Hostessen Ohne-Service privat!

und die preise fallen auch, jasemin bietet ohneservice blasen und ficken um 40 euro an

http://www.sexhexe.at/

Ich bin bei Gott nicht heikel und auch kein Optikficker,aber
die blade Alte fick ich nicht einmal, auch wenn sie mir € 40,- zahlen würde. Da müsst ich schon ordentlich einen in der Krone haben, und selbst dann würde es nicht funktionieren,da wenn ich besoffen bin ,mir der Zumpf nicht steht.
 
zur Roxi: ist früher als Oana aufgetreten, da gibt es schon einige Berichte , eventuell auch unter Lederergasse 27B ist etwas über Sie zu finden. Berichte sind durchwegs katastrophal, hätte mich vom optischen nämlich auch gereizt, aber wegen der Forum-Abschreckung nie ausprobiert.

zum Rögergassenthread geht's hier lang:
http://www.erotikforum.at/forum/roegergasse-12-t77358.html

zu Denis: ich kann es natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich behaupte mal, dass es sich bei dieser Denis um die Denis(a) aus der Rembrandtstraße 17 handelt (früher glaub ich auch Innstraße oder so ähnlich hat das geheissen) Anfangs Kritiken negativ, später dann unterschiedlich, war aber auch nie dort. Berichte müßten zu ihr eigentlich hier im Ohne-Thread zu finden sein, nur halt viel viel weiter vorne
und hier auch noch ein eigener Thread über die denisa
http://www.erotikforum.at/forum/denisa-rembrandtstrasse-t68014.html?&highlight=Rembrandtstrasse


genauso ist es in beiden fällen :daumen:
 
....
Im 10. Fernkorngasse 42 B bietet jetzt die 20jährige rothaarige RITA ein AO-Service an (naturgriechisch mit schlucken), sehr schlank, 175cm gross, täglich von 10 bis 21 Uhr!
....

das ist die nicky ausn studio damm,
war früher auch mal in der sechshauserstrasse 19a
 
Tanja hat in der Grinzingerstraße aufgehört. Soll irgendwelche Streitereien gegeben haben.

Wird zukünftig nur mehr Haus- und Hotelbesuche anbieten. Hat auch eine neue Handynummer.
 


Im 10. Fernkorngasse 42 B bietet jetzt die 20jährige rothaarige RITA ein AO-Service an (naturgriechisch mit schlucken), sehr schlank, 175cm gross, täglich von 10 bis 21 Uhr!


Rita hiess auch mal Nicky und war in der Dammstrasse, später in der Sechshauserstrasse. Freundlich und nett, für Liebhaber sehr schlanker Mädels sicher ein Genuß, Ohneservice ja, Schlucken naja (spuckt aus auch wenn vereinbart) und griechisch "hat sie schon so lange nimmer gemacht dass es jetzt grad leider nicht geht weil's weh tut" - 2x probiert, 2x erlebt.

Aber wie gesagt - wenn man:down: auch ohne Schlucken und Griechisch auskommen kann ist sie durchaus einen Besuch wert...
 
BARBIE und MONIKA vom Studio 5. Schönbrunnerstrasse 116A wechseln sich anscheinend jetzt im Studio in der 15. Kranzgasse 4A ab, wobei immer ein Mädel dort Dienst versieht, AO-Service inklusive naturgriechisch, erreichbar täglich von 10-23 Uhr!

http://www.6hotgirls.com

Laut tel. Auskunft (gestern) der Schlaftablette Barbie residiert sie selbst nach wie vor in der Schönbrunnerstrasse - und zwar zusammen mit einer schlanken Rothaarigen namens Nikki (habe ich aber nicht gesehen, da kein Bildtelefon).

Monika hingegen ist - wie gesagt laut Barbie - nun "fix" in der Kranzgasse. Die hab' ich schonmal gesehen, entspricht ziemlich genau den Fotos a.d. Homepage, ist aber fürchterlich stark geschminkt - ich hätte den Eindruck gehabt, ich treibe es mit meinem Malkasten, daher habe ich es lieber gelassen ;)
 
Am 17. 4. 08 findet im Studio CARO auf der Gudrunstrasse 121, von 20-24 Uhr, eine "Ohne-Gang-Bang-Party" statt. Die beiden Damen, die sich dafür zur Verfügung stellen, sind *MARTINA und *BIANCA, beide vollbusig. Der Unkostenbeitrag beträgt 80 Euros für 4 Stunden Action!

Weitere Infos hier: http://www.sexy-ladys.at

schaut die 25jährige Samy nicht irgendwie aus wie die 39jährige Caro?
Aber in der Nacht sind ja auch alle Katzen grau, vielleicht hat wer ein besseres Auge.
 
Mal was Neues für "Ohne-Hausbesuche"!

NEU! Im 6. Gfrornergasse 13/1 bietet jetzt CHRISTINA ein "Ohne-Service" an, dunkelhaarig, schlank, 165cm, mit grosser Oberweite, aktuell nicht auf der HP zu finden(!), Tarif 90/120, täglich von 11-22 Uhr im Studio und von 22-4 Uhr macht sie Haus- und Hotelbesuche.

