Hier geht es zu ihrer Homepage:
http://www.ankasnaturservice.beepworld.de/
Einige Stufen geht es hinunter in das leicht modernde gut geheizte Kellerstudio Ecke Bergsteiggasse (Jörgerbad) und Blumengasse. Wenn Anka da ist, leuchtet draußen die blaue Laterne.
Ich nahm 30 min um 60,- All Inklusive
. und kam dabei voll auf meine Rechnung. Anka spricht und versteht relativ wenig deutsch, aber für unsere Zwecke reicht es. Hinten links ist ein Bett mit Spiegel an einer Seite und eine Duschmöglichkeit gibt es auch.
Anka ist ca. 20 Jahre alt, hat ein hübsches Gesicht, einen kleineren Busen mit vom Stillen gezeichneten Brustwarzen, normale Figur mit Schwangerschaftsstreifen am Bauch.
Irgendwie fanden wir uns beide symphatisch und legten beide ziemlich los.
Küssen wollte sie nicht, zog mich aber dafür sofort zu ihren geilen Brustwarzen. Beim Lecken etwas tiefer zog sie mich ziemlich ran und wurde ordentlich feucht. Nach einem längeren leidenschaftlichen Fick wollte ich sie noch anal nehmen - etwas Gel auf die beiden Andockstationen und los ging's. Vorsichtig von hinten mit beidseitigem Blick in den Spiegel, wo wir uns geil zulächelten, bis ich in ihr kam.
Sie ging dann duschen und wir verabschiedeten uns voneinander, während der Nächste schon wartete (derzeit ziemlich viel Verkehr an der Adresse).
Fazit: AO-Liebhaber kommen sicher auf ihre Rechnung - sehr nette Art und super Service
.