Hostessen Ohne-Service privat!

... ich war gestern tagsüber zufällig in der Ramperstorffergasse. Das Studio ist nicht zu übersehen - violettes neu angemaltes Haus mit Laternen. Es steht "Massage" ober der Tür. Ich wollte wissen, was darunter zu verstehen ist. Ein eher kleineres Mädl, sie war alleine - Figur und Gesicht durchschnittlich - sagte eben auf meine Frage was sie anbietet: "ALLES".
Ich fragte nach: Sie sagte ohne Kondom € 130.-/Stunde und mit Kondom 100.-. Die halbe war glaube ich 80.-/70.-.
Ich ging wieder, da ich keine ohne-Mädls ficke, aber für Euch ev. interessant.

LG
Bernd
 
Hier geht es zu ihrer Homepage:
http://www.ankasnaturservice.beepworld.de/

Einige Stufen geht es hinunter in das leicht modernde gut geheizte Kellerstudio Ecke Bergsteiggasse (Jörgerbad) und Blumengasse. Wenn Anka da ist, leuchtet draußen die blaue Laterne.
Ich nahm 30 min um € 60,- All Inklusive :p. und kam dabei voll auf meine Rechnung. Anka spricht und versteht relativ wenig deutsch, aber für unsere Zwecke reicht es. Hinten links ist ein Bett mit Spiegel an einer Seite und eine Duschmöglichkeit gibt es auch.
Anka ist ca. 20 Jahre alt, hat ein hübsches Gesicht, einen kleineren Busen mit vom Stillen gezeichneten Brustwarzen, normale Figur mit Schwangerschaftsstreifen am Bauch.
Irgendwie fanden wir uns beide symphatisch und legten beide ziemlich los.
Küssen wollte sie nicht, zog mich aber dafür sofort zu ihren geilen Brustwarzen. Beim Lecken etwas tiefer zog sie mich ziemlich ran und wurde ordentlich feucht. Nach einem längeren leidenschaftlichen Fick wollte ich sie noch anal nehmen - etwas Gel auf die beiden Andockstationen und los ging's. Vorsichtig von hinten mit beidseitigem Blick in den Spiegel, wo wir uns geil zulächelten, bis ich in ihr kam.
Sie ging dann duschen und wir verabschiedeten uns voneinander, während der Nächste schon wartete (derzeit ziemlich viel Verkehr an der Adresse).
Fazit: AO-Liebhaber kommen sicher auf ihre Rechnung - sehr nette Art und super Service :daumen:.
 
Ist die Denisa wirklich dort? Erfahrungen?

Meines Wissens nicht immer, da sie auch Hausbesuche macht.
Lohnt sich also vorher anzurufen. Fickt nicht schlecht die Kleine, und hat auch eine gute Figur,jedoch am Besten fickt immer noch Anka.
 
Meine letzten Erlebnisse.

Niki in der Klosterneuburgerstraße.
Schlank und super Figur.Titten eher klein.Gesicht ist eher Durchschnitt.
Nett und freundlich. Blasen und Küssen sehr gut. Ficken mit Blickkontakt den sie auch beim reinspritzen aufrecht hielt. Danach blieb ich noch lange in ihrer besamten Möse und wir unterhielten uns nett dabei. 70€ 30 Minuten.:daumen:

Anka in der Blumengasse
Wie vorher schon beschrieben. Es war nicht schlecht obwohl ich bei ihr das Gefühl hatte sie wolle es schnell vorbei haben.:confused:

Barbie in der Schönbrunnerstraße 116
Gelangweilt und lustlos hat sie sich in die Fotze spritzen lassen.Kein Küssen und kein stöhnen. War voll öd. Gebläse war auch nur kurz.Dafür hab ich ihn ihr bis zur letzten Minuten reingeschoben.
Hat 100 € genommen für 30 Minuten :cry:

Nina inseriert im A-E-C
Sehr nettes Treffen mit einer älteren (ca.48) gepflegten Dame.
Eigendlich mag sie keine Gummis aber es muß sein. Nach geilem küssen und einem tollen Gebläße Gummi drauf und los. Fickt wirklich gut. Da mein Schwanz sehr groß ist platzte der Gummi beim Spritzen in ihr.
Dies war nicht zu meinem Nachteil denn nach einer netten Unterhaltung schob sie sich den Riemen von selber, blank in ihre Fotze.
Und nochmals reingespritzt. Anschließend Kaffe und tratschen.War wirklich nett. 200€.:daumen:
 
Barbie von der Schönbrunnerstrasse soll seit Neuestem in der 15. Kranzgasse 4A anzutreffen sein, zusammen mit "Jungungarinnen", die auch ein Ohne-Service anbieten.

In der 9. Rögergasse 12 bietet jetzt eine Russin ein Ohne-Service an, nonstop. Keine Ahnung, ob das die oben erwähnte ROXI ist?
 
