotos schlanker rüber als sie tatsächlich ist und machte einen sehr hektischen Eindruck. Darüberhinaus wickelt sie den Job trotz ihres geringen Alters seeeehr professionell ab - und zwar im negativen Sinn :cry:

Zwar ist sie höflich und spricht gut Deutsch, bietet auch etwas zu Trinken an, aber im Bett selbst vermeidet sie Blickkonakt total (starrt auf die Wand/Decke) und Körperkontakt soweit wie möglich (kein Kuscheln). Küssen ist reduziert auf ein flüchtiges Bussi, Schmusen in Form von Zungenküssen findet nicht statt, Schmusen in Form von Kuscheln (manche meinen das mit Schmusen) - siehe oben.

Zweiflern sei gesagt ich war frisch geduscht (im Lokal), habe keinen Mundgeruch und hatte ausserdem noch vorher einen scharfen Kaugummi gekaut)

Ich hatte mehrfach den Eindruck, dass sie überall, nur nicht bei der Sache war und das ganze "über sich ergehen liess auf dass es denn schnell vorbei sei". Sie ist eine von den Mädels, die angestrengt ihre Fingernägel beäugen während sie in den A**** gef**** werden.

Der Tarif ist inzwischen gestiegen auf 150/h AO inkl GR

Fazit: viel zu teuer - auch für einen schnellen Quickie in der Mittagspause, Wiederholungsgefahr für mich 0%
 
Ich hab grad mal in der Blumengasse angerufen, weil ich etwas Zeit habe. Als Antwort hab ich bekommen, heute nur Hausbesuche?
Wollt die mich verar**** oder machen die Montags echt nur auf "Montage"?

Ich werd halt mal auf Verdacht hinfahren.
 
65/100
Es ist die Grinzingerstrasse 149 wo früher Tanja war 0664632**** in der Krone unter Alles Natur 0664 632..... zu finden aber Samstag ist immer geschlossen
Die Blonde heist Barbara
Die Schwarze Karin


**** telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.
[/QUOTE
schöen das wieder 2 neue mädels das sind..welche,von beiden,hattest du und wie war das preis-leistungs verhältniss??
hat noch jemand erfahrungen mit den neuen mädels in der grinzingerstrasse??
 
War in den letzten Wochen schon zweimal bei Michaela. Finde sie hübsch und sehr nett. Braucht allerdings ein wenig Zeit um "aufzutauen", was ich aber eher als angenehm empfinde. Sie wirkt für mich - auch dadurch - nicht zu professionell.

Im "Naturbereich" dürfte Alles möglich sein, wobei ich kein Analfantiker bin und daher dazu nichts sagen kann. Beim ficken vermittelt sie wirklich Freude an der Sache und blasen kann sie - nach meiner Empfindung - auch sehr intensiv. Fotografieren ist übrigens auch erlaubt. - Ihr Tabu ist küssen - was ich persönlich besonders schade finde!

Das mit der Stimme ist derzeit auf eine langwierige Halserkrankung zurückzuführen, die hoffentlich bald auskuriert sein wird.

Da ich Michaela als wirklich sehr nett und lieb erlebt habe - meine übliche Bitte: Seid auch ihr nett zu ihr!
auf dem foto ist ja leider nicht viel von ihr zu sehen!
 
hallo was ich weis da arbeiten ja 3mädels und die wekseln si sich aus,es gibt 3verschidene hompage also ist sehr verdechtigkt,ich hab mit eine geschlafen und mein freund in selbe zeit mit die gleiche!!!!!
 
Hallo kent ja jemand eine schwartze oder eine japanerin di das alles ohne machen???:hmm:
 
während mir etwas fat ist,blättere ich kontaktbazar,und stosse auf die cyntia in der schottenfeldgassen...paah...extraklasse!!werde sie wohl bald besuchen :)..aber vieleicht kann mir jemand im vorraus schon sagen wie sie fickt :)..und wie siehts mit ohneservice aus...
 
Ich kannte das Mädchen noch von früher her. Vor etwa zwei Jahren war sie bei weitem nicht so leidenschaftslos wie bei meinem heutigen Besuch.

Für € 150,- macht die Kleine zwar alles mit. Also NF mit Vollendung, Griechisch bis zum abwinken und natürlich auch in die Muschi. Allerdings sowas von langweilig.

Küssen nur bedingt möglich, auf meine zärtlichen Avancen kam so gut wie nichts zurück.

Dafür hat sie sich ohne murren richtig hart rannehmen lassen.

