Hostessen Ohne-Service privat!

65/100
Es ist die Grinzingerstrasse 149 wo früher Tanja war 0664632**** in der Krone unter Alles Natur 0664 632..... zu finden aber Samstag ist immer geschlossen
Die Blonde heist Barbara
Die Schwarze Karin


**** telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.
 
War heute am Dornerplatz bei Gia. Vergesst es!
Lustloses Gebläse mit ständigen Pausen nach 30 Sekunden, ständige Zeiterinnerungen, hat zwar einen geilen Arsch, in den sie sich aber nicht ficken lässt. Das Inserat in der Krone "18 jährige naturgriechisch" ist ein Fake, keine dort bietet griechisch an. Außerdem schlafen die Mädels bis 14 Uhr.
 
Am 17. 4. 08 findet im Studio CARO auf der Gudrunstrasse 121, von 20-24 Uhr, eine "Ohne-Gang-Bang-Party" statt. Die beiden Damen, die sich dafür zur Verfügung stellen, sind *MARTINA und *BIANCA, beide vollbusig. Der Unkostenbeitrag beträgt 80 Euros für 4 Stunden Action!

Weitere Infos hier: http://www.sexy-ladys.at

Hab mich mal angemeldet :haha: , allerdings ist der Unkostenbeitrag für alles ohne (nf, schlucken, zungenküsse, naturgriechisch, sandwich)
130,--
 
War heute am Dornerplatz bei Gia. Vergesst es!
Lustloses Gebläse mit ständigen Pausen nach 30 Sekunden, ständige Zeiterinnerungen, hat zwar einen geilen Arsch, in den sie sich aber nicht ficken lässt. Das Inserat in der Krone "18 jährige naturgriechisch" ist ein Fake, keine dort bietet griechisch an. Außerdem schlafen die Mädels bis 14 Uhr.


Ja , das hab i a scho hinter mir (letzten Sonntag), das Gebläse hat bei mir überhaupt nur 30 sek. gedauert, wenn man das überhaupt als blasen bezeichnen kann, hat sich angfühlt wie wenn irgendwo a Fenster offen ist, und a lauwarmes feuchtes Lüfterl ganz sanft über mei Schwanzerl weht :haha:

Schlecken hat sie sich a net lassen, war irgendwie net verständlich (sprachlich) warum net,

dann ficken in a trockene Muschi ,war a net leiwand, nach a paar Minuten ist dann zum Glück doch noch a bissl feucht worden , und es war net so übel.

Ah ja da fallt ma no ein , zwischen den lauwarmen Lüfterl (blasen), und der trockenen Abteilung, hat sie noch ca 5min mit ihrem Freund tel., dem hat sie a paar mal was von "Klient " erzählt, damit er wahrscheinlich endlich aufhört ihr Gschichtln zum einedrucken, weil eigenlich wollt ich ihr endlich was einidrucken:haha:

bin dabei (ihrem Tel.) wixend vor ihr gsessen, und hab gwartet aufs :poppen:

Ja, das war wiedermal a nettes Erlebnis:hmm:
 
Hab mich mal angemeldet :haha: , allerdings ist der Unkostenbeitrag für alles ohne (nf, schlucken, zungenküsse, naturgriechisch, sandwich)
130,--

Naja, bei rund 4-stündiger Action kann man schon auf seine Kosten kommen, noch dazu bei einem AO-Service.

Finde den Preis trotzdem noch okay.
 
Hab mich mal angemeldet :haha: , allerdings ist der Unkostenbeitrag für alles ohne (nf, schlucken, zungenküsse, naturgriechisch, sandwich)
130,--
ich habe es auch in erwägung gezogen. Abgeschreckt hat mich die beschränkung auf 25-30 Männer :ironie:

Bin überrascht daß es bei einem GB unterschliedliche unkostenbeiträge und service levels gibt. Wie wird das administriert? Bekommt jeder einen farbcode auf den ....:mrgreen:
 
Bezüglich Gangbang:
Auf der Homepage steht, dass der Unkostenbeitrag 80€ beträgt.

Von Aufpreis steht nichts.

LG Glatze50
 
Bezüglich Gangbang:
Auf der Homepage steht, dass der Unkostenbeitrag 80€ beträgt.

Von Aufpreis steht nichts.

LG Glatze50

Info hab ich per Mail von Caro bekommen, aber auch 130.-- find ich für 4 Std. und 2 Mädls alles ohne nicht als zu viel.

Ich bin fix angemeldet , und werde dabei sein.
 
hallo peterauswien,
ich wollte auch am freitag ,wiedermal,die tanja besuchen gehen und als ich dort war machten mir aufeinmal 2 andere mädchen die tür auf ,ich dachte sie hat neue mitarbeiterinnen in die wohnung bekommen.doch musste ich leider feststellen das sie nicht mehr da war und keine von beiden konnte mir weder auskunft noch die neue nummer von ihr geben!so dann bin ich wieder gegangen.kannst du mir vieleicht weiterhelfen???
 
Tanja hat in der Grinzingerstraße aufgehört. Soll irgendwelche Streitereien gegeben haben.