NEU! REBEKKA, eine dunkelhaarige, sehr schlanke, 175/50kg, sehr langbeinige Ostblock-Lady, gut Deutsch sprechend, macht "Ohne-Hausbesuche", reinspritzeh in die Votze gerne erlaubt....;-), Stunden-Tarif für Full-Service 100 Euros, erreichbar ist sie tgl. von 9-24 Uhr (letzter Termin)!

Im 2. Am Tabor 15A bietet die attraktive, dunkelhaarige und schlanke Ungarin JULIA ein AO-Service an, 100/150, tgl. erreichbar von 9-23 Uhr, inseriert mit Foto im Kontaktbazar, siehe dazu auch ihren eigenen Forums-Thread!


Das wars vorerst einmal.

*Alle Telefonnummern können per PN geordert werden!
 
Rita hiess auch mal Nicky und war in der Dammstrasse, später in der Sechshauserstrasse. Freundlich und nett, für Liebhaber sehr schlanker Mädels sicher ein Genuß, Ohneservice ja, Schlucken naja (spuckt aus auch wenn vereinbart) und griechisch "hat sie schon so lange nimmer gemacht dass es jetzt grad leider nicht geht weil's weh tut" - 2x probiert, 2x erlebt.

Aber wie gesagt - wenn man:down: auch ohne Schlucken und Griechisch auskommen kann ist sie durchaus einen Besuch wert...

Hast Du auch Preisinfos über Rita?
Danke
 
Hast Du auch Preisinfos über Rita?
Danke

Meine letzte Preisinfo stammt aus der Sechshauserstrasse und ich hatte dabei den Eindruck, dass es "Tagespreise" sind - je nach Lust, Laune und Mädel, das die Auskunft gibt.

Am Tel hiess es 120 für 1Std AO inkl CIM + 30 für GR. Im Lokal (30min später) nannte mir ein Mädel als Preis für Rita (die gerade kurz die Nase pudern war) 140 für 1 Std AO inkl. CIM + 30 für GR. Rita selbst verlangte dann 140 für ein fullservice inkl CIM inkl GR, verweigerte dann allerdings GR und spuckte aus....

Ein bisserl eigenartig, aber scheinbar legen es die Mädels darauf an, dass man sowieso verhandelt - da ist immer was drin, sowohl beim Preis alsauch bei der Leistung ...
 
ich war bei anka, nettes mädel, studio geht so, auf jeden fall lieber die 10 euro mehr investieren im gegensatz zur palffygasse
 
ich war am Mittwoch wieder einmal in der grinzingerstrasse dort sind jetzt zwei neue Mädchen die AO service anbieten eine Ungarin,Blond,mollig und riesen Möppse ich entschied mich aber für die kleinere schlanke Spanierin mit schulterlangen schwarzen Haaren und ebenfalls grossen Möppsen ich nahm eine halbe Stunde und hatte ein schönes Erlebniss Küssen Schmussen war kein Problem genauso wie reinspritzen NF war einmalig im ganzen war das Service supper und sehr zärtlich. Beim nächsten Besuch werde ich die Blonde buchen da sie auch grichisch macht ich werde dann berichten ob sie genauso gut ist.
 
Hab hier im AO-Thread über die SuFu nichts gefunden über die Roxi.
Ganz neu? Wer sie kennt bitte posten. In dem Studio sind noch andere AO-Girls.

http://www.barbi-haus.cabanova.de/


Im www.kontaktbazar.at inseriert eine Denis Jägerstr. 63 auch noch ein unbeschriebenes Blatt.


lg

Roxi ist nun schon ihr (mindestens) 4. name. In der Rögergasse hat sie einen anderen gehabt. Dann in der Ledererg. glaube ich zuerst Andrea und dann Oana, nun Roxi, da kennt sich einer aus.
Sie ist im prinzip geil, bläst gut, hat eine tollen Arsch. Als ich sie in den besagten ficken wollte, hat sie die hand dabei gehabt. Ich weiß bis heute nicht, ob er dort drin war? Dann wollte sie, daß ich ihr in den Mund spritze; gelang mir etwas, obwohl mich das schon sehr verunsichert hat. Sagen wir mal so, die 90.- Euro war es nicht wert.
 
Zur DENISA (Ex-innstrasse, Ex-Rembrandtstrasse), die ist jetzt im 20. Jägerstrasse 63/2/4 anzutreffen, täglich von 11-24 Uhr, sie bietet ein AO-Service an (inklusive naturgriechisch).

Zur Russin ROXI, sie bietet ihr Service erst ab MO in der 9. Rögergasse 12 an, spricht relativ gut Deutsch (glaube nicht, dass sie identisch ist mit Oleana), vermutlich dann nonstop anzutreffen.

Zum "Frühstücks-Ohneservice", einfach weiter probieren!!

Sie ist Oleana, 100% ig, glaub es mir mein Freund!
 
ich war am Mittwoch wieder einmal in der grinzingerstrasse dort sind jetzt zwei neue Mädchen die AO service anbieten

Wieviel hast du für die 1/2 Std. bezahlt? Ist das die Grinzingerstr. 149 wo zuvor die Tanja war? Wie heißen die zwei neuen AO-Girls?

Schickst mir bitte die Telnr. per PN. Danke.


lg
 
Zurück
Oben