Auf einen Hausbesuch werd ich mich evtl. nochmal einlassen, weil sie richtig süß aussieht und sperma auf ihrem gesicht einfach geil ist.

lg
leuchtrakete
 
hallo was ich weis da arbeiten ja 3mädels und die wekseln si sich aus,es gibt 3verschidene hompage also ist sehr verdechtigkt,ich hab mit eine geschlafen und mein freund in selbe zeit mit die gleiche!!!!!

Pfau !!!!, jetzt wird es aber höchste Eisenbahn,dass sich etwas an unserem Schulsystem ändert.
 
hallo was ich weis da arbeiten ja 3mädels und die wekseln si sich aus,es gibt 3verschidene hompage also ist sehr verdechtigkt,ich hab mit eine geschlafen und mein freund in selbe zeit mit die gleiche!!!!!

der spielt mit dem legendären Konnik in einer Liga :mrgreen:
 
hallo was ich weis da arbeiten ja 3mädels und die wekseln si sich aus,es gibt 3verschidene hompage also ist sehr verdechtigkt,ich hab mit eine geschlafen und mein freund in selbe zeit mit die gleiche!!!!!

Du willst uns damit wohl sagen, ihr habt mit ihr einen "Dreier" gemacht! ;;-)) :lol: :hahaha:
 
Du willst uns damit wohl sagen, ihr habt mit ihr einen "Dreier" gemacht! ;;-)) :lol: :hahaha:

Nein,er meint,dass während er mit einer geschlafen hat, sein Freund mit der anderen geschlafen hat. Gibt ja auch 3 homepages (ser verdektig).
 
Ich hab grad mal in der Blumengasse angerufen, weil ich etwas Zeit habe. Als Antwort hab ich bekommen, heute nur Hausbesuche?
Wollt die mich verar**** oder machen die Montags echt nur auf "Montage"?

Ich werd halt mal auf Verdacht hinfahren.

Nein, war keine verars...., die hatten irgendwelche Probleme mit dem Wasser. Habe gestern dort bei meinem Besuch diese info eingeholt.
War wieder mal ne tolle Sache. Angeblich kann man auch tagsüber Sabrina dorthin bestellen,die normalerweise nur Hausbesuche macht
www.sabrinasnaturservice.beepworld.de
Werde mir den Spaß demnächst gönnen und dann Bericht erstatten.
Denisa habe ich mir schon einmal ins Büro bestellt, ist wirklich empfehlenswert,gutes Französisch,ausgezeichneter Verkehr, einziges Problem: Arschficken tut ihr noch ziemlich weh. Sie sagte mir aber,dass sie mit einer speziellen Creme (€ 5,-) aus der Apotheke und einem kleinen Arschvibrator täglich übe. Mit anderen Worten, sie bemüht sich wirklich ihre Kunden zufrieden zu stellen.:lol:
www.denisa23.beepworld.de
 
Habe dort am Freitag vorbeigeschaut. 2 Mädels anwesend, Julia und ihre Freundin Sandra (oder so ähnlich). Beide sind sehr klein, ich würde sie auf knapp 160cm schätzen.

Sandra (oder wie immer sie heissen mag) spricht halbwegs deutsch, ist pummelig und hat rotbraune, kurze Haare. Bietet AO inkl GR und Küssen um 120/h an.

Julia hat blonde, schulterlange Haare, eine recht gute Figur und (zumindest durch den Pulli erahnbar) einen tollen Stehbusen (~ 1 gute Hand voll). Sie bietet ein eigenartiges Service an: Französisch NUR mit Gummi, Verkehr gerne ohne inkl Vollendung in ihr um 100/h Küssen +10,-

Das Zimmer ist eine winzige Abstellkammer, halbwegs sauber zwar, aber das Bett ist ein Ausziehsofa das nicht gerade einen besonderen Komfort verspricht - vor allem auch vom Platzangebot her.

Die beiden haben mich auf Grund ihrer geringen Größe und ihres eher kindlichen Verhaltens so intensiv an meine beiden minderjährigen Nichten erinnert, dass ich es lieber gelassen habe und unverrichteter Dinge dafür aber mit gutem Gewissen wieder abgezogen bin.

War gestern an besagter Adresse: Lacknergasse 39. Das ist ja ein Wohnhaus, hat jemand vielleicht auch die Türnummer?
Kann ja nicht überall läuten,so bin ich dann halt in Blumengasse 26a gefahren.
 
Zurück
Oben