Wird zukünftig nur mehr Haus- und Hotelbesuche anbieten. Hat auch eine neue Handynummer.

bin noch neu hier ;)..kenn mich noch nicht aus!! hat mir jemand die neue adresse oder telnr.von tanja??
 
hallo balbo,
habe heute rebekka ausprobiert und möchte nun meinen bericht dir posten.
Sie ist ein sehr hübsches "mädchen". Tolle figur, schwarze lange haare, schöne augen, ausgesprochen super brüste ein bißchen mehr als eine handvoll, fest (natur) und eine seidig weiche haut. Tja und das war schon alles, was positiv zu berichten war.
Service eine katastrophe total gespreizt, übernervös, keine möglichkeit sie etwas aufzu- lockern, blasen nur angedeutet. NF ohne cim und bumsen zwar ohne mit abspritzen aber krottenschlecht. Nur eine stellung, einfach zum vergessen...Entweder macht sie das erst seit ein paar tagen oder sex ist nicht ihres.
Eine stunde gebucht und alles daran gesetzt so schnell wie möglich mich abzuturnen.
Ich kann nur sagen, hände weg das aussehen allein ist das geld nicht wert (€100/h).
Wiederholungsgefahr -100%
 
Info hab ich per Mail von Caro bekommen, aber auch 130.-- find ich für 4 Std. und 2 Mädls alles ohne nicht als zu viel.
Ob preiswert oder nicht ist nicht der punkt. Das lässt sich nur im nachhinein beurteilen. Ich bin auf deinen bericht gespannt.
Was mich wundert ist das auf der HP 80 steht.
 
hallo balbo,
habe heute rebekka ausprobiert und möchte nun meinen bericht dir posten.
Sie ist ein sehr hübsches "mädchen". Tolle figur, schwarze lange haare, schöne augen, ausgesprochen super brüste ein bißchen mehr als eine handvoll, fest (natur) und eine seidig weiche haut. Tja und das war schon alles, was positiv zu berichten war.
Service eine katastrophe total gespreizt, übernervös, keine möglichkeit sie etwas aufzu- lockern, blasen nur angedeutet. NF ohne cim und bumsen zwar ohne mit abspritzen aber krottenschlecht. Nur eine stellung, einfach zum vergessen...Entweder macht sie das erst seit ein paar tagen oder sex ist nicht ihres.
Eine stunde gebucht und alles daran gesetzt so schnell wie möglich mich abzuturnen.
Ich kann nur sagen, hände weg das aussehen allein ist das geld nicht wert (€100/h).
Wiederholungsgefahr -100%

Tja, was soll ich machen?! Ich kann leider nicht alle Mädels vorher selber testen.

Optisch scheint sie ja top zu sein. Offenbar aber noch eine AnfängerIn, die dieses Service aufgrund dringlicher Geldprobleme anbietet. Darauf weist auch das übervorsichtige Gebläse eindeutig hin.

Die Ängstlichkeit der Mädels, ist schlichtweg auch das Haupt-Problem bei vielen "Ohne-Services".

Naja, vielleicht legt sich das noch mit der Zeit.

Tut mir leid, dass es vom Service her nicht entsprochen hat. Jedenfalls, danke, für Deinen Bericht.
 
Hab gestern von der Dame aus dem a-e-c eine Antwort gekriegt mit Telnr. Sie heißt Michaela und will für eine Stunde tabulosen AO-Sex 150,-, weitere Infos hat sie nicht geschrieben.
In der SuFu konnte ich hier auch noch nichts über sie finden. Vielleicht kennt die schon wer?

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/5326679182101935.html


lg
Das ist sehr wahrscheinlich die aus der Zeillergasse, angeblich 27 Jahre alt. Am Telefon hebt immer eine - von der Stimme her - deutlich ältere Dame ab, die darauf besteht, dass man nochmal anruft wenn man vor dem Haus steht, erst dann gibt sie die Türnummer bekannt. Habe bisher 3x einen Termin fixiert, stand dann vor dem Haus und sie hob nicht mehr ab - a bisserl frustrierend. Wenn sie nicht abhebt meldet sich nach einiger Zeit die Mailbox mit einer deutlich erotischere Stimme und der Aussage "bin gerade beim Verwöhnen...".
Ich bleib' dran (die Adresse liegt auf meinem Heimweg) und schreibe einen Erfahrungsbericht falls ich jemals eine Erfahrung mit ihr machen sollte ;)
 
17. Lacknergasse 39, AO-Service einer sehr schlanken, langhaarigen Blondine, JULIA, 167cm/45kg, 70/110, täglich erreichbar von 8-23 Uhr!

Habe dort am Freitag vorbeigeschaut. 2 Mädels anwesend, Julia und ihre Freundin Sandra (oder so ähnlich). Beide sind sehr klein, ich würde sie auf knapp 160cm schätzen.

Sandra (oder wie immer sie heissen mag) spricht halbwegs deutsch, ist pummelig und hat rotbraune, kurze Haare. Bietet AO inkl GR und Küssen um 120/h an.

Julia hat blonde, schulterlange Haare, eine recht gute Figur und (zumindest durch den Pulli erahnbar) einen tollen Stehbusen (~ 1 gute Hand voll). Sie bietet ein eigenartiges Service an: Französisch NUR mit Gummi, Verkehr gerne ohne inkl Vollendung in ihr um 100/h Küssen +10,-

Das Zimmer ist eine winzige Abstellkammer, halbwegs sauber zwar, aber das Bett ist ein Ausziehsofa das nicht gerade einen besonderen Komfort verspricht - vor allem auch vom Platzangebot her.

Die beiden haben mich auf Grund ihrer geringen Größe und ihres eher kindlichen Verhaltens so intensiv an meine beiden minderjährigen Nichten erinnert, dass ich es lieber gelassen habe und unverrichteter Dinge dafür aber mit gutem Gewissen wieder abgezogen bin.
 
Zurück
Oben