Vielleicht opfert sich mal jemand, weil ich die zeitlich nie erreichen kann, normalerweise schlaf ich da tief und fest.

Sie inseriert aktuell in der "Krone" unter "Frühstücksex-Ohneservice!" :gutenmorgen:

Die Telefonnummer gibts per PN!
 
In der 9. Rögergasse 12 bietet jetzt eine Russin ein Ohne-Service an, nonstop. Keine Ahnung, ob das die oben erwähnte ROXI ist?

Ich glaub nicht daß das die "Roxi" ist, sie hat 0699.....
Die aus der Krone "Frühstücksex-Ohneservice" hat 0664.....


lg
 
die frühstücks-ohneservice hab ich jetzt schon einige mal versucht telefonisch zu erreichen..ich glaub das wird heute nix mehr
 
Hab hier im AO-Thread über die SuFu nichts gefunden über die Roxi.
Ganz neu? Wer sie kennt bitte posten. In dem Studio sind noch andere AO-Girls.

http://www.barbi-haus.cabanova.de/


Im www.kontaktbazar.at inseriert eine Denis Jägerstr. 63 auch noch ein unbeschriebenes Blatt.


lg

zur Roxi: ist früher als Oana aufgetreten, da gibt es schon einige Berichte , eventuell auch unter Lederergasse 27B ist etwas über Sie zu finden. Berichte sind durchwegs katastrophal, hätte mich vom optischen nämlich auch gereizt, aber wegen der Forum-Abschreckung nie ausprobiert.

zum Rögergassenthread geht's hier lang:
http://www.erotikforum.at/forum/roegergasse-12-t77358.html

zu Denis: ich kann es natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich behaupte mal, dass es sich bei dieser Denis um die Denis(a) aus der Rembrandtstraße 17 handelt (früher glaub ich auch Innstraße oder so ähnlich hat das geheissen) Anfangs Kritiken negativ, später dann unterschiedlich, war aber auch nie dort. Berichte müßten zu ihr eigentlich hier im Ohne-Thread zu finden sein, nur halt viel viel weiter vorne
und hier auch noch ein eigener Thread über die denisa
http://www.erotikforum.at/forum/denisa-rembrandtstrasse-t68014.html?&highlight=Rembrandtstrasse
 
Zur DENISA (Ex-innstrasse, Ex-Rembrandtstrasse), die ist jetzt im 20. Jägerstrasse 63/2/4 anzutreffen, täglich von 11-24 Uhr, sie bietet ein AO-Service an (inklusive naturgriechisch).

Zur Russin ROXI, sie bietet ihr Service erst ab MO in der 9. Rögergasse 12 an, spricht relativ gut Deutsch (glaube nicht, dass sie identisch ist mit Oleana), vermutlich dann nonstop anzutreffen.

Zum "Frühstücks-Ohneservice", einfach weiter probieren!!
 
Am 17. 4. 08 findet im Studio CARO auf der Gudrunstrasse 121, von 20-24 Uhr, eine "Ohne-Gang-Bang-Party" statt. Die beiden Damen, die sich dafür zur Verfügung stellen, sind *MARTINA und *BIANCA, beide vollbusig. Der Unkostenbeitrag beträgt 80 Euros für 4 Stunden Action!

Weitere Infos hier: http://www.sexy-ladys.at
 
BRANDNEU!! im 17. Zeillergasse 44 bietet jetzt eine 27jährige Wienerin ein "Ohne-Service" an (evtl. auch AO?), rothaarig/170cm/schlank, 100/150, täglich bis 22 Uhr erreichbar!

Hmmm, irgendwie errinnert mich die an jemanden............:hmm:

17. Lacknergasse 39, AO-Service einer sehr schlanken, langhaarigen Blondine, JULIA, 167cm/45kg, 70/110, täglich erreichbar von 8-23 Uhr!

Im 10. Fernkorngasse 42 B bietet jetzt die 20jährige rothaarige RITA ein AO-Service an (naturgriechisch mit schlucken), sehr schlank, 175cm gross, täglich von 10 bis 21 Uhr!

BARBIE und MONIKA vom Studio 5. Schönbrunnerstrasse 116A wechseln sich anscheinend jetzt im Studio in der 15. Kranzgasse 4A ab, wobei immer ein Mädel dort Dienst versieht, AO-Service inklusive naturgriechisch, erreichbar täglich von 10-23 Uhr!

http://www.6hotgirls.com

Die attraktive, schlanke und vollbusige KIRA ist nach wie vor in der 20. Klosterneuburger Strasse 111A anzutreffen, Ohne-Service (evtl. auch AO möglich?), MO-SA von 11-24 Uhr, auch Haus-Hotelbesuche.

http://www.studio-la-luna.at/girl01.html

*Die Telefonnummern können per PN geordert werden.
 
Zurück
Oben